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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Darmstadt - Einbau von Trennwänden
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2021011309022511060 / 13003-2021
Veröffentlicht :
13.01.2021
Angebotsabgabe bis :
22.02.2021
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45421141 - Einbau von Trennwänden
44112310 - Trennwände
45421152 - Installation von Trennwänden
DE-Darmstadt: Einbau von Trennwänden

2021/S 8/2021 13003

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle des Landkreises
Darmstadt-Dieburg für den Eigenbetrieb Da-Di-Werk, Gebäude- und
Umweltmanagement
Postanschrift: Jägertorstraße 207
Ort: Darmstadt
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Postleitzahl: 64289
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Auftragsvergabestelle
E-Mail: [6]zavs@ladadi.de
Telefon: +49 61518812618
Fax: +49 61518812484
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.ladadi.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.subreport-elvis.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]www.subreport.de/E54429733
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.subreport.de/E54429733
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mobile Trennwände 3. BA
Referenznummer der Bekanntmachung: 15-2/20014907/A20/fm
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45421141 Einbau von Trennwänden
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

ca. gesamt 11,40 m Länge,

ca. 3,40 m Höhe,

10 Stück mobile Elemente,

2 Stück feste Randelemente,

motorisch betriebenen Anpressbalken oben und unten.

Die Leistung soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß-, Rechnungs-
und Nachtragsprüfung bearbeitet werden (GAEB-Schnittstelle).

Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.

Diese werden ausschließlich digital und kostenlos über
[11]www.subreport.de/E54429733 zur Verfügung gestellt! Achtung! Wir
empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung herunter
zu laden. Wenn die Vergabeunterlagen ohne Registrierung heruntergeladen
werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder
Bieteranfragen. Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in
der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen über die Funktion
Teilnahmeantrag/Angebot abgeben elektronisch via:
[12]www.subreport.de
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 65 760.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44112310 Trennwände
45421152 Installation von Trennwänden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Hauptort der Ausführung:

Schule auf der Aue, Münster -Grundhafte energetische Sanierung inkl.
Neubau NW-Bereich
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. gesamt 11,40 m Länge,

ca. 3,40 m Höhe,

10 Stück mobile Elemente

2 Stück feste Randelemente

Motorisch betriebenen Anpressbalken oben und unten

Die Leistung soll auch im Rahmen der elektronischen Aufmaß-, Rechnungs-
und Nachtragsprüfung bearbeitet werden (GAEB-Schnittstelle).

Ausführungszeit: 21.6.2021-29.10.2021

Alle weiteren Informationen erhalten Sie unter:
[13]http://www.ladadi.de/ausschreibungen

Eine kostenlose Vorabansicht der Vergabeunterlagen ist ohne
Registrierung unter dem Link [14]www.subreport.de/E54429733 möglich.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 65 760.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/06/2021
Ende: 29/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Achtung: Das Angebot kann ausschließlich elektronisch in Textform über
die Vergabeplattform subreport ELViS abgegeben werden! Papierangebote
sind nicht zugelassen!

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Siehe Abschließende Nachweisliste unter VI.3).
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Das Hessische Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG) vom 19.12.2014
(GVBl. 2014, 354) findet Anwendung.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/02/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/02/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg, Trakt 5, 1. OG,
Jägertorstraße 207, 64289 Darmstadt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Das Ergebnis der Angebotseröffnung wird allen Bietern im Anschluss an
den Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport ELViS bekannt
gegeben.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Abschließende Nachweisliste VOB EU Das Angebot ist nach § 11 EU
Abs. 4 VOB/A ausschließlich elektronisch in Textform über die
Vergabeplattform einzureichen!

Von den Bietern sind folgende Unterlagen/Nachweise bei Angebotsabgabe
vorzulegen:

213 Angebotsschreiben ZAvS,

Leistungsverzeichnis,

Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern
nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt).

In Abhängigkeit des Angebots, sind bei Angebotsabgabe vorzulegen:

124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert),

234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet),

235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen
(sofern eingesetzt),

05 a) Bieterangabenverzeichnis (mit Leitfabrikat).

Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:

Urkalkulation,

236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS,

Aufgliederung der Einheitspreise entsprechend Formblatt 223,

Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222,

Vollmacht zur Datenabfrage bei der Zusatzversorgungskasse,

Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des
Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10 000
EUR (netto), ist auch von diesen Unternehmen die
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen,

Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte
Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags
eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10 000 EUR
(netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen.

Gemäß Formblatt 124 werden bei Bedarf auf gesonderten Anforderungen
folgende Unterlagen von dem Bieter sowie gegebenenfalls auch für dessen
vorgesehene Nachunternehmer verlangt,

eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters
oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend
testierte Gewinn- und Verlustrechnungen,

für 3 Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens
folgenden Angaben:

Ansprechpartner,

Art der ausgeführten Leistung,

Auftragssumme,

Ausführungszeitraum,

stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen,

Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer,

stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und
gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
Besonderheiten der Ausführung,

Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal),

Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
Nachunternehmer),

ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal
koordiniert wurden,

Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der
Leistung,

die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal,

Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer,

eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
(soweit der Betrieb beitragspflichtig ist), eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (soweit das Finanzamt
derartige Bescheinigungen ausstellt) sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG oder eine qualifizierte
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für den
Betrieb zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen.

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war,
werden nachgefordert.

Die Abgabe von mehr als einem Hauptangebot ist zugelassen.

Werden mehrere Hauptangebote abgegeben, muss jedes aus sich heraus
zuschlagsfähig sein. § 13 Absatz 1 Nummer 2 VOB/A gilt für jedes
Hauptangebot.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)

Es gelten die Regelungen des § 160 (3) GWB:

Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften,
ist dieser Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aus der
Bekanntmachung hervorgehen, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung genannten Frist für die Bewerbung bzw. Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Auch Verstöße, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen gegenüber dem Auftraggeber bis
zum Ablauf der Frist zur Bewerbung bzw. Angebotsabgabe gerügt werden.

Teilt der Auftraggeber dem Bewerber oder Bieter mit, seiner Rüge nicht
abhelfen zu wollen, oder bleibt er untätig, so besteht die Möglichkeit,
innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf
Nachprüfung bei der Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt zu stellen.

Bei Rügen wegen einer Information zur Nichtberücksichtigung einer
Bewerbung bzw. eines Angebots (§134 GWB) ist wegen der Versendung der
Information auf elektronischem Weg eine Frist von 10 Kalendertagen,
beginnend am Tag nach der Absendung der Information, einzuhalten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/01/2021

References

6. mailto:zavs@ladadi.de?subject=TED
7. http://www.ladadi.de/
8. http://www.subreport-elvis.de/
9. http://www.subreport.de/E54429733
10. http://www.subreport.de/E54429733
11. http://www.subreport.de/E54429733
12. http://www.subreport.de/
13. http://www.ladadi.de/ausschreibungen
14. http://www.subreport.de/E54429733

 
 
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