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Ausschreibung: Schränke und Regale - DE-Weilheim
Schränke und Regale
Diverse Möbel
Arbeitsplatten
Werkstattausrüstung
Bau von Berufsschulen
Regalanlagen
Dokument Nr...: 85298-2021 (ID: 2021021909110785441)
Veröffentlicht: 19.02.2021
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  DE-Weilheim: Schränke und Regale
   2021/S 35/2021 85298
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Weilheim-Schongau
   Postanschrift: Pütrichstraße 8
   Ort: Weilheim
   NUTS-Code: DE21N Weilheim-Schongau
   Postleitzahl: 82362
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de
   Telefon: +49 8816811265
   Fax: +49 8816812308
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.weilheim-schongau.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=21260
   5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau der Berufsschule Weilheim  2021/11.2/023  603
   Betriebseinrichtung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39141100 Schränke und Regale
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausschreibung beinhaltet die Betriebseinrichtung der Fachbereiche
   der staatlichen Berufsschule Weilheim und umfasst 2 Lose.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau der Berufsschule Weilheim  2021/11.2/023  603
   Betriebseinrichtung Los 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39151000 Diverse Möbel
   39141100 Schränke und Regale
   39141200 Arbeitsplatten
   43800000 Werkstattausrüstung
   45214310 Bau von Berufsschulen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21N Weilheim-Schongau
   Hauptort der Ausführung:
   Narbonner Ring 1
   82362 Weilheim in Oberbayern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1 enthält rund 185 Werkbänke, Arbeitstische, Arbeitsinseln,
   Werkbankzonen, zum Teil ausgestattet mit Hängeschränken,
   Sytemlochrückwänden, Schraubstöcken etc. sowie rund 315 Lagerschränke
   verschiedener Arten wie Schiebetüren-, Schubladen-, Vertikalauszugs-
   und Schwerlastschränke und rund 40 Werkstatt-, Schrank- und Rollwagen
   sowie rund 15 Anreiss- und Messplatten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/08/2021
   Ende: 01/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau der Berufsschule Weilheim  2021/11.2/023  603
   Betriebseinrichtungen Los 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39141100 Schränke und Regale
   39151100 Regalanlagen
   39151000 Diverse Möbel
   43800000 Werkstattausrüstung
   45214310 Bau von Berufsschulen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21N Weilheim-Schongau
   Hauptort der Ausführung:
   Narbonner Ring 1
   82632 Weilheim in Oberbayern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2 enthält rund 47 Regale verschiedener Arten, überwiegend Kragarm-,
   Paletten- und Fachbodenregale.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/08/2021
   Ende: 01/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen
   mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind.
   Mit dem Angebot ist für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach §
   122 GWB,
    Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen. Erklärung, dass
   keine Ausschlussgründe gem. §§ 123 und 124 GWB vorliegen,
    Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung,
    Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,
    Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der
   Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die
   Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt. Die für
   Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der
   Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landratsamt Weilheim-Schongau
   Pütrichstr. 8
   82362 Weilheim
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. (gem. VgV §55 Abs. 2)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Internet
   eingesehen und heruntergeladen werden. Informationen dazu erhalten Sie
   unter [10]http://www.staatsanzeiger-eservices.de oder unter Tel.: 089 
   29 01 42 42.
   Bieterfragen werden durch die Vergabestelle bis maximal 10 Kalendertage
   vor Angebotseröffnung entgegengenommen und werden bis spätestens 6
   Kalendertage vor Angebotseröffnung beantwortet.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse: [12]http://www.regierung-oberbayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2021
References
   6. mailto:zentralevergabestelle@lra-wm.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.weilheim-schongau.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=212605
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/index.html
  10. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@re-ob.bayern.de?subject=TED
  12. http://www.regierung-oberbayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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