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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibungen und Aufträge:
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau - IT-Palermo
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Geologische, geophysikalische und sonstige wissenschaftliche Prospektionstätigkeiten
Dokument Nr...: 19460-2021 (ID: 2021011509330817887)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  IT-Palermo: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
   2021/S 10/2021 19460
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Commissario di governo contro il dissesto
   idrogeologico nella Regione siciliana ex legibus n° 116/2014 e n°
   164/2014
   Nationale Identifikationsnummer: UFGX6A
   Postanschrift: piazza Ignazio Florio 24
   Ort: Palermo
   NUTS-Code: ITG12 Palermo
   Postleitzahl: 90139
   Land: Italien
   Kontaktstelle(n): geom. Giuseppe Croce
   E-Mail: [6]settore.tecnico@pec.comune.torretta.it
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.ucomidrogeosicilia.it/esiti-gara/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.ucomidrogeosicilia.it
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento di servizi attinenti
   all'architettura e all' ingegneria inerente alla «Sistemazione
   idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA).
   Referenznummer der Bekanntmachung: PA_17807_Torretta
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento della progettazione
   definitiva ed esecutiva, indagini geologiche, geotecniche, relazione
   geologica, coordinamento sicurezza in fase di progettazione ed
   esecuzione, direzione lavori, misura e contabilità, inerente alla
   «Sistemazione idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA).
   Appalto finalizzato alla progettazione per la mitigazione del rischio
   idrogeologico riguardanti le la sistemazione idraulica del torrente
   Torretta nel Comune di Torretta.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 150 713.32 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71351000 Geologische, geophysikalische und sonstige wissenschaftliche
   Prospektionstätigkeiten
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ITG12 Palermo
   Hauptort der Ausführung:
   Comune di Torretta, Provincia di Palermo (IT).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento della progettazione
   definitiva ed esecutiva, indagini geologiche, geotecniche, relazione
   geologica, coordinamento sicurezza in fase di progettazione ed
   esecuzione, direzione lavori, misura e contabilità, inerente alla
   «Sistemazione idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA) 
   Codice ReNDis 19IR783/G1  Codice Caronte SI_1_17807  CUP:
   J89D16003170001  CIG: 8018899CC8. Appalto finalizzato alla
   progettazione per la mitigazione del rischio idrogeologico riguardanti
   le la sistemazione idraulica del torrente Torretta nel Comune di
   Torretta.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: A.1.1) Professionalità e adeguatezza
   dellofferta / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: B.1.1) Soluzioni tecniche e tecnologiche per
   ottimizzare le previsioni del progetto a base di gara / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: B1.2) Soluzioni che garantiscono la
   valorizzazione degli aspetti architettonici  paesaggistici 
   urbanistici  ambientali in armonia con i vincoli e con le peculiarità
   dellambito territoriale / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: B.1.3) Soluzioni che si traducano in azioni
   per gli aspetti cantieristici, in relazione alle problematiche
   dellintervento da progettare, dei vincoli correlati e delle
   interferenze nel territorio / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: B.1.4) Soluzioni che consentano di
   dimostrare il migliore approccio metodologico per la fase progettuale
   in termini organizzativo/funzionale, interazione con la committenza /
   Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: B.2.1) Proposte da tradursi in un programma
   di indagini geologiche e geotecniche che specifichino il modus operandi
   e le scelte che si intendono affrontare / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: B.3.1) Proposte che illustrino le modalità e
   i criteri che si intendono adottare nellespletamento del servizio di
   Direzione dei lavori.migliore approccio in termini di concezione
   organizzativa / Gewichtung: 5
   Qualitätskriterium - Name: B.3.2) Proposte che, nellespletamento del
   servizio di direzione dei lavori, dimostrino lefficienza delle
   modalità di interazione/integrazione con la committenza / Gewichtung: 5
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Codice CUP: J89D16003170001  CIG: 8018899CC8.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2019/S 189-459931
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Bezeichnung des Auftrags:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento di servizi attinenti
   all'architettura e all' ingegneria inerente alla «Sistemazione
   idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA).
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   11/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Costituendo RTP: Beta studio srl (capogruppo) 
   Orion progetti srls (mandante)  Vamirgeoind srl (mandante)
   Postanschrift: via Guido Rossa 29/a
   Ort: Ponte San Nicolò
   NUTS-Code: ITH36 Padova
   Postleitzahl: 35020
   Land: Italien
   E-Mail: [10]info@betastudio.it
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Orion progetti
   Ort: Capri Leone
   NUTS-Code: ITG13 Messina
   Land: Italien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Vamirgeoind ambiente geologia e geofisica
   Ort: Palermo
   NUTS-Code: ITG12 Palermo
   Land: Italien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 295
   516.32 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 150 713.32 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Es können Unteraufträge vergeben werden
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: TAR Sicilia  Sede di Palermo
   Ort: Palermo
   Land: Italien
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:settore.tecnico@pec.comune.torretta.it?subject=TED
   7. https://www.ucomidrogeosicilia.it/esiti-gara/
   8. http://www.ucomidrogeosicilia.it/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:459931-2019:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:info@betastudio.it?subject=TED
OT: 15/01/2021    S10
   Italia-Palermo: Servizi di progettazione tecnica per la costruzione di
   opere di ingegneria civile
   2021/S 010-019460
   Avviso di aggiudicazione di appalto
   Risultati della procedura di appalto
   Servizi
   Base giuridica:
   Direttiva 2014/24/UE
   Sezione I: Amministrazione aggiudicatrice
   I.1)Denominazione e indirizzi
   Denominazione ufficiale: Commissario di governo contro il dissesto
   idrogeologico nella Regione siciliana ex legibus n° 116/2014 e n°
   164/2014
   Numero di identificazione nazionale: UFGX6A
   Indirizzo postale: piazza Ignazio Florio 24
   Città: Palermo
   Codice NUTS: ITG12 Palermo
   Codice postale: 90139
   Paese: Italia
   Persona di contatto: geom. Giuseppe Croce
   E-mail: [6]settore.tecnico@pec.comune.torretta.it
   Indirizzi Internet:
   Indirizzo principale: [7]https://www.ucomidrogeosicilia.it/esiti-gara/
   Indirizzo del profilo di committente:
   [8]http://www.ucomidrogeosicilia.it
   I.4)Tipo di amministrazione aggiudicatrice
   Ministero o qualsiasi altra autorità nazionale o federale, inclusi gli
   uffici a livello locale o regionale
   I.5)Principali settori di attività
   Ambiente
   Sezione II: Oggetto
   II.1)Entità dell'appalto
   II.1.1)Denominazione:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento di servizi attinenti
   all'architettura e all' ingegneria inerente alla «Sistemazione
   idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA).
   Numero di riferimento: PA_17807_Torretta
   II.1.2)Codice CPV principale
   71322000 Servizi di progettazione tecnica per la costruzione di opere
   di ingegneria civile
   II.1.3)Tipo di appalto
   Servizi
   II.1.4)Breve descrizione:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento della progettazione
   definitiva ed esecutiva, indagini geologiche, geotecniche, relazione
   geologica, coordinamento sicurezza in fase di progettazione ed
   esecuzione, direzione lavori, misura e contabilità, inerente alla
   «Sistemazione idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA).
   Appalto finalizzato alla progettazione per la mitigazione del rischio
   idrogeologico riguardanti le la sistemazione idraulica del torrente
   Torretta nel Comune di Torretta.
   II.1.6)Informazioni relative ai lotti
   Questo appalto è suddiviso in lotti: no
   II.1.7)Valore totale dellappalto (IVA esclusa)
   Valore, IVA esclusa: 150 713.32 EUR
   II.2)Descrizione
   II.2.2)Codici CPV supplementari
   71351000 Servizi di prospezione geologica, geofisica e altri servizi di
   prospezione scientifica
   II.2.3)Luogo di esecuzione
   Codice NUTS: ITG12 Palermo
   Luogo principale di esecuzione:
   Comune di Torretta, Provincia di Palermo (IT).
   II.2.4)Descrizione dell'appalto:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento della progettazione
   definitiva ed esecutiva, indagini geologiche, geotecniche, relazione
   geologica, coordinamento sicurezza in fase di progettazione ed
   esecuzione, direzione lavori, misura e contabilità, inerente alla
   «Sistemazione idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA) 
   Codice ReNDis 19IR783/G1  Codice Caronte SI_1_17807  CUP:
   J89D16003170001  CIG: 8018899CC8. Appalto finalizzato alla
   progettazione per la mitigazione del rischio idrogeologico riguardanti
   le la sistemazione idraulica del torrente Torretta nel Comune di
   Torretta.
   II.2.5)Criteri di aggiudicazione
   Criterio di qualità - Nome: A.1.1) Professionalità e adeguatezza
   dellofferta / Ponderazione: 20
   Criterio di qualità - Nome: B.1.1) Soluzioni tecniche e tecnologiche
   per ottimizzare le previsioni del progetto a base di gara /
   Ponderazione: 10
   Criterio di qualità - Nome: B1.2) Soluzioni che garantiscono la
   valorizzazione degli aspetti architettonici  paesaggistici 
   urbanistici  ambientali in armonia con i vincoli e con le peculiarità
   dellambito territoriale / Ponderazione: 10
   Criterio di qualità - Nome: B.1.3) Soluzioni che si traducano in azioni
   per gli aspetti cantieristici, in relazione alle problematiche
   dellintervento da progettare, dei vincoli correlati e delle
   interferenze nel territorio / Ponderazione: 10
   Criterio di qualità - Nome: B.1.4) Soluzioni che consentano di
   dimostrare il migliore approccio metodologico per la fase progettuale
   in termini organizzativo/funzionale, interazione con la committenza /
   Ponderazione: 5
   Criterio di qualità - Nome: B.2.1) Proposte da tradursi in un programma
   di indagini geologiche e geotecniche che specifichino il modus operandi
   e le scelte che si intendono affrontare / Ponderazione: 5
   Criterio di qualità - Nome: B.3.1) Proposte che illustrino le modalità
   e i criteri che si intendono adottare nellespletamento del servizio di
   Direzione dei lavori.migliore approccio in termini di concezione
   organizzativa / Ponderazione: 5
   Criterio di qualità - Nome: B.3.2) Proposte che, nellespletamento del
   servizio di direzione dei lavori, dimostrino lefficienza delle
   modalità di interazione/integrazione con la committenza / Ponderazione:
   5
   Prezzo - Ponderazione: 30
   II.2.11)Informazioni relative alle opzioni
   Opzioni: no
   II.2.13)Informazioni relative ai fondi dell'Unione europea
   L'appalto è connesso ad un progetto e/o programma finanziato da fondi
   dell'Unione europea: no
   II.2.14)Informazioni complementari
   Codice CUP: J89D16003170001  CIG: 8018899CC8.
   Sezione IV: Procedura
   IV.1)Descrizione
   IV.1.1)Tipo di procedura
   Procedura aperta
   IV.1.3)Informazioni su un accordo quadro o un sistema dinamico di
   acquisizione
   IV.1.8)Informazioni relative all'accordo sugli appalti pubblici (AAP)
   L'appalto è disciplinato dall'accordo sugli appalti pubblici: no
   IV.2)Informazioni di carattere amministrativo
   IV.2.1)Pubblicazione precedente relativa alla stessa procedura
   Numero dell'avviso nella GU S: [9]2019/S 189-459931
   IV.2.8)Informazioni relative alla chiusura del sistema dinamico di
   acquisizione
   IV.2.9)Informazioni relative alla fine della validità dell'avviso di
   indizione di gara in forma di avviso di preinformazione
   Sezione V: Aggiudicazione di appalto
   Denominazione:
   PA_17807_Torretta  Appalto per laffidamento di servizi attinenti
   all'architettura e all' ingegneria inerente alla «Sistemazione
   idraulica del torrente»  Comune di Torretta (PA).
   Un contratto d'appalto/lotto è stato aggiudicato: sì
   V.2)Aggiudicazione di appalto
   V.2.1)Data di conclusione del contratto d'appalto:
   11/01/2021
   V.2.2)Informazioni sulle offerte
   Numero di offerte pervenute: 5
   L'appalto è stato aggiudicato a un raggruppamento di operatori
   economici: sì
   V.2.3)Nome e indirizzo del contraente
   Denominazione ufficiale: Costituendo RTP: Beta studio srl (capogruppo)
    Orion progetti srls (mandante)  Vamirgeoind srl (mandante)
   Indirizzo postale: via Guido Rossa 29/a
   Città: Ponte San Nicolò
   Codice NUTS: ITH36 Padova
   Codice postale: 35020
   Paese: Italia
   E-mail: [10]info@betastudio.it
   Il contraente è una PMI: sì
   V.2.3)Nome e indirizzo del contraente
   Denominazione ufficiale: Orion progetti
   Città: Capri Leone
   Codice NUTS: ITG13 Messina
   Paese: Italia
   Il contraente è una PMI: sì
   V.2.3)Nome e indirizzo del contraente
   Denominazione ufficiale: Vamirgeoind ambiente geologia e geofisica
   Città: Palermo
   Codice NUTS: ITG12 Palermo
   Paese: Italia
   Il contraente è una PMI: sì
   V.2.4)Informazione sul valore del contratto d'appalto /lotto (IVA
   esclusa)
   Valore totale inizialmente stimato del contratto dappalto/lotto: 295
   516.32 EUR
   Valore totale del contratto d'appalto/del lotto: 150 713.32 EUR
   V.2.5)Informazioni sui subappalti
   È probabile che il contratto d'appalto venga subappaltato
   Sezione VI: Altre informazioni
   VI.3)Informazioni complementari:
   VI.4)Procedure di ricorso
   VI.4.1)Organismo responsabile delle procedure di ricorso
   Denominazione ufficiale: TAR Sicilia  Sede di Palermo
   Città: Palermo
   Paese: Italia
   VI.5)Data di spedizione del presente avviso:
   11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Zubereitete Futtermittel für Nutztiere und andere Tiere - PL-Kouda Wielka
Zubereitete Futtermittel für Nutztiere und andere Tiere
Dokument Nr...: 29460-2021 (ID: 2021012109021627876)
Veröffentlicht: 21.01.2021
*
  PL-Kouda Wielka: Zubereitete Futtermittel für Nutztiere und andere Tiere
   2021/S 14/2021 29460
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Instytut Zootechniki Pastwowy Instytut
   Badawczy Zakad Dowiadczalny Kouda Wielka
   Nationale Identifikationsnummer: 000079728
   Postanschrift: ul. Parkowa 1
   Ort: Kouda Wielka
   NUTS-Code: PL POLSKA
   Postleitzahl: 88-160
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Natalia Zaremba
   E-Mail: [6]izkoludaprzetargi@wp.pl
   Telefon: +52 3513391
   Fax: +52 3513541
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: jednostka badawcza
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: naukowo-badawcza i produkcyjna
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi, kaczek i owiec.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1/D/2021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15710000 Zubereitete Futtermittel für Nutztiere und andere Tiere
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Przedmiotem zamówienia jest dostawa mieszanek paszowych dla gsi,
   kaczek i owiec (kod CPV 1571 0000-8). Zamówienie zostao podzielone na
   dwie czci:
   1) Cz nr 1:
   a) dostawa mieszanek paszowych dla gsi  miejsce dostawy Kouda
   Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie);
   b) dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek  miejsce dostawy
   Stacja Zasobów Genetycznych Drobiu Wodnego w Dworzyskach gmina Kórnik
   (województwo wielkopolskie).
   2) Cz nr 2  dostawa mieszanek paszowych dla owiec  miejsce dostawy
   Kouda Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek.
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15710000 Zubereitete Futtermittel für Nutztiere und andere Tiere
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: PL POLSKA
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek:
   a) dostawa mieszanek paszowych dla gsi  miejsce dostawy ZD Kouda
   Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie);
   b) dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek  miejsce dostawy
   Stacja Zasobów Genetycznych Drobiu Wodnego w Dworzyskach gmina Kórnik
   (województwo wielkopolskie).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Termin dostawy / Gewichtung: 10.00
   Preis - Gewichtung: 90.00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Dostawa mieszanek paszowych dla owiec.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15710000 Zubereitete Futtermittel für Nutztiere und andere Tiere
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: PL POLSKA
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Dostawa mieszanek paszowych dla owiec:
   dostawa mieszanek paszowych dla owiec  miejsce dostawy ZD Kouda
   Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Termin dostawy / Gewichtung: 10.00
   Preis - Gewichtung: 90.00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek:
   Zamawiajcy nie stawia szczególnych warunków w ww. zakresie.
   Dostawa mieszanek paszowych dla owiec:
   Zamawiajcy nie stawia szczególnych warunków w ww. zakresie.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/02/2021
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Polnisch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Otwarcie ofert nastpi poprzez upublicznienie wczytanych na platformie
   pod adresem [10]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Stycze 2022 r.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
   Postanschrift: ul. Postpu 17a
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   E-Mail: [11]odwolania@uzp.gov.pl
   Telefon: +48 224587801
   Fax: +48 224587803
   Internet-Adresse: [12]www.uzp.gov/kio
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/01/2021
References
   6. mailto:izkoludaprzetargi@wp.pl?subject=TED
   7. https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl/
   8. https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl/
   9. https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl/
  10. https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl/
  11. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
  12. http://www.uzp.gov/kio
OT: 21/01/2021    S14
   Polska-Kouda Wielka: Pasza dla zwierzt hodowlanych i innych
   2021/S 014-029460
   Ogoszenie o zamówieniu
   Dostawy
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Instytut Zootechniki Pastwowy Instytut Badawczy
   Zakad Dowiadczalny Kouda Wielka
   Krajowy numer identyfikacyjny: 000079728
   Adres pocztowy: ul. Parkowa 1
   Miejscowo: Kouda Wielka
   Kod NUTS: PL POLSKA
   Kod pocztowy: 88-160
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Natalia Zaremba
   E-mail: [6]izkoludaprzetargi@wp.pl
   Tel.: +52 3513391
   Faks: +52 3513541
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   I.3)Komunikacja
   Nieograniczony, peny i bezporedni dostp do dokumentów zamówienia
   mona uzyska bezpatnie pod adresem:
   [8]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   Wicej informacji mona uzyska pod adresem podanym powyej
   Oferty lub wnioski o dopuszczenie do udziau w postpowaniu naley
   przesya drog elektroniczn za porednictwem:
   [9]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   Oferty lub wnioski o dopuszczenie do udziau w postpowaniu naley
   przesya na adres podany powyej
   I.4)Rodzaj instytucji zamawiajcej
   Inny rodzaj: jednostka badawcza
   I.5)Gówny przedmiot dziaalnoci
   Inna dziaalno: naukowo-badawcza i produkcyjna
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi, kaczek i owiec.
   Numer referencyjny: 1/D/2021
   II.1.2)Gówny kod CPV
   15710000 Pasza dla zwierzt hodowlanych i innych
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Dostawy
   II.1.4)Krótki opis:
   Przedmiotem zamówienia jest dostawa mieszanek paszowych dla gsi,
   kaczek i owiec (kod CPV 1571 0000-8). Zamówienie zostao podzielone na
   dwie czci:
   1) Cz nr 1:
   a) dostawa mieszanek paszowych dla gsi  miejsce dostawy Kouda
   Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie);
   b) dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek  miejsce dostawy
   Stacja Zasobów Genetycznych Drobiu Wodnego w Dworzyskach gmina Kórnik
   (województwo wielkopolskie).
   2) Cz nr 2  dostawa mieszanek paszowych dla owiec  miejsce dostawy
   Kouda Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie).
   II.1.5)Szacunkowa cakowita warto
   II.1.6)Informacje o czciach
   To zamówienie podzielone jest na czci: tak
   Oferty mona skada w odniesieniu do wszystkich czci
   II.2)Opis
   II.2.1)Nazwa:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek.
   Cz nr: 1
   II.2.2)Dodatkowy kod lub kody CPV
   15710000 Pasza dla zwierzt hodowlanych i innych
   II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
   Kod NUTS: PL POLSKA
   II.2.4)Opis zamówienia:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek:
   a) dostawa mieszanek paszowych dla gsi  miejsce dostawy ZD Kouda
   Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie);
   b) dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek  miejsce dostawy
   Stacja Zasobów Genetycznych Drobiu Wodnego w Dworzyskach gmina Kórnik
   (województwo wielkopolskie).
   II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
   Kryteria okrelone poniej
   Kryterium jakoci - Nazwa: Termin dostawy / Waga: 10.00
   Cena - Waga: 90.00
   II.2.6)Szacunkowa warto
   II.2.7)Okres obowizywania zamówienia, umowy ramowej lub dynamicznego
   systemu zakupów
   Okres w miesicach: 12
   Niniejsze zamówienie podlega wznowieniu: nie
   II.2.10)Informacje o ofertach wariantowych
   Dopuszcza si skadanie ofert wariantowych: nie
   II.2.11)Informacje o opcjach
   Opcje: nie
   II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
   Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
   Europejskiej: nie
   II.2.14)Informacje dodatkowe
   II.2)Opis
   II.2.1)Nazwa:
   Dostawa mieszanek paszowych dla owiec.
   Cz nr: 2
   II.2.2)Dodatkowy kod lub kody CPV
   15710000 Pasza dla zwierzt hodowlanych i innych
   II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
   Kod NUTS: PL POLSKA
   II.2.4)Opis zamówienia:
   Dostawa mieszanek paszowych dla owiec:
   dostawa mieszanek paszowych dla owiec  miejsce dostawy ZD Kouda
   Wielka, gmina Janikowo (województwo kujawsko- pomorskie).
   II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
   Kryteria okrelone poniej
   Kryterium jakoci - Nazwa: Termin dostawy / Waga: 10.00
   Cena - Waga: 90.00
   II.2.6)Szacunkowa warto
   II.2.7)Okres obowizywania zamówienia, umowy ramowej lub dynamicznego
   systemu zakupów
   Okres w miesicach: 12
   Niniejsze zamówienie podlega wznowieniu: nie
   II.2.10)Informacje o ofertach wariantowych
   Dopuszcza si skadanie ofert wariantowych: nie
   II.2.11)Informacje o opcjach
   Opcje: nie
   II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
   Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
   Europejskiej: nie
   II.2.14)Informacje dodatkowe
   Sekcja III: Informacje o charakterze prawnym, ekonomicznym, finansowym
   i technicznym
   III.1)Warunki udziau
   III.1.1)Zdolno do prowadzenia dziaalnoci zawodowej, w tym wymogi
   zwizane z wpisem do rejestru zawodowego lub handlowego
   Wykaz i krótki opis warunków:
   Dostawa mieszanek paszowych dla gsi i kaczek:
   Zamawiajcy nie stawia szczególnych warunków w ww. zakresie.
   Dostawa mieszanek paszowych dla owiec:
   Zamawiajcy nie stawia szczególnych warunków w ww. zakresie.
   III.1.2)Sytuacja ekonomiczna i finansowa
   Kryteria kwalifikacji zgodnie z dokumentami zamówienia
   III.1.3)Zdolno techniczna i kwalifikacje zawodowe
   Kryteria kwalifikacji zgodnie z dokumentami zamówienia
   Sekcja IV: Procedura
   IV.1)Opis
   IV.1.1)Rodzaj procedury
   Procedura otwarta
   IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów
   IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
   (GPA)
   Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: nie
   IV.2)Informacje administracyjne
   IV.2.2)Termin skadania ofert lub wniosków o dopuszczenie do udziau
   Data: 22/02/2021
   Czas lokalny: 09:30
   IV.2.3)Szacunkowa data wysania zaprosze do skadania ofert lub do
   udziau wybranym kandydatom
   IV.2.4)Jzyki, w których mona sporzdza oferty lub wnioski o
   dopuszczenie do udziau:
   Polski
   IV.2.6)Minimalny okres, w którym oferent bdzie zwizany ofert
   Oferta musi zachowa wano do: 30/04/2021
   IV.2.7)Warunki otwarcia ofert
   Data: 22/02/2021
   Czas lokalny: 10:00
   Informacje o osobach upowanionych i procedurze otwarcia:
   Otwarcie ofert nastpi poprzez upublicznienie wczytanych na platformie
   pod adresem [10]https://zd-koludawielka.ezamawiajacy.pl
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.1)Informacje o powtarzajcym si charakterze zamówienia
   Jest to zamówienie o charakterze powtarzajcym si: tak
   Przewidywany termin publikacji kolejnych ogosze:
   Stycze 2022 r.
   VI.2)Informacje na temat procesów elektronicznych
   Akceptowane bd faktury elektroniczne
   Stosowane bd patnoci elektroniczne
   VI.3)Informacje dodatkowe:
   VI.4)Procedury odwoawcze
   VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
   Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17a
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   E-mail: [11]odwolania@uzp.gov.pl
   Tel.: +48 224587801
   Faks: +48 224587803
   Adres internetowy: [12]www.uzp.gov/kio
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   16/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Reklamedienste - PL-Kielce
Reklamedienste
Dokument Nr...: 39460-2021 (ID: 2021012609122438190)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  PL-Kielce: Reklamedienste
   2021/S 17/2021 39460
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gmina Kielce
   Nationale Identifikationsnummer: 291009343
   Postanschrift: Rynek 1
   Ort: Kielce
   NUTS-Code: PL721 Kielecki
   Postleitzahl: 25-303
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Jacek Bulak, Katarzyna Telka
   E-Mail: [6]zamowienia.bzp@um.kielce.pl
   Telefon: +48 413676445/+48 413676677
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.um.kielce.pl
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   wiadczenie usugi polegajcej na promocji miasta Kielce poprzez sport
   podczas rozgrywek krajowych Fortuna 1 Liga w pice nonej mczyzn w
   2021 r.
   Referenznummer der Bekanntmachung: A-II.271.36.2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79342200 Reklamedienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Przedmiotem zamówienia jest realizacja zadania z zakresu promocji
   miasta Kielce w zwizku z udziaem zawodników druyny piki nonej
   Korona Kielce, w rozgrywkach krajowych Fortuna 1 Liga  jako jedynej
   druyny z terenu miasta Kielce, biorcej udzia w rozgrywkach
   sportowych organizowanych przez Polski Zwizek Piki Nonej w roku
   2021.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 2 032 520.33 PLN
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: PL POLSKA
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   W ramach wykonywania zadania, o którym mowa w pkt II.1.4 Wykonawca
   zobowizany bdzie do:
   1) uywania nazwy wasnej Miasta Kielce w oficjalnej nazwie druyny
   piki nonej prowadzonej przez Wykonawc;
   2) umieszczenia herbu Miasta Kielce na lewym rkawku na podstawowej
   koszulce meczowej zawodników druyny piki nonej Korona Kielce, któr
   prowadzi Wykonawca oraz na drugim komplecie, tak zwanym wyjazdowym;
   3) uywania koszulek, o których mowa w pkt 2 przez pierwsz druyn
   piki nonej, któr prowadzi Wykonawca, w trakcie rozgrywek Fortuna 1
   Liga, na Suzuki Arenie oraz na meczach wyjazdowych;
   4) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, spotu video promujcego
   Miasto Kielce oraz emisji tego spotu na elektronicznych bandach
   reklamowych LED w trakcie spotka meczowych na Suzuki Arenie w Kielcach
   podczas kadego meczu transmitowanego w telewizji;
   5) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, dwustronnych band
   statycznych promujcych Miasto Kielce i umieszczenia tych band przy
   pycie boiska w strefie C podczas kadego ze spotka meczowych na
   Suzuki Arenie;
   6) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, cianek reklamowych,
   promujcych Miasto Kielce i umieszczenia tych cianek reklamowych przy
   awkach rezerwowych przy pycie boiska na Suzuki Arenie;
   7) produkcji banerów promujcych Miasto Kielce i umieszczenia ich w
   naronikach Suzuki Areny na zewntrz stadionu;
   8) produkcji naklejek promujcych Miasto Kielce i umieszczenia ich
   wzdu awek rezerwowych przy pycie boiska na Suzuki Arenie;
   9) umieszczania herbu Miasta Kielce na ciankach prasowych uywanych
   podczas przeprowadzania wywiadów oraz podczas konferencji prasowych;
   10) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, spotu video promujcego
   Miasto Kielce i emisji tego spotu na telebimie umieszczonym wewntrz
   Suzuki Areny podczas kadego ze spotka meczowych na Suzuki Arenie;
   11) umieszczenia w widocznym miejscu herbu Miasta Kielce w wydawanych
   przez Wykonawc materiaach informacyjno-promocyjnych oraz
   poligraficznych, w szczególnoci na biletach i karnetach meczowych,
   kalendarzu druyny, papierze firmowym, pamitkach klubowych i innych a
   take na akredytacjach dziennikarskich i materiaach dla mediów;
   12) umieszczenia herbu Miasta Kielce na stronie internetowej
   ([8]www.korona-kielce.pl) któr prowadzi Wykonawca;
   13) umieszczenia herbu Miasta Kielce na oficjalnych profilach Wykonawcy
   w mediach spoecznociowych (Facebook, Instagram lub Twitter) wraz z
   zamieszczeniem postów zapowiadajcych i promujcych wydarzenia
   organizowane przez Miasto Kielce;
   14) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym spotów edukacyjnych,
   promujcych Miasto Kielce lub wydarzenia organizowane przez
   Zamawiajcego, z udziaem zawodników i trenerów druyny piki nonej
   Korona Kielce, któr prowadzi Wykonawca, na podstawie wytycznych
   przekazanych przez Zamawiajcego;
   15) udzia zawodników druyny piki nonej Korona Kielce, któr
   prowadzi Wykonawca w przedsiwziciach organizowanych lub
   wspóorganizowanych przez Miasto Kielce (np. imprezy, festyny, pokazy,
   programy edukacyjne, zdrowotne, lekcje WF itp.) w uzgodnionych
   wczeniej terminach, nie kolidujcych z realizacj procesu
   szkoleniowego i zawodami;
   16) umoliwienia Zamawiajcemu wykorzystania materiaów fotograficznych
   i filmowych z meczów oraz zdarze przed i po spotkaniach cznie z
   postaciami zawodników dla celów promocyjnych Zamawiajcego.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden
       Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt
       werden:
          + nicht vorhandener Wettbewerb aus technischen Gründen
   Erläuterung:
   Przedmiotem zamówienia jest wiadczenie usugi polegajcej na promocji
   miasta Kielce poprzez sport podczas rozgrywek krajowych Fortuna 1.
   Liga w pice nonej mczyzn w okresie: styczegrudzie 2021 r.
   Zgodnie z art. 67 ust. 1 pkt 1 lit. a ustawy Pzp, przyczyn
   uzasadniajc zastosowanie trybu zamówienia z wolnej rki s wzgldy
   techniczne o obiektywnym charakterze, które wskazuj na jedynego
   Wykonawc, poniewa nie istnieje rozsdne rozwizanie alternatywne, a
   brak konkurencji nie jest wynikiem celowego zawania parametrów
   zamówienia. Zgodnie z ugruntowanym pogldem wyraonym w orzecznictwie
   oraz doktrynie, skorzystanie z moliwoci udzielenia zamówienia z
   powoaniem si na wskazan przesank jest dopuszczalne wtedy, gdy
   istnieje tylko jeden Wykonawca zdolny do realizacji zamówienia.
   Moliwo wykonania zamówienia przez jednego Wykonawc musi by
   obiektywna i niebudzca wtpliwoci, nie za jedynie subiektywnym
   przekonaniem Zamawiajcego. Wielokrotnie orzecznictwo KIO wskazuje, i
   przyczyny techniczne, o których mowa w cyt. przepisie pozostaj w
   cisym zwizku ze szczególnymi cechami przedmiotu zamówienia. Na uwag
   zasuguje wic fakt, i szczególne cechy niniejszego przedmiotu
   zamówienia przejawiaj si w tym, e Zamawiajcy ma szans promocji
   miasta, poprzez sport w rozgrywkach krajowych na jednym z najwyszych
   poziomów. Jedynym Wykonawc, który jest w stanie wykona wskazan
   usug jest Korona S.A., który jest wacicielem druyny piki nonej
   mczyzn wystpujcej pod nazw Korona Kielce i w zwizku z tym posiada
   wyczno na dysponowanie powierzchni reklamow znajdujc si na
   strojach zawodników. Druyna Korona Kielce jako jedyna z Kielc z
   ogromnymi sukcesami reprezentuje i promuje miasto w rozgrywkach
   krajowych piki nonej mczyzn Fortuna 1. Liga. Naley zaznaczy, e
   w Kielcach nie ma innej druyny w pice nonej mczyzn, która mogaby
   wiadczy usugi promocyjne na rzecz miasta, na wskazanych zawodach,
   zatem brak konkurencji nie jest wynikiem celowego dziaania. Udzia ww.
   druyny w rozgrywkach krajowych powoduje, e rywalizacj sportow s
   bezporednio zainteresowane stacje TV, prasowe redakcje sportowe,
   portale internetowe, operatorzy sieci komórkowych, dziki czemu
   informacje docieraj do coraz wikszej grupy odbiorców, take
   zagranicznych, co jest niepowtarzaln szans promocji miasta w kraju i
   za granic. Zamawiajcy widzc jak potn si oddziaywania jest
   reklama poprzez widowisko sportowe, które dodatkowo jest przedmiotem
   szerokiego zainteresowania mediów postanowi promowa miasto Kielce na
   ww. zawodach. Wykonawca bdzie wiadczy usugi promocyjne na rzecz
   miasta Kielce poprzez m.in. uywanie nazwy wasnej miasta Kielce jako
   jedynej nazwy miejscowoci w oficjalnie zgoszonej nazwie druyny
   Korona Kielce.
   Wobec powyszego udzielenie zamówienia w trybie zamówienia z wolnej
   rki jest uzasadnione i wyczerpuje przesanki zawarte w art. 67 ust. 1
   pkt 1 lit. a Pzp.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 245-608467
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   13/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Korona S.A.
   Nationale Identifikationsnummer: 292820120
   Postanschrift: ul. ciegiennego 8
   Ort: Kielce
   NUTS-Code: PL721 Kielecki
   Postleitzahl: 25-003
   Land: Polen
   Internet-Adresse: [10]https://korona-kielce.pl/
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 032
   520.33 PLN
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 032 520.33 PLN
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Prezes Krajowej Izby Odwoawczej
   Postanschrift: ul. Postpu 17a
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   E-Mail: [11]odwolania@uzp.gov.pl
   Telefon: +48 224587801
   Fax: +48 224587800
   Internet-Adresse: [12]https://www.uzp.gov.pl
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Odwoanie przysuguje wycznie od niezgodnej z przepisami ustawy
   Prawo zamówie publicznych czynnoci Zamawiajcego podjtej w
   postpowaniu o udzielenie zamówienia lub zaniechania czynnoci, do
   której Zamawiajcy jest zobowizany na podstawie ustawy Pzp.
   2. Odwoanie wnosi si do Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w formie
   pisemnej w postaci papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone
   odpowiednio wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem
   elektronicznym, w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy
   zachowaniu naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o
   okolicznociach stanowicych podstaw jego wniesienia.
   3. Dokadne informacje dotyczce skadania odwoa zawarte s w ustawie
   z dnia 29 stycznia 2004 r. Prawo zamówie publicznych, w dziale VI 
   rodki ochrony prawnej.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Urzd Zamówie Publicznych  Biuro Odwoa
   Postanschrift: ul. Postpu 17a
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   Telefon: +48 224587801
   Fax: +48 224587800
   Internet-Adresse: [13]http://www.uzp.gov.pl
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
References
   6. mailto:zamowienia.bzp@um.kielce.pl?subject=TED
   7. http://www.um.kielce.pl/
   8. http://www.korona-kielce.pl/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:608467-2020:TEXT:DE:HTML
  10. https://korona-kielce.pl/
  11. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
  12. https://www.uzp.gov.pl/
  13. http://www.uzp.gov.pl/
OT: 26/01/2021    S17
   Polska-Kielce: Usugi w zakresie promocji
   2021/S 017-039460
   Ogoszenie o udzieleniu zamówienia
   Wyniki postpowania
   Usugi
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Gmina Kielce
   Krajowy numer identyfikacyjny: 291009343
   Adres pocztowy: Rynek 1
   Miejscowo: Kielce
   Kod NUTS: PL721 Kielecki
   Kod pocztowy: 25-303
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Jacek Bulak, Katarzyna Telka
   E-mail: [6]zamowienia.bzp@um.kielce.pl
   Tel.: +48 413676445/+48 413676677
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]www.um.kielce.pl
   I.4)Rodzaj instytucji zamawiajcej
   Organ wadzy regionalnej lub lokalnej
   I.5)Gówny przedmiot dziaalnoci
   Ogólne usugi publiczne
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   wiadczenie usugi polegajcej na promocji miasta Kielce poprzez sport
   podczas rozgrywek krajowych Fortuna 1 Liga w pice nonej mczyzn w
   2021 r.
   Numer referencyjny: A-II.271.36.2020
   II.1.2)Gówny kod CPV
   79342200 Usugi w zakresie promocji
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Usugi
   II.1.4)Krótki opis:
   Przedmiotem zamówienia jest realizacja zadania z zakresu promocji
   miasta Kielce w zwizku z udziaem zawodników druyny piki nonej
   Korona Kielce, w rozgrywkach krajowych Fortuna 1 Liga  jako jedynej
   druyny z terenu miasta Kielce, biorcej udzia w rozgrywkach
   sportowych organizowanych przez Polski Zwizek Piki Nonej w roku
   2021.
   II.1.6)Informacje o czciach
   To zamówienie podzielone jest na czci: nie
   II.1.7)Cakowita warto zamówienia (bez VAT)
   Warto bez VAT: 2 032 520.33 PLN
   II.2)Opis
   II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
   Kod NUTS: PL POLSKA
   II.2.4)Opis zamówienia:
   W ramach wykonywania zadania, o którym mowa w pkt II.1.4 Wykonawca
   zobowizany bdzie do:
   1) uywania nazwy wasnej Miasta Kielce w oficjalnej nazwie druyny
   piki nonej prowadzonej przez Wykonawc;
   2) umieszczenia herbu Miasta Kielce na lewym rkawku na podstawowej
   koszulce meczowej zawodników druyny piki nonej Korona Kielce, któr
   prowadzi Wykonawca oraz na drugim komplecie, tak zwanym wyjazdowym;
   3) uywania koszulek, o których mowa w pkt 2 przez pierwsz druyn
   piki nonej, któr prowadzi Wykonawca, w trakcie rozgrywek Fortuna 1
   Liga, na Suzuki Arenie oraz na meczach wyjazdowych;
   4) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, spotu video promujcego
   Miasto Kielce oraz emisji tego spotu na elektronicznych bandach
   reklamowych LED w trakcie spotka meczowych na Suzuki Arenie w Kielcach
   podczas kadego meczu transmitowanego w telewizji;
   5) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, dwustronnych band
   statycznych promujcych Miasto Kielce i umieszczenia tych band przy
   pycie boiska w strefie C podczas kadego ze spotka meczowych na
   Suzuki Arenie;
   6) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, cianek reklamowych,
   promujcych Miasto Kielce i umieszczenia tych cianek reklamowych przy
   awkach rezerwowych przy pycie boiska na Suzuki Arenie;
   7) produkcji banerów promujcych Miasto Kielce i umieszczenia ich w
   naronikach Suzuki Areny na zewntrz stadionu;
   8) produkcji naklejek promujcych Miasto Kielce i umieszczenia ich
   wzdu awek rezerwowych przy pycie boiska na Suzuki Arenie;
   9) umieszczania herbu Miasta Kielce na ciankach prasowych uywanych
   podczas przeprowadzania wywiadów oraz podczas konferencji prasowych;
   10) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym, spotu video promujcego
   Miasto Kielce i emisji tego spotu na telebimie umieszczonym wewntrz
   Suzuki Areny podczas kadego ze spotka meczowych na Suzuki Arenie;
   11) umieszczenia w widocznym miejscu herbu Miasta Kielce w wydawanych
   przez Wykonawc materiaach informacyjno-promocyjnych oraz
   poligraficznych, w szczególnoci na biletach i karnetach meczowych,
   kalendarzu druyny, papierze firmowym, pamitkach klubowych i innych a
   take na akredytacjach dziennikarskich i materiaach dla mediów;
   12) umieszczenia herbu Miasta Kielce na stronie internetowej
   ([8]www.korona-kielce.pl) któr prowadzi Wykonawca;
   13) umieszczenia herbu Miasta Kielce na oficjalnych profilach Wykonawcy
   w mediach spoecznociowych (Facebook, Instagram lub Twitter) wraz z
   zamieszczeniem postów zapowiadajcych i promujcych wydarzenia
   organizowane przez Miasto Kielce;
   14) produkcji, w uzgodnieniu z Zamawiajcym spotów edukacyjnych,
   promujcych Miasto Kielce lub wydarzenia organizowane przez
   Zamawiajcego, z udziaem zawodników i trenerów druyny piki nonej
   Korona Kielce, któr prowadzi Wykonawca, na podstawie wytycznych
   przekazanych przez Zamawiajcego;
   15) udzia zawodników druyny piki nonej Korona Kielce, któr
   prowadzi Wykonawca w przedsiwziciach organizowanych lub
   wspóorganizowanych przez Miasto Kielce (np. imprezy, festyny, pokazy,
   programy edukacyjne, zdrowotne, lekcje WF itp.) w uzgodnionych
   wczeniej terminach, nie kolidujcych z realizacj procesu
   szkoleniowego i zawodami;
   16) umoliwienia Zamawiajcemu wykorzystania materiaów fotograficznych
   i filmowych z meczów oraz zdarze przed i po spotkaniach cznie z
   postaciami zawodników dla celów promocyjnych Zamawiajcego.
   II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
   Cena
   II.2.11)Informacje o opcjach
   Opcje: nie
   II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
   Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
   Europejskiej: nie
   II.2.14)Informacje dodatkowe
   Sekcja IV: Procedura
   IV.1)Opis
   IV.1.1)Rodzaj procedury
   Udzielenie zamówienia bez uprzedniej publikacji zaproszenia do
   ubiegania si o zamówienie w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej w
   przypadkach wymienionych poniej
     * Roboty budowlane/dostawy/usugi mog by zrealizowane tylko przez
       okrelonego wykonawc z nastpujcego powodu:
          + brak konkurencji ze wzgldów technicznych
   Wyjanienie:
   Przedmiotem zamówienia jest wiadczenie usugi polegajcej na promocji
   miasta Kielce poprzez sport podczas rozgrywek krajowych Fortuna 1.
   Liga w pice nonej mczyzn w okresie: styczegrudzie 2021 r.
   Zgodnie z art. 67 ust. 1 pkt 1 lit. a ustawy Pzp, przyczyn
   uzasadniajc zastosowanie trybu zamówienia z wolnej rki s wzgldy
   techniczne o obiektywnym charakterze, które wskazuj na jedynego
   Wykonawc, poniewa nie istnieje rozsdne rozwizanie alternatywne, a
   brak konkurencji nie jest wynikiem celowego zawania parametrów
   zamówienia. Zgodnie z ugruntowanym pogldem wyraonym w orzecznictwie
   oraz doktrynie, skorzystanie z moliwoci udzielenia zamówienia z
   powoaniem si na wskazan przesank jest dopuszczalne wtedy, gdy
   istnieje tylko jeden Wykonawca zdolny do realizacji zamówienia.
   Moliwo wykonania zamówienia przez jednego Wykonawc musi by
   obiektywna i niebudzca wtpliwoci, nie za jedynie subiektywnym
   przekonaniem Zamawiajcego. Wielokrotnie orzecznictwo KIO wskazuje, i
   przyczyny techniczne, o których mowa w cyt. przepisie pozostaj w
   cisym zwizku ze szczególnymi cechami przedmiotu zamówienia. Na uwag
   zasuguje wic fakt, i szczególne cechy niniejszego przedmiotu
   zamówienia przejawiaj si w tym, e Zamawiajcy ma szans promocji
   miasta, poprzez sport w rozgrywkach krajowych na jednym z najwyszych
   poziomów. Jedynym Wykonawc, który jest w stanie wykona wskazan
   usug jest Korona S.A., który jest wacicielem druyny piki nonej
   mczyzn wystpujcej pod nazw Korona Kielce i w zwizku z tym posiada
   wyczno na dysponowanie powierzchni reklamow znajdujc si na
   strojach zawodników. Druyna Korona Kielce jako jedyna z Kielc z
   ogromnymi sukcesami reprezentuje i promuje miasto w rozgrywkach
   krajowych piki nonej mczyzn Fortuna 1. Liga. Naley zaznaczy, e
   w Kielcach nie ma innej druyny w pice nonej mczyzn, która mogaby
   wiadczy usugi promocyjne na rzecz miasta, na wskazanych zawodach,
   zatem brak konkurencji nie jest wynikiem celowego dziaania. Udzia ww.
   druyny w rozgrywkach krajowych powoduje, e rywalizacj sportow s
   bezporednio zainteresowane stacje TV, prasowe redakcje sportowe,
   portale internetowe, operatorzy sieci komórkowych, dziki czemu
   informacje docieraj do coraz wikszej grupy odbiorców, take
   zagranicznych, co jest niepowtarzaln szans promocji miasta w kraju i
   za granic. Zamawiajcy widzc jak potn si oddziaywania jest
   reklama poprzez widowisko sportowe, które dodatkowo jest przedmiotem
   szerokiego zainteresowania mediów postanowi promowa miasto Kielce na
   ww. zawodach. Wykonawca bdzie wiadczy usugi promocyjne na rzecz
   miasta Kielce poprzez m.in. uywanie nazwy wasnej miasta Kielce jako
   jedynej nazwy miejscowoci w oficjalnie zgoszonej nazwie druyny
   Korona Kielce.
   Wobec powyszego udzielenie zamówienia w trybie zamówienia z wolnej
   rki jest uzasadnione i wyczerpuje przesanki zawarte w art. 67 ust. 1
   pkt 1 lit. a Pzp.
   IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów
   IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
   (GPA)
   Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: nie
   IV.2)Informacje administracyjne
   IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [9]2020/S 245-608467
   IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
   IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
   zamówienie w postaci wstpnego ogoszenia informacyjnego
   Sekcja V: Udzielenie zamówienia
   Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: tak
   V.2)Udzielenie zamówienia
   V.2.1)Data zawarcia umowy:
   13/01/2021
   V.2.2)Informacje o ofertach
   Liczba otrzymanych ofert: 1
   Liczba ofert otrzymanych od MP: 1
   Zamówienie zostao udzielone grupie wykonawców: nie
   V.2.3)Nazwa i adres wykonawcy
   Oficjalna nazwa: Korona S.A.
   Krajowy numer identyfikacyjny: 292820120
   Adres pocztowy: ul. ciegiennego 8
   Miejscowo: Kielce
   Kod NUTS: PL721 Kielecki
   Kod pocztowy: 25-003
   Pastwo: Polska
   Adres internetowy: [10]https://korona-kielce.pl/
   Wykonawc jest MP: tak
   V.2.4)Informacje na temat wartoci zamówienia/czci (bez VAT)
   Pocztkowa szacunkowa cakowita warto zamówienia/czci: 2 032 520.33
   PLN
   Cakowita kocowa warto umowy/czci: 2 032 520.33 PLN
   V.2.5)Informacje na temat podwykonawstwa
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.3)Informacje dodatkowe:
   VI.4)Procedury odwoawcze
   VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
   Oficjalna nazwa: Prezes Krajowej Izby Odwoawczej
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17a
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   E-mail: [11]odwolania@uzp.gov.pl
   Tel.: +48 224587801
   Faks: +48 224587800
   Adres internetowy: [12]https://www.uzp.gov.pl
   VI.4.3)Skadanie odwoa
   Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa:
   1. Odwoanie przysuguje wycznie od niezgodnej z przepisami ustawy
   Prawo zamówie publicznych czynnoci Zamawiajcego podjtej w
   postpowaniu o udzielenie zamówienia lub zaniechania czynnoci, do
   której Zamawiajcy jest zobowizany na podstawie ustawy Pzp.
   2. Odwoanie wnosi si do Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w formie
   pisemnej w postaci papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone
   odpowiednio wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem
   elektronicznym, w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy
   zachowaniu naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o
   okolicznociach stanowicych podstaw jego wniesienia.
   3. Dokadne informacje dotyczce skadania odwoa zawarte s w ustawie
   z dnia 29 stycznia 2004 r. Prawo zamówie publicznych, w dziale VI 
   rodki ochrony prawnej.
   VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
   odwoa
   Oficjalna nazwa: Urzd Zamówie Publicznych  Biuro Odwoa
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17a
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   Tel.: +48 224587801
   Faks: +48 224587800
   Adres internetowy: [13]http://www.uzp.gov.pl
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   21/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Hohe Börde
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 9460-2021 (ID: 2021011109072207465)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Hohe Börde: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2021/S 6/2021 9460
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hohe Börde
   Postanschrift: Bördestraße 8
   Ort: Hohe Börde/OT Irxleben
   NUTS-Code: DEE07 Börde
   Postleitzahl: 39167
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): MD Rechtsanwälte
   E-Mail: [6]Britta.Haensch@md-ra.de
   Telefon: +49 3312899916
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.md-ra.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]www.hoheborde.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.evergabe.de/unterlagen/2352448/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen für den Ersatzneubau der Kita Kinderparadies,
   Niederndodeleben  Los 03
   Referenznummer der Bekanntmachung: 280/20 - Los 03
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
   Ingenieurbüros und Prüfstellen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vergabe von Planungsleistungen für de Ersatzneubau der
   Kindertagesstätte Kinderparadies, Niederndodeleben  Los 03.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE07 Börde
   Hauptort der Ausführung:
   Hohe Börde
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Niederndodeleben ist ein Ortsteil der Gemeinde Hohe Börde und befindet
   sich in der Magdeburger Börde. Mit gut 4 200 Einwohnern ist
   Niederndodeleben die größte Ortschaft der Gemeinde. Seit 1990 hat sich
   die Einwohnerzahl mehr als verdoppelt. Neue Wohngebiete belegen die
   Attraktivität des Wohnens im Grünen vor den Toren der Landeshauptstadt
   Magdeburg. Niederndodeleben bietet eine Vielzahl an kulturellen
   Einrichtungen, Mitgliedschaften in Vereinen, Einkaufsmöglichkeiten und
   eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. (Bahnanschluss)
   In Niederndodeleben beginnen die touristischen Radfahrrouten der
   Holunderwege, welche die Gemeinde umspannen.
   Drei Kitas, eine neu gebaute Grundschule mit Erweiterungsbau (2011),
   die modernisierte Ganztags-Sekundarschule mit der angrenzenden
   Multifunktions-Sporthalle und großzügigen Außensportanlagen bilden den
   Bildungsmittelpunkt.
   Die Kita Kinderparadies befindet sich in freier Trägerschaft und
   wurde 2004 eröffnet. Das Gebäude stammt aus dem Jahre 1912.
   In der Kita werden derzeit 40 bis 42 Kinder durch 6 Erzieher in 3
   Gruppen betreut. Das 2 1/2-geschossige Bestandsgebäude mit Keller
   befindet sich im alten Dorfkern des Ortes. Die Gruppen- und Waschräume
   erstrecken sich über das Erd- und Obergeschoss. Der zweite Rettungsweg
   aus dem Obergeschoss erfolgt über eine Stahlaußentreppe.
   Im Keller sind der Hausanschlussraum und die Heizungsanlage
   untergebracht.
   Das Dachgeschoss ist für eine Kitanutzung nicht geeignet, da kein
   zweiter baulicher Rettungsweg vorhanden ist. Eine barrierefreie Nutzung
   des Gebäudes ist nicht möglich. Die Außenhülle (Außenwände, Decke zum
   Kellergeschoss, Dach, Fenster) ist unzureichend gedämmt. Der vorhandene
   Niedertemperaturkessel mit SSkW und einem Brauchwarmwasserspeicher
   wurde 1990 eingebaut. Die Haustechnikinstallation ist veraltet. Die
   letzte malermäßige Instandsetzung der Räume erfolgte 2005.
   Es besteht ein hoher energetischer und allgemeiner Sanierungsbedarf.
   Angaben zum Projekt
   Auf Grund der zuvor genannten Mängel ist der Ersatzneubau einer
   Kindertagesstätte geplant.
   Für den Ersatzneubau hat die Gemeinde ein neues, zurzeit noch
   unbebautes Grundstück am Standort Am Mühlenberg zur Verfügung
   gestellt.
   Der Ersatzneubau hat den Vorteil, dass bis zur Fertigstellung der neuen
   Einrichtung die Kinder in der vorhandenen KITA weiter betreut werden
   können.
   Umständliche und auch kostenaufwendige Zwischenlösungen bleiben
   erspart.
   Weitergehende Informationen sind der Anlage B der Vergabeunterlagen zu
   entnehmen.
   Die Leistungen bis zur Leistungsphase 3 (Entwurfsplanung) sind bereits
   vom Planungsbüro A+I Planungsbüro Seidl & Dr. Heinecke erbracht worden.
   Das Planungsbüro wird sich an dieser Ausschreibung auch beteiligen.
   Die Maßnahme soll mit Mitteln der Städtebauförderung des Bundes und des
   Landes Sachsen Anhalt gefördert werden.
   Insgesamt werden folgende Lose (jeweils mit separater Bekanntmachung
   vergeben):
    Gebäudeplanung/Tragwerksplanung (Los 1),
    Technische Gebäudeausrüstung HLS (Los 2),
    Technische Gebäudeausrüstung ELT (Los 3),
    Freianlagen (Los 4).
   Diese Bekanntmachung bezieht sich nur auf Los 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 70
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 30
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/05/2021
   Ende: 30/04/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Schriftliche Erklärung des Bewerbers, dass keine Personen, deren
   Verhalten dem Unternehmen zuzuordnen sind, aufgrund der in § 123 Abs. 1
   und 2 GWB genannten Verstöße rechtskräftig verurteilt worden sind.
   2. Schriftliche Erklärung des Bewerbers, dass kein in § 123 Abs. 4 GWB
   erwähnter Ausschlussgrund und kein Verstoß im Sinne von § 124 Abs. 1
   GWB, § 21 AEntG und § 19 MiLoG, § 21 SchwarzArbG vorliegt; die
   Einholung eines Registerauszuges bleibt dem Auftraggeber vorbehalten.
   3. Die Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit gemäß § 10 Abs. 1
   und Abs. 3 des Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt.
   4. Die Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gemäß § 13 Abs. 2 und 4 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt.
   5. Die Erklärung bezüglich der Beachtung der Kernarbeitsnormen der
   Internationalen Arbeitsorganisation gemäß § 12 des
   Landesvergabegesetzes Sachsen-Anhalt.
   6. Ergänzende Vertragsbedingungen zum Gesetz über die Vergabe
   öffentlicher Aufträge in Sachsen-Anhalt zu den § 12, 17 und 18.
   7. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Berufsregister
   und/oder Handelsregister/Partnerschaftsregister, soweit nach den
   jeweiligen Bestimmungen des Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des
   Bewerbers Entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist. Bei juristischen
   Personen muss aus dem Register hervorgehen, dass deren
   Unternehmensgegenstand auch auf Planungs- und Beratungsleistungen im
   Sinne des ausgeschriebenen Auftrages ausgerichtet ist.
   8. Eine schriftliche Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber mit
   anderen Unternehmen wirtschaftlich verbunden ist.
   9. Bewerbergemeinschaften sind zugelassen. Es ist eine von allen
   Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft unterschriebene Erklärung
   vorzulegen, dass die Mitglieder der Bewerbergemeinschaft
   gesamtschuldnerisch haften. Darüber hinaus muss ein bevollmächtigter
   Vertreter benannt werden, der durch eine unterschriebene Erklärung
   aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft legitimiert ist, diese im
   Vergabeverfahren und darüber hinaus zu vertreten.
   10. Soweit eine Beteiligung als Bewerber-/Bewerbergemeinschaft
   vorgesehen ist, sind durch jedes Mitglied die unter Ziffer 1 bis 8
   genannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen.
   11. Beabsichtigt der Bewerber/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis
   der Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen
   von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu bedienen
   (sog. Eignungsleihe), sind auch von diesen namentlich zu benennenden
   Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen die
   vorgenannten Erklärungen und Nachweise nach den Ziffern 1 bis 8
   vorzulegen. Von den Bewerbern/Bewerbergemeinschaften ist außerdem
   nachzuweisen, dass ihm/ihr die Ressourcen des Drittunternehmens für die
   Auftragsausführung in tatsächlich geeigneter Weise zur Verfügung stehen
   (Verpflichtungserklärung).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers in den letzten 3
   Geschäftsjahren (2017, 2018, 2019).
   2. Soweit eine Beteiligung als Bewerber/Bietergemeinschaft vorgesehen
   ist, sind für jedes Mitglied Umsatzerklärungen der letzten 3
   Geschäftsjahre vorzulegen.
   Beabsichtigt der Bewerber/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis der
   Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen von
   Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu bedienen,
   sind auch von diesen namentlich zu benennenden
   Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen die
   vorgenannten Erklärungen und Nachweise vorzulegen.
   3. Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung bzw. Projektversicherung für
   Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Die Höhe der Deckungssumme muss
   je Schadensereignis mindestens 3 Mio. EUR für Personenschäden und 1,5
   Mio. EUR Sach- und Vermögensschäden betragen. Der Nachweis ist
   spätestens bei Auftragserteilung zu führen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Namentliche Benennung:
   a) Projektleiter,
   b) Fachplaner in den Leistungsphasen 4 bis 7 (Genehmigungsplanung),
   c) Fachplaner der Leistungsphase 8 (Bauüberwacher).
   Die Erklärung muss jeweils den Namen der im Auftragsfalle vorgesehenen
   Person nebst Angaben zur beruflichen Qualifikation (Eintragung in das
   Berufsregister oder eine Kopie des Hochschulzeugnisses) beinhalten.
   2. Referenzen:
   Darstellung mindestens eines Referenzprojektes über vergleichbare
   Leistungen der Planung und Bauüberwachung einer Kita oder eines
   vergleichbaren Mehrzweckgebäudes, das in den letzten 5 Jahren
   abgeschlossen wurde und bei dem der Referenznehmer die Leistungsphasen
   4  8 für die Technische Gebäudeausrüstung ELT der Anlagengruppen 4, 5
   sowie 8 (§ 53 Abs. 2 Nr. 4-6, 8 HOAI) erbracht hat.
   Für die jeweilige Referenz sind folgende Angaben zu machen:
    Ort, Art und Umfang der Baumaßnahme bzw. des Referenzprojektes,
   Nut-zungszweck, Größe, besondere energetische o.ä. Maßnahmen,
    Realisierungszeitraum und Termineinhaltung während des Planungs- und
   Realisierungszeitraumes unter Angabe des geplanten und tatsächlichen
   Fer-tigstellungstermins,
    vom Referenznehmer erbrachte Leistungen aufgeschlüsselt nach
   Leis-tungsbildern und Leistungsphasen der HOAI,
    Auftraggeber (mit Ansprechpartner und aktueller Telefonnummer),
    Kurzbeschreibung des Referenzprojektes nebst bildlicher
   Darstellungen, die zur Veranschaulichung des Referenzvorhabens geeignet
   sind (z. B. Fotos, Pläne, Skizzen) (max. 3 DIN A 4 Seiten),
   Die angegebenen Referenzen von Dritten/ Nachunternehmern/
   konzernverbundenen Unternehmen werden nur im Fall einer Eignungsleihe
   gewertet. Für diesen Fall hat der Bieter darauf, indem er das dafür
   vorgesehene Formblatt ordnungsgemäß ausfüllt.
   3. Mitarbeiter:
   Erklärung zum jährlichen Mittel der vom Bieter/den Mitgliedern der
   Bietergemeinschaft beschäftigten Mitarbeiter in den letzten 3 Jahren
   (2017, 2018, 2019) aufgeteilt nach Berufsgruppen sowie dem Anteil
   freier Mitarbeiter über die letzten 3 Jahre.
   4. Technische Ausstattung:
   Erklärung zur Ausstattung mit CAD- und AVA-Software mit den
   üblicherweise verwendeten Datenaustauschschnittstellen wie dxf, dwg
   sowie GAEB für die Leistungserbringung.
   Soweit eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind
   durch jedes Mitglied die unter Ziffer 3 und 4 genannten Erklärungen und
   Nachweise vorzulegen.
   Beabsichtigt der Bieter-/die Bietergemeinschaft sich zum Nachweis der
   Eignung und zur Leistungserbringung der Fähigkeiten und Ressourcen von
   Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen zu bedienen
   (sog. Eignungsleihe), sind auch von diesen Dritten/ Nachunternehmern/
   konzernverbundenen Unternehmen die Erklärungen und Nachweise wie unter
   Ziffer 2-4 gefordert, einzureichen. Es ist außerdem nachzuweisen, dass
   ihm/ihr die Ressourcen des Drittunternehmens für die Auftragsausführung
   in tatsächlich geeigneter Weise zur Verfügung stehen
   (Verpflichtungserklärung).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Darstellung mindestens eines Referenzprojektes über vergleichbare
   Leistungen der Planung und Bauüberwachung einer Kita oder eines
   vergleichbaren Mehrzweckgebäudes, das in den letzten 5 Jahren
   abgeschlossen wurde und bei dem der Referenznehmer die Leistungsphasen
   4  8 für die Technische Gebäudeausrüstung ELT der Anlagengruppen 4, 5
   sowie 8 (§ 53 Abs. 2 Nr. 4-6, 8 HOAI) erbracht hat.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Örtliche Präsenz sowie kurzfristige Erreichbarkeit insbesondere während
   der Ausführungsphase wird vorausgesetzt. Er hat ausreichende Kontrollen
   vorzunehmen, deren Häufigkeit sich nach ihrer Notwendigkeit und dem
   Fortgang der Arbeiten richtet (mindestens 2 x wöchentlich). Es wird
   vorausgesetzt, dass der/die Leistungserbringer über die branchenübliche
   technische Ausstattung verfügt.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/02/2021
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/02/2021
   Ortszeit: 11:05
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieter/Bietergemeinschaften haben zwingend die vom Auftraggeber
   vorgegebenen Formblätter für die Erstellung ihres Angebotes zu
   verwenden. Die Formblätter und Vergabeunterlagen stehen ausschließlich
   unter der in der EU-weiten Bekanntmachung angegebenen Adresse zum
   Download bereit. Die Verfahrenskommunikation wird unter anderem
   elektronisch über die Vergabeplattform ab-gewickelt. Es obliegt den
   interessierten Unternehmen, sich frühzeitig nach Kenntnisnahme der
   Bekanntmachung im EU-Amtsblatt im entsprechenden Vergabeportal zu
   registrieren und sicherzustellen, dass Posteingänge über die angegebene
   E-Mail-Adresse regelmäßig abgerufen bzw. überwacht werden.
   Die Registrierung muss mindestens die eindeutige Bezeichnung des
   Unternehmens, einen bevollmächtigten Ansprechpartner und eine aktive
   E-Mail-Adresse, unter der das Unternehmen durchgehend erreichbar ist,
   enthalten. Zusätzliche Hinweise, Erläuterungen oder Antworten auf
   Bieterfragen wird die Auftraggeberin nur gegenüber registrierten
   Unternehmen mitteilen. Im Übrigen obliegt es den interessierten
   Bietern/Bietergemeinschaften, die bereitgestellten Vergabeunterlagen
   auf etwaige Aktualisierungen hin zu prüfen.
   Angebote, die nicht unter Verwendung der Formblätter abgegeben werden,
   werden ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt beim
   Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
   Ort: Halle (Saale)
   Postleitzahl: 06112
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
References
   6. mailto:Britta.Haensch@md-ra.de?subject=TED
   7. http://www.md-ra.de/
   8. http://www.hoheborde.de/
   9. https://www.evergabe.de/unterlagen/2352448/zustellweg-auswaehlen
  10. https://www.evergabe.de/
  11. mailto:vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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