Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2021011309024311129" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Installation von Aufzügen - DE-Jena
Installation von Aufzügen
Wartung von Aufzugsanlagen
Dokument Nr...: 13045-2021 (ID: 2021011309024311129)
Veröffentlicht: 13.01.2021
*
  DE-Jena: Installation von Aufzügen
   2021/S 8/2021 13045
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Friedrich  Schiller  Universität Jena
   Vergabestelle Bau- und Planungsleistungen
   Postanschrift: Nollendorfer Str.26
   Ort: Jena
   NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 07743
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]dez4-vergabe@uni-jena.de
   Telefon: +49 3641-9414010
   Fax: +49 3641-9414002
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.dez4.uni-jena.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEVD8L7/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEVD8L7
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau CEEC Jena II und AWZ; Los 7  Aufzug im Forschungsgebäude CEEC
   Jena II
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20-166-div-B-O-7
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45313100 Installation von Aufzügen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Friedrich-Schiller-Universität beabsichtigt die Neuerrichtung von 2
   Institutsgebäuden zur Standortentwicklung eines Campus Chemie
    Neubau Forschungsgebäude CEEC Jena II (Center for Energy and
   Environmental Chemistry Jena),
    Neubau für ein Anwendungszentrum (AWZ CEEC Jena) der FSU Jena.
   Gegenstand der geplanten Beauftragung ist die Lieferung und Montage
   einer Aufzugsanlage im Forschungsgebäude CEEC Jena II.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50750000 Wartung von Aufzugsanlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Neubau Forschungsgebäude CEEC Jena II und Neubau Anwendungszentrum
   (AWZ) CEEC
   Lessingstraße 12-14
   07743 Jena
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Seilaufzug ohne Maschinenraum
    Behindertengerecht nach EN 81-70,
    Traglast 2 000 kg,
    1,0 m/s,
    6 Haltestellen,
    Förderhöhe 20,8 m,
    Zugang einseitig,
    zentral öffnende Türen Lichte Breite 1,3 x 2,2 m,
    Türschwellen Edelstahl,
    mit Gefahrgutsteuerung,
    mit Brandfallsteuerung,
    Ausstattung Kabine in Edelstahl strukturiert,
    Etagentüren und Mauerumfassungszargen Pulverlackiert in RAL-Farbe,
    mit gesteuerter Schachtentrauchung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/04/2021
   Ende: 20/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Neubau Forschungsgebäude CEEC Jena II wird anteilig aus Mitteln des
   Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) in der Förderphase
   2018-2022 gefördert.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
   Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
   Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot die Unterlagen gemäß § 6a EU Abs. 2 Nr. 1 bis 9 VOB/ A
   einzureichen. Dies kann über das ausgefüllte Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung vorgelegt werden. Bei Einsatz von
   Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auf Verlangen der
   Vergabestelle für die vorgesehenen Nachunternehmen einzureichen, es sei
   denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht
   die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des
   Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
   (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
   Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
   Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
   Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot die Unterlagen gemäß § 6a EU Abs. 2 Nr. 1 bis 9 VOB/ A
   einzureichen. Dies kann über das ausgefüllte Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) vorgelegt werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen
   sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen auf
   Verlangen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
   präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der
   die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
   Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Eignung folgende
   Nachweise gemäß § 6a EU Abs.3 VOB/A
   Bereits mit dem Angebot zu erbringen:
    Erklärung der Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm,
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit.
   Bei geplantem Einsatz von NUN:
    Erklärung nach §12; §15; § 17 und § 18 ThürVgG.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
   Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
   Präqualifikation erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot die Unterlagen gemäß § 6a EU Abs. 2 Nr. 1 bis 9 VOB/ A
   einzureichen. Dies kann über das ausgefüllte Formblatt 124
   Eigenerklärung zur Eignung oder die Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung (EEE) vorgelegt werden. Bei Einsatz von Nachunternehmen
   sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen auf
   Verlangen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind
   präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der
   die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
   Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/02/2021
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/02/2021
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Vergabeportal DTVP
   Friedrich-Schiller-Universität Jena
   Dez. 4, Vergabestelle Bau- und Bauplanungsleistung
   Nollendorfer Str. 26, 07743 Jena
   Raum Z105
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Da ausschließlich elektronische Angebote zugelassen sind, ist eine
   Bieterbeteiligung nicht vorgesehen!
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zusätzliche Angaben
   1. Die Bieterkommunikation erfolgt während des Vergabeverfahrens und
   auch nach Ablauf der Angebotsfrist, z. B. zum Zwecke der Nachforderung
   von Unterlagen oder der Aufklärung ausschließlich über das Deutsche
   Vergabeportal, erreichbar unter [10]www.dtvp.de,
   Um sicherzustellen, dass Bieter und Vergabestelle über versandte
   Nachrichten auch eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten.
   Für die Kommunikation mit der Vergabestelle, gezielte nachträgliche
   Informationen sowie die elektronische Angebotsabgabe ist eine
   Registrierung erforderlich.
   2. Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot das ausgefüllte, von
   allen Mitgliedern unterzeichnete Formblatt 234 (Erklärung
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft) vorzulegen.
   3. Sofern der Einsatz von Unterauftragnehmern vorgesehen ist, sind mit
   dem Angebot die hierfür vorgesehenen Leistungen im Formblatt 235
   (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen) zu
   benennen. Der Bieter, der für den Zuschlag vorgesehen ist, hat auf
   gesondertes Verlangen innerhalb der gesetzten Frist den/die
   Unterauftragnehmer zu benennen und einen Verfügbarkeitsnachweis für
   den/die Unterauftragnehmer vorzulegen.
   4. Sofern eine Eignungsleihe im Hinblick auf die wirtschaftliche und
   finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   vorgesehen ist, sind mit dem Angebot hierfür vorgesehene Kapazitäten im
   Formblatt 235 (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen) zu benennen. Der Bieter, der für den Zuschlag vorgesehen
   ist, hat auf gesondertes Verlangen innerhalb der gesetzten Frist einen
   Verfügbarkeitsnachweis für das/die eignungsverleihende/n Unternehmen
   vorzulegen. Eine Eignungsleihe im Hinblick auf die berufliche
   Befähigung oder die berufliche Erfahrung ist nur möglich, wenn die
   eignungsverleihenden Unternehmen die Arbeiten ausführen für die diese
   Kapazitäten benötigt werden. Sofern eine Eignungsleihe im Hinblick auf
   die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeiten vorgesehen
   ist, müssen der Bieter und das eignungsverleihende Unternehmen
   gemeinsam für die Auftragsausführung haften. Die Haftungserklärung ist
   gleichzeitig mit dem Verfügbarkeitsnachweis abzugeben.
   5. Im Falle der beabsichtigten Zuschlagserteilung muss der Bestbieter
   die verpflichtend vorzulegenden Erklärungen und Nachweise nach
   Aufforderung innerhalb einer nach Tagen bestimmten Frist vorlegen. Bei
   nicht fristgerechter Vorlage wird das Angebot von der Wertung
   ausgeschlossen.
   6. Die Bieterfragen sind ausschließlich elektronisch über die unter
   Ziffer I.3) angegebene Vergabeplattform zustellen.
   7. Auskünfte über die Vergabeunterlagen werden gemäß VOB/A § 12a EU (3)
   spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist von der
   zuständigen Vergabestelle erteilt.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YEVD8L7
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt
   Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
   Ort: Weimar
   Postleitzahl: 99423
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Telefon: +49 361-37737276
   Fax: +49 361-37739354
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   08/01/2021
References
   6. mailto:dez4-vergabe@uni-jena.de?subject=TED
   7. http://www.dez4.uni-jena.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEVD8L7/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YEVD8L7
  10. http://www.dtvp.de/
  11. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau