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Ausschreibung: Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen - DE-Bonn
Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
Dokument Nr...: 10787-2021 (ID: 2021011209042708828)
Veröffentlicht: 12.01.2021
*
DE-Bonn: Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
2021/S 7/2021 10787
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: BWI GmbH
Postanschrift: Karl-Legien-Str. 192
Ort: Bonn
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 53117
Land: Deutschland
E-Mail: [6]bwi.fp.PublicProcurement@bwi.de
Fax: +49 2225988103368
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.bwi.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
function=_Details&TenderOID=54321-Tender-175b626b822-3118134c7e36d101
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: öffentlicher Auftraggeber gem. §99 Nr.2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Zivile IT der Bundeswehr
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Messgeräte
Referenznummer der Bekanntmachung: 1219-CM-Messgeräte
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
In der vorliegenden Vergabe handelt es sich um die Lieferung,
dauerhafte Überlassung sowie Erbringung von Service-, Wartungs- und
Unterstützungsleistungen und Systemberatung für Hard- und Software zur
Fortführung und Anpassung der bestehenden Mess- und Analyselandschaft
zu vergeben.
Im Kontext dieser Vergabe werden Messgeräte behandelt, welche die
Verfügbarkeit und Qualität von Netzwerksegmenten und
Netzwerkkomponenten ermitteln und quantifizieren. Dabei kann es sich um
Hardware oder softwarebasierte Lösungen handeln, welche über aktive
oder passive Messverfahren Daten erheben und auswerten. Anhand dieser
Daten können akute Störungen untersucht, Optimierungen vorgenommen und
zukünftige Problemfälle vermieden werden.
Für die folgenden 6 Lose soll jeweils 1 Rahmenvertrag mit 1
Wirtschaftsteilnehmer geschlossen werden:
Los 1: Capture Appliances mit zentralem Management,
Los 2: Lastgeneratoren und Netzwerk Visibility,
Los 3: Netzwerk- und Leitungsprüfgeräte,
Los 4: End to End Testing, Datenstromaufbereitung und Wlan Analyse,
Los 5: Paketanalyzer und Capture VMs,
Los 6: Autonome Capture und AnalyseVMs sowie Appliances.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Captureappliances mit zentralem Management
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer erbringt im Rahmen des Messgeräte-Vertrages für den
Auftraggeber Leistungen zur Fortführung und Anpassung der bestehenden
Mess- und Analyselandschaft im Bereich Capture-appliances mit
zentralem Management.
Diese beinhaltet explizit die vorhandenen (vgl. Anhang 1 dieser
Leistungsbeschreibung (Installed Base Los 1)) sowie die künftig
notwendigen, in dieser Leistungsbeschreibung definierten, Mess- und
Analysewerkzeuge.
Die Lieferungen und Leistungen gliedern sich in die folgenden Bereiche:
Lieferung von Mess- und Analysewerkzeuge,
Support- und Wartungsleistungen (inkl. Instandhaltungsleistungen und
Softwarepflegeleistungen) für Vertragsprodukte sowie auch für bereits
beim Auftraggeber zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses eingesetzte Mess-
und Analysewerkzeuge,
df. Unterstützungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lastgeneratoren und Netzwerk Visibility
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer erbringt im Rahmen des Messgeräte-Vertrages für den
Auftraggeber Leistungen zur Fortführung und Anpassung der bestehenden
Mess- und Analyselandschaft im Bereich Lastgeneratoren und Netzwerk
Visibility.
Diese beinhaltet explizit die vorhandenen (vgl. Anhang 2 dier
Leistungsbeschreibung (Installed Base Los 2)) sowie die künftig
notwendigen, in der Leistungsbeschreibung definierten, Mess- und
Analysewerkzeuge.
Die Lieferungen und Leistungen gliedern sich in die folgenden Bereiche:
Lieferung von Mess- und Analysewerkzeuge,
Support- und Wartungsleistungen (inkl. Instandhaltungsleistungen und
Softwarepflegeleistungen) für Vertragsprodukte sowie auch für bereits
beim Auftraggeber zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses eingesetzte Mess-
und Analysewerkzeuge,
Unterstützungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Netzwerk- und Leitungsprüfgeräte
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer erbringt im Rahmen des Messgeräte-Vertrages für den
Auftraggeber Leistungen zur Fortführung und Anpassung der bestehenden
Mess- und Analyselandschaft im Bereich Netzwerk- und
Leitungsprüfgeräte.
Diese beinhaltet explizit die vorhandenen (vgl. Anhang 1 der
Leistungsbeschreibung (Installed Base Los 3)) sowie die künftig
notwendigen, in der Leistungsbeschreibung definierten, Mess- und
Analysewerkzeuge.
Die Lieferungen und Leistungen gliedern sich in die folgenden Bereiche:
Lieferung von Komponenten (Mess- und Analysewerkzeuge),
Kalibrierung und Softwarereleases für Vertragsprodukte sowie bereits
beim Auftraggeber zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses eingesetzte Mess-
und Analysewerkzeuge,
Unterstützungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
End to End Testing, Datenstromaufbereitung und Wlan Analyse
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer erbringt im Rahmen des Messgeräte-Vertrages für den
Auftraggeber Leistungen zur Fortführung und Anpassung der bestehenden
Mess- und Analyselandschaft im Bereich End to End Testing,
Datenstromaufbereitung und Wlan Analyse.
Diese beinhaltet explizit die vorhandenen (vgl. Anhang 2 der
Leistungsbeschreibung (Installed Base Los 4)) sowie die künftig
notwendigen, in der Leistungsbeschreibung definierten, Mess- und
Analysewerkzeuge.
Die Lieferungen und Leistungen gliedern sich in die folgenden Bereiche:
Lieferung von Mess- und Analysewerkzeuge,
Support- und Wartungsleistungen (inkl. Instandhaltungsleistungen und
Softwarepflegeleistungen) für Vertragsprodukte sowie auch für bereits
beim Auftraggeber zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses eingesetzte Mess-
und Analysewerkzeuge,
Unterstützungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Paketanalyzer und CaptureVMs
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer erbringt im Rahmen des Messgeräte-Vertrages für den
Auftraggeber Leistungen zur Fortführung und Anpassung der bestehenden
Mess- und Analyselandschaft im Bereich Paketanalyzer und CaptureVMs.
Diese beinhaltet explizit die vorhandenen (vgl. Anhang 2 der
Leistungsbeschreibung (Installed Base Los 5)) sowie die künftig
notwendigen, in der Leistungsbeschreibung definierten, Mess- und
Analysewerkzeuge.
Die Lieferungen und Leistungen gliedern sich in die folgenden Bereiche:
Lieferung von Mess- und Analysewerkzeuge,
Support- und Wartungsleistungen (inkl. Instandhaltungsleistungen und
Softwarepflegeleistungen) für Vertragsprodukte sowie auch für bereits
beim Auftraggeber zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses eingesetzte Mess-
und Analysewerkzeuge,
Unterstützungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Autonome Capture und AnalyseVMs sowie Appliances
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31682210 Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftragnehmer erbringt im Rahmen des Messgeräte-Vertrages für den
Auftraggeber Leistungen zur Fortführung und Anpassung der bestehenden
Mess- und Analyselandschaft im Bereich Autonome Capture- und Analyse
VMs sowie Appliances.
Diese beinhaltet explizit die vorhandenen (vgl. Anhang 2 der
Leistungsbeschreibung (Installed Base Los 6)) sowie die künftig
notwendigen, in der Leistungsbeschreibung definierten, Mess- und
Analysewerkzeuge.
Die Lieferungen und Leistungen gliedern sich in die folgenden Bereiche:
Lieferung von Mess- und Analysewerkzeuge,
Support- und Wartungsleistungen (inkl. Instandhaltungsleistungen und
Softwarepflegeleistungen) für Vertragsprodukte sowie auch für bereits
beim Auftraggeber zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses eingesetzte Mess-
und Analysewerkzeuge,
Unterstützungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
[9]https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Te
nder-175b626b822-3118134c7e36d101
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
[10]https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-T
ender-175b626b822-3118134c7e36d101
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL)
[11]https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-T
ender-175b626b822-3118134c7e36d101
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/02/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/02/2021
Ortszeit: 23:59
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [12]poststelle@bundeskartellamt.de
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: [13]www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es wird auf § 160 GWB mit folgendem Wortlaut verwiesen:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/01/2021
References
6. mailto:bwi.fp.PublicProcurement@bwi.de?subject=TED
7. http://www.bwi.de/
8. https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-175b626b822-31181
34c7e36d101
9. https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-175b626b822-3118134c7e36d101
10. https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-175b626b822-3118134c7e36d101
11. https://vergabeplattform.bwi.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-175b626b822-3118134c7e36d101
12. mailto:poststelle@bundeskartellamt.de?subject=TED
13. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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