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Ausschreibung: Zimmer- und Tischlerarbeiten - DE-Bremerhaven
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 512616-2021 (ID: 2021101109045960316)
Veröffentlicht: 11.10.2021
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DE-Bremerhaven: Zimmer- und Tischlerarbeiten
2021/S 197/2021 512616
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Postanschrift: Lengstraße 1
Ort: Bremerhaven
NUTS-Code: DE502 Bremerhaven, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 27572
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]debus@fbg-bremerhaven.de
Telefon: +49 471-9732210
Fax: +49 471-9732215
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://fbg-bremerhaven.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c556ba4df-6ef393ae176f5ffd
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabe.bremen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umbau ehem. Verwaltungsgeb. Klußmannstr.3, Innere Tischlerarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: FBG-2021-0044
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Innere Tischlerarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE502 Bremerhaven, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Bremerhaven
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Nordsee GmbH befindet sich direkt
an der Kaje in Bremerhaven und wurde ursprünglich Ende des 19./ Anfang
des 20 Jhd.
erbaut. Im Laufe der Jahre wurde es durch sich verändernde Umstände
mehrfach umgebaut. Es handelt sich um einen dreigeschossigen massíven
Baukörper, der
komplett unterkellert ist. Im Gebäudeinneren liegen die massiven Decken
auf einer Stahlkonstruktion aus Trägern und Stützen auf, im Dach
befinden sich Stahlfachwerkbinder, an denen die Decke des 2. OG
aufgehängt ist. Das Gebäude diente hauptsächlich der Büronutzung mit
Sozialräumen, Küche und Besprechungsräumen sowie EDV Räumen. Der Keller
besteht in ca. einem Drittel aus einer Bunkeranlage, die übrigen
Flächen wurden als Technikfläche oder Lager genutzt. Die Erschließung
des Gebäudes erfolgte über drei vorhandene Treppenhäuser. Für den
Baubetrieb wird ausschließlich das Nottreppenhaus am südlichen
Gebäudeende genutzt.
Für die neue Nutzung müssen div. Innere Tischlerarbeiten ausgeführt
werden.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/12/2021
Ende: 28/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
Efre
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in der Handwerksrolle als Tischler
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/11/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/11/2021
Ortszeit: 14:00
Ort:
Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbHLengstraße 127572 Bremerhaven
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es werden ausschließlich elektronische Angebote angenommen!
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen bei
der Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und
Wohnungsbau
Postanschrift: Contrescarpe 72
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
Telefon: +49 4213612487
Fax: +49 42149632311
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/10/2021
References
6. mailto:debus@fbg-bremerhaven.de?subject=TED
7. http://fbg-bremerhaven.de/
8. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17c556ba4df-6ef393ae176
f5ffd
9. https://vergabe.bremen.de/
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