Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021022209044589612" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Personalcomputer - DE-Oranienburg
Personalcomputer
Tablettcomputer
Tragbare Computer
Stromversorgungszubehör
Dokument Nr...: 89423-2021 (ID: 2021022209044589612)
Veröffentlicht: 22.02.2021
*
  DE-Oranienburg: Personalcomputer
   2021/S 36/2021 89423
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Oberhavel
   Postanschrift: Adolf-Dechert-Str. 1
   Ort: Oranienburg
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Postleitzahl: 16515
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dez. IV, FB Finanzen und Vergaben, FD Vergaben und
   Vertragsmanagement
   E-Mail: [6]vergabestelle@oberhavel.de
   Telefon: +49 3301601-3500
   Fax: +49 3301601-3519
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.oberhavel.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB5
   RMCV/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB5
   RMCV
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   DigitalPakt Schule: Lieferung mobiler Endgeräte und Zubehör für Schulen
   in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel  4 Lose
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV002.21
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30213000 Personalcomputer
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Landkreis Oberhavel beschafft im Rahmen des Förderprogramms
   DigitalPakt Schule 2019-2024 mobile Endgeräte und Zubehör für Schulen
   in Trägerschaft des Landkreises.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von iPad´s und Zubehör
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel:
    Käthe-Kollwitz-Gesamtschule, Kirschweg 2, 16567 Mühlenbecker Land OT
   Mühlenbeck,
    Exin-Förderschule, Marianne-Grunthal-Str. 1 b, 16792 Zehdenick,
    Linden-Schule, Bernauer Str. 55, 16515 Oranienburg,
    Regenbogenschule, Am Bahmdamm 20, 16761 Hennigsdorf,
    Margeriten-Schule, Margeritenstr. 3, 16556 Hohen Neuendorf OT
   Borgsdorf,
    Eduard-Maurer-Oberstufenzentrum, Berliner Str. 78, 16761 Hennigsdorf,
    Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum (3 Standorte):
    Andre-Pican-Str. 39, 16515 Oranienburg,
    Willy-Brandt-Str. 20, 16515 Oranienburg,
    Wesendorfer Weg 39, 16792 Zehdenick.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von:
    591 iPad´s,
    635 Apple Pencil,
    591 Tastatur-Cases.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 56
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7):
   Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach
   Auftragserteilung erfolgen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von iPad´s und Zubehör.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213200 Tablettcomputer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel:
    Alexander-S.-Puschkin-Gymnasium, Rathenaustr. 43, 16761 Hennigsdorf,
    F.F.-Runge-Gymnasium, Willy-Brand-Str. 20, 16515 Oranienburg,
    Hedwig-Bollhagen-Gymnasium, Emma-Ihrer-Str. 7 b, 16727 Velten,
    Marie-Curie-Gymnasium, Waldstraße 1 a, 16540 Hohen Neuendorf,
    Louise-Henriette-Gymnasium, Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 8, 16515
   Oranienburg,
    Regine-Hildebrandt-Gesamtschule, Hubertusstr. 27, 16547 Birkenwerder,
    Torhorst-Gesamtschule, Walther-Bothe-Str. 30, 16515 Oranienburg,
    Barbara-Zürner-Oberschule, Breite Str. 32, 16727 Velten,
    Exin-Oberschule, Wesendorfer Weg 39, 16792 Zehdenick,
    Oberschule Lehnitz, Mühlenbecker Weg 9, 16515 Oranienburg OT Lehnitz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von:
    568 iPad´s,
    632 Apple Pencil,
    632 Tastatur-Cases.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 56
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7):
   Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach
   Auftragserteilung erfolgen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Notebooks
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213100 Tragbare Computer
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel:
    Alexander-S.-Puschkin-Gymnasium, Rathenaustr. 43, 16761 Hennigsdorf,
    Strittmatter-Gymnasium, Oranienburger Str. 30 a, 16775 Gransee,
    Käthe-Kollwitz-Gesamtschule, Kirschweg 2, 16567 Mühlenbecker Land OT
   Mühlenbeck,
    Regine-Hildebrandt-Gesamtschule, Hubertusstr. 27, 16547 Birkenwerder,
    Torhorst-Gesamtschule, Walther-Bothe-Str. 30, 16515 Oranienburg,
    Barbara-Zürner-Oberschule, Breite Str. 32, 16727 Velten,
    Regenbogenschule, Am Bahndamm 20, 16761 Hennigsdorf,
    Eduard-Maurer-Oberstufenzentrum, Berliner Str. 78, 16761 Hennigsdorf,
    Georg-Mendheim-Oberstufenzentrum (3 Standorte):
    Andre-Pican-Str. 39, 16515 Oranienburg,
    Willy-Brandt-Str. 20, 16515 Oranienburg,
    Wesendorfer Weg 39, 16792 Zehdenick.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 317 Notebooks
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 56
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7):
   Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach
   Auftragserteilung erfolgen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Ladewagen und Ladekoffer für iPad´s sowie Ladewagen für
   Notebooks
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30237280 Stromversorgungszubehör
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40A Oberhavel
   Hauptort der Ausführung:
   Schulen in Trägerschaft des Landkreises Oberhavel:
    Alexander-S.-Puschkin-Gymnasium, Rathenaustr. 43, 16761 Hennigsdorf,
    F.F.-Runge-Gymnasium, Willy-Brand-Str. 20, 16515 Oranienburg,
    Hedwig-Bollhagen-Gymnasium, Emma-Ihrer-Str. 7 b, 16727 Velten,
    Marie-Curie-Gymnasium, Waldstr. 1 a, 16540 Hohen Neuendorf,
    Louise-Henriette-Gymnasium, Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 8, 16515
   Oranienburg,
    Strittmatter-Gymnasium, Oranienburger Str. 30 a, 16775 Gransee,
    Käthe-Kollwitz-Gesamtschule, Kirschweg 2, 16567 Mühlenbecker Land OT
   Mühlenbeck,
    Regine-Hildebrandt-Gesamtschule, Hubertusstr. 27, 16547 Birkenwerder,
    Torhorst-Gesamtschule, Walther-Bothe-Str. 30, 16515 Oranienburg,
    Barbara-Zürner-Oberschule, Breite Str. 32, 16727 Velten,
    Exin-Oberschule, Wesendorfer Weg 39, 16792 Zehdenick,
    Oberschule Lehnitz, Mühlenbecker Weg 9, 16515 Oranienburg OT Lehnitz,
    Exin-Förderschule, Marianne-Grunthal-Str. 1 b, 16792 Zehdenick,
    Linden-Schule, Bernauer Str. 55, 16515 Oranienburg,
    Regenbog...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von:
    13 Tablet-Ladewagen,
    58 Tablet-Ladekoffer,
    16 Notebook-Ladewagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 56
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Zu II.2.7):
   Die Lieferung soll schnellstmöglich, spätestens 8 Wochen nach
   Auftragserteilung erfolgen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mittels Formular 4.0 Eigenerklärung zur Eignung in den
   Vergabeunterlagen werden folgende Angaben gefordert:
    Erklärung, dass die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
   vorliegt.
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle/des Auftraggebers ist
   entweder die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   vorzulegen oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung
   nachzuweisen.
   Bei Bietergemeinschaften sind diese Nachweise von jedem Mitglied zu
   erbringen.
   Unternehmen, die außerhalb der Landesgrenzen der Bundesrepublik
   Deutschland ihren Geschäftssitz haben, geben die o. g. Erklärungen nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen
   ansässig ist, ab.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mittels Formular 4.0 Eigenerklärung zur Eignung der
   Vergabeunterlagen:
    Angaben zum Gesamtnettoumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren mit einem Gesamtnettoumsatz von
   mindestens:
    Los 1: 500 000,00 EUR,
    Los 2: 500 000,00 EUR,
    Los 3: 300 000,00 EUR,
    Los 4: 200 000,00 EUR.
   Je abgeschlossenem Geschäftsjahr.
   Bei Angebotsabgabe für mehrere Lose sind die geforderten Mindestumsätze
   für die jeweiligen angebotenen Lose zu addieren. Das bedeutet, z.B. bei
   Abgabe für alle Lose, dass ein Mindestumsatz i.H.v. 1,5 Mio. EUR netto
   je Geschäftsjahr, vorliegen muss.
   Bei einer Bietergemeinschaft sind die Angaben von den Mitgliedern
   insgesamt zu erbringen, d.h. ein Mitglied der Bietergemeinschaft kann
   die Defizite eines anderen Mitglieds ausgleichen.
    Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle/des Auftraggebers sind zur
   Bestätigung einzelner Erklärungen Nachweise vorzulegen. Bei
   Bietergemeinschaften sind diese Nachweise von jedem Mitgleid zu
   erbringen.
   Unternehmen, die außerhalb der Landesgrenzen der Bundesrepublik
   Deutschland ihren Geschäftssitz haben, geben die o. g. Erklärungen nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen
   ansässig ist, ab.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mittels Formular 4.0 Eigenerklärung zur Eignung der
   Vergabeunterlagen:
    Erklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft,
    Angabe von mindestens 2 Referenzen zu vergleichbaren Leistungen
   bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand, aus den letzten 3 Jahren die
   spätestens bis zum Tag der Angebotsöffnung abgeschlossen worden sind
   oder bei längerfristigen Verträgen (z.B. Rahmenvertrag) mit einer
   Laufzeit von mindestens einem Jahr. Hierbei sind folgende Angaben zu
   tätigen: Auftraggeber inkl. Ansprechpartner und Telefonnummer oder
   E-Mail sowie Bezeichnung des Leistungsumfangs, des
   Ausführungszeitraumes sowie des Auftragswertes. Vergleichbar meint
   Lieferungen/Leistungen bezogen auf den Ausschreibungsgegenstand. Bei
   einer Bietergemeinschaft sind die Angaben von den Mitgliedern insgesamt
   zu erbringen, d.h. ein Mitglied der Bietergemeinschaft kann die
   Defizite eines anderen Mitglieds ausgleichen.
   Mittels Formular 4.1 Eigenerklärung Ausschlussgründe der
   Vergabeunterlagen:
    Erklärung zu § 123 Abs. 1 GWB,
    Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB,
    Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung.
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle/des Auftraggebers sind zur
   Bestätigung einzelner Erklärungen Nachweise vorzulegen. Bei
   Bietergemeinschaften sind diese Nachweise von jedem Mitgleid zu
   erbringen.
   Unternehmen, die außerhalb der Landesgrenzen der Bundesrepublik
   Deutschland ihren Geschäftssitz haben, geben die o. g. Erklärungen nach
   Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem das Unternehmen
   ansässig ist, ab.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geschaftssprache: deutsch
   Brandenburgisches Vergabegesetz (BbgVergG):
   Der Bieter verpflichtet sich mit Angebotsabgabe zur Einhaltung der
   Mindestanforderungen nach dem BbgVergG. Bestehen keine anderen
   Mindestentgelt-Regelungen z. B. nach dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz
   oder liegt das danach zu zahlende Arbeitsentgelt unter dem
   Mindestarbeitsentgelt je Stunde auf Grundlage des § 6 Absatz 2 BbgVergG
   von zzt. 10,85 Euro brutto, so wird allen bei der Ausführung der
   Leistungen Beschäftigten für den Einsatz im Rahmen dieses Auftrages
   mindestens ein Bruttoentgelt von 10,85 Euro gerechnet auf die
   Arbeitsstunde bezahlt. Das Mindestentgelt entspricht dabei dem
   regelmäßig gezahlten Grundentgelt für eine Zeitstunde, ohne
   Sonderzahlungen, Zulagen oder Zuschlägen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/03/2021
   Ortszeit: 08:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
    keine Teilnahme von Bietern (vgl. § 55 Abs. 2 Satz 2 VgV)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bewerberfragen:
   Fragen oder Hinweise sind möglichst bis spätestens zum 10.3.2021 über
   den Vergabemarktplatz Brandenburg mitzuteilen.
   Hinweis zu bietereigenen AGB:
   Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters dürfen dem Angebot
   weder beigefügt noch darf sich darauf bezogen werden. Der Einbezug von
   eigenen AGB des Bieters führt zum Angebotsausschluss.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YB5RMCV.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3318661610
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf das Vergabeverfahren findet das Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in der Fassung der Bekanntmachung vom
   26.6.2013 (BGBl. I, S. 1750, 3245), das zuletzt durch das Gesetz zur
   Modernisierung des Vergaberechts (VergRModG) vom 17.2.2016 (BGBl. I
   S.203) geändert worden ist, Anwendung.
   Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag bei der Vergabekammer
   unzulässig ist, sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wird.
   Darüber hinaus gehende Verstöße gegen Vergabevorschriften müssen
   innerhalb von 10 Kalendertagen nach deren Kenntnis gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB). Nach § 160
   Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn er nicht
   innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt wird.
   Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach § 160 Abs. 3
   GWB sind zwingend zu beachten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Oberhavel
   Postanschrift: Adolf-Dechert-Str. 1
   Ort: Oranienburg
   Postleitzahl: 16515
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/02/2021
References
   6. mailto:vergabestelle@oberhavel.de?subject=TED
   7. http://www.oberhavel.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB5RMCV/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YB5RMCV
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau