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Ausschreibungen und Aufträge:
Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen - FR-Bernay
Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
Dokument Nr...: 19429-2021 (ID: 2021011509315917695)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
FR-Bernay: Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
2021/S 10/2021 19429
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Commune de Bernay
Postanschrift: place Gustave Héon
Ort: Bernay
NUTS-Code: FRD21 Eure
Postleitzahl: 27300
Land: Frankreich
E-Mail: [6]Marches.publics@bernay27.fr
Telefon: +33 232466320
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.bernay27.fr
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marchespublics.eure.fr/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
de production d'eau potable
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-10
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
65130000 Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
de production d'eau potable.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1 072 400.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65130000 Betrieb von Wasserversorgungsunternehmen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FRD21 Eure
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Les prestations de base qui seront assurées par le prestataire seront
notamment les suivantes:
l'exploitation, l'entretien et la maintenance des installations de
production d'eau potable de la commune de Bernay;
la mise en place d'un service d'astreinte;
en variante: l'exploitation des réservoirs et/ou la réalisation de
travaux d'amélioration des ouvrages de production.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Variante obligatoire nº 3: exploitation des réservoirs Roger Gallet et
Le Mascrier et réalisation de travaux d'amélioration des ouvrages.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 086-204773
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 2020-10
Bezeichnung des Auftrags:
Prestation de services pour l'exploitation du service public de
production d'eau potable
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Véolia Eau Compagnie générale des Eaux
Postanschrift: 193 voie du Futur
Ort: Val-de-Reuil
NUTS-Code: FRD21 Eure
Postleitzahl: 27100
Land: Frankreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 072
400.00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 072 400.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Rouen
Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert
Ort: Rouen
Postleitzahl: 76000
Land: Frankreich
E-Mail: [10]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
Telefon: +33 232081270
Internet-Adresse: [11]http://rouen.tribunal-administratif.fr
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de rouen
Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert
Ort: Rouen
Postleitzahl: 76000
Land: Frankreich
E-Mail: [12]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
Telefon: +33 232081270
Internet-Adresse: [13]http://rouen.tribunal-administratif.fr
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif
Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert
Ort: Rouen
Postleitzahl: 76000
Land: Frankreich
E-Mail: [14]greffe.ta-rouen@juradm.fr
Telefon: +33 232081270
Fax: +33 232081271
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2021
References
6. mailto:Marches.publics@bernay27.fr?subject=TED
7. http://www.bernay27.fr/
8. https://marchespublics.eure.fr/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:204773-2020:TEXT:DE:HTML
10. mailto:Greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED
11. http://rouen.tribunal-administratif.fr/
12. mailto:Greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED
13. http://rouen.tribunal-administratif.fr/
14. mailto:greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED
OT: 15/01/2021 S10
France-Bernay: Exploitation de l'alimentation en eau
2021/S 010-019429
Avis dattribution de marché
Résultats de la procédure de marché
Services
Base juridique:
Directive 2014/24/UE
Section I: Pouvoir adjudicateur
I.1)Nom et adresses
Nom officiel: Commune de Bernay
Adresse postale: place Gustave Héon
Ville: Bernay
Code NUTS: FRD21 Eure
Code postal: 27300
Pays: France
Courriel: [6]Marches.publics@bernay27.fr
Téléphone: +33 232466320
Adresse(s) internet:
Adresse principale: [7]http://www.bernay27.fr
Adresse du profil dacheteur: [8]https://marchespublics.eure.fr/
I.4)Type de pouvoir adjudicateur
Agence/office régional(e) ou local(e)
I.5)Activité principale
Services généraux des administrations publiques
Section II: Objet
II.1)Étendue du marché
II.1.1)Intitulé:
Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
de production d'eau potable
Numéro de référence: 2020-10
II.1.2)Code CPV principal
65130000 Exploitation de l'alimentation en eau
II.1.3)Type de marché
Services
II.1.4)Description succincte:
Marché de prestation de services pour l'exploitation du service public
de production d'eau potable.
II.1.6)Information sur les lots
Ce marché est divisé en lots: non
II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
Valeur hors TVA: 1 072 400.00 EUR
II.2)Description
II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
65130000 Exploitation de l'alimentation en eau
II.2.3)Lieu d'exécution
Code NUTS: FRD21 Eure
II.2.4)Description des prestations:
Les prestations de base qui seront assurées par le prestataire seront
notamment les suivantes:
l'exploitation, l'entretien et la maintenance des installations de
production d'eau potable de la commune de Bernay;
la mise en place d'un service d'astreinte;
en variante: l'exploitation des réservoirs et/ou la réalisation de
travaux d'amélioration des ouvrages de production.
II.2.5)Critères dattribution
Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 40
Prix - Pondération: 60
II.2.11)Information sur les options
Options: oui
Description des options:
Variante obligatoire nº 3: exploitation des réservoirs Roger Gallet et
Le Mascrier et réalisation de travaux d'amélioration des ouvrages.
II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
l'Union européenne: non
II.2.14)Informations complémentaires
Section IV: Procédure
IV.1)Description
IV.1.1)Type de procédure
Procédure ouverte
IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
dynamique
IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
IV.2)Renseignements d'ordre administratif
IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 086-204773
IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
Section V: Attribution du marché
Marché nº: 2020-10
Intitulé:
Prestation de services pour l'exploitation du service public de
production d'eau potable
Un marché/lot est attribué: oui
V.2)Attribution du marché
V.2.1)Date de conclusion du marché:
15/12/2020
V.2.2)Informations sur les offres
Nombre d'offres reçues: 1
Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
V.2.3)Nom et adresse du titulaire
Nom officiel: Véolia Eau Compagnie générale des Eaux
Adresse postale: 193 voie du Futur
Ville: Val-de-Reuil
Code NUTS: FRD21 Eure
Code postal: 27100
Pays: France
Le titulaire est une PME: non
V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
Estimation initiale du montant total du marché/du lot: 1 072 400.00 EUR
Valeur totale du marché/du lot: 1 072 400.00 EUR
V.2.5)Information sur la sous-traitance
Section VI: Renseignements complémentaires
VI.3)Informations complémentaires:
VI.4)Procédures de recours
VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
Nom officiel: Tribunal administratif de Rouen
Adresse postale: 53 avenue Gustave Flaubert
Ville: Rouen
Code postal: 76000
Pays: France
Courriel: [10]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
Téléphone: +33 232081270
Adresse internet: [11]http://rouen.tribunal-administratif.fr
VI.4.2)Organe chargé des procédures de médiation
Nom officiel: Tribunal administratif de rouen
Adresse postale: 53 avenue Gustave Flaubert
Ville: Rouen
Code postal: 76000
Pays: France
Courriel: [12]Greffe.ta-rouen@juradm.fr
Téléphone: +33 232081270
Adresse internet: [13]http://rouen.tribunal-administratif.fr
VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
sur l'introduction de recours
Nom officiel: Tribunal administratif
Adresse postale: 53 avenue Gustave Flaubert
Ville: Rouen
Code postal: 76000
Pays: France
Courriel: [14]greffe.ta-rouen@juradm.fr
Téléphone: +33 232081270
Fax: +33 232081271
VI.5)Date denvoi du présent avis:
11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Behandlung von radioaktiven Abfällen - UK-Seascale
Behandlung von radioaktiven Abfällen
Dokument Nr...: 29429-2021 (ID: 2021012009213727774)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
UK-Seascale: Behandlung von radioaktiven Abfällen
2021/S 13/2021 29429
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: LLW Repository Ltd
Nationale Identifikationsnummer: 5608448
Postanschrift: Calder Bridge
Ort: Seascale
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: CA201DB
Land: Vereinigtes Königreich
Kontaktstelle(n): Stuart Brierley
E-Mail: [6]stuart.brierley@llwrsite.com
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]https://www.gov.uk/government/case-studies/shared-services-alliance-
ssa-for-nuclear-decommissioning-estate
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Nuclear decommissioning
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
Referenznummer der Bekanntmachung: LLWRP/1801619
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90521000 Behandlung von radioaktiven Abfällen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
LLW Repository Ltd (LLWR) leads the delivery of the National Waste
Programme (NWP) on behalf of the nuclear decommissioning authority
through the following activities:
implementing the radioactive waste hierarchy;
making best use of existing radioactive waste management assets;
meeting the need for new fit-for-purpose radioactive waste management
routes.
LLWR has placed a framework agreement for radioactive metallic waste
treatment services.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 65 000 000.00 GBP
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90521000 Behandlung von radioaktiven Abfällen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Hauptort der Ausführung:
LLWR Site Drigg Cumbria.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
LLWR has placed a framework agreement to deliver radioactive metallic
waste treatment and associated services largely consisting of:
waste characterisation,
waste generation/enabling services,
packaging,
transport,
receipt,
storage,
sorting and size-reduction,
treatment,
primary/secondary waste management,
service/project management,
expert support.
The framework will be managed by LLWR. Organisations can access the
framework services via a Waste Services Contract (WSC) with LLWR. These
organisations that either currently hold, or may in future enter into,
a WSC with LLWR, include private sector bodies, plus public sector
bodies that fall into one or more of the following categories:
1) Any of the following and their future successors:
(a) ministerial government departments;
(b) non-ministerial government departments;
(c) executive agencies of government;
(d) Non-Departmental Public Bodies (NDPBs), including advisory NDPBs,
executive NDPBs, and tribunal NDPBs;
(e) Assembly Sponsored Public Bodies (ASPBs);
(f) police forces;
(g) fire and rescue services;
(h) ambulance services;
(i) maritime and coastguard agency services;
(j) NHS bodies;
(k) educational bodies or establishments including state schools
(nursery schools, primary schools, middle or high schools, secondary
schools, special schools), academies, colleges, Pupil Referral Unit
(PRU), further education colleges and universities;
(l) hospices;
(m) national parks;
(n) housing associations, including registered social landlords;
(o) third sector and charities;
(p) citizens advice bodies;
(q) Councils, including county councils, district councils, county
borough councils, community councils, London borough councils, unitary
councils, metropolitan councils, parish councils;
(r) public corporations;
(s) public financial bodies or institutions;
(t) public pension funds;
(u) central banks; and
(v) civil service bodies, including public sector buying organisations.
2) Those listed and maintained by the Government on their website at
[8]https://www.gov.uk/government/organisations or any replacement or
updated web-link.
3) Those listed and maintained by the Office of National Statistics
(ONS) at
[9]https://www.ons.gov.uk/economy/nationalaccounts/uksectoraccounts/dat
asets/publicsectorclassificationguide or any replacement or updated
web-link.
4) Those bodies in England, Wales or Northern Ireland which are within
the scope of the definition of Contracting Authority in regulation
2(1) of the Public Contracts Regulations 2015 (PCR) and/or Schedule 1
PCR.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Service proposals / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Managing and improving delivery /
Gewichtung: 35
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
The framework value is an estimate only and no guarantee can be given
regarding the value or volume of work.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2019/S 209-510762
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/10/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: The Active Collection Bureau Ltd (Subject To
Contract)
Postanschrift: Socorro House Liphook Way, 20/20 Business Park,
Maidstone
Ort: Kent
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: ME16 0LQ
Land: Vereinigtes Königreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Augean Treatment Ltd
Postanschrift: 4 Rudgate Court, Walton, Wetherby
Ort: West Yorkshire
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: LS23 7BF
Land: Vereinigtes Königreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Cyclife UK Ltd
Postanschrift: 1 Joseph Noble Road, Lillyhall Industrial Estate,
Workington
Ort: Cumbria
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: CA14 4JX
Land: Vereinigtes Königreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Tradebe Inutec Ltd
Postanschrift: Atlas House, Third Avenue, Globe Business Park, Marlow
Ort: Buckinghamshire
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: SL7 1EY
Land: Vereinigtes Königreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Urenco Nuclear Stewardship Ltd
Postanschrift: Capenhurst Works, Capenhurst, Chester
Ort: Cheshire
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: CH1 6ER
Land: Vereinigtes Königreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Springfield Fuels Ltd
Postanschrift: Springfields, Salwick, Preston
Ort: Lancashire
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: PR4 0XJ
Land: Vereinigtes Königreich
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 65 000 000.00 GBP
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: LLW Repository Ltd
Ort: Calderbridge
Postleitzahl: CA20 1DB
Land: Vereinigtes Königreich
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Royal Courts of Justice
Postanschrift: Strand
Ort: London
Land: Vereinigtes Königreich
Internet-Adresse: [11]http://www.justice.gov.uk
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Any appeals should be promptly brought to the attention of the contact
specified in section I) above, and will be dealt with in accordance
with the requirements of the Public Contracts Regulations 2015. Any
appeals must be brought within the timescales specified by the
applicable law, including without limitation, the Public Contracts
Regulations 2015. In accordance with the Public Contracts Regulations
2015, the contracting authority will also incorporate a minimum 10
calendar day standstill period from the date information on award of
contract is communicated to tenderers.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: LLW Repository Ltd
Ort: Calderbridge
Postleitzahl: CA20 1DB
Land: Vereinigtes Königreich
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/01/2021
References
6. mailto:stuart.brierley@llwrsite.com?subject=TED
7. https://www.gov.uk/government/case-studies/shared-services-alliance-ssa-for-nuclear-decommissioning-estate
8. https://www.gov.uk/government/organisations
9. https://www.ons.gov.uk/economy/nationalaccounts/uksectoraccounts/datasets/publicsectorclassificationguide
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:510762-2019:TEXT:DE:HTML
11. http://www.justice.gov.uk/
OT: 20/01/2021 S13
United Kingdom-Seascale: Radioactive waste treatment services
2021/S 013-029429
Contract award notice
Results of the procurement procedure
Services
Legal Basis:
Directive 2014/24/EU
Section I: Contracting authority
I.1)Name and addresses
Official name: LLW Repository Ltd
National registration number: 5608448
Postal address: Calder Bridge
Town: Seascale
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: CA201DB
Country: United Kingdom
Contact person: Stuart Brierley
E-mail: [6]stuart.brierley@llwrsite.com
Internet address(es):
Main address:
[7]https://www.gov.uk/government/case-studies/shared-services-alliance-
ssa-for-nuclear-decommissioning-estate
I.2)Information about joint procurement
The contract is awarded by a central purchasing body
I.4)Type of the contracting authority
Body governed by public law
I.5)Main activity
Other activity: Nuclear decommissioning
Section II: Object
II.1)Scope of the procurement
II.1.1)Title:
Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
Reference number: LLWRP/1801619
II.1.2)Main CPV code
90521000 Radioactive waste treatment services
II.1.3)Type of contract
Services
II.1.4)Short description:
LLW Repository Ltd (LLWR) leads the delivery of the National Waste
Programme (NWP) on behalf of the nuclear decommissioning authority
through the following activities:
implementing the radioactive waste hierarchy;
making best use of existing radioactive waste management assets;
meeting the need for new fit-for-purpose radioactive waste management
routes.
LLWR has placed a framework agreement for radioactive metallic waste
treatment services.
II.1.6)Information about lots
This contract is divided into lots: no
II.1.7)Total value of the procurement (excluding VAT)
Value excluding VAT: 65 000 000.00 GBP
II.2)Description
II.2.2)Additional CPV code(s)
90521000 Radioactive waste treatment services
II.2.3)Place of performance
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Main site or place of performance:
LLWR Site Drigg Cumbria.
II.2.4)Description of the procurement:
LLWR has placed a framework agreement to deliver radioactive metallic
waste treatment and associated services largely consisting of:
waste characterisation,
waste generation/enabling services,
packaging,
transport,
receipt,
storage,
sorting and size-reduction,
treatment,
primary/secondary waste management,
service/project management,
expert support.
The framework will be managed by LLWR. Organisations can access the
framework services via a Waste Services Contract (WSC) with LLWR. These
organisations that either currently hold, or may in future enter into,
a WSC with LLWR, include private sector bodies, plus public sector
bodies that fall into one or more of the following categories:
1) Any of the following and their future successors:
(a) ministerial government departments;
(b) non-ministerial government departments;
(c) executive agencies of government;
(d) Non-Departmental Public Bodies (NDPBs), including advisory NDPBs,
executive NDPBs, and tribunal NDPBs;
(e) Assembly Sponsored Public Bodies (ASPBs);
(f) police forces;
(g) fire and rescue services;
(h) ambulance services;
(i) maritime and coastguard agency services;
(j) NHS bodies;
(k) educational bodies or establishments including state schools
(nursery schools, primary schools, middle or high schools, secondary
schools, special schools), academies, colleges, Pupil Referral Unit
(PRU), further education colleges and universities;
(l) hospices;
(m) national parks;
(n) housing associations, including registered social landlords;
(o) third sector and charities;
(p) citizens advice bodies;
(q) Councils, including county councils, district councils, county
borough councils, community councils, London borough councils, unitary
councils, metropolitan councils, parish councils;
(r) public corporations;
(s) public financial bodies or institutions;
(t) public pension funds;
(u) central banks; and
(v) civil service bodies, including public sector buying organisations.
2) Those listed and maintained by the Government on their website at
[8]https://www.gov.uk/government/organisations or any replacement or
updated web-link.
3) Those listed and maintained by the Office of National Statistics
(ONS) at
[9]https://www.ons.gov.uk/economy/nationalaccounts/uksectoraccounts/dat
asets/publicsectorclassificationguide or any replacement or updated
web-link.
4) Those bodies in England, Wales or Northern Ireland which are within
the scope of the definition of Contracting Authority in regulation
2(1) of the Public Contracts Regulations 2015 (PCR) and/or Schedule 1
PCR.
II.2.5)Award criteria
Quality criterion - Name: Service proposals / Weighting: 35
Quality criterion - Name: Managing and improving delivery / Weighting:
35
Price - Weighting: 30
II.2.11)Information about options
Options: no
II.2.13)Information about European Union funds
The procurement is related to a project and/or programme financed by
European Union funds: no
II.2.14)Additional information
The framework value is an estimate only and no guarantee can be given
regarding the value or volume of work.
Section IV: Procedure
IV.1)Description
IV.1.1)Type of procedure
Open procedure
IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing
system
The procurement involves the establishment of a framework agreement
IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA)
The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: yes
IV.2)Administrative information
IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
Notice number in the OJ S: [10]2019/S 209-510762
IV.2.8)Information about termination of dynamic purchasing system
IV.2.9)Information about termination of call for competition in the
form of a prior information notice
Section V: Award of contract
Contract No: 1
Title:
Radioactive Metallic Waste Treatment Services Framework
A contract/lot is awarded: yes
V.2)Award of contract
V.2.1)Date of conclusion of the contract:
18/10/2020
V.2.2)Information about tenders
Number of tenders received: 6
Number of tenders received from SMEs: 1
The contract has been awarded to a group of economic operators: yes
V.2.3)Name and address of the contractor
Official name: The Active Collection Bureau Ltd (Subject To Contract)
Postal address: Socorro House Liphook Way, 20/20 Business Park,
Maidstone
Town: Kent
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: ME16 0LQ
Country: United Kingdom
The contractor is an SME: yes
V.2.3)Name and address of the contractor
Official name: Augean Treatment Ltd
Postal address: 4 Rudgate Court, Walton, Wetherby
Town: West Yorkshire
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: LS23 7BF
Country: United Kingdom
The contractor is an SME: no
V.2.3)Name and address of the contractor
Official name: Cyclife UK Ltd
Postal address: 1 Joseph Noble Road, Lillyhall Industrial Estate,
Workington
Town: Cumbria
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: CA14 4JX
Country: United Kingdom
The contractor is an SME: no
V.2.3)Name and address of the contractor
Official name: Tradebe Inutec Ltd
Postal address: Atlas House, Third Avenue, Globe Business Park, Marlow
Town: Buckinghamshire
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: SL7 1EY
Country: United Kingdom
The contractor is an SME: no
V.2.3)Name and address of the contractor
Official name: Urenco Nuclear Stewardship Ltd
Postal address: Capenhurst Works, Capenhurst, Chester
Town: Cheshire
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: CH1 6ER
Country: United Kingdom
The contractor is an SME: no
V.2.3)Name and address of the contractor
Official name: Springfield Fuels Ltd
Postal address: Springfields, Salwick, Preston
Town: Lancashire
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: PR4 0XJ
Country: United Kingdom
The contractor is an SME: no
V.2.4)Information on value of the contract/lot (excluding VAT)
Total value of the contract/lot: 65 000 000.00 GBP
V.2.5)Information about subcontracting
Section VI: Complementary information
VI.3)Additional information:
VI.4)Procedures for review
VI.4.1)Review body
Official name: LLW Repository Ltd
Town: Calderbridge
Postal code: CA20 1DB
Country: United Kingdom
VI.4.2)Body responsible for mediation procedures
Official name: Royal Courts of Justice
Postal address: Strand
Town: London
Country: United Kingdom
Internet address: [11]http://www.justice.gov.uk
VI.4.3)Review procedure
Precise information on deadline(s) for review procedures:
Any appeals should be promptly brought to the attention of the contact
specified in section I) above, and will be dealt with in accordance
with the requirements of the Public Contracts Regulations 2015. Any
appeals must be brought within the timescales specified by the
applicable law, including without limitation, the Public Contracts
Regulations 2015. In accordance with the Public Contracts Regulations
2015, the contracting authority will also incorporate a minimum 10
calendar day standstill period from the date information on award of
contract is communicated to tenderers.
VI.4.4)Service from which information about the review procedure may be
obtained
Official name: LLW Repository Ltd
Town: Calderbridge
Postal code: CA20 1DB
Country: United Kingdom
VI.5)Date of dispatch of this notice:
15/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen - PL-Warschau
Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen
Dokument Nr...: 39429-2021 (ID: 2021012609121438161)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
PL-Warschau: Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen
2021/S 17/2021 39429
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Instytut Hematologii i Transfuzjologii
Nationale Identifikationsnummer: PL
Postanschrift: ul. Indiry Gandhi 14
Ort: Warszawa
NUTS-Code: PL911 Miasto Warszawa
Postleitzahl: 02-776
Land: Polen
Kontaktstelle(n): Violetta Kulma
E-Mail: [6]zaopat@ihit.waw.pl
Telefon: +48 223496435
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
Referenznummer der Bekanntmachung: IHIT/WR/106/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50421000 Reparatur und Wartung von medizinischen Einrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: PL POLSKA
Hauptort der Ausführung:
Instytut Hematologii i Transfuzjologii, ul. Indiry Gandhi 14, 02-776
Warszawa, POLSKA
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum
Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten
aufgeführten Fälle)
* Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss
an ein offenes Verfahren
Erläuterung:
Procedura negocjacyjna bez uprzedniej publikacji.
Brak ofert lub brak odpowiednich ofert/wniosków o dopuszczenie do
udziau w odpowiedzi na procedur otwart.
Wyjanienie: Zamawiajcy prowadzi ju postpowanie przetargowe w
trybie przetargu nieograniczonego na usugi w zakresie napraw i
konserwacji sprztu medycznego (26 czci), postpowanie o sygnaturze
IHIT/P/72/2020, które zostao przekazane Urzdowi Publikacji Unii
Europejskiej 21.8.2020 oraz opublikowane w dzienniku Urzdowym Unii
Europejskiej 26.8.2020 pod numerem [9]2020/S 165-400926. Ogoszenie
zostao zamieszczone na stronie internetowej
([10]https://ihit.ezamawiajacy.pl) od 26.8.2020 do 28.9.2020. Otwarcie
ofert nastpio 28.9.2020 poprzez wczytanie danych na platformie
Marketplanet o godz. 9.15. Do upywu terminu na skadanie ofert nie
wpyna adna oferta. W zwizku z powyszym Zamawiajcy uniewani
postpowanie na podstawie art. 93 ust. 1 pkt 1 ustawy Pzp i zastosowa
przesank udzielenia zamówienia na podstawie art. 67 ust. 1 pkt 4
ustawy Pzp.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2020/S 232-572949
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden
alle abgelehnt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Urzd Zamówie Publicznych
Postanschrift: ul. Postpu 17A
Ort: Warszawa
Postleitzahl: 02-676
Land: Polen
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
Postanschrift: Postpu 17A
Ort: Warszawa
Postleitzahl: 02-676
Land: Polen
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Zgodnie z ustaw Pzp.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Urzd Zamówie Publicznych
Postanschrift: ul. Postpu 17A
Ort: Warszawa
Postleitzahl: 02-676
Land: Polen
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2021
References
6. mailto:zaopat@ihit.waw.pl?subject=TED
7. http://ihit.ezamawiajacy.pl/
8. http://ihit.ezamawiajacy.pl/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:400926-2020:TEXT:DE:HTML
10. https://ihit.ezamawiajacy.pl/
11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:572949-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021 S17
Polska-Warszawa: Usugi w zakresie napraw i konserwacji sprztu
medycznego
2021/S 017-039429
Ogoszenie o udzieleniu zamówienia
Wyniki postpowania
Usugi
Podstawa prawna:
Dyrektywa 2014/24/UE
Sekcja I: Instytucja zamawiajca
I.1)Nazwa i adresy
Oficjalna nazwa: Instytut Hematologii i Transfuzjologii
Krajowy numer identyfikacyjny: PL
Adres pocztowy: ul. Indiry Gandhi 14
Miejscowo: Warszawa
Kod NUTS: PL911 Miasto Warszawa
Kod pocztowy: 02-776
Pastwo: Polska
Osoba do kontaktów: Violetta Kulma
E-mail: [6]zaopat@ihit.waw.pl
Tel.: +48 223496435
Adresy internetowe:
Gówny adres: [7]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
Adres profilu nabywcy: [8]http://ihit.ezamawiajacy.pl/
I.4)Rodzaj instytucji zamawiajcej
Podmiot prawa publicznego
I.5)Gówny przedmiot dziaalnoci
Zdrowie
Sekcja II: Przedmiot
II.1)Wielko lub zakres zamówienia
II.1.1)Nazwa:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
Numer referencyjny: IHIT/WR/106/2020
II.1.2)Gówny kod CPV
50421000 Usugi w zakresie napraw i konserwacji sprztu medycznego
II.1.3)Rodzaj zamówienia
Usugi
II.1.4)Krótki opis:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
II.1.6)Informacje o czciach
To zamówienie podzielone jest na czci: nie
II.2)Opis
II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
Kod NUTS: PL POLSKA
Gówne miejsce lub lokalizacja realizacji:
Instytut Hematologii i Transfuzjologii, ul. Indiry Gandhi 14, 02-776
Warszawa, POLSKA
II.2.4)Opis zamówienia:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch, nr sprawy: IHIT/WR/106/2020
II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
Cena
II.2.11)Informacje o opcjach
Opcje: nie
II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
Europejskiej: nie
II.2.14)Informacje dodatkowe
Sekcja IV: Procedura
IV.1)Opis
IV.1.1)Rodzaj procedury
Udzielenie zamówienia bez uprzedniej publikacji zaproszenia do
ubiegania si o zamówienie w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej w
przypadkach wymienionych poniej
* Brak ofert lub brak odpowiednich ofert/wniosków o dopuszczenie do
udziau w odpowiedzi na procedur otwart
Wyjanienie:
Procedura negocjacyjna bez uprzedniej publikacji.
Brak ofert lub brak odpowiednich ofert/wniosków o dopuszczenie do
udziau w odpowiedzi na procedur otwart.
Wyjanienie: Zamawiajcy prowadzi ju postpowanie przetargowe w
trybie przetargu nieograniczonego na usugi w zakresie napraw i
konserwacji sprztu medycznego (26 czci), postpowanie o sygnaturze
IHIT/P/72/2020, które zostao przekazane Urzdowi Publikacji Unii
Europejskiej 21.8.2020 oraz opublikowane w dzienniku Urzdowym Unii
Europejskiej 26.8.2020 pod numerem [9]2020/S 165-400926. Ogoszenie
zostao zamieszczone na stronie internetowej
([10]https://ihit.ezamawiajacy.pl) od 26.8.2020 do 28.9.2020. Otwarcie
ofert nastpio 28.9.2020 poprzez wczytanie danych na platformie
Marketplanet o godz. 9.15. Do upywu terminu na skadanie ofert nie
wpyna adna oferta. W zwizku z powyszym Zamawiajcy uniewani
postpowanie na podstawie art. 93 ust. 1 pkt 1 ustawy Pzp i zastosowa
przesank udzielenia zamówienia na podstawie art. 67 ust. 1 pkt 4
ustawy Pzp.
IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
zakupów
IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
(GPA)
Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: tak
IV.2)Informacje administracyjne
IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE OJ/S: [11]2020/S 232-572949
IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
zamówienie w postaci wstpnego ogoszenia informacyjnego
Sekcja V: Udzielenie zamówienia
Zamówienie nr: 1
Cz nr: 1
Nazwa:
Przegld techniczny, konserwacja, diagnoza oraz naprawa 2 szt. lodówek
firmy Philipp Kirsch
Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: nie
V.1)Informacje o nieudzieleniu zamówienia
Zamówienia/zamówienia na cz nie udzielono
Nie otrzymano ofert lub wniosków o dopuszczenie do udziau w
postpowaniu lub wszystkie otrzymane oferty lub wnioski zostay
odrzucone
Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
VI.3)Informacje dodatkowe:
VI.4)Procedury odwoawcze
VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
Oficjalna nazwa: Urzd Zamówie Publicznych
Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
Miejscowo: Warszawa
Kod pocztowy: 02-676
Pastwo: Polska
VI.4.2)Organ odpowiedzialny za procedury mediacyjne
Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
Adres pocztowy: Postpu 17A
Miejscowo: Warszawa
Kod pocztowy: 02-676
Pastwo: Polska
VI.4.3)Skadanie odwoa
Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa:
Zgodnie z ustaw Pzp.
VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
odwoa
Oficjalna nazwa: Urzd Zamówie Publicznych
Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
Miejscowo: Warszawa
Kod pocztowy: 02-676
Pastwo: Polska
VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
21/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Werbekampagne - DE-Berlin
Werbekampagnen
Dokument Nr...: 889429-2021 (ID: 2021010709341001513)
Veröffentlicht: 07.01.2021
*
Werbekampagne fuer den Berliner Justizvollzug, Justizvollzugsanstalten und die Sozialen Dienste der Justiz im Sinne
einer Arbeitgebermarke
Bezeichnung der Leistung: Vergabe-Nr. :
Werbekampagne für den Berliner Justiz-vollzug (Justizvollzugsanstalten) und die Sozialen Dienste der Justiz (Gerichts- und
Bewährungshilfe) im Sinne einer Arbeitge-bermarke
5400/E/29/2020
1. Öffentlicher Auftraggeber:
Land Berlin, vertreten durch die Senatsverwaltung für Justiz, Verbraucherschutz und Antidiskriminie-rung, Salzburger Straße
21 25, 10825 Berlin (Schöneberg)
2. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:
wie zu 1.
Zentrale Vergabestelle
Tel.: 030/9013 3222 E-Mail: Vergabestelle@senjustva.berlin.de
3. Zuschlag erteilende Stelle:
wie zu 1.
Abteilung I
4. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
5. Art der Leistung: Dienstleistung
6. Ort der Leistung: Berlin
7. Wesentlicher Leistungsumfang:
Entwicklung und Umsetzung einer Werbekampagne zur Akquise von Nachwuchskräften und berufserfahrenen Personen für den Berliner
Justizvollzug (Justizvollzugsanstalten) und die Sozialen Dienste der Justiz (Gerichts- und Bewährungshilfe) im Sinne einer
Arbeitgebermarke mit den Zielen:
- Steigerung der Menge und der Qualität an Bewerbungen durch zielgruppenspezifische, passgenaue Kommunikation der festgelegten
Kernbotschaften und
- positive öffentliche Darstellung der Berufsbilder im Berliner Justizvollzug und den sozialen Diensten der Justiz (SozDJ) im
Sinne einer Imagekampagne.
8. Ausführungszeit: 1. März 2021 bis 31. Dezember 2021
9. Aufteilung in Lose:
Nein
10. Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
11. Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen werden nur elektronisch auf der Vergabeplattform Berlin zum Download be-reitgestellt. Die
Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/bekanntmachungen/
12. Angebots- und Bindefrist
Angebotsfrist: 3. Februar 2021, 11:00 Uhr
Bindefrist: 24. Februar 2021
Bei elektronischer Angebotsabgabe ist zur Wahrung der Angebotsfrist der Abschluss des Hochlade-vorgangs mit dem Bieter-Tool
maßgeblich.
13. Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Die Angebote sowie jeglicher Schriftverkehr mit dem Auftraggeber sind in deutscher Sprache abzu-fassen. Erklärungen und
Nachweise sind in deutscher Übersetzung einzureichen.
Das Angebot muss vollständig sein und alle geforderten Angaben, Erklärungen enthalten. Nebenan-gebote müssen als solche
gekennzeichnet sein.
Ein nicht frist- oder formgerecht eingereichtes Angebot wird ausgeschlossen.
Angebote können abgegeben werden:
Die Angebote sind mithilfe elektronischer Mittel in Textform gemäß 126b BGB einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe
ist ausschließlich über die Vergabeplattform des Landes Berlin unter Nutzung der dort kostenfrei bereitgestellten Software
(Bieter-Tool ava-sign) möglich. Dazu ist eine kostenfreie Registrierung auf
https://www.berlin.de/vergabeplattform/veroeffentlichungen/registrierung-firma/
erforderlich. Hierzu erfolgt eine Weiterleitung auf die Metaplattform für Ausschreibungen iTWO ten-der des Betreibers der
Vergabeplattform, der RIB Software AG.
Für eine technische Unterstützung zur elektronischen Abgabe der Angebote steht der Betreiber der Vergabeplattform zur
Verfügung. Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter
http://meinauftrag.rib.de/hilfe/
14. Eignungskriterien und nachweise: siehe Anhang
15. Sonstige mit dem Angebot einzureichende Unterlagen: siehe Anhang
16. Zusatz für Bietergemeinschaften:
Bei Angeboten von Bietergemeinschaften, die sich im Auftragsfall zu Arbeitsgemeinschaften zusam-menschließen wollen, sind im
Angebot die Mitglieder der Gemeinschaft und die federführende Firma zu benennen.
Mit dem Angebot ist eine von allen Gemeinschaftsmitgliedern unterschriebene Erklärung abzuge-ben, dass die federführende
Firma als bevollmächtigter Vertreter die im Verzeichnis aufgeführten Gemeinschaftsmitglieder gegenüber dem Auftraggeber
vertritt und insbesondere berechtigt ist, mit Wirkung für jedes Mitglied ohne Einschränkung Zahlungen anzunehmen, sowie dass
jedes Gemein-schaftsmitglied für die vertragsgemäße Ausführung der Leistung als Gesamtschuldner haftet (siehe Formular
Wirt-238 Erklärung der Bieter-/ Bewerbergemeinschaft). Die Mitglieder der Bieterge-meinschaft sind verpflichtet, die
geforderten Erklärungen und Nachweise jeweils für die zur Verfü-gung gestellten Leistungen und Kapazitäten im Rahmen der
Eignungsleihe zu erbringen.
17. Zuschlagskriterien:
Den Zuschlag erhält das wirtschaftlichste Angebot, dass anhand der nachstehenden Zuschlagskrite-rien, die wie folgt gewichtet
werden, ermittelt wird.
Zuschlagskriterium
Gewichtung
1. Qualifikation und Erfahrung der im Auftragsfall verantwortlichen Person
30 %
2. Qualität eines Grobkonzepts zur Auftragsausführung
40 %
3. Preis
30 %
Weitere Einzelheiten sind der Bewertungsmatrix zu entnehmen.
18. Zahlungsbedingungen: Siehe Vertragsentwurf
19. Sicherheitsleistungen: entfällt.
20. Bieterfragen:
Fragen zum Verfahren, der Bekanntmachung, den Vergabeunterlagen oder zur Erstellung der Ange-bote sind an den Auftraggeber zu
richten, entweder über die Vergabeplattform des Landes Berlin oder per E-Mail an vergabestelle@senjustva.berlin.de.
Die Fragen sind rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist, spätestens aber bis zum 3. Februar 2021 (0:00 Uhr) zu stellen.
21. Datenschutz:
Die Bieter/Bietergemeinschaften sind im Hinblick auf die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verpflichtet sicherzustellen, dass
eine Übermittlung personenbezogener Daten an den Auftraggeber rechtmäßig ist. Soweit notwendig, haben die
Bieter/Bietergemeinschaften die betroffenen Personen über die Übermittlung der Daten an den Auftraggeber und deren
Verarbeitung für Zwecke des Vergabeverfahrens zu informieren und die Zustimmung der betroffenen Personen einzuholen. Eine
gesonderte Information an die betroffenen Personen durch den Auftraggeber erfolgt nicht. Der Auf-traggeber weist darauf hin,
dass sie sich bei der Durchführung des Vergabeverfahrens externer Dienstleister (Betreiber der Vergabeplattform) bedient.
Anhang
A. Eignungskriterien und -nachweise
Nachstehende Erklärungen und Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen,
Sofern eine Beteiligung als Bietergemeinschaft vorgesehen ist, sind für jedes Mitglied die nachstehen-den Erklärungen und
Nachweise einzureichen.
Beabsichtigt der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft Teile des Auftrags im Wege der Unterauftragsver-gabe an dritte Unternehmen
zu vergeben, so sind diese Auftragsteile konkret zu benennen (Wirt-235). Bieter/Bietergemeinschaften, deren Angebote in die
engere Wahl kommen, haben zudem auf Anforderung des Auftraggebers folgende Unterlagen einzureichen:
Benennung der dritten Unternehmen und deren Zuordnung zu den mit dem Angebot benannten Teilen des Auftrages, die im Wege der
Unterauftragsvergabe vergeben werden sollen
Erklärung jedes benannten dritten Unternehmens Eigenerklärung über Ausschlussgründe nach 31 Abs. 1 und 2 UVgO i.V.m.
123, 124 und 125 GWB, 21 Abs. 1 AEntG, 19 Abs. 1 MiLoG, 98c Abs. 1 AufenthG, 21 Abs. 1 SchwarzArbG (Wirt-124 UVgO)
Nachweis, dass den Bietern/Bietergemeinschaften die Kapazitäten jedes benannten dritten Unter-nehmens im Auftragsfall
tatsächlich zur Verfügung stünden, etwa entsprechende Verpflichtungser-klärungen dieser dritten Unternehmen (Wirt-236)
Bieter/Bietergemeinschaften die zugleich beabsichtigen, sich im Hinblick auf die technische und beruf-liche Leistungsfähigkeit
auf die Kapazitäten von dritten Unternehmen zu berufen (Eignungsleihe), ha-ben bereits mit dem Angebot die vorstehenden
Angaben zu machen und die vorstehenden Unterla-gen einzureichen. Darüber hinaus sind bezogen auf diese dritten Unternehmen
diejenigen Eignungs-kriterien konkret zu benennen, für deren Erfüllung ihre Kapazitäten in Anspruch genommen werden sollen.
Des Weiteren ist die Erfüllung der benannten Eignungskriterien mit den jeweils hierfür nachste-hend festgelegten Nachweisen
der dritten Unternehmen zu belegen, die mit Angebot einzureichen sind.
I. Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
1. Eigenerklärung über Ausschlussgründe nach 31 Abs. 1 und 2 UVgO i.V.m. 123, 124 und 125 GWB, 21 Abs. 1 AEntG, 19 Abs.
1 MiLoG, 98c Abs. 1 AufenthG, 21 Abs. 1 SchwarzArbG (Wirt-124 UVgO)
2. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Berufsregister und/oder Handelsregister, soweit nach den jeweiligen
Bestimmungen des Mitgliedsstaates am Sitz oder Wohnsitz des Bewer-bers/Bieters entsprechendes verpflichtend vorgesehen ist.
3. Eigen- und Verpflichtungserklärung nach 1 Abs. 2 und 4 Frauenförderverordnung (FFV)
(Wirt-2141)
II. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Potentielle Auftragnehmer müssen über spezifische Erfahrungen mit der Konzeptionierung und Um-setzung von Werbekampagnen im
Bereich der Personalakquise, vor allem der Akquise von Nach-wuchskräften für Ausbildungsberufe vorweisen können. Dabei ist
es wünschenswert, dass spezifische Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern vorhanden sind.
Zum Nachweis der erforderlichen Erfahrung sind mit dem Angebot folgende Unterlagen einzureichen:
geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens fünf Jahren
erbrachten wesentlichen Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Er-bringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten
Empfängers
B. Grobkonzept für die Auftragsausführung
Dem Angebot ist unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie im Vertragsentwurf und der Leis-tungsbeschreibung vorgesehenen
Anforderungen erstelltes Grobkonzept zur Auftragsausführung bei-zufügen, dessen Qualität Gegenstand der Angebotswertung ist.
Das Grobkonzept soll neben einer Maßnahmen- und Zeitplanung auch eine nachvollziehbare und realistische Preiskalkulation
enthalten.
In dem Grobkonzept sind die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Maßnahmen zwingend zu berücksichtigen.
Das Grobkonzept soll erste Vorschläge für die zielgruppengenaue Ansprache anhand von Werbeslo-gans sowie ein gemeinsames Dach
des Berliner Justizvollzuges und der Sozialen Dienste der Justiz im Sinne einer Arbeitgebermarke erkennen lassen.
C. Qualifikation und Erfahrung der im Auftragsfall verantwortlichen Person
Im Angebot ist die für die Auftragsausführung verantwortliche Person namentlich zu benennen und als Nachweis von deren
Qualifikation und Erfahrungen mit den ausgeschriebenen Leistungen, wün-schenswert im Öffentlichen Dienst, ist in der Anlage
eine Liste von Referenzen über vergleichbare Leistungen, die ab dem Jahr 2015 ausgeführt worden sind und ein tabellarischer
Lebenslauf, der Aus-kunft über die beruflichen Stationen gibt, vorzulegen.
Es können mehrere verantwortliche Personen für die Auftragsausführung benannt werden. Es ist al-lerdings mit dem Angebot die
Person verbindlich zu benennen, deren Qualifikation und berufliche Er-fahrung im Rahmen der Angebotswertung zu bewerten ist.
Eine Kumulierung der Qualifikation und Erfahrung von mehreren Personen findet demnach nicht statt.
D. Preisangaben
Es ist eine Gesamtvergütung anzubieten, die sämtliche Leistungen nach diesem Vertrag, einschließlich aller Nebenkosten
(einschließlich Reisezeiten und Reisekosten), die in Erfüllung der Leistungspflichten nach diesem Vertrag anfallen, abdeckt.
Preisobergrenze:
Die Gesamtvergütung darf einen Betrag in Höhe von 250.000,- Euro (brutto) nicht überschreiten. Angebote die diese
Preisobergrenze überschreiten werden von der Wertung ausgeschlossen.
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/svb/2021/01/123288.html
Data Acquisition via: p8000000
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Kalkhydrat - DE-Senftenberg
Kalkhydrat
Schwimmende Vorrichtungen
Dokument Nr...: 9429-2021 (ID: 2021011109071807450)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
DE-Senftenberg: Kalkhydrat
2021/S 6/2021 9429
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Lausitzer- und Mitteldeutsche
Bergbauverwaltungsgesellschaft mbH
Postanschrift: Knappenstraße 1, Einkauf Lausitz
Ort: Senftenberg
NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Postleitzahl: 01968
Land: Deutschland
E-Mail: [7]Falk.Michel@lmbv.de
Telefon: +49 3573-844275
Fax: +49 3573-844643
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]www.lmbv.de
Adresse des Beschafferprofils: [9]www.lmbv-einkauf.de
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Konditionierung Restloch 112
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
24213000 Kalkhydrat
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34515000 Schwimmende Vorrichtungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Hauptort der Ausführung:
Land Brandenburg
Landkreis Oberspreewald-Lausitz
Stadt Lauchhammer und Gemeinde Plessa
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Neutralisationsmittel (Kalkhydrat) liefern (ca. 1 000 bis 1 400 t pro
Jahresscheibe),
Initialneutralisation und Nachsorgeneutralisation durchführen,
Baustelle einrichten, vorhalten und beräumen,
Bereitstellen, Vorhalten und Betreiben einer mobilen Austragseinheit
einschließlich aller zugehöriger funktionaler Einheiten und
Verbindungselemente,
Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit,
Anlagenbetrieb und Dokumentation,
ingenieurtechnische Begleitung.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/12/2022
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 123-301214
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 13001139
Bezeichnung des Auftrags:
Konditionierung Restloch 112
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
28/05/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: ABG Anlagen-, Bau- und Betriebsgesellschaft mbH
Dresden
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Postleitzahl: 01217
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: 0.01 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Mit dem Angebot ist zu übergeben:
Formblatt 633 Angebots-Schreiben,
Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (soweit
zutreffend),
Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen,
Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung/sonstige
Preisermittlungsgrundlagen,
Formblatt LMBV-Aufsicht-Personal-L-DL,
Bieterinformationen während der Angebotsfrist (soweit zutreffend),
124-LD Eigenerklärung oder EEE bzw. Präqualifikationsverzeichnis
(soweit zutreffend).
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind einzureichen:
Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise/Urkalkulation/sonstige
Preisermittlungsgrundlagen,
Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
bei Nachunternehmereinsatz: Eignungsnachweise/Referenzen
Nachunternehmer.
Bei fehlenden Nachweisen und Erklärungen behält sich der Auftraggeber
vor, diese gemäß § 56 Abs.2VgV mit einer von ihm gesetzten Frist
nachzufordern. Bieter können aber nicht darauf vertrauen, dass eine
Nachforderung erfolgt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: D-53123
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499-163
Internet-Adresse: [12]www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: entfällt
Ort: entfällt
Land: Deutschland
E-Mail: [13]vk@bundeskartellamt.bund.de
Internet-Adresse: [14]www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 GWB schreibt vor: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: LMBV mbH Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-
und Verwaltungsgesellschaft mbH
Ort: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land: Deutschland
Fax: +49 3573844643
Internet-Adresse: [15]www.lmbv.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
34515000 Schwimmende Vorrichtungen
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Hauptort der Ausführung:
Land Brandenburg
Landkreis Oberspreewald-Lausitz
Stadt Lauchhammer und Gemeinde Plessa
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neutralisationsmittel (Kalkhydrat) liefern (ca. 1 000 bis 1 400 t pro
Jahresscheibe),
Initialneutralisation und Nachsorgeneutralisation durchführen,
Baustelle einrichten, vorhalten und beräumen,
Bereitstellen, Vorhalten und Betreiben einer mobilen Austragseinheit
einschließlich aller zugehörigerfunktionaler Einheiten und
Verbindungselemente,
Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit,
Anlagenbetrieb und Dokumentation,
ingenieurtechnische Begleitung.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/06/2020
Ende: 31/12/2022
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1 527 508.50 EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: ABG Anlagen-, Bau- und Betriebsgesellschaft mbH
Dresden
Ort: Dresden
NUTS-Code: DED2 Dresden
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
1. Nachtrag Mehrmenge Neutralisationsmittel,
2. Nachtrag Mehrmenge Neutralisationsmittel.
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
Durch die wissenschaftliche Begleitung wurde festgestellt, dass bedingt
durch einen erhöhten Volumenstrom durch das Restloch eine schnelle
Rückversauerung eintritt. Um dem entgegenzuwirken, wurden die Mengen
des einzubringenden Neutralisationsmittels erhöht.
VII.2.3)Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: 1 527 508.50 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 1 697 512.74 EUR
References
7. mailto:Falk.Michel@lmbv.de?subject=TED
8. http://www.lmbv.de/
9. http://www.lmbv-einkauf.de/
10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:301214-2020:TEXT:DE:HTML
11. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. http://www.bundeskartellamt.de/
13. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
14. http://www.bundeskartellamt.de/
15. http://www.lmbv.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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