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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Viersen
Feuerwehrfahrzeuge
Fahrgestelle mit Führerhaus
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Dokument Nr...: 170705-2021 (ID: 2021040609275573992)
Veröffentlicht: 06.04.2021
*
  DE-Viersen: Feuerwehrfahrzeuge
   2021/S 66/2021 170705
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Viersen
   Postanschrift: Rathausmarkt 1
   Ort: Viersen
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   Postleitzahl: 41747
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@viersen.de
   Telefon: +49 2162101141
   Fax: +49 2162101169
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.viersen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2021-0029
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2021-0029
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines TLF 4000 für die Feuerwehr Viersen
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-VIERSEN-2021-0029
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Fahrzeugbeschaffung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Feuerwehr der Stadt Viersen beabsichtigt die Anschaffung eines TLF
   4000, nach DIN EN 14530-21, EN 1846. Die Vergabe erfolgt als
   Gesamtauftrag für Fahrgestell, Aufbau und Beladung.
   Feuerlöschkreiselpumpe und Aufbau müssen vom gleichen Hersteller sein.
   Frontlenker-Fahrgestell (Linkslenker) mit mittellangem Fahrerhaus mit 3
   Sitzplätzen, dem neuesten technischen Stand entsprechend, mit einer
   zulässigen Gesamtmasse bis 18 000 kg. 6 Zylinder Reihen-Diesel-Motor,
   mind. Euro 6 und einer Motorleistung von ca. 300 KW sowie einem
   vollautomatischen Wandlergetriebe. Fassungsvermögen des
   Löschmittelbehälters für Wasser ca. 4 500 l, Fassungsvermögen des
   Löschmittelbehälters für Schaummittel ca. 200 l.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Gewichtsreserve / Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Garantie Fahrgestell und Aufbau /
   Gewichtung: 3,00
   Qualitätskriterium - Name: Liefertermin / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung Aufbau / Gewichtung:
   2,00
   Qualitätskriterium - Name: Abstand zur Wartungs-/Serviceniederlassung
   Fahrgestell / Gewichtung: 3,00
   Qualitätskriterium - Name: Abstand zur Wartungs-/Serviceniederlassung
   Aufbau / Gewichtung: 3,00
   Qualitätskriterium - Name: Kosten Monteurstunde Aufbau/Pumpe vor Ort 
   netto / Gewichtung: 2,00
   Preis - Gewichtung: 72,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/06/2021
   Ende: 16/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei dem konkreten Beschaffungsgegenstand handelt es sich um die
   Beschaffung von einem Tanklöschfahrzeug (TLF 4000). Die Ausschreibung
   soll in 3 Fachlose aufgeteilt werden:
    Los 1: Fahrgestell,
    Los 2: Aufbau,
    Los 3: Beladung.
   Angebote sind nur für alle 3 Lose abzugeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Aufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139200 Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Feuerwehr der Stadt Viersen beabsichtigt die Anschaffung eines TLF
   4000, nach DIN EN 14530-21, EN 1846. Die Vergabe erfolgt als
   Gesamtauftrag für Fahrgestell, Aufbau und Beladung.
   Feuerlöschkreiselpumpe und Aufbau müssen vom gleichen Hersteller sein.
   Frontlenker-Fahrgestell (Linkslenker) mit mittellangem Fahrerhaus mit 3
   Sitzplätzen, dem neuesten technischen Stand entsprechend, mit einer
   zulässigen Gesamtmasse bis 18 000 kg. 6 Zylinder Reihen-Diesel-Motor,
   mind. Euro 6 und einer Motorleistung von ca. 300 KW sowie einem
   vollautomatischen Wandlergetriebe. Fassungsvermögen des
   Löschmittelbehälters für Wasser ca. 4 500 l, Fassungsvermögen des
   Löschmittelbehälters für Schaummittel ca. 200 l.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/06/2021
   Ende: 16/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei dem konkreten Beschaffungsgegenstand handelt es sich um die
   Beschaffung von einem Tanklöschfahrzeug (TLF 4000). Die Ausschreibung
   soll in 3 Fachlose aufgeteilt werden:
    Los 1: Fahrgestell,
    Los 2: Aufbau,
    Los 3: Beladung.
   Angebote sind nur für alle 3 Lose abzugeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Feuerwehrtechnische Beladung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E Viersen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Feuerwehr der Stadt Viersen beabsichtigt die Anschaffung eines TLF
   4000, nach DIN EN 14530-21, EN 1846. Die Vergabe erfolgt als
   Gesamtauftrag für Fahrgestell, Aufbau und Beladung.
   Feuerlöschkreiselpumpe und Aufbau müssen vom gleichen Hersteller sein.
   Frontlenker-Fahrgestell (Linkslenker) mit mittellangem Fahrerhaus mit 3
   Sitzplätzen, dem neuesten technischen Stand entsprechend, mit einer
   zulässigen Gesamtmasse bis 18 000 kg. 6 Zylinder Reihen-Diesel-Motor,
   mind. Euro 6 und einer Motorleistung von ca. 300 KW sowie einem
   vollautomatischen Wandlergetriebe. Fassungsvermögen des
   Löschmittelbehälters für Wasser ca. 4 500 l, Fassungsvermögen des
   Löschmittelbehälters für Schaummittel ca. 200 l.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 24/06/2021
   Ende: 16/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei dem konkreten Beschaffungsgegenstand handelt es sich um die
   Beschaffung von einem Tanklöschfahrzeug (TLF 4000). Die Ausschreibung
   soll in 3 Fachlose aufgeteilt werden:
    Los 1: Fahrgestell,
    Los 2: Aufbau,
    Los 3: Beladung.
   Angebote sind nur für alle 3 Lose abzugeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck): u. a. Angaben über die
   Unternehmensstruktur und -art/Angabe der Arbeitnehmeranzahl Und deren
   Qualifikation, Nachweis der Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft, einer Handwerkskammer oder einer Industrie- und
   Handelskammer.
   Ab einer Auftragssumme von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den
   Bieter, auf dessen Angebot der Zu-schlag erteilt werden soll, einen
   Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt
   für Justiz anfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck):
    Leistungsfähigkeit zur vertrags- und fristgerechten Durchführung der
   Lieferleistungen, dass weder ein Konkursverfahren noch ein
   Vergleichsverfahren eröffnet oder Deren Eröffnung beantragt ist,
    über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren, bezogen auf einen vergleichbaren Bereich.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung zur Eignung 124
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vollständige Angaben zu Referenzen und Mitarbeitern in der
   Eigenerklärung zur Eignung VHB 124 (oder Präqualifizierung oder
   gleichwertig).
   Der Auftraggeber stellt Vordrucke für die geforderten Erklärungen zur
   Verfügung. Werden von Bietern/Bietergemeinschaften die vorgegebenen
   Vordrucke nicht verwendet, sind Nachweise vorzulegen, welche die in den
   Vordrucken gestellten Anforderungen abdecken. Unvollständige Angaben
   oder Nachweise können zum Ausschluss des Bieters/der Bietergemeinschaft
   führen. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung zur Eignung
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Auftragnehmer hat folgende Nachweise beizufügen:
   Technische Unterlagen sowie Prospektmaterial zu dem angebotenen
   Fahrzeug und zum Aufbau.
   Datenblatt zum Motor, Angaben zum Abgasverhalten, Hinweise zum
   Kraftstoff und der Verbrennungsart Beschreibung zum Getriebe
   Bilder und Zeichnungen der Ausführung der Lagerungen zur Aufnahme der
   Beladung
   Bilder über die Anordnung der Scharniere
   Kundenbezogener Beladeplan (Zeichnung)
   Gewichtsbilanz
   Es gilt eine Gewährleistung von mind. 24 bzw. 36 Monaten ab
   Auslieferungsdatum und erfolgter Endabnahme durch die Feuerwehr
   Viersen.
   Spätester Liefertermin ist 90 Wochen nach Ausstellung des Auftrags
   (Auftragsdatum) der Stadt Viersen. Angebote mit einer längeren
   Lieferzeit werden von der Wertung ausgeschlossen.
   Angebote, welche Entfernungen zur nächstgelegenen Vertragswerkstätten
   in einem Umkreis von mehr als 50 km zur Hauptfeuerwache Viersen zum
   Inhalt haben, kommen nicht in die Wertung.(Fahrgestell)
   Angebote, welche Entfernungen zur nächstgelegenen Vertragswerkstätten
   in einem Umkreis von mehr als 500 km zur Hauptfeuerwache Viersen zum
   Inhalt haben, kommen nicht in die Wertung.(Aufbau)
   Fehlende Angaben in der Ausschreibung werden nicht nachgefordert!
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/05/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung
   Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 2211472889
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/04/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@viersen.de?subject=TED
   7. http://www.viersen.de/
   8. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2021-0029
   9. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2021-0029
  10. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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