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Ausschreibung: Fassadenarbeiten - DE-Dortmund
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 12577-2021 (ID: 2021011209181510603)
Veröffentlicht: 12.01.2021
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  DE-Dortmund: Fassadenarbeiten
   2021/S 7/2021 12577
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH
   Postanschrift: Günter-Samtlebe-Platz 1
   Ort: Dortmund
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 44135
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Herr Schröder
   E-Mail: [6]k.schroeder@dsw21.de
   Telefon: +49 231955-2279
   Fax: +49 231955-3425
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.dew21.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFYTU4
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFYTU4
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Energieversorgungsunternehmen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fassadenarbeiten Projekt TwentyOne, DEW21
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1506859
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45443000 Fassadenarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die DEW21 beabsichtigt den Umbau der derzeitigen Kundenhalle und zweier
   angrenzender, öffentlich zugänglicher Betriebsgastronomie unter
   Einbindung des Vorplatzes/Innenhofes, einer
   Besprechungs-/Konferenzebene, einer Vielzahl an Projekt- und
   Multifunktionsflächen. Darüber hinaus soll im Untergeschoss die
   notwendige Infrastruktur für die oben beschriebenen Flächen hergestellt
   werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rückbau bzw. Instandsetzung Fassadenelemente, Abbruch Windfang
   Kundenhalle, Lieferung/Montage automatischer Schiebetüren und
   Lieferung/Montage neuer Fassadenelemente.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/09/2021
   Ende: 29/10/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Teilnahmeantrag ist vorzulegen:
   Gemäß Formblatt 124: Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen. Angaben zu Leistungen in den letzten 3 Jahren,
   die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Mindestens
   folgende Angaben sind vorzulegen: Ansprechpartner; Art der ausgeführten
   Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeit-raum; stichwortartige
   Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen
   Leistungsumfanges einschl. Angabe der aus-geführten Mengen; Zahl der
   hierfür durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer; stichwortartige
   Beschreibung der besonderen technischen und gerätespezifischen
   Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung); Kurzbeschreibung der
   Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der Ausführung;
   Angabe zur Art der Bau-maßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); Angabe zur
   vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner,
   Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit eigenem
   Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des Auftraggebers über
   die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
   Eigenerklärung gemäß:
    § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB,
    § 123 Abs. 1 Nr. 1-10 GWB,
    § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB,
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
   Eigenerklärung, dass der Bewerber eine Betriebshaftpflichtversicherung
   mit Mindestdeckungssummen in Höhe von 5 Mio. Euro für Personenschäden,
   5 Mio. Euro für Sachschäden und 5 Mio. Euro für Vermögensschäden im
   Auftragsfall unverzüglich abschließen wird.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die von Bewerbern erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen
   des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert (Datenschutzklausel
   gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz NW). Die Angaben sind Voraussetzung
   für die Berücksichtigung eines Teilnahmeantrages/Angebotes.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDFYTU4
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB muss ein Nachprüfungsantrag
   spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt werden.
   Nach Ablauf dieser Frist ist der Antrag unzulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bezirksregierung Münster
   Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
   Ort: Münster
   Postleitzahl: 48147
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   07/01/2021
References
   6. mailto:k.schroeder@dsw21.de?subject=TED
   7. http://www.dew21.de/
   8. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFYTU4/documents
   9. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDFYTU4
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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