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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibungen und Aufträge:
Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen - FR-Bernay
Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
Dokument Nr...: 19429-2021 (ID: 2021011509315917695)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  FR-Bernay: Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
   2021/S 10/2021 19429
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Commune de Bernay
   Postanschrift: place Gustave Héon
   Ort: Bernay
   NUTS-Code: FRD21 Eure
   Postleitzahl: 27300
   Land: Frankreich
   E-Mail: [6]Marches.publics@bernay27.fr
   Telefon: +33 232466320
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bernay27.fr
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marchespublics.eure.fr/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
   de production d'eau potable
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-10
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65130000 Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
   de production d'eau potable.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 1 072 400.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   65130000 Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FRD21 Eure
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Les prestations de base qui seront assurées par le prestataire seront
   notamment les suivantes:
    l'exploitation, l'entretien et la maintenance des installations de
   production d'eau potable de la commune de Bernay;
    la mise en place d'un service d'astreinte;
    en variante: l'exploitation des réservoirs et/ou la réalisation de
   travaux d'amélioration des ouvrages de production.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40
   Preis - Gewichtung: 60
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Variante obligatoire nº 3: exploitation des réservoirs Roger Gallet et
   Le Mascrier et réalisation de travaux d'amélioration des ouvrages.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 086-204773
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2020-10
   Bezeichnung des Auftrags:
   Prestation de services pour l'exploitation du service public de
   production d'eau potable
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   15/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Véolia Eau Compagnie générale des Eaux
   Postanschrift: 193 voie du Futur
   Ort: Val-de-Reuil
   NUTS-Code: FRD21 Eure
   Postleitzahl: 27100
   Land: Frankreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 072
   400.00 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 072 400.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Rouen
   Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert
   Ort: Rouen
   Postleitzahl: 76000
   Land: Frankreich
   E-Mail: [10]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
   Telefon: +33 232081270
   Internet-Adresse: [11]http://rouen.tribunal-administratif.fr
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de rouen
   Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert
   Ort: Rouen
   Postleitzahl: 76000
   Land: Frankreich
   E-Mail: [12]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
   Telefon: +33 232081270
   Internet-Adresse: [13]http://rouen.tribunal-administratif.fr
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif
   Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert
   Ort: Rouen
   Postleitzahl: 76000
   Land: Frankreich
   E-Mail: [14]greffe.ta-rouen@juradm.fr
   Telefon: +33 232081270
   Fax: +33 232081271
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:Marches.publics@bernay27.fr?subject=TED
   7. http://www.bernay27.fr/
   8. https://marchespublics.eure.fr/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:204773-2020:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:Greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED
  11. http://rouen.tribunal-administratif.fr/
  12. mailto:Greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED
  13. http://rouen.tribunal-administratif.fr/
  14. mailto:greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED
OT: 15/01/2021    S10
   France-Bernay: Exploitation de l'alimentation en eau
   2021/S 010-019429
   Avis dattribution de marché
   Résultats de la procédure de marché
   Services
   Base juridique:
   Directive 2014/24/UE
   Section I: Pouvoir adjudicateur
   I.1)Nom et adresses
   Nom officiel: Commune de Bernay
   Adresse postale: place Gustave Héon
   Ville: Bernay
   Code NUTS: FRD21 Eure
   Code postal: 27300
   Pays: France
   Courriel: [6]Marches.publics@bernay27.fr
   Téléphone: +33 232466320
   Adresse(s) internet:
   Adresse principale: [7]http://www.bernay27.fr
   Adresse du profil dacheteur: [8]https://marchespublics.eure.fr/
   I.4)Type de pouvoir adjudicateur
   Agence/office régional(e) ou local(e)
   I.5)Activité principale
   Services généraux des administrations publiques
   Section II: Objet
   II.1)Étendue du marché
   II.1.1)Intitulé:
   Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
   de production d'eau potable
   Numéro de référence: 2020-10
   II.1.2)Code CPV principal
   65130000 Exploitation de l'alimentation en eau
   II.1.3)Type de marché
   Services
   II.1.4)Description succincte:
   Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
   de production d'eau potable.
   II.1.6)Information sur les lots
   Ce marché est divisé en lots: non
   II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
   Valeur hors TVA: 1 072 400.00 EUR
   II.2)Description
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   65130000 Exploitation de l'alimentation en eau
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FRD21 Eure
   II.2.4)Description des prestations:
   Les prestations de base qui seront assurées par le prestataire seront
   notamment les suivantes:
    l'exploitation, l'entretien et la maintenance des installations de
   production d'eau potable de la commune de Bernay;
    la mise en place d'un service d'astreinte;
    en variante: l'exploitation des réservoirs et/ou la réalisation de
   travaux d'amélioration des ouvrages de production.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 40
   Prix - Pondération: 60
   II.2.11)Information sur les options
   Options: oui
   Description des options:
   Variante obligatoire nº 3: exploitation des réservoirs Roger Gallet et
   Le Mascrier et réalisation de travaux d'amélioration des ouvrages.
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
   Section IV: Procédure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type de procédure
   Procédure ouverte
   IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
   dynamique
   IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
   Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
   IV.2)Renseignements d'ordre administratif
   IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
   Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 086-204773
   IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
   IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
   concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
   Section V: Attribution du marché
   Marché nº: 2020-10
   Intitulé:
   Prestation de services pour l'exploitation du service public de
   production d'eau potable
   Un marché/lot est attribué: oui
   V.2)Attribution du marché
   V.2.1)Date de conclusion du marché:
   15/12/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Nombre d'offres reçues: 1
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire
   Nom officiel: Véolia Eau Compagnie générale des Eaux
   Adresse postale: 193 voie du Futur
   Ville: Val-de-Reuil
   Code NUTS: FRD21 Eure
   Code postal: 27100
   Pays: France
   Le titulaire est une PME: non
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
   Estimation initiale du montant total du marché/du lot: 1 072 400.00 EUR
   Valeur totale du marché/du lot: 1 072 400.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section VI: Renseignements complémentaires
   VI.3)Informations complémentaires:
   VI.4)Procédures de recours
   VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
   Nom officiel: Tribunal administratif de Rouen
   Adresse postale: 53 avenue Gustave Flaubert
   Ville: Rouen
   Code postal: 76000
   Pays: France
   Courriel: [10]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
   Téléphone: +33 232081270
   Adresse internet: [11]http://rouen.tribunal-administratif.fr
   VI.4.2)Organe chargé des procédures de médiation
   Nom officiel: Tribunal administratif de rouen
   Adresse postale: 53 avenue Gustave Flaubert
   Ville: Rouen
   Code postal: 76000
   Pays: France
   Courriel: [12]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
   Téléphone: +33 232081270
   Adresse internet: [13]http://rouen.tribunal-administratif.fr
   VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
   sur l'introduction de recours
   Nom officiel: Tribunal administratif
   Adresse postale: 53 avenue Gustave Flaubert
   Ville: Rouen
   Code postal: 76000
   Pays: France
   Courriel: [14]greffe.ta-rouen@juradm.fr
   Téléphone: +33 232081270
   Fax: +33 232081271
   VI.5)Date denvoi du présent avis:
   11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Behandlung von radioaktiven Abfällen - UK-Seascale
Behandlung von radioaktiven Abfällen
Dokument Nr...: 29429-2021 (ID: 2021012009213727774)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
  UK-Seascale: Behandlung von radioaktiven Abfällen
   2021/S 13/2021 29429
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: LLW Repository Ltd
   Nationale Identifikationsnummer: 5608448
   Postanschrift: Calder Bridge
   Ort: Seascale
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: CA201DB
   Land: Vereinigtes Königreich
   Kontaktstelle(n): Stuart Brierley
   E-Mail: [6]stuart.brierley@llwrsite.com
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://www.gov.uk/government/case-studies/shared-services-alliance-
   ssa-for-nuclear-decommissioning-estate
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Nuclear decommissioning
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
   Referenznummer der Bekanntmachung: LLWRP/1801619
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90521000 Behandlung von radioaktiven Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   LLW Repository Ltd (LLWR) leads the delivery of the National Waste
   Programme (NWP) on behalf of the nuclear decommissioning authority
   through the following activities:
    implementing the radioactive waste hierarchy;
    making best use of existing radioactive waste management assets;
    meeting the need for new fit-for-purpose radioactive waste management
   routes.
   LLWR has placed a framework agreement for radioactive metallic waste
   treatment services.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 65 000 000.00 GBP
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90521000 Behandlung von radioaktiven Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Hauptort der Ausführung:
   LLWR Site Drigg Cumbria.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   LLWR has placed a framework agreement to deliver radioactive metallic
   waste treatment and associated services largely consisting of:
    waste characterisation,
    waste generation/enabling services,
    packaging,
    transport,
    receipt,
    storage,
    sorting and size-reduction,
    treatment,
    primary/secondary waste management,
    service/project management,
    expert support.
   The framework will be managed by LLWR. Organisations can access the
   framework services via a Waste Services Contract (WSC) with LLWR. These
   organisations that either currently hold, or may in future enter into,
   a WSC with LLWR, include private sector bodies, plus public sector
   bodies that fall into one or more of the following categories:
   1) Any of the following and their future successors:
   (a) ministerial government departments;
   (b) non-ministerial government departments;
   (c) executive agencies of government;
   (d) Non-Departmental Public Bodies (NDPBs), including advisory NDPBs,
   executive NDPBs, and tribunal NDPBs;
   (e) Assembly Sponsored Public Bodies (ASPBs);
   (f) police forces;
   (g) fire and rescue services;
   (h) ambulance services;
   (i) maritime and coastguard agency services;
   (j) NHS bodies;
   (k) educational bodies or establishments including state schools
   (nursery schools, primary schools, middle or high schools, secondary
   schools, special schools), academies, colleges, Pupil Referral Unit
   (PRU), further education colleges and universities;
   (l) hospices;
   (m) national parks;
   (n) housing associations, including registered social landlords;
   (o) third sector and charities;
   (p) citizens advice bodies;
   (q) Councils, including county councils, district councils, county
   borough councils, community councils, London borough councils, unitary
   councils, metropolitan councils, parish councils;
   (r) public corporations;
   (s) public financial bodies or institutions;
   (t) public pension funds;
   (u) central banks; and
   (v) civil service bodies, including public sector buying organisations.
   2) Those listed and maintained by the Government on their website at
   [8]https://www.gov.uk/government/organisations or any replacement or
   updated web-link.
   3) Those listed and maintained by the Office of National Statistics
   (ONS) at
   [9]https://www.ons.gov.uk/economy/nationalaccounts/uksectoraccounts/dat
   asets/publicsectorclassificationguide or any replacement or updated
   web-link.
   4) Those bodies in England, Wales or Northern Ireland which are within
   the scope of the definition of Contracting Authority in regulation
   2(1) of the Public Contracts Regulations 2015 (PCR) and/or Schedule 1
   PCR.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Service proposals / Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Managing and improving delivery /
   Gewichtung: 35
   Preis - Gewichtung: 30
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   The framework value is an estimate only and no guarantee can be given
   regarding the value or volume of work.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2019/S 209-510762
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   18/10/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: The Active Collection Bureau Ltd (Subject To
   Contract)
   Postanschrift: Socorro House Liphook Way, 20/20 Business Park,
   Maidstone
   Ort: Kent
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: ME16 0LQ
   Land: Vereinigtes Königreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Augean Treatment Ltd
   Postanschrift: 4 Rudgate Court, Walton, Wetherby
   Ort: West Yorkshire
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: LS23 7BF
   Land: Vereinigtes Königreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Cyclife UK Ltd
   Postanschrift: 1 Joseph Noble Road, Lillyhall Industrial Estate,
   Workington
   Ort: Cumbria
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: CA14 4JX
   Land: Vereinigtes Königreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Tradebe Inutec Ltd
   Postanschrift: Atlas House, Third Avenue, Globe Business Park, Marlow
   Ort: Buckinghamshire
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: SL7 1EY
   Land: Vereinigtes Königreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Urenco Nuclear Stewardship Ltd
   Postanschrift: Capenhurst Works, Capenhurst, Chester
   Ort: Cheshire
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: CH1 6ER
   Land: Vereinigtes Königreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Springfield Fuels Ltd
   Postanschrift: Springfields, Salwick, Preston
   Ort: Lancashire
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: PR4 0XJ
   Land: Vereinigtes Königreich
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 65 000 000.00 GBP
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: LLW Repository Ltd
   Ort: Calderbridge
   Postleitzahl: CA20 1DB
   Land: Vereinigtes Königreich
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Royal Courts of Justice
   Postanschrift: Strand
   Ort: London
   Land: Vereinigtes Königreich
   Internet-Adresse: [11]http://www.justice.gov.uk
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Any appeals should be promptly brought to the attention of the contact
   specified in section I) above, and will be dealt with in accordance
   with the requirements of the Public Contracts Regulations 2015. Any
   appeals must be brought within the timescales specified by the
   applicable law, including without limitation, the Public Contracts
   Regulations 2015. In accordance with the Public Contracts Regulations
   2015, the contracting authority will also incorporate a minimum 10
   calendar day standstill period from the date information on award of
   contract is communicated to tenderers.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: LLW Repository Ltd
   Ort: Calderbridge
   Postleitzahl: CA20 1DB
   Land: Vereinigtes Königreich
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2021
References
   6. mailto:stuart.brierley@llwrsite.com?subject=TED
   7. https://www.gov.uk/government/case-studies/shared-services-alliance-ssa-for-nuclear-decommissioning-estate
   8. https://www.gov.uk/government/organisations
   9. https://www.ons.gov.uk/economy/nationalaccounts/uksectoraccounts/datasets/publicsectorclassificationguide
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:510762-2019:TEXT:DE:HTML
  11. http://www.justice.gov.uk/
OT: 20/01/2021    S13
   United Kingdom-Seascale: Radioactive waste treatment services
   2021/S 013-029429
   Contract award notice
   Results of the procurement procedure
   Services
   Legal Basis:
   Directive 2014/24/EU
   Section I: Contracting authority
   I.1)Name and addresses
   Official name: LLW Repository Ltd
   National registration number: 5608448
   Postal address: Calder Bridge
   Town: Seascale
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: CA201DB
   Country: United Kingdom
   Contact person: Stuart Brierley
   E-mail: [6]stuart.brierley@llwrsite.com
   Internet address(es):
   Main address:
   [7]https://www.gov.uk/government/case-studies/shared-services-alliance-
   ssa-for-nuclear-decommissioning-estate
   I.2)Information about joint procurement
   The contract is awarded by a central purchasing body
   I.4)Type of the contracting authority
   Body governed by public law
   I.5)Main activity
   Other activity: Nuclear decommissioning
   Section II: Object
   II.1)Scope of the procurement
   II.1.1)Title:
   Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
   Reference number: LLWRP/1801619
   II.1.2)Main CPV code
   90521000 Radioactive waste treatment services
   II.1.3)Type of contract
   Services
   II.1.4)Short description:
   LLW Repository Ltd (LLWR) leads the delivery of the National Waste
   Programme (NWP) on behalf of the nuclear decommissioning authority
   through the following activities:
    implementing the radioactive waste hierarchy;
    making best use of existing radioactive waste management assets;
    meeting the need for new fit-for-purpose radioactive waste management
   routes.
   LLWR has placed a framework agreement for radioactive metallic waste
   treatment services.
   II.1.6)Information about lots
   This contract is divided into lots: no
   II.1.7)Total value of the procurement (excluding VAT)
   Value excluding VAT: 65 000 000.00 GBP
   II.2)Description
   II.2.2)Additional CPV code(s)
   90521000 Radioactive waste treatment services
   II.2.3)Place of performance
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Main site or place of performance:
   LLWR Site Drigg Cumbria.
   II.2.4)Description of the procurement:
   LLWR has placed a framework agreement to deliver radioactive metallic
   waste treatment and associated services largely consisting of:
    waste characterisation,
    waste generation/enabling services,
    packaging,
    transport,
    receipt,
    storage,
    sorting and size-reduction,
    treatment,
    primary/secondary waste management,
    service/project management,
    expert support.
   The framework will be managed by LLWR. Organisations can access the
   framework services via a Waste Services Contract (WSC) with LLWR. These
   organisations that either currently hold, or may in future enter into,
   a WSC with LLWR, include private sector bodies, plus public sector
   bodies that fall into one or more of the following categories:
   1) Any of the following and their future successors:
   (a) ministerial government departments;
   (b) non-ministerial government departments;
   (c) executive agencies of government;
   (d) Non-Departmental Public Bodies (NDPBs), including advisory NDPBs,
   executive NDPBs, and tribunal NDPBs;
   (e) Assembly Sponsored Public Bodies (ASPBs);
   (f) police forces;
   (g) fire and rescue services;
   (h) ambulance services;
   (i) maritime and coastguard agency services;
   (j) NHS bodies;
   (k) educational bodies or establishments including state schools
   (nursery schools, primary schools, middle or high schools, secondary
   schools, special schools), academies, colleges, Pupil Referral Unit
   (PRU), further education colleges and universities;
   (l) hospices;
   (m) national parks;
   (n) housing associations, including registered social landlords;
   (o) third sector and charities;
   (p) citizens advice bodies;
   (q) Councils, including county councils, district councils, county
   borough councils, community councils, London borough councils, unitary
   councils, metropolitan councils, parish councils;
   (r) public corporations;
   (s) public financial bodies or institutions;
   (t) public pension funds;
   (u) central banks; and
   (v) civil service bodies, including public sector buying organisations.
   2) Those listed and maintained by the Government on their website at
   [8]https://www.gov.uk/government/organisations or any replacement or
   updated web-link.
   3) Those listed and maintained by the Office of National Statistics
   (ONS) at
   [9]https://www.ons.gov.uk/economy/nationalaccounts/uksectoraccounts/dat
   asets/publicsectorclassificationguide or any replacement or updated
   web-link.
   4) Those bodies in England, Wales or Northern Ireland which are within
   the scope of the definition of Contracting Authority in regulation
   2(1) of the Public Contracts Regulations 2015 (PCR) and/or Schedule 1
   PCR.
   II.2.5)Award criteria
   Quality criterion - Name: Service proposals / Weighting: 35
   Quality criterion - Name: Managing and improving delivery / Weighting:
   35
   Price - Weighting: 30
   II.2.11)Information about options
   Options: no
   II.2.13)Information about European Union funds
   The procurement is related to a project and/or programme financed by
   European Union funds: no
   II.2.14)Additional information
   The framework value is an estimate only and no guarantee can be given
   regarding the value or volume of work.
   Section IV: Procedure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type of procedure
   Open procedure
   IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing
   system
   The procurement involves the establishment of a framework agreement
   IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA)
   The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: yes
   IV.2)Administrative information
   IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
   Notice number in the OJ S: [10]2019/S 209-510762
   IV.2.8)Information about termination of dynamic purchasing system
   IV.2.9)Information about termination of call for competition in the
   form of a prior information notice
   Section V: Award of contract
   Contract No: 1
   Title:
   Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
   A contract/lot is awarded: yes
   V.2)Award of contract
   V.2.1)Date of conclusion of the contract:
   18/10/2020
   V.2.2)Information about tenders
   Number of tenders received: 6
   Number of tenders received from SMEs: 1
   The contract has been awarded to a group of economic operators: yes
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: The Active Collection Bureau Ltd (Subject To Contract)
   Postal address: Socorro House Liphook Way, 20/20 Business Park,
   Maidstone
   Town: Kent
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: ME16 0LQ
   Country: United Kingdom
   The contractor is an SME: yes
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: Augean Treatment Ltd
   Postal address: 4 Rudgate Court, Walton, Wetherby
   Town: West Yorkshire
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: LS23 7BF
   Country: United Kingdom
   The contractor is an SME: no
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: Cyclife UK Ltd
   Postal address: 1 Joseph Noble Road, Lillyhall Industrial Estate,
   Workington
   Town: Cumbria
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: CA14 4JX
   Country: United Kingdom
   The contractor is an SME: no
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: Tradebe Inutec Ltd
   Postal address: Atlas House, Third Avenue, Globe Business Park, Marlow
   Town: Buckinghamshire
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: SL7 1EY
   Country: United Kingdom
   The contractor is an SME: no
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: Urenco Nuclear Stewardship Ltd
   Postal address: Capenhurst Works, Capenhurst, Chester
   Town: Cheshire
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: CH1 6ER
   Country: United Kingdom
   The contractor is an SME: no
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: Springfield Fuels Ltd
   Postal address: Springfields, Salwick, Preston
   Town: Lancashire
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: PR4 0XJ
   Country: United Kingdom
   The contractor is an SME: no
   V.2.4)Information on value of the contract/lot (excluding VAT)
   Total value of the contract/lot: 65 000 000.00 GBP
   V.2.5)Information about subcontracting
   Section VI: Complementary information
   VI.3)Additional information:
   VI.4)Procedures for review
   VI.4.1)Review body
   Official name: LLW Repository Ltd
   Town: Calderbridge
   Postal code: CA20 1DB
   Country: United Kingdom
   VI.4.2)Body responsible for mediation procedures
   Official name: Royal Courts of Justice
   Postal address: Strand
   Town: London
   Country: United Kingdom
   Internet address: [11]http://www.justice.gov.uk
   VI.4.3)Review procedure
   Precise information on deadline(s) for review procedures:
   Any appeals should be promptly brought to the attention of the contact
   specified in section I) above, and will be dealt with in accordance
   with the requirements of the Public Contracts Regulations 2015. Any
   appeals must be brought within the timescales specified by the
   applicable law, including without limitation, the Public Contracts
   Regulations 2015. In accordance with the Public Contracts Regulations
   2015, the contracting authority will also incorporate a minimum 10
   calendar day standstill period from the date information on award of
   contract is communicated to tenderers.
   VI.4.4)Service from which information about the review procedure may be
   obtained
   Official name: LLW Repository Ltd
   Town: Calderbridge
   Postal code: CA20 1DB
   Country: United Kingdom
   VI.5)Date of dispatch of this notice:
   15/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen - PL-Warschau
Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen
Dokument Nr...: 39429-2021 (ID: 2021012609121438161)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  PL-Warschau: Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen
   2021/S 17/2021 39429
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Instytut Hematologii i Transfuzjologii
   Nationale Identifikationsnummer: PL
   Postanschrift: ul. Indiry Gandhi 14
   Ort: Warszawa
   NUTS-Code: PL911 Miasto Warszawa
   Postleitzahl: 02-776
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Violetta Kulma
   E-Mail: [6]zaopat@ihit.waw.pl
   Telefon: +48 223496435
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
   Referenznummer der Bekanntmachung: IHIT/WR/106/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50421000 Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: PL POLSKA
   Hauptort der Ausführung:
   Instytut Hematologii i Transfuzjologii, ul. Indiry Gandhi 14, 02-776
   Warszawa, POLSKA
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Preis
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
   Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
   aufgeführten Fälle)
     * Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss
       an ein offenes Verfahren
   Erläuterung:
   Procedura negocjacyjna bez uprzedniej publikacji.
   Brak ofert lub brak odpowiednich ofert/wniosków o dopuszczenie do
   udziau w odpowiedzi na procedur otwart.
   Wyjanienie: Zamawiajcy prowadzi ju postpowanie przetargowe w
   trybie przetargu nieograniczonego na usugi w zakresie napraw i
   konserwacji sprztu medycznego (26 czci), postpowanie o sygnaturze
   IHIT/P/72/2020, które zostao przekazane Urzdowi Publikacji Unii
   Europejskiej 21.8.2020 oraz opublikowane w dzienniku Urzdowym Unii
   Europejskiej 26.8.2020 pod numerem [9]2020/S 165-400926. Ogoszenie
   zostao zamieszczone na stronie internetowej
   ([10]https://ihit.ezamawiajacy.pl) od 26.8.2020 do 28.9.2020. Otwarcie
   ofert nastpio 28.9.2020 poprzez wczytanie danych na platformie
   Marketplanet o godz. 9.15. Do upywu terminu na skadanie ofert nie
   wpyna adna oferta. W zwizku z powyszym Zamawiajcy uniewani
   postpowanie na podstawie art. 93 ust. 1 pkt 1 ustawy Pzp i zastosowa
   przesank udzielenia zamówienia na podstawie art. 67 ust. 1 pkt 4
   ustawy Pzp.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2020/S 232-572949
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 1
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
   V.1)Information über die Nichtvergabe
   Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
   Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden
   alle abgelehnt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Urzd Zamówie Publicznych
   Postanschrift: ul. Postpu 17A
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
   Postanschrift: Postpu 17A
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Zgodnie z ustaw Pzp.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Urzd Zamówie Publicznych
   Postanschrift: ul. Postpu 17A
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
References
   6. mailto:zaopat@ihit.waw.pl?subject=TED
   7. http://ihit.ezamawiajacy.pl/
   8. http://ihit.ezamawiajacy.pl/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:400926-2020:TEXT:DE:HTML
  10. https://ihit.ezamawiajacy.pl/
  11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:572949-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021    S17
   Polska-Warszawa: Usugi w zakresie napraw i konserwacji sprztu
   medycznego
   2021/S 017-039429
   Ogoszenie o udzieleniu zamówienia
   Wyniki postpowania
   Usugi
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Instytut Hematologii i Transfuzjologii
   Krajowy numer identyfikacyjny: PL
   Adres pocztowy: ul. Indiry Gandhi 14
   Miejscowo: Warszawa
   Kod NUTS: PL911 Miasto Warszawa
   Kod pocztowy: 02-776
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Violetta Kulma
   E-mail: [6]zaopat@ihit.waw.pl
   Tel.: +48 223496435
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
   Adres profilu nabywcy: [8]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
   I.4)Rodzaj instytucji zamawiajcej
   Podmiot prawa publicznego
   I.5)Gówny przedmiot dziaalnoci
   Zdrowie
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
   Numer referencyjny: IHIT/WR/106/2020
   II.1.2)Gówny kod CPV
   50421000 Usugi w zakresie napraw i konserwacji sprztu medycznego
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Usugi
   II.1.4)Krótki opis:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
   II.1.6)Informacje o czciach
   To zamówienie podzielone jest na czci: nie
   II.2)Opis
   II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
   Kod NUTS: PL POLSKA
   Gówne miejsce lub lokalizacja realizacji:
   Instytut Hematologii i Transfuzjologii, ul. Indiry Gandhi 14, 02-776
   Warszawa, POLSKA
   II.2.4)Opis zamówienia:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
   II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
   Cena
   II.2.11)Informacje o opcjach
   Opcje: nie
   II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
   Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
   Europejskiej: nie
   II.2.14)Informacje dodatkowe
   Sekcja IV: Procedura
   IV.1)Opis
   IV.1.1)Rodzaj procedury
   Udzielenie zamówienia bez uprzedniej publikacji zaproszenia do
   ubiegania si o zamówienie w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej w
   przypadkach wymienionych poniej
     * Brak ofert lub brak odpowiednich ofert/wniosków o dopuszczenie do
       udziau w odpowiedzi na procedur otwart
   Wyjanienie:
   Procedura negocjacyjna bez uprzedniej publikacji.
   Brak ofert lub brak odpowiednich ofert/wniosków o dopuszczenie do
   udziau w odpowiedzi na procedur otwart.
   Wyjanienie: Zamawiajcy prowadzi ju postpowanie przetargowe w
   trybie przetargu nieograniczonego na usugi w zakresie napraw i
   konserwacji sprztu medycznego (26 czci), postpowanie o sygnaturze
   IHIT/P/72/2020, które zostao przekazane Urzdowi Publikacji Unii
   Europejskiej 21.8.2020 oraz opublikowane w dzienniku Urzdowym Unii
   Europejskiej 26.8.2020 pod numerem [9]2020/S 165-400926. Ogoszenie
   zostao zamieszczone na stronie internetowej
   ([10]https://ihit.ezamawiajacy.pl) od 26.8.2020 do 28.9.2020. Otwarcie
   ofert nastpio 28.9.2020 poprzez wczytanie danych na platformie
   Marketplanet o godz. 9.15. Do upywu terminu na skadanie ofert nie
   wpyna adna oferta. W zwizku z powyszym Zamawiajcy uniewani
   postpowanie na podstawie art. 93 ust. 1 pkt 1 ustawy Pzp i zastosowa
   przesank udzielenia zamówienia na podstawie art. 67 ust. 1 pkt 4
   ustawy Pzp.
   IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów
   IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
   (GPA)
   Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: tak
   IV.2)Informacje administracyjne
   IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [11]2020/S 232-572949
   IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
   IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
   zamówienie w postaci wstpnego ogoszenia informacyjnego
   Sekcja V: Udzielenie zamówienia
   Zamówienie nr: 1
   Cz nr: 1
   Nazwa:
   Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
   firmy Philipp Kirsch
   Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: nie
   V.1)Informacje o nieudzieleniu zamówienia
   Zamówienia/zamówienia na cz nie udzielono
   Nie otrzymano ofert lub wniosków o dopuszczenie do udziau w
   postpowaniu lub wszystkie otrzymane oferty lub wnioski zostay
   odrzucone
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.3)Informacje dodatkowe:
   VI.4)Procedury odwoawcze
   VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
   Oficjalna nazwa: Urzd Zamówie Publicznych
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   VI.4.2)Organ odpowiedzialny za procedury mediacyjne
   Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
   Adres pocztowy: Postpu 17A
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   VI.4.3)Skadanie odwoa
   Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa:
   Zgodnie z ustaw Pzp.
   VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
   odwoa
   Oficjalna nazwa: Urzd Zamówie Publicznych
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   21/01/2021
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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Ausschreibung: Werbekampagne - DE-Berlin
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 889429-2021 (ID: 2021010709341001513)
Veröffentlicht: 07.01.2021
*
  Werbekampagne fuer den Berliner Justizvollzug, Justizvollzugsanstalten und die Sozialen Dienste der Justiz im Sinne
einer Arbeitgebermarke
Bezeichnung der Leistung: Vergabe-Nr. :
Werbekampagne für den Berliner Justiz-vollzug (Justizvollzugsanstalten) und die Sozialen Dienste der Justiz (Gerichts- und
Bewährungshilfe) im Sinne einer Arbeitge-bermarke
5400/E/29/2020
1. Öffentlicher Auftraggeber:
Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminie-rung, Salzburger Straße
21  25, 10825 Berlin (Schöneberg)
2. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
wie zu 1.
Zentrale Vergabestelle
Tel.: 030/9013 3222 E-Mail: Vergabestelle@senjustva.berlin.de
3. Zuschlag erteilende Stelle:
wie zu 1.
Abteilung I
4. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
5. Art der Leistung: Dienstleistung
6. Ort der Leistung: Berlin
7. Wesentlicher Leistungsumfang:
Entwicklung und Umsetzung einer Werbekampagne zur Akquise von Nachwuchskräften und berufserfahrenen Personen für den Berliner
Justizvollzug (Justizvollzugsanstalten) und die Sozialen Dienste der Justiz (Gerichts- und Bewährungshilfe) im Sinne einer
Arbeitgebermarke mit den Zielen:
- Steigerung der Menge und der Qualität an Bewerbungen durch zielgruppenspezifische, passgenaue Kommunikation der festgelegten
Kernbotschaften und
- positive öffentliche Darstellung der Berufsbilder im Berliner Justizvollzug und den sozialen Diensten der Justiz (SozDJ) im
Sinne einer Imagekampagne.
8. Ausführungszeit: 1. März 2021 bis 31. Dezember 2021
9. Aufteilung in Lose:
Nein
10. Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
11. Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen werden nur elektronisch auf der Vergabeplattform Berlin zum Download be-reitgestellt. Die
Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/bekanntmachungen/
12. Angebots- und Bindefrist
Angebotsfrist: 3. Februar 2021, 11:00 Uhr
Bindefrist: 24. Februar 2021
Bei elektronischer Angebotsabgabe ist zur Wahrung der Angebotsfrist der Abschluss des Hochlade-vorgangs mit dem Bieter-Tool
maßgeblich.
13. Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Die Angebote sowie jeglicher Schriftverkehr mit dem Auftraggeber sind in deutscher Sprache abzu-fassen. Erklärungen und
Nachweise sind in deutscher Übersetzung einzureichen.
Das Angebot muss vollständig sein und alle geforderten Angaben, Erklärungen enthalten. Nebenan-gebote müssen als solche
gekennzeichnet sein.
Ein nicht frist- oder formgerecht eingereichtes Angebot wird ausgeschlossen.
Angebote können abgegeben werden:
Die Angebote sind mithilfe elektronischer Mittel in Textform gemäß  126b BGB einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe
ist ausschließlich über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter Nutzung der dort kostenfrei bereitgestellten Software
(Bieter-Tool ava-sign) möglich. Dazu ist eine kostenfreie Registrierung auf
https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/registrierung-firma/
erforderlich. Hierzu erfolgt eine Weiterleitung auf die Metaplattform für Ausschreibungen iTWO ten-der des Betreibers der
Vergabeplattform, der RIB Software AG.
Für eine technische Unterstützung zur elektronischen Abgabe der Angebote steht der Betreiber der Vergabeplattform zur
Verfügung. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter
http://meinauftrag.rib.de/hilfe/
14. Eignungskriterien und  nachweise: siehe Anhang
15. Sonstige mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: siehe Anhang
16. Zusatz für Bietergemeinschaften:
Bei Angeboten von Bietergemeinschaften, die sich im Auftragsfall zu Arbeitsgemeinschaften zusam-menschließen wollen, sind im
Angebot die Mitglieder der Gemeinschaft und die federführende Firma zu benennen.
Mit dem Angebot ist eine von allen Gemeinschaftsmitgliedern unterschriebene Erklärung abzuge-ben, dass die federführende
Firma als bevollmächtigter Vertreter die im Verzeichnis aufgeführten Gemeinschaftsmitglieder gegenüber dem Auftraggeber
vertritt und insbesondere berechtigt ist, mit Wirkung für jedes Mitglied ohne Einschränkung Zahlungen anzunehmen, sowie dass
jedes Gemein-schaftsmitglied für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung als Gesamtschuldner haftet (siehe Formular
Wirt-238 Erklärung der Bieter-/ Bewerbergemeinschaft). Die Mitglieder der Bieterge-meinschaft sind verpflichtet, die
geforderten Erklärungen und Nachweise jeweils für die zur Verfü-gung gestellten Leistungen und Kapazitäten im Rahmen der
Eignungsleihe zu erbringen.
17. Zuschlagskriterien:
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot, dass anhand der nachstehenden Zuschlagskrite-rien, die wie folgt gewichtet
werden, ermittelt wird.
Zuschlagskriterium
Gewichtung
1. Qualifikation und Erfahrung der im Auftragsfall verantwortlichen Person
30 %
2. Qualität eines Grobkonzepts zur Auftragsausführung
40 %
3. Preis
30 %
Weitere Einzelheiten sind der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
18. Zahlungsbedingungen: Siehe Vertragsentwurf
19. Sicherheitsleistungen: entfällt.
20. Bieterfragen:
Fragen zum Verfahren, der Bekanntmachung, den Vergabeunterlagen oder zur Erstellung der Ange-bote sind an den Auftraggeber zu
richten, entweder über die Vergabeplattform des Landes Berlin oder per E-Mail an vergabestelle@senjustva.berlin.de.
Die Fragen sind rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist, spätestens aber bis zum 3. Februar 2021 (0:00 Uhr) zu stellen.
21. Datenschutz:
Die Bieter/Bietergemeinschaften sind im Hinblick auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verpflichtet sicherzustellen, dass
eine Übermittlung personenbezogener Daten an den Auftraggeber rechtmäßig ist. Soweit notwendig, haben die
Bieter/Bietergemeinschaften die betroffenen Personen über die Übermittlung der Daten an den Auftraggeber und deren
Verarbeitung für Zwecke des Vergabeverfahrens zu informieren und die Zustimmung der betroffenen Personen einzuholen. Eine
gesonderte Information an die betroffenen Personen durch den Auftraggeber erfolgt nicht. Der Auf-traggeber weist darauf hin,
dass sie sich bei der Durchführung des Vergabeverfahrens externer Dienstleister (Betreiber der Vergabeplattform) bedient.
Anhang
A. Eignungskriterien und -nachweise
Nachstehende Erklärungen und Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen,
Sofern eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind für jedes Mitglied die nachstehen-den Erklärungen und
Nachweise einzureichen.
Beabsichtigt der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft Teile des Auftrags im Wege der Unterauftragsver-gabe an dritte Unternehmen
zu vergeben, so sind diese Auftragsteile konkret zu benennen (Wirt-235). Bieter/Bietergemeinschaften, deren Angebote in die
engere Wahl kommen, haben zudem auf Anforderung des Auftraggebers folgende Unterlagen einzureichen:
 Benennung der dritten Unternehmen und deren Zuordnung zu den mit dem Angebot benannten Teilen des Auftrages, die im Wege der
Unterauftragsvergabe vergeben werden sollen
 Erklärung jedes benannten dritten Unternehmens Eigenerklärung über Ausschlussgründe nach  31 Abs. 1 und 2 UVgO i.V.m.
123, 124 und 125 GWB,  21 Abs. 1 AEntG,  19 Abs. 1 MiLoG,  98c Abs. 1 AufenthG,  21 Abs. 1 SchwarzArbG (Wirt-124 UVgO)
 Nachweis, dass den Bietern/Bietergemeinschaften die Kapazitäten jedes benannten dritten Unter-nehmens im Auftragsfall
tatsächlich zur Verfügung stünden, etwa entsprechende Verpflichtungser-klärungen dieser dritten Unternehmen (Wirt-236)
Bieter/Bietergemeinschaften die zugleich beabsichtigen, sich im Hinblick auf die technische und beruf-liche Leistungsfähigkeit
auf die Kapazitäten von dritten Unternehmen zu berufen (Eignungsleihe), ha-ben bereits mit dem Angebot die vorstehenden
Angaben zu machen und die vorstehenden Unterla-gen einzureichen. Darüber hinaus sind bezogen auf diese dritten Unternehmen
diejenigen Eignungs-kriterien konkret zu benennen, für deren Erfüllung ihre Kapazitäten in Anspruch genommen werden sollen.
Des Weiteren ist die Erfüllung der benannten Eignungskriterien mit den jeweils hierfür nachste-hend festgelegten Nachweisen
der dritten Unternehmen zu belegen, die mit Angebot einzureichen sind.
I. Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1. Eigenerklärung über Ausschlussgründe nach  31 Abs. 1 und 2 UVgO i.V.m.  123, 124 und 125 GWB,  21 Abs. 1 AEntG,  19 Abs.
1 MiLoG,  98c Abs. 1 AufenthG,	21 Abs. 1 SchwarzArbG (Wirt-124 UVgO)
2. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Berufsregister und/oder Handelsregister, soweit nach den jeweiligen
Bestimmungen des Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bewer-bers/Bieters entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist.
3. Eigen- und Verpflichtungserklärung nach  1 Abs. 2 und  4 Frauenförderverordnung (FFV)
(Wirt-2141)
II. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Potentielle Auftragnehmer müssen über spezifische Erfahrungen mit der Konzeptionierung und Um-setzung von Werbekampagnen im
Bereich der Personalakquise, vor allem der Akquise von Nach-wuchskräften für Ausbildungsberufe vorweisen können. Dabei ist
es wünschenswert, dass spezifische Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern vorhanden sind.
Zum Nachweis der erforderlichen Erfahrung sind mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen:
 geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens fünf Jahren
erbrachten wesentlichen Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Er-bringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten
Empfängers
B. Grobkonzept für die Auftragsausführung
Dem Angebot ist unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie im Vertragsentwurf und der Leis-tungsbeschreibung vorgesehenen
Anforderungen erstelltes Grobkonzept zur Auftragsausführung bei-zufügen, dessen Qualität Gegenstand der Angebotswertung ist.
Das Grobkonzept soll neben einer Maßnahmen- und Zeitplanung auch eine nachvollziehbare und realistische Preiskalkulation
enthalten.
In dem Grobkonzept sind die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Maßnahmen zwingend zu berücksichtigen.
Das Grobkonzept soll erste Vorschläge für die zielgruppengenaue Ansprache anhand von Werbeslo-gans sowie ein gemeinsames Dach
des Berliner Justizvollzuges und der Sozialen Dienste der Justiz im Sinne einer Arbeitgebermarke erkennen lassen.
C. Qualifikation und Erfahrung der im Auftragsfall verantwortlichen Person
Im Angebot ist die für die Auftragsausführung verantwortliche Person namentlich zu benennen und als Nachweis von deren
Qualifikation und Erfahrungen mit den ausgeschriebenen Leistungen, wün-schenswert im Öffentlichen Dienst, ist in der Anlage
eine Liste von Referenzen über vergleichbare Leistungen, die ab dem Jahr 2015 ausgeführt worden sind und ein tabellarischer
Lebenslauf, der Aus-kunft über die beruflichen Stationen gibt, vorzulegen.
Es können mehrere verantwortliche Personen für die Auftragsausführung benannt werden. Es ist al-lerdings mit dem Angebot die
Person verbindlich zu benennen, deren Qualifikation und berufliche Er-fahrung im Rahmen der Angebotswertung zu bewerten ist.
Eine Kumulierung der Qualifikation und Erfahrung von mehreren Personen findet demnach nicht statt.
D. Preisangaben
Es ist eine Gesamtvergütung anzubieten, die sämtliche Leistungen nach diesem Vertrag, einschließlich aller Nebenkosten
(einschließlich Reisezeiten und Reisekosten), die in Erfüllung der Leistungspflichten nach diesem Vertrag anfallen, abdeckt.
Preisobergrenze:
Die Gesamtvergütung darf einen Betrag in Höhe von 250.000,- Euro (brutto) nicht überschreiten. Angebote die diese
Preisobergrenze überschreiten werden von der Wertung ausgeschlossen.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/svb/2021/01/123288.html
Data Acquisition via: p8000000
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 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Kalkhydrat - DE-Senftenberg
Kalkhydrat
Schwimmende Vorrichtungen
Dokument Nr...: 9429-2021 (ID: 2021011109071807450)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Senftenberg: Kalkhydrat
   2021/S 6/2021 9429
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Lausitzer- und Mitteldeutsche
   Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH
   Postanschrift: Knappenstraße 1, Einkauf Lausitz
   Ort: Senftenberg
   NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
   Postleitzahl: 01968
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]Falk.Michel@lmbv.de
   Telefon: +49 3573-844275
   Fax: +49 3573-844643
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.lmbv.de
   Adresse des Beschafferprofils: [9]www.lmbv-einkauf.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Konditionierung Restloch 112
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   24213000 Kalkhydrat
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34515000 Schwimmende Vorrichtungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
   Hauptort der Ausführung:
   Land Brandenburg
   Landkreis Oberspreewald-Lausitz
   Stadt Lauchhammer und Gemeinde Plessa
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
    Neutralisationsmittel (Kalkhydrat) liefern (ca. 1 000 bis 1 400 t pro
   Jahresscheibe),
    Initialneutralisation und Nachsorgeneutralisation durchführen,
    Baustelle einrichten, vorhalten und beräumen,
    Bereitstellen, Vorhalten und Betreiben einer mobilen Austragseinheit
   einschließlich aller zugehöriger funktionaler Einheiten und
   Verbindungselemente,
    Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit,
    Anlagenbetrieb und Dokumentation,
    ingenieurtechnische Begleitung.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/12/2022
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 123-301214
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 13001139
   Bezeichnung des Auftrags:
   Konditionierung Restloch 112
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   28/05/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: ABG Anlagen-, Bau- und Betriebsgesellschaft mbH
   Dresden
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED2 Dresden
   Postleitzahl: 01217
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 0.01 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot ist zu übergeben:
    Formblatt 633 Angebots-Schreiben,
    Formblatt 234  Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (soweit
   zutreffend),
    Formblatt 235  Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen,
    Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung/sonstige
   Preisermittlungsgrundlagen,
    Formblatt LMBV-Aufsicht-Personal-L-DL,
    Bieterinformationen während der Angebotsfrist (soweit zutreffend),
    124-LD Eigenerklärung oder EEE bzw. Präqualifikationsverzeichnis
   (soweit zutreffend).
   Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind einzureichen:
    Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise/Urkalkulation/sonstige
   Preisermittlungsgrundlagen,
    Formblatt 236  Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
    bei Nachunternehmereinsatz: Eignungsnachweise/Referenzen
   Nachunternehmer.
   Bei fehlenden Nachweisen und Erklärungen behält sich der Auftraggeber
   vor, diese gemäß § 56 Abs.2VgV mit einer von ihm gesetzten Frist
   nachzufordern. Bieter können aber nicht darauf vertrauen, dass eine
   Nachforderung erfolgt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Postanschrift: Villemombler Straße 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: D-53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   Internet-Adresse: [12]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: entfällt
   Ort: entfällt
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Internet-Adresse: [14]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 Abs. 3 GWB schreibt vor: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
   soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: LMBV mbH Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-
   und Verwaltungsgesellschaft mbH
   Ort: Senftenberg
   Postleitzahl: 01968
   Land: Deutschland
   Fax: +49 3573844643
   Internet-Adresse: [15]www.lmbv.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   34515000 Schwimmende Vorrichtungen
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
   Hauptort der Ausführung:
   Land Brandenburg
   Landkreis Oberspreewald-Lausitz
   Stadt Lauchhammer und Gemeinde Plessa
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Neutralisationsmittel (Kalkhydrat) liefern (ca. 1 000 bis 1 400 t pro
   Jahresscheibe),
    Initialneutralisation und Nachsorgeneutralisation durchführen,
    Baustelle einrichten, vorhalten und beräumen,
    Bereitstellen, Vorhalten und Betreiben einer mobilen Austragseinheit
   einschließlich aller zugehörigerfunktionaler Einheiten und
   Verbindungselemente,
    Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit,
    Anlagenbetrieb und Dokumentation,
    ingenieurtechnische Begleitung.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/06/2020
   Ende: 31/12/2022
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1 527 508.50 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: ABG Anlagen-, Bau- und Betriebsgesellschaft mbH
   Dresden
   Ort: Dresden
   NUTS-Code: DED2 Dresden
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   1. Nachtrag Mehrmenge Neutralisationsmittel,
   2. Nachtrag Mehrmenge Neutralisationsmittel.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Durch die wissenschaftliche Begleitung wurde festgestellt, dass bedingt
   durch einen erhöhten Volumenstrom durch das Restloch eine schnelle
   Rückversauerung eintritt. Um dem entgegenzuwirken, wurden die Mengen
   des einzubringenden Neutralisationsmittels erhöht.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 1 527 508.50 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 1 697 512.74 EUR
References
   7. mailto:Falk.Michel@lmbv.de?subject=TED
   8. http://www.lmbv.de/
   9. http://www.lmbv-einkauf.de/
  10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:301214-2020:TEXT:DE:HTML
  11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  12. http://www.bundeskartellamt.de/
  13. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  14. http://www.bundeskartellamt.de/
  15. http://www.lmbv.de/
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