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Ausschreibungen und Aufträge:
Reinigungsdienste - FR-Paris
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 18913-2021 (ID: 2021011509283917174)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
FR-Paris: Reinigungsdienste
2021/S 10/2021 18913
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: SemPariSeine
Postanschrift: 19 boulevard Henri IV
Ort: Paris
NUTS-Code: FR101 Paris
Postleitzahl: 75004
Land: Frankreich
Kontaktstelle(n): Direction juridique
E-Mail: [6]Appel.offres@pariseine.fr
Telefon: +33 144888437
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.pariseine.fr/
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Société d'économie mixte
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Gestionnaire de sites, aménageur, constructeur
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle
Referenznummer der Bekanntmachung: 2000005
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 2 090 400.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FR101 Paris
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 198-480308
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 2000005
Bezeichnung des Auftrags:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
14/12/2020
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: 2FC+NET
Postanschrift: 44 rue Maurice de Broglie
Ort: Aulnay-sous-Bois
NUTS-Code: FR10 Ile-de-France
Postleitzahl: 93600
Land: Frankreich
Internet-Adresse: [10]http://www.2FCplusnet.com
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 090 400.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Le marché est conclu à prix mixte: partie à prix globale et
forfaitaire: 2 090 400 EUR HT partie à prix unitaire à bons de
commande sans montant minimal et sans montant maximal de commande. Le
marché s'étend du 1.1.2021 au 31.12.2021. Il pourra être reconduit
trois fois par période de douze mois.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: TGI de Paris
Postanschrift: parvis du tribunal de Paris
Ort: Paris Cedex 17
Postleitzahl: 75859
Land: Frankreich
Telefon: +33 144325151
Internet-Adresse: [11]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Greffe du TGI de Paris
Postanschrift: parvis du tribunal
Ort: Paris Cedex 17
Postleitzahl: 75859
Land: Frankreich
Telefon: +33 144325151
Internet-Adresse: [12]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2021
References
6. mailto:Appel.offres@pariseine.fr?subject=TED
7. https://www.pariseine.fr/
8. https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:480308-2020:TEXT:DE:HTML
10. http://www.2FCplusnet.com/
11. https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
12. https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
OT: 15/01/2021 S10
France-Paris: Services de nettoyage
2021/S 010-018913
Avis dattribution de marché
Résultats de la procédure de marché
Services
Base juridique:
Directive 2014/24/UE
Section I: Pouvoir adjudicateur
I.1)Nom et adresses
Nom officiel: SemPariSeine
Adresse postale: 19 boulevard Henri IV
Ville: Paris
Code NUTS: FR101 Paris
Code postal: 75004
Pays: France
Point(s) de contact: Direction juridique
Courriel: [6]Appel.offres@pariseine.fr
Téléphone: +33 144888437
Adresse(s) internet:
Adresse principale: [7]https://www.pariseine.fr/
Adresse du profil dacheteur:
[8]https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise
I.4)Type de pouvoir adjudicateur
Autre type: Société d'économie mixte
I.5)Activité principale
Autre activité: Gestionnaire de sites, aménageur, constructeur
Section II: Objet
II.1)Étendue du marché
II.1.1)Intitulé:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle
Numéro de référence: 2000005
II.1.2)Code CPV principal
90910000 Services de nettoyage
II.1.3)Type de marché
Services
II.1.4)Description succincte:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle.
II.1.6)Information sur les lots
Ce marché est divisé en lots: non
II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
Valeur hors TVA: 2 090 400.00 EUR
II.2)Description
II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
90910000 Services de nettoyage
II.2.3)Lieu d'exécution
Code NUTS: FR101 Paris
II.2.4)Description des prestations:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle.
II.2.5)Critères dattribution
Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 60
Prix - Pondération: 40
II.2.11)Information sur les options
Options: non
II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
l'Union européenne: non
II.2.14)Informations complémentaires
Section IV: Procédure
IV.1)Description
IV.1.1)Type de procédure
Procédure ouverte
IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
dynamique
IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
IV.2)Renseignements d'ordre administratif
IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 198-480308
IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
Section V: Attribution du marché
Marché nº: 2000005
Intitulé:
Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
SemPariSeine sur le site du Front de Seine secteur Beaugrenelle
Un marché/lot est attribué: oui
V.2)Attribution du marché
V.2.1)Date de conclusion du marché:
14/12/2020
V.2.2)Informations sur les offres
Nombre d'offres reçues: 3
Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
V.2.3)Nom et adresse du titulaire
Nom officiel: 2FC+NET
Adresse postale: 44 rue Maurice de Broglie
Ville: Aulnay-sous-Bois
Code NUTS: FR10 Ile-de-France
Code postal: 93600
Pays: France
Adresse internet: [10]http://www.2FCplusnet.com
Le titulaire est une PME: oui
V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
Valeur totale du marché/du lot: 2 090 400.00 EUR
V.2.5)Information sur la sous-traitance
Section VI: Renseignements complémentaires
VI.3)Informations complémentaires:
Le marché est conclu à prix mixte: partie à prix globale et
forfaitaire: 2 090 400 EUR HT partie à prix unitaire à bons de
commande sans montant minimal et sans montant maximal de commande. Le
marché s'étend du 1.1.2021 au 31.12.2021. Il pourra être reconduit
trois fois par période de douze mois.
VI.4)Procédures de recours
VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
Nom officiel: TGI de Paris
Adresse postale: parvis du tribunal de Paris
Ville: Paris Cedex 17
Code postal: 75859
Pays: France
Téléphone: +33 144325151
Adresse internet: [11]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
sur l'introduction de recours
Nom officiel: Greffe du TGI de Paris
Adresse postale: parvis du tribunal
Ville: Paris Cedex 17
Code postal: 75859
Pays: France
Téléphone: +33 144325151
Adresse internet: [12]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
VI.5)Date denvoi du présent avis:
11/01/2021
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - PL-Warschau
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellie
Bauarbeiten für Starkstromleitungen
Bauarbeiten für Eisenbahnlinien und Seilbahnsysteme
Arbeiten für Eisenbahnsignalanlagen
Rohrschlangenbohrung
Installation von Fernmeldeanlagen
Verlegen von Kabeln
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Installation von Signalanlagen
Dokument Nr...: 28913-2021 (ID: 2021012009181527297)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
PL-Warschau: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
2021/S 13/2021 28913
Bekanntmachung vergebener Aufträge Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: PKP Polskie Linie Kolejowe S.A.
Nationale Identifikationsnummer: PL
Postanschrift: ul. Targowa 74
Ort: Warszawa
NUTS-Code: PL POLSKA
Postleitzahl: 03-734
Land: Polen
Kontaktstelle(n): Jacek awnik PKP PLK S.A. Centrum Realizacji
Inwestycji Region Centralny, ul. Chodakowska 50, 03-816 Warszawa
E-Mail: [6]jacek.lawnik@plk-sa.pl
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://plk-sa.pl
Adresse des Beschafferprofils: [8]https://platformazakupowa.plk-sa.pl
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Transport kolejowy, zarzdzanie liniami kolejowymi
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol Brze.
Referenznummer der Bekanntmachung: IREZA1h-216-32/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
Tiefbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol Brze w ramach
projektu pn.: Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce
Terespol, etap III LCS Terespol".
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der
Veröffentlichung einverstanden? ja)
Wert ohne MwSt.: 19 408 927.22 PLN
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
Tiefbauarbeiten
45230000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen;
Nivellierungsarbeiten
45231400 Bauarbeiten für Starkstromleitungen
45234000 Bauarbeiten für Eisenbahnlinien und Seilbahnsysteme
45234115 Arbeiten für Eisenbahnsignalanlagen
45255600 Rohrschlangenbohrung
45314000 Installation von Fernmeldeanlagen
45314310 Verlegen von Kabeln
71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
45316200 Installation von Signalanlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: PL POLSKA
Hauptort der Ausführung:
Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce Terespol
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Cao przedmiotu zamówienia obejmuje wykonanie:
1) Dokumentacji projektowej niezbdnej do prawidowego wykonania
wszystkich robót budowlanych i uzyskania dla niej wszystkich wymaganych
opinii, uzgodnie, dopuszcze, warunków, decyzji i pozwole niezbdnych
do realizacji przedmiotu zamówienia.
2) Wszystkich robót budowlanych zgodnie z zakresem zamówienia na
podstawie opracowanej przez Wykonawc i zatwierdzonej przez
Zamawiajcego dokumentacji projektowej, o której mowa w ww. pkt 1, oraz
wszystkich robót przygotowawczych niezbdnych do wykonania zakresu
Umowy oraz wykonania wszelkich czynnoci wymaganych Prawem RP oraz
Republiki Biaorusi.
3) Przeprowadzenie certyfikacji blokady komputerowej na terytorium
Rzeczypospolitej Polskiej w przypadku, jeeli urzdzenia jej nie
posiadaj.
4) Przeprowadzenie procesu oceny zgodnoci podsystemów strukturalnych w
zakresie objtym zamówieniem na kadym etapie (projektowania, budowy i
kocowych prób podsystemu) i przekazanie odpowiednich deklaracji
weryfikacji WE i certyfikatów weryfikacji WE dla podsystemów.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Cakowita cena brutto / Gewichtung: 80
Kostenkriterium - Name: Okres gwarancji i rkojmi / Gewichtung: 20
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 120-293086
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
11/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: ja
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: AD Praha s.r.o. (Lider Konsorcjum)
Postanschrift: irovnická 3146/2
Ort: Zábhlice
NUTS-Code: CZ ESKÁ REPUBLIKA
Postleitzahl: 106 00 Praha 10
Land: Tschechien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: AZD Polska Sp. z o.o. (Partner Konsorcjum)
Postanschrift: Al. Ujazdowskie 26/1
Ort: Warszawa
NUTS-Code: PL POLSKA
Postleitzahl: 00-478
Land: Polen
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) (Sind Sie mit
der Veröffentlichung einverstanden? ja)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 19 408 927.22 PLN
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Prezes Krajowej Izby Odwoawczej
Postanschrift: ul. Postpu 17a
Ort: Warszawa
Postleitzahl: 02-676
Land: Polen
E-Mail: [10]odwolania@uzp.gov.pl
Telefon: +48 224587801
Fax: +48 224587800
Internet-Adresse: [11]www.uzp.gov.pl
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w
uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku
naruszenia przez Zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki
ochrony prawnej przewidziane w art. 179 i nastpnych ustawy.
2. Wobec niezgodnej z przepisami ustawy czynnoci Zamawiajcego
podjtej w toku postpowania lub w przypadku zaniechania przez
Zamawiajcego dokonania czynnoci, do których podjcia zobowizany jest
Zamawiajcy przepisami ustawy, Wykonawca moe wnie odwoanie.
3. Odwoanie wnosi si do Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w formie
pisemnej w postaci papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone
odpowiednio wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem
elektronicznym.
4. Odwoujcy przesya kopi odwoania Zamawiajcemu przed upywem
terminu do wniesienia odwoania w taki sposób, aby móg on zapozna si
z jego treci przed upywem tego terminu.
5. Odwoanie wnosi si w terminie 10 dni od dnia przesania informacji
o czynnoci Zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia jeeli
informacje te zostay przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5
ustawy zdanie drugie, albo w terminie 15 dni jeeli informacje
zostay przesane w inny sposób.
6. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a take wobec
postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia wnosi si w
terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym
Unii Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
Zamówienia na stronie internetowej Zamawiajcego.
7. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w pkt 5 i 6 wnosi si
w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu
naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach
stanowicych podstaw jego wniesienia.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
Postanschrift: ul. Postpu 17A
Ort: Warszawa
Postleitzahl: 02-676
Land: Polen
E-Mail: [12]odwolania@uzp.gov.pl
Telefon: +48 224587801
Fax: +48 224587800
Internet-Adresse: [13]https://www.uzp.gov.pl/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/01/2021
References
6. mailto:jacek.lawnik@plk-sa.pl?subject=TED
7. http://plk-sa.pl/
8. https://platformazakupowa.plk-sa.pl/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:293086-2020:TEXT:DE:HTML
10. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
11. http://www.uzp.gov.pl/
12. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
13. https://www.uzp.gov.pl/
OT: 20/01/2021 S13
Polska-Warszawa: Roboty budowlane w zakresie wznoszenia kompletnych
obiektów budowlanych lub ich czci oraz roboty w zakresie inynierii
ldowej i wodnej
2021/S 013-028913
Ogoszenie o udzieleniu zamówienia zamówienia sektorowe
Wyniki postpowania
Roboty budowlane
Podstawa prawna:
Dyrektywa 2014/25/UE
Sekcja I: Podmiot zamawiajcy
I.1)Nazwa i adresy
Oficjalna nazwa: PKP Polskie Linie Kolejowe S.A.
Krajowy numer identyfikacyjny: PL
Adres pocztowy: ul. Targowa 74
Miejscowo: Warszawa
Kod NUTS: PL POLSKA
Kod pocztowy: 03-734
Pastwo: Polska
Osoba do kontaktów: Jacek awnik PKP PLK S.A. Centrum Realizacji
Inwestycji Region Centralny, ul. Chodakowska 50, 03-816 Warszawa
E-mail: [6]jacek.lawnik@plk-sa.pl
Adresy internetowe:
Gówny adres: [7]http://plk-sa.pl
Adres profilu nabywcy: [8]https://platformazakupowa.plk-sa.pl
I.6)Gówny przedmiot dziaalnoci
Inna dziaalno: Transport kolejowy, zarzdzanie liniami kolejowymi
Sekcja II: Przedmiot
II.1)Wielko lub zakres zamówienia
II.1.1)Nazwa:
Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol Brze.
Numer referencyjny: IREZA1h-216-32/20
II.1.2)Gówny kod CPV
45200000 Roboty budowlane w zakresie wznoszenia kompletnych obiektów
budowlanych lub ich czci oraz roboty w zakresie inynierii ldowej
i wodnej
II.1.3)Rodzaj zamówienia
Roboty budowlane
II.1.4)Krótki opis:
Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol Brze w ramach
projektu pn.: Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce
Terespol, etap III LCS Terespol".
II.1.6)Informacje o czciach
To zamówienie podzielone jest na czci: nie
II.1.7)Cakowita warto zamówienia (bez VAT) (Zgoda na publikacj?
tak)
Warto bez VAT: 19 408 927.22 PLN
II.2)Opis
II.2.2)Dodatkowy kod lub kody CPV
45200000 Roboty budowlane w zakresie wznoszenia kompletnych obiektów
budowlanych lub ich czci oraz roboty w zakresie inynierii ldowej
i wodnej
45230000 Roboty budowlane w zakresie budowy rurocigów, linii
komunikacyjnych i elektroenergetycznych, autostrad, dróg, lotnisk
i kolei; wyrównywanie terenu
45231400 Roboty budowlane w zakresie budowy linii energetycznych
45234000 Roboty budowlane w zakresie budowy kolei i systemów transportu
45234115 Roboty w zakresie sygnalizacji kolejowej
45255600 Roboty w zakresie kadzenia rur w kanalizacji
45314000 Instalowanie urzdze telekomunikacyjnych
45314310 Ukadanie kabli
71322000 Usugi inynierii projektowej w zakresie inynierii ldowej
i wodnej
45316200 Instalowanie urzdze sygnalizacyjnych
II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
Kod NUTS: PL POLSKA
Gówne miejsce lub lokalizacja realizacji:
Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce Terespol
II.2.4)Opis zamówienia:
Cao przedmiotu zamówienia obejmuje wykonanie:
1) Dokumentacji projektowej niezbdnej do prawidowego wykonania
wszystkich robót budowlanych i uzyskania dla niej wszystkich wymaganych
opinii, uzgodnie, dopuszcze, warunków, decyzji i pozwole niezbdnych
do realizacji przedmiotu zamówienia.
2) Wszystkich robót budowlanych zgodnie z zakresem zamówienia na
podstawie opracowanej przez Wykonawc i zatwierdzonej przez
Zamawiajcego dokumentacji projektowej, o której mowa w ww. pkt 1, oraz
wszystkich robót przygotowawczych niezbdnych do wykonania zakresu
Umowy oraz wykonania wszelkich czynnoci wymaganych Prawem RP oraz
Republiki Biaorusi.
3) Przeprowadzenie certyfikacji blokady komputerowej na terytorium
Rzeczypospolitej Polskiej w przypadku, jeeli urzdzenia jej nie
posiadaj.
4) Przeprowadzenie procesu oceny zgodnoci podsystemów strukturalnych w
zakresie objtym zamówieniem na kadym etapie (projektowania, budowy i
kocowych prób podsystemu) i przekazanie odpowiednich deklaracji
weryfikacji WE i certyfikatów weryfikacji WE dla podsystemów.
II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
Kryterium kosztu - Nazwa: Cakowita cena brutto / Waga: 80
Kryterium kosztu - Nazwa: Okres gwarancji i rkojmi / Waga: 20
II.2.11)Informacje o opcjach
Opcje: nie
II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
Europejskiej: nie
II.2.14)Informacje dodatkowe
Sekcja IV: Procedura
IV.1)Opis
IV.1.1)Rodzaj procedury
Procedura otwarta
IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
zakupów
IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
(GPA)
Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: nie
IV.2)Informacje administracyjne
IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE OJ/S: [9]2020/S 120-293086
IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
zamówienie w postaci okresowego ogoszenia informacyjnego
Sekcja V: Udzielenie zamówienia
Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: tak
V.2)Udzielenie zamówienia
V.2.1)Data zawarcia umowy:
11/01/2021
V.2.2)Informacje o ofertach
Liczba otrzymanych ofert: 1
Zamówienie zostao udzielone grupie wykonawców: tak
V.2.3)Nazwa i adres wykonawcy
Oficjalna nazwa: AD Praha s.r.o. (Lider Konsorcjum)
Adres pocztowy: irovnická 3146/2
Miejscowo: Zábhlice
Kod NUTS: CZ ESKÁ REPUBLIKA
Kod pocztowy: 106 00 Praha 10
Pastwo: Czechy
Wykonawc jest MP: nie
V.2.3)Nazwa i adres wykonawcy
Oficjalna nazwa: AZD Polska Sp. z o.o. (Partner Konsorcjum)
Adres pocztowy: Al. Ujazdowskie 26/1
Miejscowo: Warszawa
Kod NUTS: PL POLSKA
Kod pocztowy: 00-478
Pastwo: Polska
Wykonawc jest MP: tak
V.2.4)Informacje na temat wartoci zamówienia/czci (bez VAT) (Zgoda
na publikacj? tak)
Cakowita kocowa warto umowy/czci: 19 408 927.22 PLN
V.2.5)Informacje na temat podwykonawstwa
V.2.6)Kwota zapacona za zakupy po okazyjnej cenie
Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
VI.3)Informacje dodatkowe:
VI.4)Procedury odwoawcze
VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
Oficjalna nazwa: Prezes Krajowej Izby Odwoawczej
Adres pocztowy: ul. Postpu 17a
Miejscowo: Warszawa
Kod pocztowy: 02-676
Pastwo: Polska
E-mail: [10]odwolania@uzp.gov.pl
Tel.: +48 224587801
Faks: +48 224587800
Adres internetowy: [11]www.uzp.gov.pl
VI.4.3)Skadanie odwoa
Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa:
1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w
uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku
naruszenia przez Zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki
ochrony prawnej przewidziane w art. 179 i nastpnych ustawy.
2. Wobec niezgodnej z przepisami ustawy czynnoci Zamawiajcego
podjtej w toku postpowania lub w przypadku zaniechania przez
Zamawiajcego dokonania czynnoci, do których podjcia zobowizany jest
Zamawiajcy przepisami ustawy, Wykonawca moe wnie odwoanie.
3. Odwoanie wnosi si do Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w formie
pisemnej w postaci papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone
odpowiednio wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem
elektronicznym.
4. Odwoujcy przesya kopi odwoania Zamawiajcemu przed upywem
terminu do wniesienia odwoania w taki sposób, aby móg on zapozna si
z jego treci przed upywem tego terminu.
5. Odwoanie wnosi si w terminie 10 dni od dnia przesania informacji
o czynnoci Zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia jeeli
informacje te zostay przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5
ustawy zdanie drugie, albo w terminie 15 dni jeeli informacje
zostay przesane w inny sposób.
6. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a take wobec
postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia wnosi si w
terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym
Unii Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
Zamówienia na stronie internetowej Zamawiajcego.
7. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w pkt 5 i 6 wnosi si
w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu
naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach
stanowicych podstaw jego wniesienia.
VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
odwoa
Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
Miejscowo: Warszawa
Kod pocztowy: 02-676
Pastwo: Polska
E-mail: [12]odwolania@uzp.gov.pl
Tel.: +48 224587801
Faks: +48 224587800
Adres internetowy: [13]https://www.uzp.gov.pl/
VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
15/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Messeeinrichtungen - PL-Warschau
Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
Bauarbeiten für Ausstellungsgebäude
Audiovisuelle Geräte
Bau von Museen
Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
Audiovisueller Bedarf
Elektrische Lampen und Leuchten
Zubehör für Ton- und Videoanlagen
Multimediaausrüstung
Schauvitrinen
Messeeinrichtungen
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Dokument Nr...: 38913-2021 (ID: 2021012609092537642)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
PL-Warschau: Messeeinrichtungen
2021/S 17/2021 38913
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 247-610913)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Muzeum Azji i Pacyfiku im. Andrzeja Wawrzyniaka
Postanschrift: ul. Solec 24
Ort: Warszawa
NUTS-Code: PL911 Miasto Warszawa
Postleitzahl: 00-403
Land: Polen
Kontaktstelle(n): Maciej Gacyk
E-Mail: [6]sekretariat@muzeumazji.pl
Telefon: +48 226299268
Fax: +48 226219470
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.muzeumazji.pl/
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kompleksowa realizacja wystawy staej w Muzeum Azji i Pacyfiku im.
Andrzeja Wawrzyniaka w Warszawie.
Referenznummer der Bekanntmachung: Postpowanie nr 3/2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39154000 Messeeinrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Przedmiotem zamówienia jest kompleksowa realizacja wystawy staej w
Muzeum Azji i Pacyfiku w Warszawie. Przedmiot zamówienia dotyczy
realizacji wystawy staej na powierzchni 490,83 m kw., wraz z dostaw i
montaem wyposaenia wystawienniczego, zgodnie z projektem wykonawczym
ekspozycji Muzeum, autorstwa Kaput Projekt.
Zamówienie obejmuje swoim zakresem w szczególnoci: przygotowanie
projektów warsztatowych, wykonanie posadzek, prace remontowe,
wykonanie, dostaw i monta gablot, owietlenie ogólne (dostawa i
monta), dostaw i monta urzdze multimedialnych, przygotowanie
treci multimedialnych.
Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zawiera Zacznik nr 5
projekt, opisy, rysunki.
Uzupenienie szczegóowego opisu przedmiotu zamówienia stanowi warunki
realizacji zamówienia okrelone we wzorze umowy stanowicym Zacznik
nr 6 do SIWZ.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2021
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 247-610913
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: IV.2.2
Anstatt:
Tag: 25/01/2021
Ortszeit: 12:00
muss es heißen:
Tag: 08/02/2021
Ortszeit: 12:00
Abschnitt Nummer: IV.2.7
Anstatt:
Tag: 25/01/2021
Ortszeit: 12:30
muss es heißen:
Tag: 08/02/2021
Ortszeit: 12:30
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:610913-2020:TEXT:DE:HTML
6. mailto:sekretariat@muzeumazji.pl?subject=TED
7. https://www.muzeumazji.pl/
8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:610913-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021 S17
Polska-Warszawa: Sprzt wystawowy
2021/S 017-038913
Sprostowanie
Ogoszenie zmian lub dodatkowych informacji
Dostawy
(Suplement do Dziennika Urzdowego Unii Europejskiej, [5]2020/S
247-610913)
Podstawa prawna:
Dyrektywa 2014/24/UE
Sekcja I: Instytucja zamawiajca/podmiot zamawiajcy
I.1)Nazwa i adresy
Oficjalna nazwa: Muzeum Azji i Pacyfiku im. Andrzeja Wawrzyniaka
Adres pocztowy: ul. Solec 24
Miejscowo: Warszawa
Kod NUTS: PL911 Miasto Warszawa
Kod pocztowy: 00-403
Pastwo: Polska
Osoba do kontaktów: Maciej Gacyk
E-mail: [6]sekretariat@muzeumazji.pl
Tel.: +48 226299268
Faks: +48 226219470
Adresy internetowe:
Gówny adres: [7]https://www.muzeumazji.pl/
Sekcja II: Przedmiot
II.1)Wielko lub zakres zamówienia
II.1.1)Nazwa:
Kompleksowa realizacja wystawy staej w Muzeum Azji i Pacyfiku im.
Andrzeja Wawrzyniaka w Warszawie.
Numer referencyjny: Postpowanie nr 3/2020
II.1.2)Gówny kod CPV
39154000 Sprzt wystawowy
II.1.3)Rodzaj zamówienia
Dostawy
II.1.4)Krótki opis:
Przedmiotem zamówienia jest kompleksowa realizacja wystawy staej w
Muzeum Azji i Pacyfiku w Warszawie. Przedmiot zamówienia dotyczy
realizacji wystawy staej na powierzchni 490,83 m kw., wraz z dostaw i
montaem wyposaenia wystawienniczego, zgodnie z projektem wykonawczym
ekspozycji Muzeum, autorstwa Kaput Projekt.
Zamówienie obejmuje swoim zakresem w szczególnoci: przygotowanie
projektów warsztatowych, wykonanie posadzek, prace remontowe,
wykonanie, dostaw i monta gablot, owietlenie ogólne (dostawa i
monta), dostaw i monta urzdze multimedialnych, przygotowanie
treci multimedialnych.
Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zawiera Zacznik nr 5
projekt, opisy, rysunki.
Uzupenienie szczegóowego opisu przedmiotu zamówienia stanowi warunki
realizacji zamówienia okrelone we wzorze umowy stanowicym Zacznik
nr 6 do SIWZ.
Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
21/01/2021
VI.6)Numer pierwotnego ogoszenia
Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE OJ/S: [8]2020/S 247-610913
Sekcja VII: Zmiany
VII.1)Informacje do zmiany lub dodania
VII.1.2)Tekst, który naley poprawi w pierwotnym ogoszeniu
Numer sekcji: IV.2.2
Zamiast:
Data: 25/01/2021
Czas lokalny: 12:00
Powinno by:
Data: 08/02/2021
Czas lokalny: 12:00
Numer sekcji: IV.2.7
Zamiast:
Data: 25/01/2021
Czas lokalny: 12:30
Powinno by:
Data: 08/02/2021
Czas lokalny: 12:30
VII.2)Inne dodatkowe informacje:
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen - DE-Frankfurt am Main
Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen
Dokument Nr...: 8913-2021 (ID: 2021011109032206886)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
DE-Frankfurt am Main: Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen
2021/S 6/2021 8913
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: DB Netz AG (Bukr 16)
Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 7
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60486
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Hartmann, Jörg
E-Mail: [7]joerg.j.hartmann@deutschebahn.com
Telefon: +49 6926545699
Fax: +49 6926520071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [8]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
S-Bahn Rhein/Main, 4-gl. Ausbau Ffm West Bad Vilbel, 1. Baustufe
Referenznummer der Bekanntmachung: 16FEI23906
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
Unterführungen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
Unterführungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Neubau von 4 Gleisen im Oberbau auf ca. 12 km Länge und Einbau von ca.
24 neuen Weichen, Fahrwegverbreiterung des 2 gleisigen Bestandes auf 4
Gleise (Dammverbreiterungen, Einschnittsaufweitungen)auf 12 km Länge
inclusive Neubau der Entwässerungsanlagen und des Kabelgefäßsystems,
Bodenverbesserungsmaßnahmen auf ca. 9 km Länge im Zuge der
Fahrwegverbreiterung, Verbreiterung/Anpassung von 7 bestehenden EÜ's in
Stahlbetonbauweise, Vollständige Erneuerung von 2 EÜ's in
Stahlbetonbauweise, Neubau von 2 Füßgängerüberführungen in
Stahlbauweise, Neubau vom 16 Stützwänden (Stalbetonbauweise) auf ca. 2
000 m Länge, Neubau von 3 Weichenheizanlagen (WHZ), Anpassung
einerbestehenden WHZ.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/12/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2017/S 140-288367
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 16FEI23906
Bezeichnung des Auftrags:
S-Bahn Rhein/Main, 4-gl. Ausbau Ffm West Bad Vilbel, 1. Baustufe
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
30/06/2017
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: Hochtief Infrastructure GmbH
Postanschrift: Opernplatz 2
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs.
2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die
Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine
Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
Unterführungen
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
Unterführungen
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Frankfurt am Main
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neubau von 4 Gleisen im Oberbau auf ca. 12 km Länge und Einbau von ca.
24 neuen Weichen, Fahrwegverbreiterung des 2 gleisigen Bestandes auf 4
Gleise (Dammverbreiterungen, Einschnittsaufweitungen)auf 12 km Länge
inclusive Neubau der Entwässerungsanlagen und des Kabelgefäßsystems
,Bodenverbesserungsmaßnahmen auf ca. 9 km Länge im Zuge der
Fahrwegverbreiterung, Verbreiterung/Anpassung von 7 bestehenden EÜ's in
Stahlbetonbauweise, Vollständige Erneuerung von 2 EÜ's
inStahlbetonbauweise, Neubau von 2 Füßgängerüberführungen in
Stahlbauweise, Neubau vom 16 Stützwänden(Stalbetonbauweise) auf ca.
2000 m Länge, Neubau von 3 Weichenheizanlagen (WHZ), Anpassung
einerbestehenden WHZ.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01/07/2017
Ende: 31/12/2024
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Offizielle Bezeichnung: Hochtief Infrastructure GmbH
Postanschrift: Opernplatz 2
Ort: Essen
NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 45128
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
MKA615: Nach Inbetriebnahme des Fernbahngleises sind zusätzliche
Restleistungen zu erbringen. Die Weichen 63 und 65 sind mit L-Steinen
zu umbauen, der Kabelkanal ist fertigzustellen, ein
Entwässerungsschacht ist auf Geländeoberkante anzuheben und der
Lückenschluss der Fernbahn ist bei km 193,1 herzustellen
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
Der Bau-AN ist mit der Herstellung und Inbetriebnahme der Fernbahn
rechts beauftragt. Er hat entsprechendes Personal und Baugerät vor Ort
und kann die zusätzlich erforderlichen Leistungen ohne Mehraufwand für
eine zusätzliche Anfahrt erbringen.
VII.2.3)Preiserhöhung
References
7. mailto:joerg.j.hartmann@deutschebahn.com?subject=TED
8. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:288367-2017:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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