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Ausschreibung: Gebäudereinigungsarbeiten im JRC Karlsruhe - DE-Karlsruhe
Gebäudereinigung
Büroreinigung
Dokument Nr...: 10385-2021 (ID: 2021011209021208408)
Veröffentlicht: 12.01.2021
*
  DE-Karlsruhe: Gebäudereinigungsarbeiten im JRC Karlsruhe
   2021/S 7/2021 10385
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Europäische Kommission, Joint Research Centre
   (JRC), Karlsruhe  Gemeinsame Forschungsstelle, JRC.G - Nukleare
   Überwachung und Sicherheit (Karlsruhe), JRC.G.1 - JRC Sites,
   Radioprotection and Security
   Postanschrift: PO Box 2340
   Ort: Karlsruhe
   NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
   Postleitzahl: 76125
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://ec.europa.eu/jrc/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=7707
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschungseinrichtung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudereinigungsarbeiten im JRC Karlsruhe
   Referenznummer der Bekanntmachung: JRC/KRU/2021/RP/0023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Aufgabe umfasst die Ausführung von Reinigungsarbeiten in den
   Räumlichkeiten des JRC Karlsruhe  Gebäudes. Die Ausschreibung
   beinhaltet folgende Leistungen:
   a) Unterhaltsreinigung in Gebäudeflügeln (Betriebsgelände) und im
   Überwachungs- und Kontrollbereich des JRC-Gebäudes;
   b) Glasreinigung;
   c) Spezielle Reinigungsarbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 560 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   90919200 Büroreinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
   Hauptort der Ausführung:
   Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
   76344 Eggenstein-Leopoldshafen
   PO Box 2340
   76125 Karlsruhe
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gebäudereinigungsarbeiten im JRC Karlsruhe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 560 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe die Internet-Adresse, wie in Sektion I.3 angegeben.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   Siehe die Internet-Adresse, wie in Sektion I.3 angegeben.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe die Internet-Adresse, wie in Sektion I.3 angegeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe die Internet-Adresse, wie in Sektion I.3 angegeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe die Internet-Adresse, wie in Sektion I.3 angegeben.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 208-506572
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/02/2021
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch,
   Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
   Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
   Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
   Slowenisch, Schwedisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe die Internet-Adresse, wie in Sektion I.3 angegeben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Gericht
   Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald
   Ort: Luxembourg
   Postleitzahl: 2925
   Land: Luxemburg
   E-Mail: [10]GC.Registry@curia.europa.eu
   Telefon: +352 4303-1
   Internet-Adresse: [11]http://curia.europa.eu
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe die Internet-Adresse, wie in Sektion I.3 angegeben.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   05/01/2021
References
   6. mailto:jrc-procurement-karlsruhe@ec.europa.eu?subject=TED
   7. https://ec.europa.eu/jrc/
   8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=7707
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:506572-2020:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:GC.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
  11. http://curia.europa.eu/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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