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Ausschreibung: Telefonzentraldienste - DE-Berlin
Telefonzentraldienste
Dokument Nr...: 92571-2021 (ID: 2021022309120492834)
Veröffentlicht: 23.02.2021
*
  DE-Berlin: Telefonzentraldienste
   2021/S 37/2021 92571
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler
   Einkauf
   Postanschrift: Postfach
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE3 BERLIN
   Postleitzahl: 10704
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-bund.de
   Telefon: +49 30-865-84363
   Fax: +49 30-865-84781
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Ten
   der-174d444c606-5db2cf6c22d14172&PublicationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterstützung Telefondienstleistungen am Standort Berlin
   (Telefonzentrale)
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-20-0451-13-04
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64214200 Telefonzentraldienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die von der Deutschen Rentenversicherung Bund ausgeschriebene
   Dienstleistung beinhaltet die Unterstützung der Dienstleistung der
   telefonischen Vermittlung von Gesprächen am Standort Berlin
   (Hauptsitz).
   Folgende Aufgaben sind damit verbunden:
    Annahme und Vermittlung von internen und externen Gesprächen,
    Rückrufvereinbarungen,
    Erteilen von allgemeinen Auskünfte.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund
   Telefonzentrale
   10704 Berlin
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit der Deutschen
   Rentenversicherung Bund soll ein externer Dienstleister mit der
   Entgegennahme von Anrufen beauftragt werden.
   Der Vertrag soll eine Laufzeit von 2 Jahren mit 2 Verlängerungsoptionen
   um je 12 Monate umfassen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2021
   Ende: 30/06/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragsverlängerung erfolgt optional zweimalig um jeweils 12
   Monate mit je einem Vorlauf von 2 Monaten (Anlage D4  Pflichtenheft
   Ziffer 9).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bieterfragen sind schriftlich bis zum 10.3.2021 über die
   Vergabeplattform an die Vergabestelle zu richten.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Angaben zum Bieter/den Unternehmen der Bietergemeinschaft/den
   Unterauftragnehmern (Name, Rechtsform, Anschrift, Telefon, Telefax,
   E-Mail Adresse, Ansprechpartner), zu den geschäftsführendenPersonen und
    im Falle der Bietergemeinschaft  Erklärung zur
   Vertretungsberechtigung der Bietergemeinschaft und zur
   gesamtschuldnerischen Haftung, sowie zur Handlungsberechtigung des
   bevollmächtigten Vertreters.
   2. Eigenerklärungen:
    dass die in §§ 123, 124 GWB genannten Ausschlusskriterien nicht
   vorliegen,
    dass bestehende gesetzliche Verpflichtungen, insbesondere auch nach
   dem Mindestlohngesetz (MiLoG),erfüllt werden,
    über das Vorliegen von Einträgen in das Gewerbezentralregister für
   den Bieter oder die Mitglieder einer Bietergemeinschaft, sowie die
   jeweils geschäftsführenden natürlichen Personen,
    dass die Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 21 Abs. 1 Satz 1
   oder 2 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes oder § 21 Abs. 1 des
   Arbeitnehmer-Entsendegesetzes nicht vorliegen.
   3. Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer und ggf. deren
   Unterauftragnehmer, soweit sich ein Bieter oder ein Mitglied einer
   Bietergemeinschaft auf die Fachkunde oder Leistungsfähigkeit von
   Nachunternehmern beruft.
   Die Unterauftragnehmer müssen sich entsprechend der vorgenannten
   Ziffern auch zu ihrer persönlichen Lage erklären.
   4. Handelsregisterauszug.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/03/2021
   Ortszeit: 12:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Hinweis zur elektronischen Angebotsabgabe:
   Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
   ([10]www.deutsche
   -Rentenversicherung-bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) bis zum
   Ablauf der Frist abzugeben.
   Dafür müssen Sie sich:
    unter Beachtung der dort hinterlegten Registrierungsanleitung auf der
   Vergabeplattform anmelden,
    unter Beachtung des Benutzerhandbuchs Bietercockpit die Software
   Bietercockpit- herunterladen und
    unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und
   absenden.
   Angebote können abgegeben werden:
   Elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
   Elektronisch mit qualifizierter Signatur
   Elektronisch ohne Signatur (Textform)
   1. Angebote ohne Signatur (Textform) müssen bei juristischen Personen
   oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den
   Namen des Mitarbeiters, der das Angebot oder den Teilnahmeantrag für
   den Bieter abgibt, enthalten.
   Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu
   den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe
   sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente,
   Handbücher, die sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden,
   enthalten.
   2. Angebotsabgabe mit fortgeschrittener bzw. qualifizierter Signatur:
   Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie eine
   fortgeschrittene oder qualifizierte Signatur. Sie erhalten diese
   Signaturen (gegen ein Entgelt) bei einer Vielzahl von Anbietern. Bitte
   informieren Sie sich dazu im Internet.
   Achten Sie bitte darauf, dass die Signatur für die e-Vergabe
   zugelassen ist. Die Bereitstellung einer Signatur durch den von Ihnen
   gewählten Anbieter sollte mit einer Lieferzeit von mindestens 2 Wochen
   kalkuliert werden. Bitte beachten Sie dies bei Ihrer Angebotsplanung.
   Für Testzwecke haben wir eine Testausschreibung für die Elektronische
   Angebotsabgabe auf unserer Vergabeplattform bereitgestellt. Bitte
   nutzen Sie diese vor Ihrer ersten elektronischen Angebotsabgabe.
   Bei technischen Problemen mit der Vergabesoftware wenden Sie sich bitte
   an unsere Hotline (Telefon: 030/86584777). D
   Die Übermittlung von Fragen an die Vergabestelle muss ausschließlich
   schriftlich über die Vergabeplattform und Angabe des Aktenzeichens
   FV12-20-0451-13-04 bis Freitag, 5. März 2021 zu erfolgen.
   Andere, insbesondere telefonische Anfragen, werden nicht beantwortet.
   Später eingehende Bieterfragen können ggf. nicht bzw. nicht vor Ablauf
   der Angebotsfrist beantwortet werden.
   Die Angebotsfrist wird in diesem Fall nicht verlängert (vgl. § 20 Abs.
   3 VgV)..............................................
   Den Vergabeunterlagen ist eine Antikorruptionsklausel sowie eine
   Eigenerklärung beigefügt, welche mit der Angebotsabgabe durch den
   Bieter/die Bietergemeinschaft anerkannt wird.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
   7. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TW
OID=54321-Tender-174d444c606-5db2cf6c22d14172&PublicationType=0
   9. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
  10. http://www.deutsche/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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