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Ausschreibung: Netzwerkinfrastruktur - DE-Freyung
Netzwerkinfrastruktur
Dokument Nr...: 84843-2021 (ID: 2021021909075584971)
Veröffentlicht: 19.02.2021
*
  DE-Freyung: Netzwerkinfrastruktur
   2021/S 35/2021 84843
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Freyung-Grafeanu
   Postanschrift: Wolfkerstr. 3
   Ort: Freyung
   NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
   Postleitzahl: 94078
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabe@landkreis-frg.de
   Telefon: +49 855157-427
   Fax: +49 855157-252
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.freyung-grafenau.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Förderprogramm DigitalPakt Schule  Lieferung und Ablösung von
   Firewall-Systemen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-L-77.04
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32424000 Netzwerkinfrastruktur
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme an 3
   Schulen des Landkreises Freyung-Grafenau.
    Beschaffung von 4 Hardware-Firewall-Geräten,
    5 Jahre Subskription,
    Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
    Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
    Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
    Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
    Dokumentation und Einweisung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Förderprogramm DigitalPakt Schule  Lieferung und Ablösung von
   Firewall-Systemen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32424000 Netzwerkinfrastruktur
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme am
   Berufsschulzentrum Waldkirchen mit Außenstelle des Landkreises
   Freyung-Grafenau.
    Beschaffung von Hardware-Firewall-Geräten,
    5 Jahre Subskription,
    Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
    Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
    Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
    Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
    Dokumentation und Einweisung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/03/2021
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Förderprogramm DigitalPakt Schule  Lieferung und Ablösung von
   Firewall-Systemen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32424000 Netzwerkinfrastruktur
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme am
   Gymnasium Waldkirchen des Landkreises Freyung-Grafenau.
    Beschaffung von Hardware-Firewall-Geräten,
    5 Jahre Subskription,
    Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
    Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
    Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
    Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
    Dokumentation und Einweisung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/03/2021
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Förderprogramm DigitalPakt Schule  Lieferung und Ablösung von
   Firewall-Systemen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32424000 Netzwerkinfrastruktur
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE225 Freyung-Grafenau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatz veralteter und technisch überholter Firewall-Systeme am
   Gymnasium Grafenau des Landkreises Freyung-Grafenau.
    Beschaffung von Hardware-Firewall-Geräten,
    5 Jahre Subskription,
    Analyse der bestehenden Firewall-Lösungen,
    Übernahme der Regelwerke und Konfigurationen,
    Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration der neuen Geräte,
    Einrichten einer Site-to-Site zwischen 2 Standorten,
    Dokumentation und Einweisung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/03/2021
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufs-/Handelsregister oder
    wenn keine Verpflichtung in das Berufs-/Handelsregister besteht,
   Nachweis auf andere Weise zur erlaubten Berufsausübung.
   Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur
   Eignung (Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) oder durch die AVPQ-Nummer mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Das Formblatt L 124 kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem.
   Formblatt L 124, der EEE oder die AVPQ-Nummer auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes.
   Einschließlich eines bestimmtenMindestjahresumsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in Höhe von 40 000,00 EUR
   Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur
   Eignung (Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) oder durch die AVPQ-Nummer mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Das Formblatt L 124 kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem.
   Formblatt L 124, der EEE oder die AVPQ-Nummer auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage von 2 geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Liefer-
   und Dienstleistungen der in den letztenhöchstens 3 Jahren erbrachten
   wesentlichen Leistungen. Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen,
   welche mehr als 3 Jahre zurückliegen,
    Angabe, welche Teile des Auftrags als Unteraufträge vergeben werden
   sollen,
    Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter.
   Die Eignung ist durch Vorlage der ausgefüllten Eigenerklärung zur
   Eignung (Formblatt L 124), durch die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) oder durch die AVPQ-Nummer mit dem Angebot
   nachzuweisen.
   Das Formblatt L 124 kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem.
   Formblatt L 124, der EEE oder die AVPQ-Nummer auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/03/2021
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/03/2021
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 9
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Ein Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag hat
   und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein
   Nachprüfungsverfahren gemäß der §§ 160 ff. GWB bei der unter VI.4.1.
   genannten Vergabekammer einleiten. Die Vergabekammer leitet ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   2. Auf die bei Einreichung eines Nachprüfungsantrags bei der
   zuständigen Vergabekammer einzuhaltenden Fristen und
   Zulässigkeitsvoraussetzungen gem. § 160 GWB wird ausdrücklich
   hingewiesen.
   3. Gem. § 160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2021
References
   6. mailto:vergabe@landkreis-frg.de?subject=TED
   7. http://www.freyung-grafenau.de/
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av1395eb-eu
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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