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Ausschreibung: Schutzkleidung - DE-Köln
Schutzkleidung
Helme
Spezialschuhe
Socken
Unterhemden
Unterhosen
Schutzhelme
Schutzausrüstung
Arbeitsschutzbrillen
Dokument Nr...: 170677-2021 (ID: 2021040609313474047)
Veröffentlicht: 06.04.2021
*
  DE-Köln: Schutzkleidung
   2021/S 66/2021 170677
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
   Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA2 Köln
   Postleitzahl: 51149
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bieteranfragen@bwbm.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bwbm.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.bwbm.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
   =_Details&TenderOID=54321-Tender-17882b0fad7-fa0aa00603652e3
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabe.bwbm.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Verteidigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände, Rahmenvereinbarungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2021-0026
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18143000 Schutzkleidung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Motorradschutzbekleidung
   Straße/Gelände im Zeitraum 1.10.2021 - 30.9.2025.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Jeder Bieter kann grundsätzlich nur den Zuschlag auf maximal 1 Los
   erhalten. Ein Bieter kann jedoch maximal den Zuschlag für die Anzahl an
   Losen erhalten, deren Auftragsvolumen (Vergleichsgrundlage ist die
   Mindestbestellmenge) in Summe die Hälfte des Umsatzes und Referenzen
   des Bieters im letzten Geschäftsjahr nicht überschreitet. detaillierte
   Information siehe Angebotsaufforderung.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände, Rahmenvereinbarung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18143000 Schutzkleidung
   18444110 Helme
   18832000 Spezialschuhe
   18317000 Socken
   18318400 Unterhemden
   18312000 Unterhosen
   18444200 Schutzhelme
   35113000 Schutzausrüstung
   33735100 Arbeitsschutzbrillen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd
   97772 Wildflecken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmengen:
    392 Stück Helme Offroad,
    427 Stück Schutzbrillen Offroad,
    757 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,
    392 Stück Halswirbelschutz,
    392 Stück Brust/Rückenschutz,
    385 Stück Nierenschutz,
    427 Paar Handschuhe Offroad,
    392 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,
    830 Paar Stiefel Offroad,
    1 211 Stück Funktionsunterhemd Sommer,
    1 211 Stück Funktionsunterhose Sommer,
    497 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,
    497 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,
    1 421 Paar Funktionssocken Sommer,
    1 421 Paar Funktionssocken Winter,
    330 Paar Knieschutz SpezKr,
   Zzgl. diverser Ersatzteile.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmengen:
    263 Stück Helme Offroad,
    263 Stück Schutzbrillen Offroad,
    945 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,
    263 Stück Halswirbelschutz,
    263 Stück Brust/Rückenschutz,
    263 Stück Nierenschutz,
    473 Paar Handschuhe Offroad,
    263 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,
    480 Paar Stiefel Offroad,
    2 100 Stück Funktionsunterhemd Sommer,
    2 100 Stück Funktionsunterhose Sommer,
    473 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,
    473 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,
    2 100 Paar Funktionssocken Sommer,
    2 100 Paar Funktionssocken Winter,
    390 Paar Knieschutz SpezKr,
   Zzgl. diverser Ersatzteile.
   Maximale Bestellmengen:
    851 Stück Helme Offroad,
    896 Stück Schutzbrillen Offroad,
    2 212 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,
    851 Stück Halswirbelschutz,
    851 Stück Brust/Rückenschutz,
    842 Stück Nierenschutz,
    1 169 Paar Handschuhe Offroad,
    851 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,
    1 703 Paar Stiefel Offroad,
    4 304 Stück Funktionsunterhemd Sommer,
    4 304 Stück Funktionsunterhose Sommer,
    1 260 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,
    1 260 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,
    4 577 Paar Funktionssocken Sommer,
    4 577 Paar Funktionssocken Winter,
    936 Paar Knieschutz SpezKr,
    1 593 Stück Ersatzscheiben für Brille,
    6644 Stück Ersatzteile Helm,
    200 Bausätze des Halswirbelschutzes,
    200 Bausätze des Brust/Rückenschutzes.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ergebnis der Truppenerprobung / Gewichtung:
   40,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfristen für Folgeabrufe aus
   Rahmenvereinbarun / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2021
   Ende: 30/09/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert
   werden. Die Begrenzung der Bewerber ist nicht vorgesehen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Motorradschutzbekleidung Straße/Gelände, Rahmenvereinbarung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   18143000 Schutzkleidung
   18444110 Helme
   18832000 Spezialschuhe
   18317000 Socken
   18318400 Unterhemden
   18312000 Unterhosen
   18444200 Schutzhelme
   35113000 Schutzausrüstung
   33735100 Arbeitsschutzbrillen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmengen:
    595 Stück Helme Offroad,
    663 Stück Schutzbrillen Offroad,
    1253 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,
    628 Stück Halswirbelschutz,
    615 Stück Nierenschutz,
    623 Paar Handschuhe Offroad,
    568 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,
    2189 Stück Funktionsunterhemd Sommer,
    2189 Stück Funktionsunterhose Sommer,
    903 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,
    903 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,
    2579 Paar Funktionssocken Sommer,
    2579 Paar Funktionssocken Winter,
    660 Paar Knieschutz,
   Zzgl. diverser Ersatzteile.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmengen:
    488 Stück Helme Offroad,
    488 Stück Schutzbrillen Offroad,
    1 755 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,
    488 Stück Halswirbelschutz,
    488 Stück Brust/Rückenschutz,
    488 Stück Nierenschutz,
    878 Paar Handschuhe Offroad,
    488 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,
    3 900 Stück Funktionsunterhemd Sommer,
    3 900 Stück Funktionsunterhose Sommer,
    878 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,
    878 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,
    3 900 Paar Funktionssocken Sommer,
    3 900 Paar Funktionssocken Winter,
    750 Paar Knieschutz,
   Zzgl. diverser Ersatzteile.
   Maximale Bestellmengen:
    1 407 Stück Helme Offroad,
    1 496 Stück Schutzbrillen Offroad,
    3 910 Stück Kopf/Sturmhaube Offroad,
    1 450 Stück Halswirbelschutz,
    1 372 Stück Brust/Rückenschutz,
    1 433 Stück Nierenschutz,
    1 951 Paar Handschuhe Offroad,
    1 372 Stück Hüftschutz/Unterziehhose,
    7 916 Stück Funktionsunterhemd Sommer,
    7 916 Stück Funktionsunterhose Sommer,
    2 315 Stück Funktionsunterziehhemd winddicht,
    2 315 Stück Funktionsunterziehhose winddicht,
    8 423 Paar Funktionssocken Sommer,
    8 423 Paar Funktionssocken Winter,
    1 833 Paar Knieschutz SpezKr,
    2 958 Stück Ersatzscheiben für Brille,
    12 338 Stück Ersatzteile Helm,
    335 Bausätze des Halswirbelschutzes,
    320 Bausätze des Brust/Rückenschutzes.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Ergebnis der Truppenerprobung / Gewichtung:
   40,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferfrist für Folgeabrufe aus
   Rahmenvereinbarung / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 50,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2021
   Ende: 30/09/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es sollen alle geeigneten Bewerber zur Angebotsabgabe aufgefordert
   werden. Die Begrenzung der Bewerber ist nicht vorgesehen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123 und
   124 GWB (Erklärungen unter Verwendung der Anlage Eigenerklärungen);
   aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (bei Angebotsabgabe
   nicht älter als 12 Monate); Angabe der Nachunternehmer;
   Verfügbarkeitserklärung der Nachunternehmer und Erklärung der
   Nachunternehmer über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §
   123 und 124 GWB. weiter siehe Sonstige Informationen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6
   Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
   Ausschöpfung; Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens
   sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand
   der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
   weiter siehe Sonstige Informationen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Durchschnittlicher Mindestumsatz (Gesamtumsatz) für die letzten 3
   Geschäftsjahre (Einbeziehung 2017 zulässig):
    Los 1: 0,8 Mio EUR,
    Los 2: 1,2 Mio. EUR.
   Detaillierte Anforderungen siehe Übersicht Geforderte Nachweise,
   Erläuterungen zu Abschnitt A.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Liste der wesentl. in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die
   in Art u. Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind,
   mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen
   o. priv. Auftraggeber (Die Vergabestelle behält sich die Nachforderung
   der Kontaktdaten zu den genannten Referenzen vor.); Nachweis des
   unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat ISO 9001)
   oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis des gleichwertigen
   unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems; Nachweis des
   unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems (Zertifikat ISO 9001)
   oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis des gleichwertigen
   unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems der für die
   Auftragsausführung vorgesehenen Nachtunternehmern mit Ausnahme der für
   die Leistungserbringung vorgesehenen Nachunternehmer der
   Kopf/Sturmhaube, Unterhemden, Unterhosen, Shirt winddicht, Short
   winddicht, Socken und Funktionssocken,
   Weiter siehe Sonstige Informationen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 18/05/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2021
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Weitere Information zu III. 1. 1), 1. 2) und 1. 3): Die Nichtvorlage
   der in der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf
   der Teilnahmefrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des
   Teilnahmeantrags. Die BwBm kann im Rahmen der Prüfung der
   Teilnahmeanträge unter Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes von den
   Bewerbern nicht oder nicht vollständig eingereichte Eignungsnachweise
   unter Setzung einer Ausschlussfrist nachfordern. Es besteht kein
   Anspruch der Bewerber auf Nachforderung fehlender Unterlagen durch die
   Vergabestelle.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes -
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94-99-0
   Fax: +49 228-94-99-400
   Internet-Adresse: [12]http://www.bundeskartellamt.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
   gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
   Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
   Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:bieteranfragen@bwbm.de?subject=TED
   7. http://www.bwbm.de/
   8. https://vergabe.bwbm.de/
   9. https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17882b0fad7-fa0aa00603652
e3
  10. https://vergabe.bwbm.de/
  11. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  12. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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