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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Nürnberg - Computeranlagen und Zubehör
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021021909095085228 / 85088-2021
Veröffentlicht :
19.02.2021
Angebotsabgabe bis :
22.03.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
30200000 - Computeranlagen und Zubehör
DE-Nürnberg: Computeranlagen und Zubehör

2021/S 35/2021 85088

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-5777
Fax: +49 911-179-908051
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376595
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Notebook 2021
Referenznummer der Bekanntmachung: 12-20-00369
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag bezüglich der Beschaffung von Notebooks inkl. Zubehör und
eines verlängerten Zeitraums für Ansprüche aus Mängeln (Laufzeit: 4-1
Jahre).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die BA plant als Erweiterung der Möglichkeiten mobiler Arbeit die
Beschaffung (Kauf) von Standard Business Notebooks über einen
Rahmenvertrag mit einem Auftragnehmer.

Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet folgende Leistungen:

Abruf und bundesweite Lieferung von Business Notebooks inkl.
Netzteil, Stromanschlusskabel, Notebookmaus und Microsoft Windows
OEM-Lizenz ab Werk,

Zum Modell kompatible Portreplikatoren inkl. Netzteil und
Stromanschlusskabel,

Elektronische Dokumentation,

Optionale Vorbetankung der Notebooks ab Werk,

Optionaler Abruf und bundesweite Lieferung von Zubehör und
Ausstattung,

Ansprüche aus Mängeln für die Dauer von 36 Monaten,

Optional Verlängerung der Ansprüche aus Mängeln für weitere 12
Monate,

Gewährung eines Transportkostenaufschlages bei Einzellieferungen,

Gewährung von User-Defekt-Pauschalen und Abwicklungspauschalen,

Rücknahme von Altgeräten,

Rücknahme von Transport- und Verpackungsmaterial.

Die Mindestabnahmemenge für Notebooks beträgt 10 000 Stück. Die
geschätzte Abnahmemenge beträgt für Notebooks 50 000 Stück, für
Portreplikatoren 40 000 Stück. Seitens der BA besteht keine
Abrufverpflichtung über die Mindestabnahmemenge hinaus.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Vergabeunterlagen.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Entfällt
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht;
nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit

(Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Bestätigung, dass der Bieter im Falle der Zuschlagserteilung für die
Dauer der Auftragsausführung über den Besitz einer ausreichenden
Betriebs- bzw. Berufshaftplichtversicherung verfügt.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung, nachgewiesen durch
Eigenerklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
(Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF) und Nachweis zur
Eignung mittels Referenz:

(Fragebogen zur Eignungsprüfung im Format AIDF sowie Anlage E.3
Unternehmensreferenzen).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Gefordert wird ein mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbares
Referenzprojekt, das in den letzten 3 Jahren, gerechnet bis zum Tag der
Veröffentlichung der Vergabe, erbracht wurde.

Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit
der Leistung bezieht sich auf folgende Mindestkriterien:

ein Leistungsumfang von mindestens 5 000 Notebooks inkl. Zubehör,

ein Gesamtauftragsvolumen von mindesten 3 500 000 EUR brutto und

einer Vertragslaufzeit von mindestens 20 Zeitmonaten.

Es können auch noch nicht abgeschlossene Projekte angegeben werden,
sofern diese bis zum Tag der Veröffentlichung der Vergabe eine Laufzeit
von mindestens 20 Monaten vorweisen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

C.1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/03/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/03/2021
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

D.7: Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen,

D.8: Erklärung zu fakkultativen Ausschlussgründen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch
den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches
Einkauf im BA-Service-Haus
Postanschrift: Regensburger Str. 104
Ort: Nürnberg
Postleitzahl: 90478
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
Telefon: +49 911-179-5777
Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2021

References

6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=376595
9. http://www.evergabe-online.de/
10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
11. http://www.bundeskartellamt.de/
12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
13. http://www.evergabe-online.de/

 
 
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