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Ausschreibung: Computermöbel - DE-Minden
Computermöbel
Computerbezogene Geräte
Dokument Nr...: 170846-2021 (ID: 2021040609360774238)
Veröffentlicht: 06.04.2021
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  DE-Minden: Computermöbel
   2021/S 66/2021 170846
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Mühlenkreiskliniken (AöR)
   Postanschrift: Hans-Nolte-Str. 1
   Ort: Minden
   NUTS-Code: DEA46 Minden-Lübbecke
   Postleitzahl: 32429
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]meryem.gedik@muehlenkreiskliniken.de
   Telefon: +49 571/79052403
   Fax: +49 571/790292422
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/af12c4be-0
   ddd-405e-9c0f-4ebd67d51f96
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/af12c4be-0
   ddd-405e-9c0f-4ebd67d51f96
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobile Dokumentationseinheit für die Mühlenkreiskliniken (AöR)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/550789
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39134000 Computermöbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Mühlenkreiskliniken planen die Beschaffung mobiler
   Dokumentationseinheiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30230000 Computerbezogene Geräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA46 Minden-Lübbecke
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Mühlenkreiskliniken sind ein kommunaler Gesundheitskonzern. Zu ihm
   gehören das Johannes Wesling Universitätsklinikum Minden, das
   Krankenhaus Lübbecke-Rahden, das Krankenhaus Bad Oeynhausen, die
   Auguste-Viktoria-Klinik in Bad Oeynhausen, das Medizinische Zentrum für
   Seelische Gesundheit, die Akademie für Gesundheitsberufe, das
   Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) und die Mühlenkreis Service-GmbH.
   Über 4 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen jährlich etwa 200
   000 Patienten, ambulant und stationär.
   Wir planen die Beschaffung der Dokumentationseinheiten für die
   Standorte Minden und Lübbecke.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Leistungskriterien im Leistungsverzeichnis /
   Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter/die Bietergemeinschaft hat das Nichtvorliegen von
   Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) durch Eigenerklärung (Eigenerklärung
   Ausschlussgründe) zu erklären. Die Erklärung ist  auf Verlangen der
   Vergabestelle  für alle vorgesehenen Nachunternehmer fristgerecht
   vorzulegen. Bietergemeinschaften haben eine von allen Mitgliedern
   unterzeichne Erklärung (Bietergemeinschaftserklärung) mit folgendem
   Rechtsinhalt abzugeben:
   a) in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall geklärt
   ist,
   b) in der alle Mitgliederaufgeführt sind und der für die Durchführung
   des Vertrages bevollmächtigter Vertreter bezeichnet ist,
   c) dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem
   Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
   d) dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften. Bei der
   angebotenen/gelieferten Ware muss es sich ausschließlich um Neuware
   handeln, die über offizielle Herstellerdistributionswege beschafft
   wurde. Sogenannte Renew- und Refurbished-Ware-Produkte sowie Brokerware
   werden nicht akzeptiert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@brms.nrw.de
   Telefon: +49 2514113514
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   4. Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:meryem.gedik@muehlenkreiskliniken.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/af12c4be-0ddd-405e-9c0f-4ebd67d51f96
   9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/af12c4be-0ddd-405e-9c0f-4ebd67d51f96
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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