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Ausschreibung: Telefonauftragsdienste - DE-Düsseldorf
Telefonauftragsdienste
Call-Center
Textverarbeitungsdienste
Dokument Nr...: 171389-2021 (ID: 2021040609470174668)
Veröffentlicht: 06.04.2021
*
  DE-Düsseldorf: Telefonauftragsdienste
   2021/S 66/2021 171389
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Betriebskrankenkasse Deutsche Bank AG
   Postanschrift: Königsallee 60c
   Ort: Düsseldorf
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   Postleitzahl: 40212
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]udo.mainz@db.com
   Telefon: +49 2119065100
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bkkdb.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesundheitstelefon, Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice
   für die BKK Deutsche Bank AG
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-SDO-2021-0008
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79510000 Telefonauftragsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gesundheitstelefon, Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gesundheitstelefon
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79510000 Telefonauftragsdienste
   79512000 Call-Center
   79552000 Textverarbeitungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gesundheitstelefon: Fachgerechte Beantwortung allgemeiner sowie
   spezieller medizinischer Fragen aus allenmedizinischen Fachgebieten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Referenzprojekt / Gewichtung: 15,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79510000 Telefonauftragsdienste
   79512000 Call-Center
   79552000 Textverarbeitungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1 Düsseldorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wartezeitmanagement und Terminvereinbarungsservice: Unterstützung der
   Versicherten bei der Vereinbarung von Terminen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 25,00
   Qualitätskriterium - Name: Referenzprojekt / Gewichtung: 25,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bietererklärung, Bieterauskunft, Gewerberegisterauszug, Kopie der
   bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, Eigenerklärung zur
   Scientology-Organisation.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, Eigenerklärung
   über die ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen
   Unfallversicherung, Eigenerklärung zur bestehenden
   Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, Eigenerklärung zum
   Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG),
   Angaben zu Umsätzen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzobjekt, Notfall-/Ausfallkonzept, Mitarbeiterqualifikation, 100
   Patiententexte, Sicherstellung der Erfolgsquote im Rahmen des
   Terminvereinbarungsservicees, Datenschutzfragebogen zu den technischen
   und organisatorischen Maßnahmen bei einer Auftragsdatenverarbeitung
   nach § 80 SGB X.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/05/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/05/2021
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Ort: Bonn
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:udo.mainz@db.com?subject=TED
   7. http://www.bkkdb.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2021-0008
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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