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Ausschreibung: Dialyselösungen - DE-Fulda
Dialyselösungen
Bau von Wasseraufbereitungsanlagen
Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
Dokument Nr...: 84915-2021 (ID: 2021021909084385088)
Veröffentlicht: 19.02.2021
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  DE-Fulda: Dialyselösungen
   2021/S 35/2021 84915
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Klinikum Fulda gAG
   Postanschrift: Pacelliallee 4
   Ort: Fulda
   NUTS-Code: DE732 Fulda
   Postleitzahl: 36043
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Weber, Rico
   E-Mail: [6]vergabe@gdekk.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.klinikum-fulda.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/deeplink/subp
   roject/dc010653-db1b-4e5f-b4a2-fe2922c6896b
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/deeplink/subp
   roject/dc010653-db1b-4e5f-b4a2-fe2922c6896b
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wasseraufbereitung Dialyse Klinikum Fulda
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2021000032
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33692800 Dialyselösungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung Wasseraufbereitung Dialyse Klinikum Fulda als Mitglied der
   GDEKK GmbH.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45252120 Bau von Wasseraufbereitungsanlagen
   65120000 Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE732 Fulda
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wasseraufbereitung Dialyse Klinikum Fulda.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2021
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ich/wir versichere(n), dass keine Person (für die Leitung des
   Unternehmens Verantwortlicher/für die Überwachung der Geschäftsführung
   oder die sonstige Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender
   Stellung) meines/unseres Unternehmens, Rechtskräftig verurteilt oder
   gegen das Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über
   Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig
   Festgesetzt worden ist wegen einer Straftat nach:
   1. § 129 des Strafgesetzbuchs (Bildung krimineller Vereinigungen), §
   129a des Strafgesetzbuchs (Bildung terroristischer Vereinigungen) oder
   § 129b des Strafgesetzbuchs (Kriminelle und terroristische
   Vereinigungen im Ausland),
   2. § 89c des Strafgesetzbuchs (Terrorismusfinanzierung) oder wegen der
   Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung oder
   Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese
   finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder
   verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 des
   Strafgesetzbuchs zu begehen,
   3. § 261 des Strafgesetzbuchs (Geldwäsche; Verschleierung unrechtmäßig
   erlangter Vermögenswerte),
   4. § 263 des Strafgesetzbuchs (Betrug), soweit sich die Straftat gegen
   den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte richtet, die
   von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet werden,
   5. § 264 des Strafgesetzbuchs (Subventionsbetrug), soweit sich die
   Straftat gegen den Haushalt der Europäischen Union oder gegen Haushalte
   richtet, die von der Europäischen Union oder in ihrem Auftrag verwaltet
   werden,
   6. § 299 des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung im
   geschäftlichen Verkehr),
   7. § 108e des Strafgesetzbuchs (Bestechlichkeit und Bestechung von
   Mandatsträgern),
   8. Den §§ 333 und 334 des Strafgesetzbuchs (Vorteilsgewährung und
   Bestechung), jeweils auch in Verbindung mit § 335a des Strafgesetzbuchs
   (Ausländische und internationale Bedienstete),
   9. Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung
   (Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit
   internationalem Geschäftsverkehr) oder
   10. Den §§ 232 und 233 des Strafgesetzbuchs (Menschenhandel) oder §
   233a des Strafgesetzbuchs (Förderung des Menschenhandels).
   Ich erkläre, dass ich meine/wir unserer Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung)
   einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen sind.
   Ich bestätige/Wir bestätigen, dass meinem/unserem Angebot nur die
   eigenen Preisermittlungen zugrunde liegen und dass mit anderen
   Bewerbern Vereinbarungen weder über die Preisbildung noch über die
   Gewähr von Vorteilen an Mitbewerber getroffen sind und auch nicht nach
   Abgabe des Angebotes getroffen werden.
   Ich bin mir / wir sind uns bewusst, dass eine wissentliche falsche
   Angabe der hier geleisteten Erklärungen meinen/unseren Ausschluss von
   weiteren Auftragserteilungen zur Folge hat.
   Ich/Wir füge(n) zur Prüfung der technischen und fachlichen
   Leistungsfähigkeit eine Referenzliste über die in den letzten 3 Jahren
   gegenüber öffentlichen Auftraggebern erbrachten vergleichbaren
   Leistungen unter Angabe von Leistungswert und Leistungszeit bei.
   Vergleichbar sind Referenzen nur dann, wenn sie einen vergleichbaren
   Auftragsgegenstand und einen vergleichbaren Auftragswert haben!
   In der Referenzliste sind auch Anschrift der Referenzeinrichtung und
   Ansprechpartner mit Kontaktdaten benannt.
   Die Referenzliste haben wir als Anlage zu unserem Angebot auf die
   Plattform hochgeladen.
   Gesamtumsatz des Unternehmens im Bereich DACH (letztes abgeschlossenes
   Geschäftsjahr)
   Diese Information wird als Anlage vom Bieter hochgeladen.
   Im Gesamtumsatz enthaltener Umsatz im Bereich Gesundheitswesen
   (letztes abgeschlossenes Geschäftsjahr)
   Diese Information wird als Anlage vom Bieter hochgeladen.
   Im Gesamtumsatz enthaltener Umsatz im Bereich der Wasseraufbereitung
   Dialyse (letztes abgeschlossenes Geschäftsjahr)
   Diese Information wird als Anlage vom Bieter hochgeladen.
   Wie viele Mitarbeiter/innen arbeiten in der Entwicklungsabteilung in
   Relation zur Gesamtmitarbeiteranzahl?
   Eine eigene Entwicklungsabteilung ist vorhanden. Anzahl der
   Mitarbeiter/innen in dieser werden angegeben (VK) sowie Angabe des
   Standortes der Entwicklungsabteilung.
   Diese Information wird als Anlage vom Bieter hochgeladen.
   Wie viele Mitarbeiter/innen arbeiten in der Support-Abteilung in
   Relation zur Gesamtmitarbeiteranzahl?
   Eine eigene Supportabteilung ist vorhanden. Anzahl der
   Mitarbeiter/innen in dieser werden angegeben (VK)
   Diese Information wird als Anlage vom Bieter hochgeladen
   Erfahrungen mit der Installation im Bereich der Wasseraufbereitung
   Dialyse im Hinblick auf
    Anzahl der Installationen in Deutschland bzw. im DACH.
   Diese Information wird als Anlage vom Bieter hochgeladen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 09/04/2021
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 8 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibungsunterlagen sind zur Ansicht ohne Registrierung
   erhältlich unter
   [10]https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/eva/supplierportal/ehealt
   h/tabs/home
   Über dieses Portal können Sie nicht nur die Ausschreibungsunterlagen
   ohne Registrierung einsehen, sondern auch Ihre Angebote zu den
   Verfahren unkompliziert elektronisch bearbeiten und abgeben.
   Beachten Sie aber bitte: Zur elektronischen Bearbeitung und
   elektronischen Abgabe der Angebote müssen Sie sich über das Portal
   registrieren, da wir ausschließlich elektronisch bearbeitete und
   elektronisch eingereichte Angebote zulassen.
   Die Registrierung und der Zugang sind kostenfrei!
   Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Plattform zur Abgabe des
   Angebotes!
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Bieter oder Teilnehmer meint, einen Verstoß gegen
   Vergabevorschriften erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß
   nachdem er erkannt worden ist, innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen zu rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu
   rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen.
   Im Übrigen verweisen wir auf § 160 GWB.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2021
References
   6. mailto:vergabe@gdekk.de?subject=TED
   7. http://www.klinikum-fulda.de/
   8. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/deeplink/subproject/dc010653-db1b-4e5f-b4a2-fe2922c6896b
   9. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/api/external/deeplink/subproject/dc010653-db1b-4e5f-b4a2-fe2922c6896b
  10. https://bieter.ehealth-evergabe.de/bieter/eva/supplierportal/ehealth/tabs/home
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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