(1) Searching for "2021021909075584971" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Netzwerkinfrastruktur - DE-Freyung
Netzwerkinfrastruktur
Dokument Nr...: 84843-2021 (ID: 2021021909075584971)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
DE-Freyung: Netzwerkinfrastruktur
2021/S 35/2021 84843
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freyung-Grafeanu
Postanschrift: Wolfkerstr. 3
Ort: Freyung
NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
Postleitzahl: 94078
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]vergabe@landkreis-frg.de
Telefon: +49 855157-427
Fax: +49 855157-252
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.freyung-grafenau.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Förderprogramm DigitalPakt Schule Lieferung und Ablösung von
Firewall-Systemen
Referenznummer der Bekanntmachung: 20-L-77.04
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32424000 Netzwerkinfrastruktur
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme an 3
Schulen des Landkreises Freyung-Grafenau.
Beschaffung von 4 Hardware-Firewall-Geräten,
5 Jahre Subskription,
Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
Dokumentation und Einweisung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Förderprogramm DigitalPakt Schule Lieferung und Ablösung von
Firewall-Systemen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32424000 Netzwerkinfrastruktur
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme am
Berufsschulzentrum Waldkirchen mit Außenstelle des Landkreises
Freyung-Grafenau.
Beschaffung von Hardware-Firewall-Geräten,
5 Jahre Subskription,
Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
Dokumentation und Einweisung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/03/2021
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Förderprogramm DigitalPakt Schule Lieferung und Ablösung von
Firewall-Systemen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32424000 Netzwerkinfrastruktur
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme am
Gymnasium Waldkirchen des Landkreises Freyung-Grafenau.
Beschaffung von Hardware-Firewall-Geräten,
5 Jahre Subskription,
Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
Dokumentation und Einweisung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/03/2021
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Förderprogramm DigitalPakt Schule Lieferung und Ablösung von
Firewall-Systemen
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32424000 Netzwerkinfrastruktur
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme am
Gymnasium Grafenau des Landkreises Freyung-Grafenau.
Beschaffung von Hardware-Firewall-Geräten,
5 Jahre Subskription,
Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
Dokumentation und Einweisung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/03/2021
Ende: 30/04/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufs-/Handelsregister oder
wenn keine Verpflichtung in das Berufs-/Handelsregister besteht,
Nachweis auf andere Weise zur erlaubten Berufsausübung.
Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur
Eignung (Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) oder durch die AVPQ-Nummer mit dem Angebot
nachzuweisen.
Das Formblatt L 124 kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem.
Formblatt L 124, der EEE oder die AVPQ-Nummer auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes.
Einschließlich eines bestimmtenMindestjahresumsatzes in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags in Höhe von 40 000,00 EUR
Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur
Eignung (Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) oder durch die AVPQ-Nummer mit dem Angebot
nachzuweisen.
Das Formblatt L 124 kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem.
Formblatt L 124, der EEE oder die AVPQ-Nummer auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage von 2 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Liefer-
und Dienstleistungen der in den letztenhöchstens 3 Jahren erbrachten
wesentlichen Leistungen. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen,
welche mehr als 3 Jahre zurückliegen,
Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden
sollen,
Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter.
Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur
Eignung (Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische
Eigenerklärung (EEE) oder durch die AVPQ-Nummer mit dem Angebot
nachzuweisen.
Das Formblatt L 124 kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem.
Formblatt L 124, der EEE oder die AVPQ-Nummer auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/03/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/03/2021
Ortszeit: 09:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 9
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 892176-2411
Fax: +49 892176-2847
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1. Ein Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat
und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein
Nachprüfungsverfahren gemäß der §§ 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1.
genannten Vergabekammer einleiten. Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
2. Auf die bei Einreichung eines Nachprüfungsantrags bei der
zuständigen Vergabekammer einzuhaltenden Fristen und
Zulässigkeitsvoraussetzungen gem. § 160 GWB wird ausdrücklich
hingewiesen.
3. Gem. § 160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2021
References
6. mailto:vergabe@landkreis-frg.de?subject=TED
7. http://www.freyung-grafenau.de/
8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|