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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Dietzenbach - Elektrotechnikinstallation
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021021909025284188 / 84051-2021
Veröffentlicht :
19.02.2021
Angebotsabgabe bis :
23.03.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45315100 - Elektrotechnikinstallation
DE-Dietzenbach: Elektrotechnikinstallation

2021/S 35/2021 84051

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Kreis Offenbach FD Gebäudewirtschaft
Postanschrift: Werner-Hilpert-Straße 1
Ort: Dietzenbach
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Postleitzahl: 63128
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
E-Mail: [6]ausschreibungen@kreis-offenbach.de
Fax: +49 6074/8180-4926
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.kreis-offenbach.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
ails&TenderOID=54321-Tender-177a5534528-63a32946ae5ca529
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Elektrotechnik Markwaldschule, Mühlheim am Main
Referenznummer der Bekanntmachung: KROF-2021-0013
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45315100 Elektrotechnikinstallation
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

440 Elektrotechnik Starkstromanlagen,

450 Kommunikations- und Informationstechnische Anlagen,

540 Technische Anlagen in Außenanlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Markwaldschule

Forsthausstraße 2

63165 Mühlheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das beplante Baufeld ist derzeit Bestandteil der bestehenden
Grundschule Markwaldschule. Geplant ist der Neubau der Grundschule
Markwaldschule als zweigeschossiges, nicht unterkellertes Gebäude mit
einer Gesamtlänge von 60,00 m und einer Breite von 21,40 m. Die
Gebäudehöhe beträgt 7,90 m plus ca. 1,74 m für die Lüftungsanlage. Die
Oberkante Fertigfußboden im Erdgeschoss des Neubaus (=0,00=104,20 müNN)
befindet sich zwischen ca. +0,05 m und ca. -0,75 m unterhalb und
oberhalb des aktuellen Geländes. Geplant ist der Neubau als
freistehendes, rechteckiges Gebäude auf dem gleichen Grundstück. Die
Geschosse sind über eine Zentrale Treppe in der Halle und 2 weitere
Treppenhäuser miteinander verbunden. Um die Barrierefreiheit zu
gewährleisten steht ein Aufzug zur Verfügung.

Im Erdgeschoss befinden sich die Räume der Schulverwaltung und
Lehrerzimmer, der Hausmeisterraum im Eingangsbereich, die
Schülerbibliothek, Fachklassen- und Klassenräume, der Technikraum HLS,
sowie ein großer Musikraum, der auch für Versammlungen genutzt werden
kann. Im Obergeschoss befinden sich neben weiteren Klassen- und
Gruppenräumen, ein Lehrmittelraum, der Elternraum, sowie der
Technikraum ELT. Auf beiden Geschossen befinden sich WC-Anlagen für
Schüler und Lehrer, ein Putzmittelraum, Lager- und Archivflächen.

Baukonstruktion/Gestalt

Das Gebäude wird in einer Mischbauweise austragenden Massivbauteilen
(Stahlbeton), und nicht tragenden Wandkonstruktionen in Leichtbauweise
(z. B. Holzrahmenbau) errichtet. Stützen, Boden- und Deckenplatten
werden aus Stahlbeton hergestellt. Im Erdgeschoss wird eine umlaufende
Pfosten-Riegel-Fassade mit großflächiger Verglasung zur Ausführung
kommen. Die Fassade im Obergeschoss wird als hinterlüftete Fassade mit
unterschiedlich großen Fensteröffnungen ausgeführt. Die Glasflächen
bekommen einen integrierten Sonnenschutz. Das Dach wird als flach
geneigtes Massivdach (Stahlbeton) mit überwiegend extensiver Begrünung
ausgebildet.

Der Innenliegende Erschließungsbereich im Obergeschoss wird über 3
große rechteckige Oberlichter belichtet. Sämtliche Fenster und die
Pfosten-Riegel-Fassade werden aus Holz-Aluminium-Elementen gefertigt.
Innenwände sind überwiegend aus Stahlbeton ausgeführt. Die dem Flug
zugewandten Betonwände bekommen eine Sichtbetonoberfläche.
Nichttragende Trennwände und Installationswände werden als
Metallständerwände mit Gipskartonbeplankung ausgeführt.

Gebäude gesamt: ca. 2 508 m^2 BGF,

Gebäude BA1: ca. 1 875 m^2 BGF,

Gebäude BA2: ca. 633 m^2 BGF,

Geschosse: 2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenzen / Gewichtung: 5,00
Qualitätskriterium - Name: Zuverlässigkeit / Gewichtung: 5,00
Preis - Gewichtung: 90,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bauabschnitt 1 (BA1)

Beginn Baustelleneinrichtung / Rohbau BA1: seit 1.10.2020

Beginn Arbeiten Elektrotechnik BA1: ca. 16.8.2021

Abnahmen Sachverständige Elektrotechnik BA1: ab Mitte Juli 2022

Fertigstellung des BA1: Ende Juli 2022

Bauabschnitt 2 (BA2)

Beginn Baustelleneinrichtung/Rohbau BA2: 3.1.2023

Beginn Arbeiten Elektrotechnik BA2: ca. 7.9.2023

Abnahme Sachverständige Elektrotechnik BA2: ab Ende April 2024

Fertigstellung des BA2: Mai 2024

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:

Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche
Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle
Mitgliedsbescheinigung über die Eintragung in die Handwerksrolle bzw.
eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
Handwerkskammer,

Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch eine
schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen
Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen
Register).

Diese Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.

Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:

Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Leistungen betrifft, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind durch eine schriftliche
Eigenerklärung oder durch eine schriftliche Bestätigung durch einen
Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer,

Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft durch eine
schriftliche Eigenerklärung oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
der zuständigen Berufsgenossenschaft,

Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine
Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherung für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine
schriftliche Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der
zuständigen Versicherung.

Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.

Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:

mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 5
Jahren, die jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung
entsprechen, durch Vorlage einer schriftlichen Beschreibung zu jeder
Referenz.

Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/05/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/03/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Kreis Offenbach, Werner-Hilpert-Straße 1, 63128 Dietzenbach Hessen,
Deutschland

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Beabsichtigt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234
vorzulegen,

Nimmt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, ist das Formblatt 235
vorzulegen,

Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e
EU VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert,

Die Verpflichtungserklärung zu Mindestentgelt und Tariftreue ist von
nationalen Bietern vorzulegen,

Ggf. Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe
haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend

Datenschutzhinweis:

Gemäß DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens die
uns zur Verfügung gestelltenpersonenbezogene Daten verarbeitet.
Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten und zu Ihren
diesbezüglichenRechten erhalten Sie von Ihrem/Ihrer zuständigen
Sachbearbeiter/in.

Abgabe Bietererklärung 1 und 2.

Angebotsabgabe nur elektronisch über die HAD möglich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64295
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2021

References

6. mailto:ausschreibungen@kreis-offenbach.de?subject=TED
7. http://www.kreis-offenbach.de/
8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-177a5534528-63a32946ae5ca529
9. http://www.had.de/

 
 
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