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Ausschreibung: Bau von weiterführenden Schulen - DE-Oberkirch
Bau von weiterführenden Schulen
Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Dokument Nr...: 91495-2021 (ID: 2021022309032091730)
Veröffentlicht: 23.02.2021
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  DE-Oberkirch: Bau von weiterführenden Schulen
   2021/S 37/2021 91495
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Oberkirch  Vergabestelle
   Postanschrift: Eisenbahnstr. 1
   Ort: Oberkirch
   NUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
   Postleitzahl: 77704
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Oberkirch-Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@oberkirch.de
   Telefon: +49 7802 / 82-204
   Fax: +49 7802 / 82-135
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.oberkirch.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E85412189
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E85412189
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [10]www.subreport.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Realschule Oberkirch  Sanierung IV. BA- Lüftung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214220 Bau von weiterführenden Schulen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Um den Anforderungen für eine Ganztagesbetreuung und der Inklusion
   gerecht zu werden, sind ein Umbau und die Erweiterung des bestehenden
   Realschulgebäudes vorgesehen. Der Erweiterungsbau übernimmt die
   barrierefreie Erschließung beider Gebäude und überbrückt dabei deren
   ca. halbegschossigen Höhenversatz. Ergänzt wird der neue
   Erweiterungsbau durch zusätzlich erforderliche Eingriffe in den beiden
   Bestandsgebäuden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42512300 Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
   Hauptort der Ausführung:
   Friedrich-Ebert-Straße 2
   77704 Oberkirch
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lüftung:
    Demontagearbeiten (Kanäle, Rundrohre, Brandschutzklappen,
   Luftauslässe):
    ca. 1 St. dezentrales Lüftungsgerät mit WRG und Zubehör,
    ca. 2 St. Kleinraumlüfter und Zubehör,
    ca. 18 m^2 Lüftungskanäle, Zubehör und Isolierung,
    ca. 40 lfdm Lüftungsrohr, Zubehör und Isolierung,
    ca. 8 St. Wetterschutzgitter,
    ca. 2 St. Tellerventile,
    ca. 21 St. Brandschutz-Tellerventile,
    ca. 9 St. Brandschutz-Überströmklappen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/05/2021
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Je nach Bauablauf
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Eigenerklärung sind vorzulegen:
   1. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft,
   2. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   Sozialversicherung,
   3. Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
   4. Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung
   beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig
   bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
   5. Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Sitzes oder
   Wohnsitzes des Unternehmens.
   A: Präqualifizierungsnachweis Präqualifizierte Unternehmen führen den
   Nachweis der Eignung für die zu vergebene Leistung durch den Eintrag in
   die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präkqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzel-nachweise. Beim Einsatz von anderen
   Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung für die zu vergebene Leistung mit dem Angebot  entweder die
   ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung, ggf. ergänzt durch geforderte
   auftragsspezifische Einzelnachweise- oder eine Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) vorzulegen. Bei Einsatz von anderen Unternehmen
   gemäß Nummer 7 sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch
   für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
   Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht
   die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch
   geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der benannten anderen Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch
   Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung bzw. in der EEE genannten
   Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
   nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine deutschsprachige
   Übersetzung beizufügen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
   6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III. 1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung
   und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung sind vorzulegen:
   1. Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   Bauleistungen und andere Leistungen betreffend, die mit der zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
   gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
   Zur Nachweispflicht vgl. III.1.1) A
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III. 1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und
   kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung sind vorzulegen:
   1. Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlichen beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspotential,
   2. Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Jahren, die mit der zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind.
   Zur Nachweispflicht vgl. III.1.1) A
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/03/2021
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg,
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-8730
   Fax: +49 721926-3985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/02/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@oberkirch.de?subject=TED
   7. http://www.oberkirch.de/
   8. https://www.subreport.de/E85412189
   9. https://www.subreport.de/E85412189
  10. http://www.subreport.de/
  11. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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