Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021040610184375773" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Regalanlagen - DE-Lahr/Schwarzwald
Regalanlagen
Dokument Nr...: 172356-2021 (ID: 2021040610184375773)
Veröffentlicht: 06.04.2021
*
  DE-Lahr/Schwarzwald: Regalanlagen
   2021/S 66/2021 172356
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG
   Postanschrift: Rheinstr. 8
   Ort: Lahr/Schwarzwald
   NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
   Postleitzahl: 77933
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]heiko.ruder@sweg.de
   Telefon: +49 7821/270280
   Fax: +49 7821/270225
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.sweg.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E96635817
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E96635817
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: ÖPNV und SPNV
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lagerregale BW GAM
   Referenznummer der Bekanntmachung: 81 50 00
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39151100 Regalanlagen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die SWEG Südwestdeutsche Landsverkehrs-AG (kurz SWEG) ist ein
   Verkehrsunternehmen mit Landesbeteiligung und betreibt, zusammen mit
   Tochtergesellschaften, in zahlreichen Regionen Baden-Württembergs
   Omnibus-Linienverkehr im Stadt- und Überlandbereich (ÖPNV) sowie
   Schienen-Personenverkehr (SPNV).
   Die SWEG beabsichtigt, für ihre Betriebswerkstatt in 72501
   Gammertingen, die Beschaffung einer Lagereinrichtung.
   Die Vergabestelle behält sich vor, die Anforderungen im weiteren
   Verlauf des Vergabeverfahrens zu ändern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE149 Sigmaringen
   Hauptort der Ausführung:
   SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG Verkehrsbetrieb Hohenzollerische
   Landesbahn Bahnbetriebswerkstatt Gammertingen
   Friedhofstraße 9/1
   72501 Gammertingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Benötigt wird eine Lagereinrichtung für die Bahnbetriebswerkstatt
   Gammertingen. Es ist ein Palettenlager mit Regalwannen und einem
   integrierten PC-Arbeitsplatz vorgesehen. Alle im Leistungsverzeichnis
   aufgeführten Einrichtungsgegenstände sind am Aufstellort
   beziehungsweise an der späteren Verwendungsstelle betriebsfertig gemäß
   dem statischen Nachweis aufzustellen und falls erforderlich auf dem
   bauseitigen Betonboden zu verankern.
   Die Lagereinrichtung muss bei Auslieferung den Anforderungen des
   Leistungsverzeichnisses sowie allen relevanten Verordnungen,
   Vorschriften, DIN-Normen und Gütezeichen in den jeweils neuesten
   Fassungen entsprechen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Selbstdarstellung des Bewerbers anhand einer aussagekräftigen
   Firmenpräsentation,
   2. aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister (nicht
   älter als 6 Monate vor Ablauf der Bewerbungsfrist),
   3. aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 6
   Monate vor Ablauf der Bewerbungsfrist),
   4. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Teil
   A, Formblatt Eigenerklärung des Bewerbers).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   2. Angaben des Unternehmens zum Umsatz mit der Lieferung und Montage
   von Lagereinrichtungen in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren. Die Umsätze sind pro Geschäftsjahr anzugeben.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angaben zum unternehmensbezogenen Qualitätsmanagement. Falls
   vorhanden, sind Kopien entsprechender Zertifizierungen (ISO 9001 oder
   gleichwertig) vorzulegen,
   2. Angaben der Umweltmanagementmaßnahmen des Bieters. Falls vorhanden,
   sind Kopien entsprechender Zertifizierungen (ISO 14001 oder
   gleichwertig) vorzulegen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Zahlungsbedingungen: 30 Tagen rein netto.
   Lieferbedingungen: CIP, Gammertingen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Bietergemeinschaften sind zugelassen, soweit sie sich im
   Teilnahmewettbewerb als Bewerbergemeinschaft mit einem Teilnahmeantrag
   beworben haben und von der Vergabestelle zum Verhandlungsverfahren
   ausgewählt werden. Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft
   ist nicht zulässig. Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche
   Bieter haften gesamtschuldnerisch für die Erfüllung der angebotenen
   Leistungen und haben in ihren Teilnahmeanträgen sämtliche Mitglieder
   der Gemeinschaft zu benennen sowie eines ihrer Mitglieder als
   bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren und den Abschluss
   des Vertrags zu bezeichnen. Die Bildung einer Bietergemeinschaft kann
   eine wettbewerbswidrige Abrede im Sinn des §1 GWB darstellen mit der
   Folge, dass die Bietergemeinschaft gemäß §124 Absatz 1 Nummer 4 GWB vom
   Wettbewerb ausgeschlossen wird. Die Bietergemeinschaft muss daher von
   sich aus im Teilnahmeantrag die Gründe darstellen, die ihre Bildung aus
   ökonomisch zweckmäßigen und kaufmännisch vernünftigen Erwägungen
   rechtfertigt. Die Vergabestelle behält sich vor, in diesem Fall weitere
   Angaben und Nachweise zu verlangen und die wettbewerbsrechtliche
   Relevanz weiter aufzuklären.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
   Das Landestariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG-BW) des Landes
   Baden-Württemberg findet Anwendung.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 05/05/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Bis auf das Formblatt Eigenerklärung des Bewerbers zur Eignung in
   Teil A der Vergabeunterlagen, sind ergänzende Unterlagen für den
   Teilnahmewettbewerb nicht vorgesehen und werden nicht bereit gestellt.
   2. Die Teilnahmeanträge sind in deutscher Sprache zu verfassen und über
   die Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.
   3. Die Vergabestelle behält sich vor, die Bewerber aufzufordern, die
   mit dem Teilnahmeantrag vorgelegten Erklärungen und Unterlagen zu
   vervollständigen oder zu erläutern.
   4. Die Vergabeunterlagen und etwaige Bewerberinformationen sind auf der
   unter Ziffer I.3) dieser Bekanntmachung genannten
   Kommunikationsplattform abrufbar. Die Bewerber werden im eigenen
   Interesse gebeten, die Plattform von sich aus regelmäßig, spätestens
   aber 6 Kalendertage vor Ablauf einer Frist aufzusuchen und etwaige neue
   oder aktualisierte Informationen abzurufen. Bewerber, die sich auf der
   Plattform freiwillig registrieren, werden über solche Informationen per
   E-Mail benachrichtigt.
   5. Die Vergabestelle behält sich vor, gemäß §15 Absatz 4 SektVO, den
   Zuschlag auf Basis der Erstgebote, ohne in Verhandlungen einzutreten,
   zu erteilen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß §160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:heiko.ruder@sweg.de?subject=TED
   7. http://www.sweg.de/
   8. https://www.subreport.de/E96635817
   9. https://www.subreport.de/E96635817
  10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau