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Ausschreibung: Schreibtische - DE-Frankfurt am Main
Schreibtische
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 13373-2021 (ID: 2021011309043411420)
Veröffentlicht: 13.01.2021
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  DE-Frankfurt am Main: Schreibtische
   2021/S 8/2021 13373
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
   Postanschrift: Taunusanlage 5
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60329
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]achim.hammer@bundesbank.de
   Telefon: +49 699566-5200
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bundesbank.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63D8BF/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63D8BF
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umbau von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen der Deutschen
   Bundesbank Frankfurt am Main
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-0008256
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39121100 Schreibtische
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Umbau von elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen der Deutschen
   Bundesbank Frankfurt am Main.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Bundesbank, Zentrale
   Wilhelm-Epstein-Straße 14
   60431 Frankfurt am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   In den vom Bieter benannten Einheitspreisen pro Tisch müssen alle
   Kosten für die Durchführung folgender Leistungen mit enthalten sein:
   Umbau je Tisch bei einer zu erwartenden Gesamtmenge von ca. 900
   Schreibtischen der Hersteller Rohde & Grahl (Typ Xio Motion) bzw. Sedus
   (Typ Temptation prime) mit folgenden Einzelleistungen:
    Demontage Schreibtisch,
    Austausch der Tischplatte von 2000 x 800 x 25 mm in 1600 x 800 x 25
   mm in HPL und der Farbe RAL 9002 (grauweiß) inklusive Lieferung der
   neuen Tischplatte. Durch die Vorlage eines FSC- oder PEFC-Zertifikates
   ist dem Auftraggeber nachzuweisen, dass das für die Tischplatten
   verwendete Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt.
    Austausch bzw. Umbau aller erforderlichen Teile des Tischgestells.
   Die sichtbaren Teile müssen in der Farbe des Tischgestells gehalten
   sein (RAL 9006 P28).
    Kosten für die Beschaffung/Herstellung aller erforderlichen Teile.
    Montage des umgebauten Schreibtisches mit Funktionskontrolle.
    Kosten der Zertifizierung der umgebauten Schreibtische mit
   GS-Prüfsiegel (europäischen Produktsicherheitsrichtlinie 2001/95/EG).
    Beseitigung aller der im Zusammenhang mit dem Umbau entstandenen
   Verschmutzungen. Hinweis: Die Entsorgung der auszutauschenden Teile
   erfolgt durch den Auftraggeber.
    Die benannten Einheitspreise stellen Festpreise dar, in denen alle
   Kosten zu inkludieren sind wie beispielsweise:
    Personalnebenkosten einschließlich Reisezeiten, Überstunden- und
   Wochenendzuschläge,
    Übernachtungskosten, Reisekosten, Verpflegung, Spesen,
    Einholen für Genehmigungen bei Sonntagsarbeit,
    Schutzmaßnahmen der Gebäude für die Umbauten,
    Werkzeuge.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 1
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärungen gemäß C3_Eigenerklärungen zur Eignung Vordr. 11078 II
   in den Vergabeunterlagen enthalten.
   1. Registereintragungen.
   Angaben über die Eintragung im Handelsregister/Berufsregister mit
   Angabe des Amtsgerichtes sowie der Registernummer, ggf. entsprechende
   Bescheinigungen vorlegen (in der Bundesrepublik Deutschland z. B.
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. Handwerkskarte oder ein Berufsregister, bei
   ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV).
   2. Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft ggf. Vorlage
   einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärungen gemäß C3_Eigenerklärungen zur Eignung Vordr. 11078 II
   in den Vergabeunterlagen enthalten.
   1. Angaben zum Umsatz.
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft die mit der zu
   vergebenen Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils der
   gemeinsam mit anderen Unternehmen aufgeführten Leistungen.
   2. Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   3. Angaben, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter in Frage stellt.
   4. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung.
   Ggf. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes.
   5. Nachweis über eine Haftpflichtversicherung
    Personen-und Sachschäden pauschal mind. 3 000 000 EUR,
    Vermögensschäden 500 000 EUR.
   Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das
   Zweifache dieser Deckungssummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärungen gemäß C3_Eigenerklärungen zur Eignung Vordr. 11078 II
   in den Vergabeunterlagen enthalten.
   1. Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung
   vergleichbar sind.
   Nachweis von mindestens 2 vergleichbaren Referenzen aus den letzten 2
   Geschäftsjahren. Diese sollen mindestens folgende Angaben beinhalten:
   Ansprechpartner (ggf. unter Angabe von Telefonnummer und Adresse), Art
   der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum,
   stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
   maßgeblichen Leistungsumfanges, Bestätigung des Auftraggebers über die
   vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
   2. Angaben zu Arbeitskräften
   Nachweis der in den letzten 3 Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
   ausgewiesenem Leitungspersonal.
   3. Allgemeine Informationen über das Unternehmen (z. B.
   Firmenbroschüre, Zertifikate etc.).
   4. Beschreibung der technischen Ausrüstung des Unternehmens, und der
   Qualitätssicherungsmaßnahmen.
   5. FSC oder PEFC Zertifizierung bzw. eine gleichwertige Bescheinigung
   des Bieters.
   6. Detaillierte Beschreibung der Umbaumaßnahmen und der Zertifizierung
   inkl. Konzept.
   7. Beschreibung über die Garantie und Serviceleistungen.
   Eigenerklärungen gemäß C4_Verzeichnis der Leistungen anderer
   Unternehmen Vordr. 11029 c in den Vergabeunterlagen enthalten.
   Eigenerklärung gemäß C5_Erklärung zur Verwendung von Holzprodukten
   Vordr. 11070 in den Vergabeunterlagen enthalten.
   Eigenerklärungen gemäß D1_Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
   Vord. 11029 d in den Vergabeunterlagen enthalten.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 02/03/2021
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
   [10]https://www.dtvp.de/ zum Download zur Verfügung.
   Die gesamte Kommunikation zwischen Bieter und Vergabestelle wird über
   das Modul Bieterkommunikation der Vergabeplattform abgewickelt.
   Angebote sind über die Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum
   über das Bietertool im Reiter Angebote einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63D8BF
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
   GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des
   Beschaffungszentrums
   Postanschrift: Wilhelm-Epstein-Straße 14
   Ort: Frankfurt am Main
   Postleitzahl: 60431
   Land: Deutschland
   Internet-Adresse: [11]www.bundesbank.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/01/2021
References
   6. mailto:achim.hammer@bundesbank.de?subject=TED
   7. http://www.bundesbank.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63D8BF/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63D8BF
  10. https://www.dtvp.de/
  11. http://www.bundesbank.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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