Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021011309044411446" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Frankfurt (Oder)
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Flachbildschirme
Tastbildschirme
Elektronische Anzeigetafeln
Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen
Lichtwellenleitergeräte
Übungssimulatoren
Schulungssoftwarepaket
Dokument Nr...: 13360-2021 (ID: 2021011309044411446)
Veröffentlicht: 13.01.2021
*
  DE-Frankfurt (Oder): Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2021/S 8/2021 13360
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer Frankfurt (Oder)  Region
   Ostbrandenburg
   Nationale Identifikationsnummer: DE270159353
   Postanschrift: Bahnhofstraße 12
   Ort: Frankfurt (Oder)
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 15230
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bildungszentrum, Herr Sven Kaczkowski
   E-Mail: [6]sven.kaczkowski@hwk-ff.de
   Telefon: +49 3355554-201
   Fax: +49 3355554-203
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.hwk-ff.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y9K
   R5M8/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y9K
   R5M8
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   FF_SOP_Digit_2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: FF-Digitalisierung-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer
   Möbeln und Softwarepaketen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Modernisierung der Ausstattung im Bildungszentrum der Handwerkskammer
   Frankfurt (Oder)  Region Ostbrandenburg in Frankfurt (Oder) für
   Ausbildungszwecke
   Sonderprogramm ÜBS-Digitalisierung, Phase II.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 241 270.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tafelsysteme
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30231310 Flachbildschirme
   30231320 Tastbildschirme
   48813100 Elektronische Anzeigetafeln
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Bildungszentrum der Handwerkskammer Frankfurt (Oder)  Region
   Ostbrandenburg
   Spiekerstraße 11
   15230 Frankfurt (Oder)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Elektrisch höhenverstellbares System, Diagonale 86 Zoll, Touch Display,
   Projektionsstift, ActivConect, ActivInspire Proffesional Software,
   3xUSB, 3xHDMI, 1xDP, 1xVGA, 2xUSB 3.0, Lautsprecher, Whiteboardflügel
   Fahrbares elektrisch höhenverstellbares System, 4K PC-Modul i5 CPU,
   Bildschirmdiagonale 65 Zoll, 4k Display, Bildschirmtyp: LED,
   Sicherheitsglas.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und techn. Unterstützung /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Herstellergarantie / Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 35 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 25 734.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/01/2021
   Ende: 16/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KNS-System
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35120000 Überwachungs- und Sicherheitssysteme und -einrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Bildungszentrum der Handwerkskammer Frankfurt (Oder)  Region
   Ostbrandenburg
   Spiekerstraße 11
   15230 Frankfurt (Oder)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sensoren und Aktoren für Smart Home Gebäudesteuerung, Tastsensoren,
   Raumcontroller,Präsenzmelder, Jalousieaktoren, Smart control,
   Dimmaktoren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und techn. Unterstützung /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Herstellergarantie / Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 35 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 33 027.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/01/2021
   Ende: 16/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LWL
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   38621000 Lichtwellenleitergeräte
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Bildungszentrum der Handwerkskammer Frankfurt (Oder)  Region
   Ostbrandenburg
   Spiekerstraße 11
   15230 Frankfurt (Oder)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LWL Spleißtechnik, INNO View5 Kernzentrierendes spleißen,
   Arbeitsplattform, Bündeladerschneider, Brechgerät, Absetzwerkzeug,
   spleißboxen, OTDR Messtechnik Yokogawa Grundgerätmit AQ1200 OTDR zur
   Herstellung von LWL Spleißverbindungen und Messung mit OTDR Messgerät
   zur innovativen und zukunftsweisenden Ausbildung und Übernahme der
   ÜLU-Inhalte IT1/04 in der digitalisierten Ausbildung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und techn. Unterstützung /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Herstellergarantie / Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 35 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 71 156.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/01/2021
   Ende: 16/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Compakttrainingssystem
   Los-Nr.: Los 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34152000 Übungssimulatoren
   48931000 Schulungssoftwarepaket
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Bildungszentrum der Handwerkskammer Frankfurt (Oder)  Region
   Ostbrandenburg
   Spiekerstraße 11
   15230 Frankfurt (Oder)
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebäude-System-Trainer, Interface, Hausanschluss, Hausverteilung,
   Fehlersimulation, SE2671-1M, mit Netzwerkanbindung zur
   Netwerkuntersützten Fehlersimulation und Rechnergestützter Auswertung
   der Messwerte
   Busgesteuerte Video Haussprechanlage, Versorgungs- und Steuereinheit,
   Videokomponenten, Audioauskopplung mit Netzwerkanbindung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert / Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Kundendienst und techn. Unterstützung /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Herstellergarantie / Gewichtung: 5 %
   Preis - Gewichtung: 35 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 111 360.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/01/2021
   Ende: 16/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaufte Berufsausübung,
    Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft oder einer
   vergleichbaren Unfallversicherung, wenn Arbeiten beim AG auszuführen
   sind.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrages,
    Erklärung Steuern und Sozialversicherung nach GWB § 123(4).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Alle Nachweise, welche unter Teilnahmebedingungen abgefordert werden.
   Die ausgefüllte und unterzeichnete Eigenerklärung reicht vorerst zur
   Angebotsabgabe. Bei Auftragsabsicht müssen alle Unterlagen eingereicht
   werden!
   Anstelle der Nachweise genügt die prüfbare Eintragung in das
   Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQ-VOL) einer
   Auftragsberatungsstelle (Angabe Zugriffscode oder
   Registrierungsnummer). Bei nichtdeutschen Nachweisen und Belegen ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Sie ist der für
   die Beurteilung des Inhalts einer abgegebenen Erklärung maßgebliche
   Text.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Liste der wesentlichen in den letzten 2-3 Jahren erbrachten
   Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung
   und des Auftraggebers
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Alle Nachweise, welche unter Teilnahmebedingungen abgefordert werden.
   Die ausgefüllte und unterzeichnete Eigenerklärung reicht vorerst zur
   Angebotsabgabe. Bei Auftragsabsicht müssen alle Unterlagen eingereicht
   werden!
   Anstelle der Nachweise genügt die prüfbare Eintragung in das
   Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQ-VOL) einer
   Auftragsberatungsstelle (Angabe Zugriffscode oder
   Registrierungsnummer). Bei nichtdeutschen Nachweisen und Belegen ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Sie ist der für
   die Beurteilung des Inhalts einer abgegebenen Erklärung maßgebliche
   Text.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    VOL/B § 17:
   Rechnungen werden in Form des Leistungsverzeichnisses erwartet. Die
   Zahlung erfolgt innerhalb 14 Tage nachErfüllung unter Abzug
   vereinbarter Skonti oder 30 Tage nach Erfüllung ohne Abzug.
   In die Einheitspreise einzukalkulieren sind auch das Vertragen zur
   Verwendungsstelle, das Aufstellen bzw.die Montage, Montagematerial,
   Transport, Versicherung, Verpackung und deren Abtransport und
   Entsorgung, Zollgebühren, behördliche Abnahmeerklärungen, Anfertigung
   von Bestandsplänen, Bedienungsanleitungen,Schaltpläne usw., Einweisung
   und Schulung des Personals sowie die Gewährung von Rabatten.
   Die gesamte Ausstattung wird für Ausbildungszwecke beschafft.
    Die Liefergegenstände sind auf Gefahr des Auftragnehmers frei
   Verweldungsstelle zu liefern. Lieferung bis und Aufbau an
   Verwendungsstelle ist Vertragsbestandteil (eine Anlieferung mit
   Spedition bis Bordstein ist NICHT ZULÄSSIG),
    Nach der Verpackungsverordnung müssen die Hersteller und Vertreiber
   von Verpackungen, Transport-, Um- und Verkaufsverpackungen
   zurücknehmen. Die Kosten einer etwaigen Rücknahme trägt der
   Auftragnehmer. Verpackungsmaterialien sind vom Lieferanten zurück zu
   nehmen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Die Ausstattung wird drindeng gebraucht um die Anforderungen zur
   überbetrieblichen Ausbildung in staatlichem Bildungsauftrag,
   insbesondere im Bereich der Digitalisierung in der Berufswelt, zeitnah
   erfüllen zu können und den Auszubildenden schnellstmöglich den Zugang
   zum Arbeitsmarkt zu ermöglichen.
   Die Verzögerung der Veröffentlichung ist auf die aktuelle öffentliche
   Lage zurückzuführen. (Pandemie)
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/01/2021
   Ortszeit: 23:57
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/02/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/01/2021
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Frankfurt (Oder)  Handwerkskammer Frankfurt (Oder)  Region
   Ostbrandenburg  Abteilung Haushalt/Verwaltung  Vergabewesen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es sind 2 befugte Mitarbeiter/innen der Handwerkskammer Frankfurt
   (Oder)  Region Ostbrandenburg nach dem 4-Augenprinzip zur digitalen
   Öffnung der Angebote auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg zur Öffnung
   berechtigt.
   Weitere Teilnehmer sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bewertung der Angebote erfolgt mit Hilfe einer Bewertungsmatrix,
   diese finden Sie zu Ihrer Information unter:
   Vergabeunterlagen  Sonstiges
   1. Das von den wertbaren Angeboten mit dem besten (niedrigsten) Preis
   erhält 100 Punkte. Für die Angebote mit höheren Preisen wird der
   Prozentfuß der prozentualen Abweichung vom niedrigsten Preis von der
   Maximalpunktzahl 100 abgezogen.
   2. In den qualitativen Kriterien erhält der 1. Rang 100 Punkte. Für
   jeden folgenden Rang werden -> 1 geteilt durch die Anzahl der wertbaren
   Angebote multipliziert mit 100 <- Punkte abgezogen.
   3. Die Summe aller mit der Wertigkeit der jeweiligen Zuschlagskriterien
   gewichteten Punkte für diese Zuschlagskriterien ergeben die erreichte
   Punktzahl. Der höchste Punktewert ergibt den ersten Platz der
   gewerteten Angebote.
   Bekanntmachungs-ID: CXP9Y9KR5M8
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Bundeskartellamt
   Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53113
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]info@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-400
   Internet-Adresse: [11]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes Bundeskartellamt
   Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53113
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]info@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 2289499-0
   Fax: +49 2289499-400
   Internet-Adresse: [13]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
   Ort: Potsdam
   Postleitzahl: 14473
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]poststelle@mwae.brandenburg.de
   Telefon: +49 331866-1719
   Fax: +49 331866-1652
   Internet-Adresse: [15]www.mwe.brandenburg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/01/2021
References
   6. mailto:sven.kaczkowski@hwk-ff.de?subject=TED
   7. http://www.hwk-ff.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y9KR5M8/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y9KR5M8
  10. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  11. http://www.bundeskartellamt.de/
  12. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  13. http://www.bundeskartellamt.de/
  14. mailto:poststelle@mwae.brandenburg.de?subject=TED
  15. http://www.mwe.brandenburg.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau