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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-München - Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021021909032684285 / 84154-2021
Veröffentlicht :
19.02.2021
Angebotsabgabe bis :
13.04.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45112700 - Landschaftsgärtnerische Arbeiten
45112713 - Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
45112200 - Bodenabtrag
45112500 - Erdbewegungsarbeiten
45223822 - Fertigbauteile
45262311 - Betonrohbauarbeiten
DE-München: Landschaftsgärtnerische Arbeiten

2021/S 35/2021 84154

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München vertreten durch MRG
Münchner Raumentwicklungsgesellschaft mbH
Postanschrift: Paul-Henri-Spaak-Straße 5
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 81829
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabe@mrg-gmbh.de
Telefon: +49 8994550068
Fax: +49 8994550016
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.mrg-gmbh.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=21195
6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=21195
6
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Eigengesellschaft
der Landeshauptstadt München
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abwicklung von Planung und Bau öffentlicher
Infrastrukturprojekte

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Landschaftsbauarbeiten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Landschaftsbauarbeiten:Schulhof und Außenanlagen

Der Beschaffungsgegenstand umfasst die Landschaftsbauarbeiten für die
Errichtung der Außenanlage einer 5- zügigen Realschule und eines
6-zügigen Gymnasiums mit Tiefgarage, 2 Dreifachsporthallen, einem
Schulschwimmbad und die Räume der Münchner Volkshochschule. Die
Bearbeitungsfläche umfasst 16 000 m^2.

Die Baumaßnahme umfasst 2 Baubereiche. Den Außenbereich mit ca. 13 900
m^2 und den Schulhof mit 2 100 m^2.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45112713 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Dachbegrünungen
45112200 Bodenabtrag
45112500 Erdbewegungsarbeiten
45223822 Fertigbauteile
45262311 Betonrohbauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

81829 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

16 000 m^2 Bearbeitungsfläche,

2 330 m^2 davon mit Unter-/Überbauung,

2 100 m^2 Bearbeitungsfläche erschwerte Erreichbarkeit Pausenhof,

1 800 m^2 davon mit Unter-/Überbauung,

3 000 m^3 Bodenabtrag,

3 700 m^3 Bodeneinbau Unterboden/F2 Kies,

12 000 m^2 Belagsflächen,

55 m^3 Dränbetontragschicht,

248 m^3 Leichtschüttung als Tragschicht herstellen,

728 m BE Rundbord setzen Lieferung AN mit Außenecken und Passstücken,

820 m BE 8,5/17,5 setzen Lieferung AN mit Bogensteinen, Außenecken
und Passstücken,

75 m Granitstein Prof.B6 setzen mit Passstücken,

120 m BE 8/25 setzen mit Passstücken,

603 m BE 8/30 setzen mit Passstücken,

90 m Hochbord 12/15/30/100 setzen mit Bogensteinen, Außenecken und
Passstücken,

129 m Stahleinfassung Höhe 300-650 mm mit Außenecken und Passstücken,

685 m Betonplattenzeile 1-reihig an Fassade mit Passstücken,

6 480 m^2 Deckschicht aus SMA 5 S, Farbe,

635 m^2 Diamant-Schleifverfahren für Asphaltflächen,

310 m Fräsung Leitsystem mit Heißplastikmasse und
Aufmerksamkeitsfelder,

96 m^2 AB AC 5 DL mit Oberflächenbeschichtung,

625 m^2 AB AC 11 DS D 4,0 cm B 50/70 Fahrbahn,

520 m^2 PA 8 D WDA (AC wasserdurchlässig) 4 cm Fahrbahn,

625 m^2 Rasenpflaster liefern und verlegen, Rasenkammern,

369 m^2 Belag Ortbeton, Schichtdicke 22 cm,

188 m^2 Wassergebundene Wegedecke Splittabstreuung 3/8,

1 150 m^2 Mineraltragschicht mit Splittabstreuung 11-16,

267 m^2 Splittschüttung Traufstreifen, beige-hellgrau,

140 m^2 Kupla herstellen,

187 St. Betonfertigteile von 1-18 t,

179 St. Winkelstützelemente H 55-205 cm,

9 St. Stufenanlagen mit 3-8 Stg Breite1,4-4 m,

130 m Geländer Standard,

10 St. Gitterroste ingl. UK 3-14 m^2,

185 St. Ausstattungsgegenstände (Poller, Mülleimer, Schilder,
Basketballanlage etc.),

30 St. Fundamente für Signaletik,

384 m Fassadenanschluß Entw.Rinnen Gitterrost 30/10 R11,

432 m Entw.Rinnen mit fvz. Guss-Längsstabrost,

30 St. Straßenabläufe,

276 m Ri.element Mulde Lieferung AN,

676 m PP-Rohr DN 150 verlegen inkl. Leitungsgräben und Formstücke,

2 St. Kabelzugsschacht LW 800 x 1 600,

36 St. Kabelzugsschacht LW 240 x 240,

30 St. Fundament für Beleuchtungsmasten,

710 m Kabelgraben,

786 m^2 Wiesen- und Magerrasenflächen inkl. Fertigstellungs- &
Entwicklungspflege,

1 877 m^2 Pflanzfläche inkl. Fertigstellungs- & Entwicklungspflege,

57 St. Solitärbaum liefern und pflanzen inkl. Fertigstellungs- &
Entwicklungspflege.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 17
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Nebenangebote:

Es werden Nebenangebote für die Fertigung von Betonfertigteilen
zugelassen, da u.U. der Bieterkreis damit erweitert werden kann.

Zulässig sind nur Nebenangebote für Betonfertigteile über 5t
Bauteilgewicht folgender Positionen: 02.02.09.6 (Felssitz F2 mittel) +
Berg 1&2 Pos. 02.02.09.7 bis 02.02.09.23 (Bauteil 1-17)

Das Nebenangebot darf lediglich einer Gewichtsreduktion der Bauteile
oder deren Teilung beinhalten, wenn diese keine gestalterischen und
bautechnische Einbußen erwarten lassen. Die Unterteilung der
Fertigteile in mehrere Einzelteile darf nur in einem gestalterisch
vertretbaren Maß stattfinden. Es wäre vertretbar, ein 15 t
Betonfertigteil durch 3 St. 5 t schwere Fertigteile zu teilen, wenn die
Bildung der zusätzliche Fugen keinen optischen Nachteil birgt. Eine
Unterteilung des selben 15 t Betonfertigteil in mehr als 3 St. wäre
jedoch unzulässig. So können Betonfertigteile zwischen 5-10 t durch
max. 2, zwischen 10-15 t durch 3 und zwischen 15-20 t durch 4 geteilt
werden. Mit dem Nebenangebot sind alle erforderlichen Zeichnungen,
Darstellungen, statische Vorberechnungen, Fundamentpläne,
Bauabwicklungsplan und schriftliche Erläuterung der Vorteile abzugeben,
die eine umfassende Beurteilung des Nebenangebots zulassen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[10]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
11956

Die Bedingungen ergeben sich aus dem Formular 124, welches den
Vergabeunterlagen beiliegt (uneingeschränkter und vollständiger
direkter Zugang gebührenfrei entsprechend Ziffer I.3) der
Bekanntmachung). Alternativ zur Verwendung des Formulars 124 kann die
Eignung entsprechend dieser Ziffer nachgewiesen werden:

durch Eintrag im Präqualifikationsverzeichnis (Verein für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V., PQ-VOB) oder

anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
11956

Die Bedingungen ergeben sich aus dem Formular 124, welches den
Vergabeunterlagen beiliegt (uneingeschränkter und vollständiger
direkter Zugang gebührenfrei entsprechend ZifferI.3) der

Bekanntmachung). Alternativ zur Verwendung des Formulars 124 kann die
Eignung entsprechend dieser Ziffer nachgewiesen werden:

durch Eintrag im Präqualifikationsverzeichnis (Verein für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V., PQ-VOB) oder

anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Sowie zusätzlich: Nachweis einer Haftpflichtversicherung (entsprechend
der besonderen Vertragsbedingungen, Ziffer8) mit folgenden
Mindestdeckungssummen

Für den Einzelfall:

3 000 000,00 EUR für Personenschäden (250 000,00 EUR für die einzelne
geschädigte Person),

3 000 000,00 EUR für Sachschäden,

50 000,00 EUR für Bearbeitungsschäden bzw. Vermögensschäden.

Mit dem Angebot, spätestens jedoch nach Aufforderung durch die
Vergabestelle innerhalb einer festgelegten Frist, ist das Vorhandensein
einer entsprechenden Versicherung nachzuweisen. Alternativ genügt die
schriftliche Bestätigung des Versicherungsunternehmens, dass die
vorhandenen Versicherungssummen im Auftragsfall entsprechend erhöht
werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[12]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
11956

Die Bedingungen ergeben sich aus dem Formular 124, welches den
Vergabeunterlagen beiliegt (uneingeschränkter und vollständiger
direkter Zugang gebührenfrei entsprechend Ziffer I. 3) der
Bekanntmachung). Alternativ zur Verwendung des Formulars 124 kann die
Eignung entsprechend dieser Ziffer nachgewiesen werden:

durch Eintrag im Präqualifikationsverzeichnis (Verein für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V., PQ-VOB) oder

anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE).

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:

[13]https://www.vob-online.de/blob/155270/7d3c873c73cd2b68a41634a482cce
b67/124-data.pdf

Bzw. wird auf der Vergabeplattform zusammen mit den weiteren
Vergabeunterlagen zum Download zur Verfügung gestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6aEU Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Formblatt Erklärung des Bieters zu den Mindestanforderungen an die
Eignung Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland
haben, haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen
ihres Herkunftslandes vorzulegen,

Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung)
beim Bundeszentralregister anfordern. Ausländische Bieter haben
gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen,

Der Bieter hat die Einhaltung der Mindestentgelt-Regelungen zu
berücksichtigen. Einzelheiten dazu sind in den Ausschreibungsunterlagen
enthalten.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Direkter Link zur Eigenerklärung siehe Link
[14]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=2
11956

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/04/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/04/2021
Ortszeit: 14:00
Ort:

MRG Münchner Raumentwicklungsgesellschaft mbH

Paul-Henri-Spaak-Str. 5

81829 München
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung erfolgt nach Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2).
Bei der Öffnung ist keine Teilnahme von Bietern oder eventuellen
Bevollmächtigten zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

a) Es ist ausschließlich elektronische Angebotsabgabe zugelassen.

b) nicht fristgerecht eingereichte Angebote werden im weiteren
Verfahren nicht berücksichtigt.

c) Bietergemeinschaften:

Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine Erklärung aller
Mitglieder in Textform abzugeben, in der die Bildung einer
Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in der alle Mitglieder
aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrages
bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist, dass der bevollmächtigte
Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich
vertritt und dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

Wird der Auftrag einer Bietergemeinschaft erteilt, muss diese die
Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft mit
bevollmächtigtem Vertreter annehmen. Die Bietergemeinschaft hat mit
ihrem Angebot ihre Mitglieder und deren jeweilige Aufgaben innerhalb
des Leistungsumfangs zu beschreiben. Jedes Mitglied hat für den von ihm
zu erbringenden Teil der Leistung die entsprechenden Erklärungen über
die Teilnahmebedingungen (Eignungsnachweise) abzugeben.

Eine Änderung der Person der Bieter oder der Bietergemeinschaft ist
nach Ende der Bewerbungsfrist nicht mehr zulässig und hat den
Ausschluss der betreffenden Bieter/Bietergemeinschaft vom weiteren
Verfahren zur Folge. Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer
Bietergemeinschaft sind unzulässig und führen zum Verfahrensausschluss
sämtlicher betroffener Bietergemeinschaften und Einzelbieter, sofern
sie nicht bereits mit dem Angebot nachweisen, dass sie durch
organisatorische oder personelle Maßnahmen sichergestellt haben, dass
ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb ausgeschlossen ist.

d) Kapazitäten anderer Unternehmen (Nachunternehmen) und Eignungsleihe:

d.1) Beabsichtigt der Bieter oder ein Mitglied einer
Bietergemeinschaft, sich für einen Teil der Leistung der Kapazitäten
anderer Unternehmen (Nachunternehmen) zu bedienen, so sind im Angebot
(Formblatt 235) Art und Umfang der Teilleistungen zu beschreiben. Nach
gesonderter Aufforderung der Vergabestelle sind die Nachunternehmen zu
benennen sowie die entsprechenden Eignungsnachweise in Bezug auf die
übertragene Teilleistung einzureichen.

d.2) Beabsichtigt der Bieter oder ein Mitglied einer
Bietergemeinschaft, sich im Rahmen der wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit der Kapazitäten anderer Unternehmen zu
bedienen (Eignungsleihe), so sind im Angebot (Formblatt 235) die Namen,
gesetzlichen Vertreter und Kontaktdaten des Unternehmens sowie die von
diesem Unternehmen überlassene Eignung anzugeben. Nach gesonderter
Aufforderung durch die Vergabestelle sind die entsprechenden
Eignungsnachweise in Bezug auf die benannten Kapazitäten einzureichen.
Im Falle der Eignungsleihe wird verlangt, dass der Bieter bzw. das
Mitglied der Bietergemeinschaft sowie das andere Unternehmen gemeinsam
für die Auftragsausführung haften (§6dEUAbs.2VOB/A).

d.3) Nach gesonderter Aufforderung durch die Vergabestelle sind für die
anderen Unternehmen (Nachunternehmen) sowie für die Unternehmen, die
ihre Eignung verleihen, entsprechende Verpflichtungserklärungen (gemäß
Formblatt 236) vorzulegen.

e) Präqualifizierte Unternehmen haben eigenverantwortlich zu
überprüfen, ob die in Ziffer III.1.1) 3) verlangten Eignungsnachweise
durch die im PQ-Verzeichnis enthaltenen Unterlagen abgedeckt sind;
darin noch nicht enthaltene Unterlagen sind dem Angebot beizulegen. Der
Auftraggeber behält sich vor, Unterlagen mit entsprechender
Fristsetzung nachzufordern.

f) Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

g) es wird empfohlen, die Formblätter des Auftraggebers zu verwenden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [15]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[16]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften:

durch die sich ein am Auftrag interessierter Bieter in seinen Rechten
verletzt sieht, sind innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen beim
Auftraggeber zu rügen

(§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),

die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis
zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
Angebotsabgabe beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB),

die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe beim
Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).

Hilft der Auftraggeber der Rüge nicht ab, kann innerhalb von 15 Tagen
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein Antrag auf
Nachprüfung bei der Vergabekammer gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB). Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden
in Textform informiert (§ 134 GWB). Ein Vertrag darf erst 15
Kalendertage nach Absendung der Information geschlossen werden. Bei
Absendung der Information auf elektronischem Weg oder per Fax verkürzt
sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach
Absendung der Information durch den Auftraggeber.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [17]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Internet-Adresse:
[18]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2021

References

6. mailto:vergabe@mrg-gmbh.de?subject=TED
7. http://www.mrg-gmbh.de/
8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=211956
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=211956
10. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=211956
11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=211956
12. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=211956
13. https://www.vob-online.de/blob/155270/7d3c873c73cd2b68a41634a482cceb67/124-data.pdf
14. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=211956
15. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
16. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
17. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
18. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer

 
 
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