(1) Searching for "2021040610184375773" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Regalanlagen - DE-Lahr/Schwarzwald
Regalanlagen
Dokument Nr...: 172356-2021 (ID: 2021040610184375773)
Veröffentlicht: 06.04.2021
*
DE-Lahr/Schwarzwald: Regalanlagen
2021/S 66/2021 172356
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG
Postanschrift: Rheinstr. 8
Ort: Lahr/Schwarzwald
NUTS-Code: DE1 Baden-Württemberg
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
E-Mail: [6]heiko.ruder@sweg.de
Telefon: +49 7821/270280
Fax: +49 7821/270225
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.sweg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E96635817
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.subreport.de/E96635817
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: ÖPNV und SPNV
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lagerregale BW GAM
Referenznummer der Bekanntmachung: 81 50 00
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39151100 Regalanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die SWEG Südwestdeutsche Landsverkehrs-AG (kurz SWEG) ist ein
Verkehrsunternehmen mit Landesbeteiligung und betreibt, zusammen mit
Tochtergesellschaften, in zahlreichen Regionen Baden-Württembergs
Omnibus-Linienverkehr im Stadt- und Überlandbereich (ÖPNV) sowie
Schienen-Personenverkehr (SPNV).
Die SWEG beabsichtigt, für ihre Betriebswerkstatt in 72501
Gammertingen, die Beschaffung einer Lagereinrichtung.
Die Vergabestelle behält sich vor, die Anforderungen im weiteren
Verlauf des Vergabeverfahrens zu ändern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE149 Sigmaringen
Hauptort der Ausführung:
SWEG Südwestdeutsche Landesverkehrs-AG Verkehrsbetrieb Hohenzollerische
Landesbahn Bahnbetriebswerkstatt Gammertingen
Friedhofstraße 9/1
72501 Gammertingen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Benötigt wird eine Lagereinrichtung für die Bahnbetriebswerkstatt
Gammertingen. Es ist ein Palettenlager mit Regalwannen und einem
integrierten PC-Arbeitsplatz vorgesehen. Alle im Leistungsverzeichnis
aufgeführten Einrichtungsgegenstände sind am Aufstellort
beziehungsweise an der späteren Verwendungsstelle betriebsfertig gemäß
dem statischen Nachweis aufzustellen und falls erforderlich auf dem
bauseitigen Betonboden zu verankern.
Die Lagereinrichtung muss bei Auslieferung den Anforderungen des
Leistungsverzeichnisses sowie allen relevanten Verordnungen,
Vorschriften, DIN-Normen und Gütezeichen in den jeweils neuesten
Fassungen entsprechen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Selbstdarstellung des Bewerbers anhand einer aussagekräftigen
Firmenpräsentation,
2. aktueller Auszug aus dem Handelsregister oder Berufsregister (nicht
älter als 6 Monate vor Ablauf der Bewerbungsfrist),
3. aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 6
Monate vor Ablauf der Bewerbungsfrist),
4. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Teil
A, Formblatt Eigenerklärung des Bewerbers).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren,
2. Angaben des Unternehmens zum Umsatz mit der Lieferung und Montage
von Lagereinrichtungen in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren. Die Umsätze sind pro Geschäftsjahr anzugeben.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Angaben zum unternehmensbezogenen Qualitätsmanagement. Falls
vorhanden, sind Kopien entsprechender Zertifizierungen (ISO 9001 oder
gleichwertig) vorzulegen,
2. Angaben der Umweltmanagementmaßnahmen des Bieters. Falls vorhanden,
sind Kopien entsprechender Zertifizierungen (ISO 14001 oder
gleichwertig) vorzulegen.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Zahlungsbedingungen: 30 Tagen rein netto.
Lieferbedingungen: CIP, Gammertingen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bietergemeinschaften sind zugelassen, soweit sie sich im
Teilnahmewettbewerb als Bewerbergemeinschaft mit einem Teilnahmeantrag
beworben haben und von der Vergabestelle zum Verhandlungsverfahren
ausgewählt werden. Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft
ist nicht zulässig. Bietergemeinschaften und andere gemeinschaftliche
Bieter haften gesamtschuldnerisch für die Erfüllung der angebotenen
Leistungen und haben in ihren Teilnahmeanträgen sämtliche Mitglieder
der Gemeinschaft zu benennen sowie eines ihrer Mitglieder als
bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren und den Abschluss
des Vertrags zu bezeichnen. Die Bildung einer Bietergemeinschaft kann
eine wettbewerbswidrige Abrede im Sinn des §1 GWB darstellen mit der
Folge, dass die Bietergemeinschaft gemäß §124 Absatz 1 Nummer 4 GWB vom
Wettbewerb ausgeschlossen wird. Die Bietergemeinschaft muss daher von
sich aus im Teilnahmeantrag die Gründe darstellen, die ihre Bildung aus
ökonomisch zweckmäßigen und kaufmännisch vernünftigen Erwägungen
rechtfertigt. Die Vergabestelle behält sich vor, in diesem Fall weitere
Angaben und Nachweise zu verlangen und die wettbewerbsrechtliche
Relevanz weiter aufzuklären.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bedingungen gemäß Vergabeunterlagen.
Das Landestariftreue- und Mindestlohngesetz (LTMG-BW) des Landes
Baden-Württemberg findet Anwendung.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 05/05/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Bis auf das Formblatt Eigenerklärung des Bewerbers zur Eignung in
Teil A der Vergabeunterlagen, sind ergänzende Unterlagen für den
Teilnahmewettbewerb nicht vorgesehen und werden nicht bereit gestellt.
2. Die Teilnahmeanträge sind in deutscher Sprache zu verfassen und über
die Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.
3. Die Vergabestelle behält sich vor, die Bewerber aufzufordern, die
mit dem Teilnahmeantrag vorgelegten Erklärungen und Unterlagen zu
vervollständigen oder zu erläutern.
4. Die Vergabeunterlagen und etwaige Bewerberinformationen sind auf der
unter Ziffer I.3) dieser Bekanntmachung genannten
Kommunikationsplattform abrufbar. Die Bewerber werden im eigenen
Interesse gebeten, die Plattform von sich aus regelmäßig, spätestens
aber 6 Kalendertage vor Ablauf einer Frist aufzusuchen und etwaige neue
oder aktualisierte Informationen abzurufen. Bewerber, die sich auf der
Plattform freiwillig registrieren, werden über solche Informationen per
E-Mail benachrichtigt.
5. Die Vergabestelle behält sich vor, gemäß §15 Absatz 4 SektVO, den
Zuschlag auf Basis der Erstgebote, ohne in Verhandlungen einzutreten,
zu erteilen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
Regierungspräsidium Karlsruhe
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß §160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat. Der Ablauf der Frist nach §134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/04/2021
References
6. mailto:heiko.ruder@sweg.de?subject=TED
7. http://www.sweg.de/
8. https://www.subreport.de/E96635817
9. https://www.subreport.de/E96635817
10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|