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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibungen und Aufträge:
Reinigungsdienste - FR-Paris
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 18913-2021 (ID: 2021011509283917174)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  FR-Paris: Reinigungsdienste
   2021/S 10/2021 18913
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: SemPariSeine
   Postanschrift: 19 boulevard Henri IV
   Ort: Paris
   NUTS-Code: FR101 Paris
   Postleitzahl: 75004
   Land: Frankreich
   Kontaktstelle(n): Direction juridique
   E-Mail: [6]Appel.offres@pariseine.fr
   Telefon: +33 144888437
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.pariseine.fr/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Société d'économie mixte
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Gestionnaire de sites, aménageur, constructeur
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2000005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90910000 Reinigungsdienste
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 2 090 400.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90910000 Reinigungsdienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FR101 Paris
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 60
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 198-480308
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2000005
   Bezeichnung des Auftrags:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   14/12/2020
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: 2FC+NET
   Postanschrift: 44 rue Maurice de Broglie
   Ort: Aulnay-sous-Bois
   NUTS-Code: FR10 Ile-de-France
   Postleitzahl: 93600
   Land: Frankreich
   Internet-Adresse: [10]http://www.2FCplusnet.com
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 090 400.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Le marché est conclu à prix mixte: partie à prix globale et
   forfaitaire: 2 090 400 EUR HT  partie à prix unitaire à bons de
   commande sans montant minimal et sans montant maximal de commande. Le
   marché s'étend du 1.1.2021 au 31.12.2021. Il pourra être reconduit
   trois fois par période de douze mois.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: TGI de Paris
   Postanschrift: parvis du tribunal de Paris
   Ort: Paris Cedex 17
   Postleitzahl: 75859
   Land: Frankreich
   Telefon: +33 144325151
   Internet-Adresse: [11]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Greffe du TGI de Paris
   Postanschrift: parvis du tribunal
   Ort: Paris Cedex 17
   Postleitzahl: 75859
   Land: Frankreich
   Telefon: +33 144325151
   Internet-Adresse: [12]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:Appel.offres@pariseine.fr?subject=TED
   7. https://www.pariseine.fr/
   8. https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:480308-2020:TEXT:DE:HTML
  10. http://www.2FCplusnet.com/
  11. https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
  12. https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
OT: 15/01/2021    S10
   France-Paris: Services de nettoyage
   2021/S 010-018913
   Avis dattribution de marché
   Résultats de la procédure de marché
   Services
   Base juridique:
   Directive 2014/24/UE
   Section I: Pouvoir adjudicateur
   I.1)Nom et adresses
   Nom officiel: SemPariSeine
   Adresse postale: 19 boulevard Henri IV
   Ville: Paris
   Code NUTS: FR101 Paris
   Code postal: 75004
   Pays: France
   Point(s) de contact: Direction juridique
   Courriel: [6]Appel.offres@pariseine.fr
   Téléphone: +33 144888437
   Adresse(s) internet:
   Adresse principale: [7]https://www.pariseine.fr/
   Adresse du profil dacheteur:
   [8]https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise
   I.4)Type de pouvoir adjudicateur
   Autre type: Société d'économie mixte
   I.5)Activité principale
   Autre activité: Gestionnaire de sites, aménageur, constructeur
   Section II: Objet
   II.1)Étendue du marché
   II.1.1)Intitulé:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle
   Numéro de référence: 2000005
   II.1.2)Code CPV principal
   90910000 Services de nettoyage
   II.1.3)Type de marché
   Services
   II.1.4)Description succincte:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle.
   II.1.6)Information sur les lots
   Ce marché est divisé en lots: non
   II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
   Valeur hors TVA: 2 090 400.00 EUR
   II.2)Description
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   90910000 Services de nettoyage
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FR101 Paris
   II.2.4)Description des prestations:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Valeur technique / Pondération: 60
   Prix - Pondération: 40
   II.2.11)Information sur les options
   Options: non
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
   Section IV: Procédure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type de procédure
   Procédure ouverte
   IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
   dynamique
   IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
   Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
   IV.2)Renseignements d'ordre administratif
   IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
   Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 198-480308
   IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
   IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
   concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
   Section V: Attribution du marché
   Marché nº: 2000005
   Intitulé:
   Nettoyage de l'ouvrage dalle et de l'immeuble appartenant à la
   SemPariSeine sur le site du Front de Seine  secteur Beaugrenelle
   Un marché/lot est attribué: oui
   V.2)Attribution du marché
   V.2.1)Date de conclusion du marché:
   14/12/2020
   V.2.2)Informations sur les offres
   Nombre d'offres reçues: 3
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire
   Nom officiel: 2FC+NET
   Adresse postale: 44 rue Maurice de Broglie
   Ville: Aulnay-sous-Bois
   Code NUTS: FR10 Ile-de-France
   Code postal: 93600
   Pays: France
   Adresse internet: [10]http://www.2FCplusnet.com
   Le titulaire est une PME: oui
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
   Valeur totale du marché/du lot: 2 090 400.00 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section VI: Renseignements complémentaires
   VI.3)Informations complémentaires:
   Le marché est conclu à prix mixte: partie à prix globale et
   forfaitaire: 2 090 400 EUR HT  partie à prix unitaire à bons de
   commande sans montant minimal et sans montant maximal de commande. Le
   marché s'étend du 1.1.2021 au 31.12.2021. Il pourra être reconduit
   trois fois par période de douze mois.
   VI.4)Procédures de recours
   VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
   Nom officiel: TGI de Paris
   Adresse postale: parvis du tribunal de Paris
   Ville: Paris Cedex 17
   Code postal: 75859
   Pays: France
   Téléphone: +33 144325151
   Adresse internet: [11]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
   VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
   sur l'introduction de recours
   Nom officiel: Greffe du TGI de Paris
   Adresse postale: parvis du tribunal
   Ville: Paris Cedex 17
   Code postal: 75859
   Pays: France
   Téléphone: +33 144325151
   Adresse internet: [12]https://www.tribunal-de-paris.justice.fr/
   VI.5)Date denvoi du présent avis:
   11/01/2021
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - PL-Warschau
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen; Nivellie
Bauarbeiten für Starkstromleitungen
Bauarbeiten für Eisenbahnlinien und Seilbahnsysteme
Arbeiten für Eisenbahnsignalanlagen
Rohrschlangenbohrung
Installation von Fernmeldeanlagen
Verlegen von Kabeln
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Installation von Signalanlagen
Dokument Nr...: 28913-2021 (ID: 2021012009181527297)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
  PL-Warschau: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
   2021/S 13/2021 28913
   Bekanntmachung vergebener Aufträge  Sektoren
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: PKP Polskie Linie Kolejowe S.A.
   Nationale Identifikationsnummer: PL
   Postanschrift: ul. Targowa 74
   Ort: Warszawa
   NUTS-Code: PL POLSKA
   Postleitzahl: 03-734
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Jacek awnik PKP PLK S.A. Centrum Realizacji
   Inwestycji Region Centralny, ul. Chodakowska 50, 03-816 Warszawa
   E-Mail: [6]jacek.lawnik@plk-sa.pl
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://plk-sa.pl
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://platformazakupowa.plk-sa.pl
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Transport kolejowy, zarzdzanie liniami kolejowymi
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
   blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol  Brze.
   Referenznummer der Bekanntmachung: IREZA1h-216-32/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
   blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol  Brze w ramach
   projektu pn.: Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce 
   Terespol, etap III  LCS Terespol".
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) (Sind Sie mit der
   Veröffentlichung einverstanden? ja)
   Wert ohne MwSt.: 19 408 927.22 PLN
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45200000 Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie
   Tiefbauarbeiten
   45230000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen,
   für Autobahnen, Straßen, Flugplätze und Eisenbahnen;
   Nivellierungsarbeiten
   45231400 Bauarbeiten für Starkstromleitungen
   45234000 Bauarbeiten für Eisenbahnlinien und Seilbahnsysteme
   45234115 Arbeiten für Eisenbahnsignalanlagen
   45255600 Rohrschlangenbohrung
   45314000 Installation von Fernmeldeanlagen
   45314310 Verlegen von Kabeln
   71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
   45316200 Installation von Signalanlagen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: PL POLSKA
   Hauptort der Ausführung:
   Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce  Terespol
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Cao przedmiotu zamówienia obejmuje wykonanie:
   1) Dokumentacji projektowej niezbdnej do prawidowego wykonania
   wszystkich robót budowlanych i uzyskania dla niej wszystkich wymaganych
   opinii, uzgodnie, dopuszcze, warunków, decyzji i pozwole niezbdnych
   do realizacji przedmiotu zamówienia.
   2) Wszystkich robót budowlanych zgodnie z zakresem zamówienia na
   podstawie opracowanej przez Wykonawc i zatwierdzonej przez
   Zamawiajcego dokumentacji projektowej, o której mowa w ww. pkt 1, oraz
   wszystkich robót przygotowawczych niezbdnych do wykonania zakresu
   Umowy oraz wykonania wszelkich czynnoci wymaganych Prawem RP oraz
   Republiki Biaorusi.
   3) Przeprowadzenie certyfikacji blokady komputerowej na terytorium
   Rzeczypospolitej Polskiej w przypadku, jeeli urzdzenia jej nie
   posiadaj.
   4) Przeprowadzenie procesu oceny zgodnoci podsystemów strukturalnych w
   zakresie objtym zamówieniem na kadym etapie (projektowania, budowy i
   kocowych prób podsystemu) i przekazanie odpowiednich deklaracji
   weryfikacji WE i certyfikatów weryfikacji WE dla podsystemów.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Cakowita cena brutto / Gewichtung: 80
   Kostenkriterium - Name: Okres gwarancji i rkojmi / Gewichtung: 20
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 120-293086
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   11/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: ja
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: AD Praha s.r.o. (Lider Konsorcjum)
   Postanschrift: irovnická 3146/2
   Ort: Zábhlice
   NUTS-Code: CZ ESKÁ REPUBLIKA
   Postleitzahl: 106 00 Praha 10
   Land: Tschechien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: AZD Polska Sp. z o.o. (Partner Konsorcjum)
   Postanschrift: Al. Ujazdowskie 26/1
   Ort: Warszawa
   NUTS-Code: PL POLSKA
   Postleitzahl: 00-478
   Land: Polen
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) (Sind Sie mit
   der Veröffentlichung einverstanden? ja)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 19 408 927.22 PLN
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Prezes Krajowej Izby Odwoawczej
   Postanschrift: ul. Postpu 17a
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   E-Mail: [10]odwolania@uzp.gov.pl
   Telefon: +48 224587801
   Fax: +48 224587800
   Internet-Adresse: [11]www.uzp.gov.pl
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w
   uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku
   naruszenia przez Zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki
   ochrony prawnej przewidziane w art. 179 i nastpnych ustawy.
   2. Wobec niezgodnej z przepisami ustawy czynnoci Zamawiajcego
   podjtej w toku postpowania lub w przypadku zaniechania przez
   Zamawiajcego dokonania czynnoci, do których podjcia zobowizany jest
   Zamawiajcy przepisami ustawy, Wykonawca moe wnie odwoanie.
   3. Odwoanie wnosi si do Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w formie
   pisemnej w postaci papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone
   odpowiednio wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem
   elektronicznym.
   4. Odwoujcy przesya kopi odwoania Zamawiajcemu przed upywem
   terminu do wniesienia odwoania w taki sposób, aby móg on zapozna si
   z jego treci przed upywem tego terminu.
   5. Odwoanie wnosi si w terminie 10 dni od dnia przesania informacji
   o czynnoci Zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia  jeeli
   informacje te zostay przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5
   ustawy zdanie drugie, albo w terminie 15 dni  jeeli informacje
   zostay przesane w inny sposób.
   6. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a take wobec
   postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia wnosi si w
   terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym
   Unii Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
   Zamówienia na stronie internetowej Zamawiajcego.
   7. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w pkt 5 i 6 wnosi si
   w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu
   naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach
   stanowicych podstaw jego wniesienia.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza
   Postanschrift: ul. Postpu 17A
   Ort: Warszawa
   Postleitzahl: 02-676
   Land: Polen
   E-Mail: [12]odwolania@uzp.gov.pl
   Telefon: +48 224587801
   Fax: +48 224587800
   Internet-Adresse: [13]https://www.uzp.gov.pl/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2021
References
   6. mailto:jacek.lawnik@plk-sa.pl?subject=TED
   7. http://plk-sa.pl/
   8. https://platformazakupowa.plk-sa.pl/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:293086-2020:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
  11. http://www.uzp.gov.pl/
  12. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED
  13. https://www.uzp.gov.pl/
OT: 20/01/2021    S13
   Polska-Warszawa: Roboty budowlane w zakresie wznoszenia kompletnych
   obiektów budowlanych lub ich czci oraz roboty w zakresie inynierii
   ldowej i wodnej
   2021/S 013-028913
   Ogoszenie o udzieleniu zamówienia  zamówienia sektorowe
   Wyniki postpowania
   Roboty budowlane
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/25/UE
   Sekcja I: Podmiot zamawiajcy
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: PKP Polskie Linie Kolejowe S.A.
   Krajowy numer identyfikacyjny: PL
   Adres pocztowy: ul. Targowa 74
   Miejscowo: Warszawa
   Kod NUTS: PL POLSKA
   Kod pocztowy: 03-734
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Jacek awnik PKP PLK S.A. Centrum Realizacji
   Inwestycji Region Centralny, ul. Chodakowska 50, 03-816 Warszawa
   E-mail: [6]jacek.lawnik@plk-sa.pl
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]http://plk-sa.pl
   Adres profilu nabywcy: [8]https://platformazakupowa.plk-sa.pl
   I.6)Gówny przedmiot dziaalnoci
   Inna dziaalno: Transport kolejowy, zarzdzanie liniami kolejowymi
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
   blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol  Brze.
   Numer referencyjny: IREZA1h-216-32/20
   II.1.2)Gówny kod CPV
   45200000 Roboty budowlane w zakresie wznoszenia kompletnych obiektów
   budowlanych lub ich czci oraz roboty w zakresie inynierii ldowej
   i wodnej
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Roboty budowlane
   II.1.4)Krótki opis:
   Zaprojektowanie i wykonanie jednoodstpowej dwukierunkowej komputerowej
   blokady liniowej na przejciu granicznym Terespol  Brze w ramach
   projektu pn.: Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce 
   Terespol, etap III  LCS Terespol".
   II.1.6)Informacje o czciach
   To zamówienie podzielone jest na czci: nie
   II.1.7)Cakowita warto zamówienia (bez VAT) (Zgoda na publikacj?
   tak)
   Warto bez VAT: 19 408 927.22 PLN
   II.2)Opis
   II.2.2)Dodatkowy kod lub kody CPV
   45200000 Roboty budowlane w zakresie wznoszenia kompletnych obiektów
   budowlanych lub ich czci oraz roboty w zakresie inynierii ldowej
   i wodnej
   45230000 Roboty budowlane w zakresie budowy rurocigów, linii
   komunikacyjnych i elektroenergetycznych, autostrad, dróg, lotnisk
   i kolei; wyrównywanie terenu
   45231400 Roboty budowlane w zakresie budowy linii energetycznych
   45234000 Roboty budowlane w zakresie budowy kolei i systemów transportu
   45234115 Roboty w zakresie sygnalizacji kolejowej
   45255600 Roboty w zakresie kadzenia rur w kanalizacji
   45314000 Instalowanie urzdze telekomunikacyjnych
   45314310 Ukadanie kabli
   71322000 Usugi inynierii projektowej w zakresie inynierii ldowej
   i wodnej
   45316200 Instalowanie urzdze sygnalizacyjnych
   II.2.3)Miejsce wiadczenia usug
   Kod NUTS: PL POLSKA
   Gówne miejsce lub lokalizacja realizacji:
   Prace na linii kolejowej E20 na odcinku Siedlce  Terespol
   II.2.4)Opis zamówienia:
   Cao przedmiotu zamówienia obejmuje wykonanie:
   1) Dokumentacji projektowej niezbdnej do prawidowego wykonania
   wszystkich robót budowlanych i uzyskania dla niej wszystkich wymaganych
   opinii, uzgodnie, dopuszcze, warunków, decyzji i pozwole niezbdnych
   do realizacji przedmiotu zamówienia.
   2) Wszystkich robót budowlanych zgodnie z zakresem zamówienia na
   podstawie opracowanej przez Wykonawc i zatwierdzonej przez
   Zamawiajcego dokumentacji projektowej, o której mowa w ww. pkt 1, oraz
   wszystkich robót przygotowawczych niezbdnych do wykonania zakresu
   Umowy oraz wykonania wszelkich czynnoci wymaganych Prawem RP oraz
   Republiki Biaorusi.
   3) Przeprowadzenie certyfikacji blokady komputerowej na terytorium
   Rzeczypospolitej Polskiej w przypadku, jeeli urzdzenia jej nie
   posiadaj.
   4) Przeprowadzenie procesu oceny zgodnoci podsystemów strukturalnych w
   zakresie objtym zamówieniem na kadym etapie (projektowania, budowy i
   kocowych prób podsystemu) i przekazanie odpowiednich deklaracji
   weryfikacji WE i certyfikatów weryfikacji WE dla podsystemów.
   II.2.5)Kryteria udzielenia zamówienia
   Kryterium kosztu - Nazwa: Cakowita cena brutto / Waga: 80
   Kryterium kosztu - Nazwa: Okres gwarancji i rkojmi / Waga: 20
   II.2.11)Informacje o opcjach
   Opcje: nie
   II.2.13)Informacje o funduszach Unii Europejskiej
   Zamówienie dotyczy projektu/programu finansowanego ze rodków Unii
   Europejskiej: nie
   II.2.14)Informacje dodatkowe
   Sekcja IV: Procedura
   IV.1)Opis
   IV.1.1)Rodzaj procedury
   Procedura otwarta
   IV.1.3)Informacje na temat umowy ramowej lub dynamicznego systemu
   zakupów
   IV.1.8)Informacje na temat Porozumienia w sprawie zamówie rzdowych
   (GPA)
   Zamówienie jest objte Porozumieniem w sprawie zamówie rzdowych: nie
   IV.2)Informacje administracyjne
   IV.2.1)Poprzednia publikacja dotyczca przedmiotowego postpowania
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [9]2020/S 120-293086
   IV.2.8)Informacje o zakoczeniu dynamicznego systemu zakupów
   IV.2.9)Informacje o zakoczeniu zaproszenia do ubiegania si o
   zamówienie w postaci okresowego ogoszenia informacyjnego
   Sekcja V: Udzielenie zamówienia
   Zamówienie/zamówienie na cz zostaje udzielone: tak
   V.2)Udzielenie zamówienia
   V.2.1)Data zawarcia umowy:
   11/01/2021
   V.2.2)Informacje o ofertach
   Liczba otrzymanych ofert: 1
   Zamówienie zostao udzielone grupie wykonawców: tak
   V.2.3)Nazwa i adres wykonawcy
   Oficjalna nazwa: AD Praha s.r.o. (Lider Konsorcjum)
   Adres pocztowy: irovnická 3146/2
   Miejscowo: Zábhlice
   Kod NUTS: CZ ESKÁ REPUBLIKA
   Kod pocztowy: 106 00 Praha 10
   Pastwo: Czechy
   Wykonawc jest MP: nie
   V.2.3)Nazwa i adres wykonawcy
   Oficjalna nazwa: AZD Polska Sp. z o.o. (Partner Konsorcjum)
   Adres pocztowy: Al. Ujazdowskie 26/1
   Miejscowo: Warszawa
   Kod NUTS: PL POLSKA
   Kod pocztowy: 00-478
   Pastwo: Polska
   Wykonawc jest MP: tak
   V.2.4)Informacje na temat wartoci zamówienia/czci (bez VAT) (Zgoda
   na publikacj? tak)
   Cakowita kocowa warto umowy/czci: 19 408 927.22 PLN
   V.2.5)Informacje na temat podwykonawstwa
   V.2.6)Kwota zapacona za zakupy po okazyjnej cenie
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.3)Informacje dodatkowe:
   VI.4)Procedury odwoawcze
   VI.4.1)Organ odpowiedzialny za procedury odwoawcze
   Oficjalna nazwa: Prezes Krajowej Izby Odwoawczej
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17a
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   E-mail: [10]odwolania@uzp.gov.pl
   Tel.: +48 224587801
   Faks: +48 224587800
   Adres internetowy: [11]www.uzp.gov.pl
   VI.4.3)Skadanie odwoa
   Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa:
   1. Wykonawcom, a take innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w
   uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku
   naruszenia przez Zamawiajcego przepisów ustawy, przysuguj rodki
   ochrony prawnej przewidziane w art. 179 i nastpnych ustawy.
   2. Wobec niezgodnej z przepisami ustawy czynnoci Zamawiajcego
   podjtej w toku postpowania lub w przypadku zaniechania przez
   Zamawiajcego dokonania czynnoci, do których podjcia zobowizany jest
   Zamawiajcy przepisami ustawy, Wykonawca moe wnie odwoanie.
   3. Odwoanie wnosi si do Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej w formie
   pisemnej w postaci papierowej albo w postaci elektronicznej, opatrzone
   odpowiednio wasnorcznym podpisem albo kwalifikowanym podpisem
   elektronicznym.
   4. Odwoujcy przesya kopi odwoania Zamawiajcemu przed upywem
   terminu do wniesienia odwoania w taki sposób, aby móg on zapozna si
   z jego treci przed upywem tego terminu.
   5. Odwoanie wnosi si w terminie 10 dni od dnia przesania informacji
   o czynnoci Zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia  jeeli
   informacje te zostay przesane w sposób okrelony w art. 180 ust. 5
   ustawy zdanie drugie, albo w terminie 15 dni  jeeli informacje
   zostay przesane w inny sposób.
   6. Odwoanie wobec treci ogoszenia o zamówieniu, a take wobec
   postanowie Specyfikacji Istotnych Warunków Zamówienia wnosi si w
   terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym
   Unii Europejskiej lub zamieszczenia Specyfikacji Istotnych Warunków
   Zamówienia na stronie internetowej Zamawiajcego.
   7. Odwoanie wobec czynnoci innych ni okrelone w pkt 5 i 6 wnosi si
   w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu
   naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach
   stanowicych podstaw jego wniesienia.
   VI.4.4)ródo, gdzie mona uzyska informacje na temat skadania
   odwoa
   Oficjalna nazwa: Krajowa Izba Odwoawcza
   Adres pocztowy: ul. Postpu 17A
   Miejscowo: Warszawa
   Kod pocztowy: 02-676
   Pastwo: Polska
   E-mail: [12]odwolania@uzp.gov.pl
   Tel.: +48 224587801
   Faks: +48 224587800
   Adres internetowy: [13]https://www.uzp.gov.pl/
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   15/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Messeeinrichtungen - PL-Warschau
Sonstige Baufertigstellungsarbeiten
Bauarbeiten für Ausstellungsgebäude
Audiovisuelle Geräte
Bau von Museen
Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen
Audiovisueller Bedarf
Elektrische Lampen und Leuchten
Zubehör für Ton- und Videoanlagen
Multimediaausrüstung
Schauvitrinen
Messeeinrichtungen
Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
Dokument Nr...: 38913-2021 (ID: 2021012609092537642)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  PL-Warschau: Messeeinrichtungen
   2021/S 17/2021 38913
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Lieferauftrag
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 247-610913)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Muzeum Azji i Pacyfiku im. Andrzeja Wawrzyniaka
   Postanschrift: ul. Solec 24
   Ort: Warszawa
   NUTS-Code: PL911 Miasto Warszawa
   Postleitzahl: 00-403
   Land: Polen
   Kontaktstelle(n): Maciej Gacyk
   E-Mail: [6]sekretariat@muzeumazji.pl
   Telefon: +48 226299268
   Fax: +48 226219470
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.muzeumazji.pl/
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kompleksowa realizacja wystawy staej w Muzeum Azji i Pacyfiku im.
   Andrzeja Wawrzyniaka w Warszawie.
   Referenznummer der Bekanntmachung: Postpowanie nr 3/2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39154000 Messeeinrichtungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Przedmiotem zamówienia jest kompleksowa realizacja wystawy staej w
   Muzeum Azji i Pacyfiku w Warszawie. Przedmiot zamówienia dotyczy
   realizacji wystawy staej na powierzchni 490,83 m kw., wraz z dostaw i
   montaem wyposaenia wystawienniczego, zgodnie z projektem wykonawczym
   ekspozycji Muzeum, autorstwa Kaput Projekt.
   Zamówienie obejmuje swoim zakresem w szczególnoci: przygotowanie
   projektów warsztatowych, wykonanie posadzek, prace remontowe,
   wykonanie, dostaw i monta gablot, owietlenie ogólne (dostawa i
   monta), dostaw i monta urzdze multimedialnych, przygotowanie
   treci multimedialnych.
   Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zawiera Zacznik nr 5 
   projekt, opisy, rysunki.
   Uzupenienie szczegóowego opisu przedmiotu zamówienia stanowi warunki
   realizacji zamówienia okrelone we wzorze umowy stanowicym Zacznik
   nr 6 do SIWZ.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2020/S 247-610913
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2
   Anstatt:
   Tag: 25/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   muss es heißen:
   Tag: 08/02/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.7
   Anstatt:
   Tag: 25/01/2021
   Ortszeit: 12:30
   muss es heißen:
   Tag: 08/02/2021
   Ortszeit: 12:30
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:610913-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:sekretariat@muzeumazji.pl?subject=TED
   7. https://www.muzeumazji.pl/
   8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:610913-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021    S17
   Polska-Warszawa: Sprzt wystawowy
   2021/S 017-038913
   Sprostowanie
   Ogoszenie zmian lub dodatkowych informacji
   Dostawy
   (Suplement do Dziennika Urzdowego Unii Europejskiej, [5]2020/S
   247-610913)
   Podstawa prawna:
   Dyrektywa 2014/24/UE
   Sekcja I: Instytucja zamawiajca/podmiot zamawiajcy
   I.1)Nazwa i adresy
   Oficjalna nazwa: Muzeum Azji i Pacyfiku im. Andrzeja Wawrzyniaka
   Adres pocztowy: ul. Solec 24
   Miejscowo: Warszawa
   Kod NUTS: PL911 Miasto Warszawa
   Kod pocztowy: 00-403
   Pastwo: Polska
   Osoba do kontaktów: Maciej Gacyk
   E-mail: [6]sekretariat@muzeumazji.pl
   Tel.: +48 226299268
   Faks: +48 226219470
   Adresy internetowe:
   Gówny adres: [7]https://www.muzeumazji.pl/
   Sekcja II: Przedmiot
   II.1)Wielko lub zakres zamówienia
   II.1.1)Nazwa:
   Kompleksowa realizacja wystawy staej w Muzeum Azji i Pacyfiku im.
   Andrzeja Wawrzyniaka w Warszawie.
   Numer referencyjny: Postpowanie nr 3/2020
   II.1.2)Gówny kod CPV
   39154000 Sprzt wystawowy
   II.1.3)Rodzaj zamówienia
   Dostawy
   II.1.4)Krótki opis:
   Przedmiotem zamówienia jest kompleksowa realizacja wystawy staej w
   Muzeum Azji i Pacyfiku w Warszawie. Przedmiot zamówienia dotyczy
   realizacji wystawy staej na powierzchni 490,83 m kw., wraz z dostaw i
   montaem wyposaenia wystawienniczego, zgodnie z projektem wykonawczym
   ekspozycji Muzeum, autorstwa Kaput Projekt.
   Zamówienie obejmuje swoim zakresem w szczególnoci: przygotowanie
   projektów warsztatowych, wykonanie posadzek, prace remontowe,
   wykonanie, dostaw i monta gablot, owietlenie ogólne (dostawa i
   monta), dostaw i monta urzdze multimedialnych, przygotowanie
   treci multimedialnych.
   Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zawiera Zacznik nr 5 
   projekt, opisy, rysunki.
   Uzupenienie szczegóowego opisu przedmiotu zamówienia stanowi warunki
   realizacji zamówienia okrelone we wzorze umowy stanowicym Zacznik
   nr 6 do SIWZ.
   Sekcja VI: Informacje uzupeniajce
   VI.5)Data wysania niniejszego ogoszenia:
   21/01/2021
   VI.6)Numer pierwotnego ogoszenia
   Numer ogoszenia w Dz.Urz. UE  OJ/S: [8]2020/S 247-610913
   Sekcja VII: Zmiany
   VII.1)Informacje do zmiany lub dodania
   VII.1.2)Tekst, który naley poprawi w pierwotnym ogoszeniu
   Numer sekcji: IV.2.2
   Zamiast:
   Data: 25/01/2021
   Czas lokalny: 12:00
   Powinno by:
   Data: 08/02/2021
   Czas lokalny: 12:00
   Numer sekcji: IV.2.7
   Zamiast:
   Data: 25/01/2021
   Czas lokalny: 12:30
   Powinno by:
   Data: 08/02/2021
   Czas lokalny: 12:30
   VII.2)Inne dodatkowe informacje:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen - DE-Frankfurt am Main
Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen
Dokument Nr...: 8913-2021 (ID: 2021011109032206886)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Frankfurt am Main: Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen
   2021/S 6/2021 8913
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: DB Netz AG (Bukr 16)
   Postanschrift: Theodor-Heuss-Allee 7
   Ort: Frankfurt am Main
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 60486
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hartmann, Jörg
   E-Mail: [7]joerg.j.hartmann@deutschebahn.com
   Telefon: +49 6926545699
   Fax: +49 6926520071
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   S-Bahn Rhein/Main, 4-gl. Ausbau Ffm West  Bad Vilbel, 1. Baustufe
   Referenznummer der Bekanntmachung: 16FEI23906
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
   Unterführungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
   Unterführungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt am Main
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Neubau von 4 Gleisen im Oberbau auf ca. 12 km Länge und Einbau von ca.
   24 neuen Weichen, Fahrwegverbreiterung des 2 gleisigen Bestandes auf 4
   Gleise (Dammverbreiterungen, Einschnittsaufweitungen)auf 12 km Länge
   inclusive Neubau der Entwässerungsanlagen und des Kabelgefäßsystems,
   Bodenverbesserungsmaßnahmen auf ca. 9 km Länge im Zuge der
   Fahrwegverbreiterung, Verbreiterung/Anpassung von 7 bestehenden EÜ's in
   Stahlbetonbauweise, Vollständige Erneuerung von 2 EÜ's in
   Stahlbetonbauweise, Neubau von 2 Füßgängerüberführungen in
   Stahlbauweise, Neubau vom 16 Stützwänden (Stalbetonbauweise) auf ca. 2
   000 m Länge, Neubau von 3 Weichenheizanlagen (WHZ), Anpassung
   einerbestehenden WHZ.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/12/2024
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2017/S 140-288367
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 16FEI23906
   Bezeichnung des Auftrags:
   S-Bahn Rhein/Main, 4-gl. Ausbau Ffm West  Bad Vilbel, 1. Baustufe
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   30/06/2017
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Hochtief Infrastructure GmbH
   Postanschrift: Opernplatz 2
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45128
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemomblerstr. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem
   Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs.
   2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die
   Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
   der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine
   Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
   Unterführungen
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45222000 Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und
   Unterführungen
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt am Main
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau von 4 Gleisen im Oberbau auf ca. 12 km Länge und Einbau von ca.
   24 neuen Weichen, Fahrwegverbreiterung des 2 gleisigen Bestandes auf 4
   Gleise (Dammverbreiterungen, Einschnittsaufweitungen)auf 12 km Länge
   inclusive Neubau der Entwässerungsanlagen und des Kabelgefäßsystems
   ,Bodenverbesserungsmaßnahmen auf ca. 9 km Länge im Zuge der
   Fahrwegverbreiterung, Verbreiterung/Anpassung von 7 bestehenden EÜ's in
   Stahlbetonbauweise, Vollständige Erneuerung von 2 EÜ's
   inStahlbetonbauweise, Neubau von 2 Füßgängerüberführungen in
   Stahlbauweise, Neubau vom 16 Stützwänden(Stalbetonbauweise) auf ca.
   2000 m Länge, Neubau von 3 Weichenheizanlagen (WHZ), Anpassung
   einerbestehenden WHZ.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/07/2017
   Ende: 31/12/2024
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Hochtief Infrastructure GmbH
   Postanschrift: Opernplatz 2
   Ort: Essen
   NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 45128
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   MKA615: Nach Inbetriebnahme des Fernbahngleises sind zusätzliche
   Restleistungen zu erbringen. Die Weichen 63 und 65 sind mit L-Steinen
   zu umbauen, der Kabelkanal ist fertigzustellen, ein
   Entwässerungsschacht ist auf Geländeoberkante anzuheben und der
   Lückenschluss der Fernbahn ist bei km 193,1 herzustellen
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Der Bau-AN ist mit der Herstellung und Inbetriebnahme der Fernbahn
   rechts beauftragt. Er hat entsprechendes Personal und Baugerät vor Ort
   und kann die zusätzlich erforderlichen Leistungen ohne Mehraufwand für
   eine zusätzliche Anfahrt erbringen.
   VII.2.3)Preiserhöhung
References
   7. mailto:joerg.j.hartmann@deutschebahn.com?subject=TED
   8. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:288367-2017:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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