Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021040610332476097" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Görlitz
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Dokument Nr...: 170171-2021 (ID: 2021040610332476097)
Veröffentlicht: 06.04.2021
*
  DE-Görlitz: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   2021/S 66/2021 170171
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Görlitz, Dezernat I,
   Hauptverwaltung, Zentrale Vergabestelle
   Postanschrift: Untermarkt, 6-8 | UST-ID-Nummer DE140513837
   Ort: Görlitz
   NUTS-Code: DED2D Görlitz
   Postleitzahl: 02826
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Spata
   E-Mail: [6]vergabestelle@goerlitz.de
   Telefon: +49 3581-671838
   Fax: +49 3581-67101287
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.goerlitz.de/Ausschreibungen
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2387977/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulkomplex Görlitz Königshufen | Förderschulzentrum  1.BA
   Brandschutzsanierung, Los 5.1  Aluminium-, Glas- und
   Kunststoffelemente
   Referenznummer der Bekanntmachung: 111-81/21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Liefern und Montieren von Aluminium-/Glastüren mit Anforderungen
    5 Stück 2-flügig mit Glasausschnitt, Ausführung asymmetrisch mit
   Blendrahmen,
    Baurichtmaß: 1,88 x 2,20 m, 8 Stück 2-flügig mit Glasausschnitt,
   Ausführung der Flügel symmetrisch mit Blendrahmen,
    Baurichtmaß: 2,32 x 2,20 m, 1 Stück Keller-Außentür,
    Baurichtmaß: 1,385 x 2,135 m,
    1 Stück Aluminium-Rollladen mit Rollladenkasten 1,21 x 1,11 m,
    1 Stück Fensterelement aus Kunststoff mit Sprossen, 3 Oberlichtern
   zum Kippen, 4 x Festverglasung und einer integrierten Drehtür,
   Gesamtgröße 3,40 x 3,06 m,
    1 Stück Fenster aus Kunststoff mit 3 Oberlichtern zum Kippen und drei
   Dreh-/ Kippflügel, Gesamtgröße 3,41 x 2,10 m,
    1 Stück Fensterelement aus Kunststoff mit 2 Dreh-/ Kippflügel,
   Gesamtgröße 1,97 x 1,30 m,
    1 Stück Fensterelement aus Kunststoff mit 3 Stück Dreh-/ Kippflügel,
   Gesamtgröße 3,41 x 1,30 m
    Ausbau / Entsorgung von 1 Stück Türelement aus Stahl,
    Ausbau und Entsorgung von 40 m^2 ,
    Fassadenelementen, Kunststoff, Größe der Elemente: ca. von 2,00 m *
   3,25 bis 2,20 m * 3,70 m.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED2D Görlitz
   Hauptort der Ausführung:
   Görlitz, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liefern und Montieren von Aluminium-/Glastüren mit Anforderungen
    5 Stück 2-flügig mit Glasausschnitt, Ausführung asymmetrisch mit
   Blendrahmen,
    Baurichtmaß: 1,88 x 2,20 m, 8 Stück 2-flügig mit Glasausschnitt,
   Ausführung der Flügel symmetrisch mit Blendrahmen,
    Baurichtmaß: 2,32 x 2,20 m, 1 Stück Keller-Außentür,
    Baurichtmaß: 1,385 x 2,135 m,
    1 Stück Aluminium-Rollladen mit Rollladenkasten 1,21 x 1,11 m,
    1 Stück Fensterelement aus Kunststoff mit Sprossen, 3 Oberlichtern
   zum Kippen, 4 x Festverglasung und einer integrierten Drehtür,
   Gesamtgröße 3,40 x 3,06 m,
    1 Stück Fenster aus Kunststoff mit 3 Oberlichtern zum Kippen und drei
   Dreh-/ Kippflügel, Gesamtgröße 3,41 x 2,10 m,
    1 Stück Fensterelement aus Kunststoff mit 2 Dreh-/ Kippflügel,
   Gesamtgröße 1,97 x 1,30 m,
    1 Stück Fensterelement aus Kunststoff mit 3 Stück Dreh-/ Kippflügel,
   Gesamtgröße 3,41 x 1,30 m
    Ausbau / Entsorgung von 1 Stück Türelement aus Stahl,
    Ausbau und Entsorgung von 40 m^2 ,
    Fassadenelementen, Kunststoff, Größe der Elemente: ca. von 2,00 m *
   3,25 bis 2,20 m * 3,70 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/07/2021
   Ende: 29/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Ausführungszeit Los 05.1: Werkplanung/Vorbereitung sofort nach
   Auftragserteilung innerhalb 14 WT,
   Innen- und Außentüren 16.8. - 27.8.2021,
   Fensterelemente/sonstige Leistungen bis 29.10.2021.
   Achtung: Schule ist in Betrieb, Montagezeiten vor Ort sind
   hauptsächlich die Ferien in Sachsen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vom Bieter einzureichende Unterlagen/Erklärungen zum Nachweis der
   Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A EU § 6 b
   i.V.m. § 6a Abs. 3 Nr. 2 Buchst. a bis i) oder in Form eines
   Präqualifikationsnachweises oder in Form einer Eigenerklärung zur
   Eignung oder dem den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Blatt 124,
   Angaben zur Eintragung in einem Berufsregister o. ä., Bieter müssen
   damit rechnen, falls Angebot in engere Wahl kommt, die entsprechenden
   Nachweise bzw. Bestätigungen zu den Eigenerklärungen vorzulegen.
   Ausländische Bieter haben vergleichbare Nachweise ihres Herkunftslandes
   vorzulegen. Alle Nachweise müssen mind. zum Zeitpunkt der
   Angebotseinreichung gültig sein. Das Gesetz zur Eindämmung illegaler
   Betätigung im Baugewerbe wird Vertragsbestandteil. Vorstehendes gilt
   bei der Verwendung von Nachauftragnehmern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsätze des Unternehmens letzte 3 abgeschlossene Geschäftsjahre,
   Angaben, ob Insolvenzverfahren oder vergleichbares beantragt o. ä.;
    Angabe, ob Unternehmen [UN] in Liquidation; Angabe, dass UN
   nachweislich keine schwere Verfehlung begangen hat;
    Angabe, dass Zahlungsverpflichtungen (Steuern, Abgaben) erfüllt
   wurden;
    Angabe zur Anmeldung Berufsgenossenschaft Bieter müssen damit
   rechnen, falls Angebot in engere Wahl kommt, die entsprechenden
   Nachweise bzw. Bestätigungen zu den Eigenerklärungen vorzulegen.
   Ausländische Bieter haben vergleichbare Nachweise ihres Herkunftslandes
   vorzulegen. Alle Nachweise müssen mind. zum Zeitpunkt der
   Angebotseinreichung gültig sein. Das Gesetz zur Eindämmung illegaler
   Betätigung im Baugewerbe wird Vertragsbestandteil. Vorstehendes gilt
   bei der Verwendung von Nachauftragnehmern; Möglicherweise geforderte
   Mindeststandards: Der Bieter erklärt mit seiner Eigenerklärung, dass
   keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB und § 124 GWB vorliegen sowie
   ggf. Maßnahmen des Bewerbers zur Selbstreinigung nach § 125 GWB
   eingeleitet wurden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vergleichbare Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre mit der zu
   vergebender Leistung, mit Angabe von Ansprechpersonen; Umfang und
   Inhalt, jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; Bieter
   müssen damit rechnen, falls Angebot in engere Wahl kommt, die
   entsprechenden Nachweise bzw. Bestätigungen zu den Eigenerklärungen
   vorzulegen. Ausländische Bieter haben vergleichbare Nachweise ihres
   Herkunftslandes vorzulegen. Alle Nachweise müssen mind. zum Zeitpunkt
   der Angebotseinreichung gültig sein. Das Gesetz zur Eindämmung
   illegaler Betätigung im Baugewerbe wird Vertragsbestandteil.
   Vorstehendes gilt bei der Verwendung von Nachauftragnehmern.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/05/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/05/2021
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Siehe Vergabeunterlagen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei
   der Landesdirektion Sachsen
   Postanschrift: Braustraße 2
   Ort: Leipzig
   Postleitzahl: 04107
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Telefon: +49 3419773800
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse: [11]www.lds.sachsen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@goerlitz.de?subject=TED
   7. http://www.goerlitz.de/Ausschreibungen
   8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2387977/zustellweg-auswaehlen
   9. https://www.evergabe.de/
  10. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
  11. http://www.lds.sachsen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau