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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibungen und Aufträge:
Vermögensversicherungen - FR-Épinal
Vermögensversicherungen
Dokument Nr...: 18736-2021 (ID: 2021011509271816982)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
  FR-Épinal: Vermögensversicherungen
   2021/S 10/2021 18736
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Groupement de commande Vosgelis et Neobilis
   Postanschrift: 2 quai André Barbier
   Ort: Épinal Cedex
   NUTS-Code: FRF34 Vosges
   Postleitzahl: 88026
   Land: Frankreich
   E-Mail: [6]marchespublics@vosgelis.fr
   Telefon: +33 29829811
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://vosgelis.fr
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://bailleursvosgiens.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Logement social
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Assurance dommages aux biens et risques annexes  années 2021 à 2025
   Referenznummer der Bekanntmachung: 20201110 3467
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   66515200 Vermögensversicherungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Assurance dommages aux biens et risques annexes.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 494 526.21 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   66515200 Vermögensversicherungen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: FRF34 Vosges
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Assurance dommages aux biens et risques annexes  années 2021 à 2025.
   Les candidats devront proposer obligatoirement une offre correspondant
   à l'offre de base, aux variantes imposées ayant le caractère de
   prestation alternative et aux prestations supplémentaires éventuelles,
   objet du cahier des charges. Les spécifications et modalités de
   présentation sont précisées au règlement de consultation et à l'acte
   d'engagement. Les variantes libres ne sont pas autorisées.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Tarification / Gewichtung: 40
   Qualitätskriterium - Name: Capacité de gestion / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Le précédent groupement de commande Vosgelis, Neobilis et Sedes Habitat
   avait lancé une première consultation qui concernait deux lots. Le lot
   01 «Dommages aux biens et risques annexes» avait été déclaré sans
   suite. La présente mise en concurrence a pour objet de relancer ce lot
   mais avec un membre en moins dans le groupement de commandes, c'est à
   dire Sedes Habitat.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 187-450760
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 20780
   Los-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Prestations d'assurances dommages aux biens
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   06/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
   Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: SMACL Assurances
   Postanschrift: 141 avenue Salvador Allende
   Ort: Niort Cedex 9
   NUTS-Code: FRI33 Deux-Sèvres
   Postleitzahl: 79031
   Land: Frankreich
   Internet-Adresse: [10]https://inconnu.fr
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 494 526.21 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   L'offre de l'attributaire est un montant estimatif annuel en EUR TTC
   qui correspond à la solution de la variante imposée pour une franchise
   de 5 000 EUR et à la prestation supplémentaire éventuelle concernant la
   garantie des locataires/locaux non assurés.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Nancy
   Postanschrift: 5 place Carrière CO nº 20038
   Ort: Nancy Cedex
   Postleitzahl: 54036
   Land: Frankreich
   Internet-Adresse: [11]http://nancy.tribunal-administratif.fr
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Médiateur des entreprises
   Postanschrift: 139 rue de Bercy
   Ort: Paris
   Postleitzahl: 75572
   Land: Frankreich
   Internet-Adresse: [12]http://www.mieist.bercy.gouv.fr
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes:
    référé précontractuel prévu aux articles L .551-1 à L. 551-12 du Code
   de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la
   signature du contrat;
    référé contractuel prévu aux articles L. 551-13 à L. 551-23 du CJA,
   et pouvant être exercé dans les délais prévus à l'article R. 551-7 du
   CJA;
    recours pour excès de pouvoir contre une décision administrative
   prévu aux articles R. 421-1 à R. 421-7 du CJA, et pouvant être exercé
   dans les deux mois suivant la notification ou publication de la
   décision de l'organisme (le recours ne peut plus, toutefois, être
   exercé après la signature du contrat);
    recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d'un
   intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date
   à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Nancy
   Postanschrift: 5 place Carrière CO nº 20038
   Ort: Nancy Cedex
   Postleitzahl: 54036
   Land: Frankreich
   E-Mail: [13]Greffe.ta-nancy@juradm.fr
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/01/2021
References
   6. mailto:marchespublics@vosgelis.fr?subject=TED
   7. https://vosgelis.fr/
   8. https://bailleursvosgiens.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:450760-2020:TEXT:DE:HTML
  10. https://inconnu.fr/
  11. http://nancy.tribunal-administratif.fr/
  12. http://www.mieist.bercy.gouv.fr/
  13. mailto:Greffe.ta-nancy@juradm.fr?subject=TED
OT: 15/01/2021    S10
   France-Épinal: Services d'assurance de biens
   2021/S 010-018736
   Avis dattribution de marché
   Résultats de la procédure de marché
   Services
   Base juridique:
   Directive 2014/24/UE
   Section I: Pouvoir adjudicateur
   I.1)Nom et adresses
   Nom officiel: Groupement de commande Vosgelis et Neobilis
   Adresse postale: 2 quai André Barbier
   Ville: Épinal Cedex
   Code NUTS: FRF34 Vosges
   Code postal: 88026
   Pays: France
   Courriel: [6]marchespublics@vosgelis.fr
   Téléphone: +33 29829811
   Adresse(s) internet:
   Adresse principale: [7]https://vosgelis.fr
   Adresse du profil dacheteur:
   [8]https://bailleursvosgiens.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp
   I.4)Type de pouvoir adjudicateur
   Autre type: Logement social
   I.5)Activité principale
   Logement et équipements collectifs
   Section II: Objet
   II.1)Étendue du marché
   II.1.1)Intitulé:
   Assurance dommages aux biens et risques annexes  années 2021 à 2025
   Numéro de référence: 20201110 3467
   II.1.2)Code CPV principal
   66515200 Services d'assurance de biens
   II.1.3)Type de marché
   Services
   II.1.4)Description succincte:
   Assurance dommages aux biens et risques annexes.
   II.1.6)Information sur les lots
   Ce marché est divisé en lots: non
   II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
   Valeur hors TVA: 494 526.21 EUR
   II.2)Description
   II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
   66515200 Services d'assurance de biens
   II.2.3)Lieu d'exécution
   Code NUTS: FRF34 Vosges
   II.2.4)Description des prestations:
   Assurance dommages aux biens et risques annexes  années 2021 à 2025.
   Les candidats devront proposer obligatoirement une offre correspondant
   à l'offre de base, aux variantes imposées ayant le caractère de
   prestation alternative et aux prestations supplémentaires éventuelles,
   objet du cahier des charges. Les spécifications et modalités de
   présentation sont précisées au règlement de consultation et à l'acte
   d'engagement. Les variantes libres ne sont pas autorisées.
   II.2.5)Critères dattribution
   Critère de qualité - Nom: Tarification / Pondération: 40
   Critère de qualité - Nom: Capacité de gestion / Pondération: 10
   Prix - Pondération: 50
   II.2.11)Information sur les options
   Options: non
   II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
   Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
   l'Union européenne: non
   II.2.14)Informations complémentaires
   Le précédent groupement de commande Vosgelis, Neobilis et Sedes Habitat
   avait lancé une première consultation qui concernait deux lots. Le lot
   01 «Dommages aux biens et risques annexes» avait été déclaré sans
   suite. La présente mise en concurrence a pour objet de relancer ce lot
   mais avec un membre en moins dans le groupement de commandes, c'est à
   dire Sedes Habitat.
   Section IV: Procédure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type de procédure
   Procédure ouverte
   IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
   dynamique
   IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
   Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
   IV.2)Renseignements d'ordre administratif
   IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
   Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 187-450760
   IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
   IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
   concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
   Section V: Attribution du marché
   Marché nº: 20780
   Lot nº: 1
   Intitulé:
   Prestations d'assurances dommages aux biens
   Un marché/lot est attribué: oui
   V.2)Attribution du marché
   V.2.1)Date de conclusion du marché:
   06/01/2021
   V.2.2)Informations sur les offres
   Nombre d'offres reçues: 3
   Nombre d'offres reçues par voie électronique: 3
   Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
   V.2.3)Nom et adresse du titulaire
   Nom officiel: SMACL Assurances
   Adresse postale: 141 avenue Salvador Allende
   Ville: Niort Cedex 9
   Code NUTS: FRI33 Deux-Sèvres
   Code postal: 79031
   Pays: France
   Adresse internet: [10]https://inconnu.fr
   Le titulaire est une PME: non
   V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
   Valeur totale du marché/du lot: 494 526.21 EUR
   V.2.5)Information sur la sous-traitance
   Section VI: Renseignements complémentaires
   VI.3)Informations complémentaires:
   L'offre de l'attributaire est un montant estimatif annuel en EUR TTC
   qui correspond à la solution de la variante imposée pour une franchise
   de 5 000 EUR et à la prestation supplémentaire éventuelle concernant la
   garantie des locataires/locaux non assurés.
   VI.4)Procédures de recours
   VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
   Nom officiel: Tribunal administratif de Nancy
   Adresse postale: 5 place Carrière CO nº 20038
   Ville: Nancy Cedex
   Code postal: 54036
   Pays: France
   Adresse internet: [11]http://nancy.tribunal-administratif.fr
   VI.4.2)Organe chargé des procédures de médiation
   Nom officiel: Médiateur des entreprises
   Adresse postale: 139 rue de Bercy
   Ville: Paris
   Code postal: 75572
   Pays: France
   Adresse internet: [12]http://www.mieist.bercy.gouv.fr
   VI.4.3)Introduction de recours
   Précisions concernant les délais d'introduction de recours:
   Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes:
    référé précontractuel prévu aux articles L .551-1 à L. 551-12 du Code
   de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la
   signature du contrat;
    référé contractuel prévu aux articles L. 551-13 à L. 551-23 du CJA,
   et pouvant être exercé dans les délais prévus à l'article R. 551-7 du
   CJA;
    recours pour excès de pouvoir contre une décision administrative
   prévu aux articles R. 421-1 à R. 421-7 du CJA, et pouvant être exercé
   dans les deux mois suivant la notification ou publication de la
   décision de l'organisme (le recours ne peut plus, toutefois, être
   exercé après la signature du contrat);
    recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d'un
   intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date
   à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique.
   VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
   sur l'introduction de recours
   Nom officiel: Tribunal administratif de Nancy
   Adresse postale: 5 place Carrière CO nº 20038
   Ville: Nancy Cedex
   Code postal: 54036
   Pays: France
   Courriel: [13]Greffe.ta-nancy@juradm.fr
   VI.5)Date denvoi du présent avis:
   11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes - FR-Paris
Entwurfsberatung
Event-Organisation
Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
Dienstleistungen von Schreibbüros
Dokument Nr...: 28736-2021 (ID: 2021012009173427166)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
  FR-Paris: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
   2021/S 13/2021 28736
   Berichtigung
   Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
   Dienstleistungen
   (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 242-598286)
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Action Logement Groupe
   Nationale Identifikationsnummer: 82458162300017
   Postanschrift: 19/21 quai d'Austerlitz
   Ort: Paris
   NUTS-Code: FR101 Paris
   Postleitzahl: 75013
   Land: Frankreich
   E-Mail: [6]marches.juridique@actionlogement.fr
   Telefon: +33 187021000
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.actionlogement.fr
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-publics.info/
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Accord-cadre relative à la stratégie de communication, à l'assistance à
   maîtrise d'ouvrage et à la mise en uvre de la communication du groupe
   Action Logement
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-Alg-021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   92400000 Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Le marché est alloti en trois (3) lots. Chaque lot est
   multi-attributaire et pourra être attribué à maximum trois (3)
   attributaires.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/01/2021
   VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 242-598286
   Abschnitt VII: Änderungen
   VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
   VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
   Abschnitt Nummer: IV.2.2)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Date limite de réception des
   offres ou des demandes de participation
   Anstatt:
   Tag: 18/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   muss es heißen:
   Tag: 19/01/2021
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt Nummer: IV.2.7)
   Stelle des zu berichtigenden Textes: Modalités douverture des offres
   Anstatt:
   Date: 18.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris
   muss es heißen:
   Date: 19.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris.
   VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
   5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:598286-2020:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:marches.juridique@actionlogement.fr?subject=TED
   7. http://www.actionlogement.fr/
   8. http://www.marches-publics.info/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:598286-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 20/01/2021    S13
   France-Paris: Services d'agences de presse
   2021/S 013-028736
   Rectificatif
   Avis d'information complémentaire ou avis rectificatif
   Services
   (Supplément au Journal officiel de l'Union européenne, [5]2020/S
   242-598286)
   Base juridique:
   Directive 2014/24/UE
   Section I: Pouvoir adjudicateur/entité adjudicatrice
   I.1)Nom et adresses
   Nom officiel: Action Logement Groupe
   Numéro national d'identification: 82458162300017
   Adresse postale: 19/21 quai d'Austerlitz
   Ville: Paris
   Code NUTS: FR101 Paris
   Code postal: 75013
   Pays: France
   Courriel: [6]marches.juridique@actionlogement.fr
   Téléphone: +33 187021000
   Adresse(s) internet:
   Adresse principale: [7]http://www.actionlogement.fr
   Adresse du profil dacheteur: [8]http://www.marches-publics.info/
   Section II: Objet
   II.1)Étendue du marché
   II.1.1)Intitulé:
   Accord-cadre relative à la stratégie de communication, à l'assistance à
   maîtrise d'ouvrage et à la mise en uvre de la communication du groupe
   Action Logement
   Numéro de référence: 2020-Alg-021
   II.1.2)Code CPV principal
   92400000 Services d'agences de presse
   II.1.3)Type de marché
   Services
   II.1.4)Description succincte:
   Le marché est alloti en trois (3) lots. Chaque lot est
   multi-attributaire et pourra être attribué à maximum trois (3)
   attributaires.
   Section VI: Renseignements complémentaires
   VI.5)Date denvoi du présent avis:
   15/01/2021
   VI.6)Référence de l'avis original
   Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 242-598286
   Section VII: Modifications
   VII.1)Informations à rectifier ou à ajouter
   VII.1.2)Texte à rectifier dans l'avis original
   Numéro de section: IV.2.2)
   Endroit où se trouve le texte à rectifier: Date limite de réception des
   offres ou des demandes de participation
   Au lieu de:
   Date: 18/01/2021
   Heure locale: 12:00
   Lire:
   Date: 19/01/2021
   Heure locale: 12:00
   Numéro de section: IV.2.7)
   Endroit où se trouve le texte à rectifier: Modalités douverture des
   offres
   Au lieu de:
   Date: 18.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris
   Lire:
   Date: 19.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris.
   VII.2)Autres informations complémentaires:
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Fachzeitschriften - ES-Salamanca
Fachzeitschriften
Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
Dokument Nr...: 38736-2021 (ID: 2021012609080937484)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
  ES-Salamanca: Fachzeitschriften
   2021/S 17/2021 38736
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Rectorado de la Universidad de Salamanca
   Nationale Identifikationsnummer: Q3718001E
   Postanschrift: Patio de Escuelas, 1
   Ort: Salamanca
   NUTS-Code: ES415 Salamanca
   Postleitzahl: 37008
   Land: Spanien
   Kontaktstelle(n): Rectorado de la Universidad de Salamanca
   E-Mail: [6]serv.contratacion@usal.es
   Telefon: +34 923294400
   Fax: +34 923294517
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.usal.es
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata
   nte&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Otras entidades del sector público
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
   electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL. Lote 1: revistas
   impresas principalmente de editoriales italianas y americanas. Lote 2:
   revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y francesas.
   Lote 3: revistas electrónicas extranjeras. Lote 4: revistas
   electrónicas impresas y electrónicas nacionales
   Referenznummer der Bekanntmachung: SU 26/20
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22211000 Fachzeitschriften
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
   electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL.
    lote 1: revistas impresas principalmente de editoriales italianas y
   americanas,
    lote 2: revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y
   francesas,
    lote 3: revistas electrónicas extranjeras,
    lote 4: revistas electrónicas impresas y electrónicas nacionales.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 65 340.00 EUR
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lote 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22211000 Fachzeitschriften
   22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES415 Salamanca
   Hauptort der Ausführung:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lote 1.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
   Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
   2.50
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
   Gewichtung: 10.00
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lote 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22211000 Fachzeitschriften
   22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES415 Salamanca
   Hauptort der Ausführung:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lote 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
   Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
   2.50
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
   Gewichtung: 10.00
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lote 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22211000 Fachzeitschriften
   22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES415 Salamanca
   Hauptort der Ausführung:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lote 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
   Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
   2.50
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
   Gewichtung: 10.00
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lote 4
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22211000 Fachzeitschriften
   22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: ES415 Salamanca
   Hauptort der Ausführung:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lote 4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
   Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
   2.50
   Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
   Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
   Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
   Gewichtung: 10.00
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 220-539751
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2021-6
   Los-Nr.: 2
   Bezeichnung des Auftrags:
   Lote 2
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   21/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: EBSCO
   Nationale Identifikationsnummer: B85765766
   Postanschrift: Avenida de Bruselas, 7, 3.º A
   Ort: Alcobendas
   NUTS-Code: ES300 Madrid
   Postleitzahl: 28108
   Land: Spanien
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 70
   796.11 EUR
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 65 340.00 EUR
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Rectorado de la Universidad de Salamanca
   Postanschrift: Patio de Escuelas, 1, planta baja
   Ort: Salamanca
   Postleitzahl: 37008
   Land: Spanien
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/01/2021
References
   6. mailto:serv.contratacion@usal.es?subject=TED
   7. http://www.usal.es/
   8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:539751-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021    S17
   España-Salamanca: Revistas especializadas
   2021/S 017-038736
   Anuncio de adjudicación de contrato
   Resultados del procedimiento de contratación
   Suministros
   Base jurídica:
   Directiva 2014/24/UE
   Apartado I: Poder adjudicador
   I.1)Nombre y direcciones
   Nombre oficial: Rectorado de la Universidad de Salamanca
   Número de identificación fiscal: Q3718001E
   Dirección postal: Patio de Escuelas, 1
   Localidad: Salamanca
   Código NUTS: ES415 Salamanca
   Código postal: 37008
   País: España
   Persona de contacto: Rectorado de la Universidad de Salamanca
   Correo electrónico: [6]serv.contratacion@usal.es
   Teléfono: +34 923294400
   Fax: +34 923294517
   Direcciones de internet:
   Dirección principal: [7]http://www.usal.es
   Dirección del perfil de comprador:
   [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata
   nte&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D
   I.4)Tipo de poder adjudicador
   Otro tipo: Otras entidades del sector público
   I.5)Principal actividad
   Educación
   Apartado II: Objeto
   II.1)Ámbito de la contratación
   II.1.1)Denominación:
   Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
   electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL. Lote 1: revistas
   impresas principalmente de editoriales italianas y americanas. Lote 2:
   revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y francesas.
   Lote 3: revistas electrónicas extranjeras. Lote 4: revistas
   electrónicas impresas y electrónicas nacionales
   Número de referencia: SU 26/20
   II.1.2)Código CPV principal
   22211000 Revistas especializadas
   II.1.3)Tipo de contrato
   Suministros
   II.1.4)Breve descripción:
   Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
   electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL.
    lote 1: revistas impresas principalmente de editoriales italianas y
   americanas,
    lote 2: revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y
   francesas,
    lote 3: revistas electrónicas extranjeras,
    lote 4: revistas electrónicas impresas y electrónicas nacionales.
   II.1.6)Información relativa a los lotes
   El contrato está dividido en lotes: sí
   II.1.7)Valor total de la contratación (IVA excluido)
   Valor IVA excluido: 65 340.00 EUR
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Lote 1
   Lote nº: 1
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   22211000 Revistas especializadas
   22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
   y revistas
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES415 Salamanca
   Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Lote 1.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
   / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
   5.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
   50.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
   colecciones / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
   inmediata / Ponderación: 10.00
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: sí
   Descripción de las opciones:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: no
   II.2.14)Información adicional
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Lote 2
   Lote nº: 2
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   22211000 Revistas especializadas
   22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
   y revistas
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES415 Salamanca
   Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Lote 2.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
   / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
   5.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
   50.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
   colecciones / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
   inmediata / Ponderación: 10.00
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: sí
   Descripción de las opciones:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: no
   II.2.14)Información adicional
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Lote 3
   Lote nº: 3
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   22211000 Revistas especializadas
   22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
   y revistas
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES415 Salamanca
   Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Lote 3.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
   / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
   5.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
   50.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
   colecciones / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
   inmediata / Ponderación: 10.00
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: sí
   Descripción de las opciones:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: no
   II.2.14)Información adicional
   II.2)Descripción
   II.2.1)Denominación:
   Lote 4
   Lote nº: 4
   II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
   22211000 Revistas especializadas
   22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
   y revistas
   II.2.3)Lugar de ejecución
   Código NUTS: ES415 Salamanca
   Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
   Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
   II.2.4)Descripción del contrato:
   Lote 4.
   II.2.5)Criterios de adjudicación
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
   / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
   5.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
   50.00
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
   colecciones / Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
   2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
   Ponderación: 2.50
   Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
   inmediata / Ponderación: 10.00
   II.2.11)Información sobre las opciones
   Opciones: sí
   Descripción de las opciones:
   Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
   de los lotes del expediente.
   II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
   El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
   de la Unión Europea: no
   II.2.14)Información adicional
   Apartado IV: Procedimiento
   IV.1)Descripción
   IV.1.1)Tipo de procedimiento
   Procedimiento abierto
   IV.1.3)Información sobre un acuerdo marco o un sistema dinámico de
   adquisición
   IV.1.8)Información acerca del Acuerdo sobre Contratación Pública
   El contrato está cubierto por el Acuerdo sobre Contratación Pública: no
   IV.2)Información administrativa
   IV.2.1)Publicación anterior referente al presente procedimiento
   Número de anuncio en el DO S: [9]2020/S 220-539751
   IV.2.8)Información sobre la terminación del sistema dinámico de
   adquisición
   IV.2.9)Información sobre la anulación de la convocatoria de licitación
   en forma de anuncio de información previa
   Apartado V: Adjudicación de contrato
   Contrato nº: 2021-6
   Lote nº: 2
   Denominación:
   Lote 2
   Se adjudica un contrato/lote: sí
   V.2)Adjudicación de contrato
   V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
   21/01/2021
   V.2.2)Información sobre las ofertas
   Número de ofertas recibidas: 2
   Número de ofertas recibidas de PYME: 0
   El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
   V.2.3)Nombre y dirección del contratista
   Nombre oficial: EBSCO
   Número de identificación fiscal: B85765766
   Dirección postal: Avenida de Bruselas, 7, 3.º A
   Localidad: Alcobendas
   Código NUTS: ES300 Madrid
   Código postal: 28108
   País: España
   El contratista es una PYME: no
   V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
   Valor total inicial estimado del contrato/lote: 70 796.11 EUR
   Valor total del contrato/lote: 65 340.00 EUR
   V.2.5)Información sobre la subcontratación
   Apartado VI: Información complementaria
   VI.3)Información adicional:
   VI.4)Procedimientos de recurso
   VI.4.1)Órgano competente para los procedimientos de recurso
   Nombre oficial: Rectorado de la Universidad de Salamanca
   Dirección postal: Patio de Escuelas, 1, planta baja
   Localidad: Salamanca
   Código postal: 37008
   País: España
   VI.5)Fecha de envío del presente anuncio:
   21/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Strahlenschutz - UK-Abingdon
Strahlenschutz
Dokument Nr...: 48736-2021 (ID: 2021012909393847764)
Veröffentlicht: 29.01.2021
*
  UK-Abingdon: Strahlenschutz
   2021/S 20/2021 48736
   Bekanntmachung vergebener Aufträge
   Ergebnisse des Vergabeverfahrens
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Civil Nuclear Police Authority (CNPA)/Civil
   Nuclear Constabulary (CNC)
   Nationale Identifikationsnummer: N/A
   Postanschrift: Building F6, First Floor,Culham Science Centre .A
   Ort: Abingdon
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: OX14 3DB
   Land: Vereinigtes Königreich
   Kontaktstelle(n): Kay Allsopp
   E-Mail: [6]Kay.Allsopp@cnc.police.uk
   Telefon: +44 3303135538
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://www.gov.uk/government/organisations/civil-nuclear-consta
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://uk.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/31796
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Radiation Protection Advisory Services
   Referenznummer der Bekanntmachung: 41864-666
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90721600 Strahlenschutz
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
   the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
   ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
   Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
   protection and legislative advice on the observance of the Ionising
   Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
   Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
   on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
   radiation.
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
   Wert ohne MwSt.: 825 000.00 GBP
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90721600 Strahlenschutz
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
   the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
   ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
   Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
   protection and legislative advice on the observance of the Ionising
   Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
   Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
   on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
   radiation.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Qualitätskriterium - Name: Quality / Gewichtung: 70 %
   Preis - Gewichtung: 30 %
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 210-514740
   IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
   IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
   Vorinformation
   Abschnitt V: Auftragsvergabe
   Auftrags-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Radiation Protection Advisory Services
   Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
   V.2)Auftragsvergabe
   V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
   16/01/2021
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
   EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
   Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
   Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
   Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
   vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
   der Zuschlag erteilt wurde
   Offizielle Bezeichnung: Nuvia Limited
   Nationale Identifikationsnummer: 2063786
   Postanschrift: Chadwick House, Birchwood Park, Risley
   Ort: Warrington
   NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
   Postleitzahl: WA3 6AE
   Land: Vereinigtes Königreich
   E-Mail: [10]steve.scrimshaw@nuvia.co.uk
   Telefon: +44 1847808816
   Fax: +44 1847808801
   Internet-Adresse: [11]http://www.nuvia.co.uk/
   Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
   Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 500
   000.00 GBP
   Gesamtwert des Auftrags/Loses: 825 000.00 GBP
   V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Head of Exec Office and Legal Services
   Postanschrift: Building F6, Culham Science Centre, Abingdon
   Ort: Oxford
   Postleitzahl: OX14 3DB
   Land: Vereinigtes Königreich
   E-Mail: [12]richard.cawdron@cnc.police.uk
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   26/01/2021
References
   6. mailto:Kay.Allsopp@cnc.police.uk?subject=TED
   7. https://www.gov.uk/government/organisations/civil-nuclear-consta
   8. https://uk.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/31796
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:514740-2020:TEXT:DE:HTML
  10. mailto:steve.scrimshaw@nuvia.co.uk?subject=TED
  11. http://www.nuvia.co.uk/
  12. mailto:richard.cawdron@cnc.police.uk?subject=TED
OT: 29/01/2021    S20
   United Kingdom-Abingdon: Radiation protection services
   2021/S 020-048736
   Contract award notice
   Results of the procurement procedure
   Services
   Legal Basis:
   Directive 2014/24/EU
   Section I: Contracting authority
   I.1)Name and addresses
   Official name: Civil Nuclear Police Authority (CNPA)/Civil Nuclear
   Constabulary (CNC)
   National registration number: N/A
   Postal address: Building F6, First Floor,Culham Science Centre .A
   Town: Abingdon
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: OX14 3DB
   Country: United Kingdom
   Contact person: Kay Allsopp
   E-mail: [6]Kay.Allsopp@cnc.police.uk
   Telephone: +44 3303135538
   Internet address(es):
   Main address:
   [7]https://www.gov.uk/government/organisations/civil-nuclear-consta
   Address of the buyer profile:
   [8]https://uk.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/31796
   I.2)Information about joint procurement
   The contract is awarded by a central purchasing body
   I.4)Type of the contracting authority
   Body governed by public law
   I.5)Main activity
   Public order and safety
   Section II: Object
   II.1)Scope of the procurement
   II.1.1)Title:
   Radiation Protection Advisory Services
   Reference number: 41864-666
   II.1.2)Main CPV code
   90721600 Radiation protection services
   II.1.3)Type of contract
   Services
   II.1.4)Short description:
   CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
   the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
   ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
   Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
   protection and legislative advice on the observance of the Ionising
   Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
   Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
   on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
   radiation.
   II.1.6)Information about lots
   This contract is divided into lots: no
   II.1.7)Total value of the procurement (excluding VAT)
   Value excluding VAT: 825 000.00 GBP
   II.2)Description
   II.2.2)Additional CPV code(s)
   90721600 Radiation protection services
   II.2.3)Place of performance
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   II.2.4)Description of the procurement:
   CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
   the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
   ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
   Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
   protection and legislative advice on the observance of the Ionising
   Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
   Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
   on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
   radiation.
   II.2.5)Award criteria
   Quality criterion - Name: Quality / Weighting: 70 %
   Price - Weighting: 30 %
   II.2.11)Information about options
   Options: no
   II.2.13)Information about European Union funds
   The procurement is related to a project and/or programme financed by
   European Union funds: no
   II.2.14)Additional information
   Section IV: Procedure
   IV.1)Description
   IV.1.1)Type of procedure
   Open procedure
   IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing
   system
   IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA)
   The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: no
   IV.2)Administrative information
   IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
   Notice number in the OJ S: [9]2020/S 210-514740
   IV.2.8)Information about termination of dynamic purchasing system
   IV.2.9)Information about termination of call for competition in the
   form of a prior information notice
   Section V: Award of contract
   Contract No: 1
   Title:
   Radiation Protection Advisory Services
   A contract/lot is awarded: yes
   V.2)Award of contract
   V.2.1)Date of conclusion of the contract:
   16/01/2021
   V.2.2)Information about tenders
   Number of tenders received: 1
   Number of tenders received from SMEs: 1
   Number of tenders received from tenderers from other EU Member States:
   0
   Number of tenders received from tenderers from non-EU Member States: 0
   Number of tenders received by electronic means: 1
   The contract has been awarded to a group of economic operators: no
   V.2.3)Name and address of the contractor
   Official name: Nuvia Limited
   National registration number: 2063786
   Postal address: Chadwick House, Birchwood Park, Risley
   Town: Warrington
   NUTS code: UK UNITED KINGDOM
   Postal code: WA3 6AE
   Country: United Kingdom
   E-mail: [10]steve.scrimshaw@nuvia.co.uk
   Telephone: +44 1847808816
   Fax: +44 1847808801
   Internet address: [11]http://www.nuvia.co.uk/
   The contractor is an SME: yes
   V.2.4)Information on value of the contract/lot (excluding VAT)
   Initial estimated total value of the contract/lot: 1 500 000.00 GBP
   Total value of the contract/lot: 825 000.00 GBP
   V.2.5)Information about subcontracting
   Section VI: Complementary information
   VI.3)Additional information:
   VI.4)Procedures for review
   VI.4.1)Review body
   Official name: Head of Exec Office and Legal Services
   Postal address: Building F6, Culham Science Centre, Abingdon
   Town: Oxford
   Postal code: OX14 3DB
   Country: United Kingdom
   E-mail: [12]richard.cawdron@cnc.police.uk
   VI.5)Date of dispatch of this notice:
   26/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bauarbeiten für Hochschulen - DE-Kaiserslautern
Bauarbeiten für Hochschulen
Dokument Nr...: 8736-2021 (ID: 2021011109023106722)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
  DE-Kaiserslautern: Bauarbeiten für Hochschulen
   2021/S 6/2021 8736
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung,
   Niederlassung Kaiserslautern
   Postanschrift: Rauschenweg 32
   Ort: Kaiserslautern
   NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 67663
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): LBB Regionale Vergabestelle Kaiserslautern
   E-Mail: [6]vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.lbb.rlp.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.vergabe.rlp.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]http://www.vergabe.rlp.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]http://www.vergabe.rlp.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   300088109 Hochschule KL II, Bauteil H, Neubau  20E0647
   Metallbauarbeiten Bodenkanäle
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214300 Bauarbeiten für Hochschulen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   20E647 Metallbauarbeiten Bodenkanäle
   Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
   Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz
   Rheinland-Pfalz [11]www.vergabe.rlp.de bis zum Ablauf der Angebotsfrist
   herunter geladen werden. Es gelten die AGB des Vergabemarktplatzes.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214300 Bauarbeiten für Hochschulen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Kaiserslautern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 400 m Bodenkanäle aus verzinkten Stahl-Randwinkeln mit Abdeckung
   aus Kombirost mit Tränenblechauflage
   Breite ca. 0,32 bis 0,635 m
   Ca. 60 m Bodenkanäle aus verzinkten Randprofilen U180 mit Abdeckung aus
   Kombirost mit Tränenblechauflage
   Breite ca. 50 cm
   Ca. 7 St. Elektranten aus verzinkten Randprofilen U180 mit Abdeckung
   aus Kombirost mit Tränenblechauflage
   L x B ca. 50 x 50 cm
   Ca. 51 m Stahlrohre als Verbindung zwischen Bodenkanälen und
   Elektranten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 35
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist die
   Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
   des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen;
   2. Der Nachweis der Eignung kann wie folgt geführt werden:
   1. Präqualifikation:
   Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in
   die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich
   der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung
   verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
   anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen.
   2. Eigenerklärung:
   a) Durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
   Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u. a.
   mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die
   Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind
   mindestens 3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und
   Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des
   Referenzauftraggebers einzureichen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind entweder die
   jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen
   und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich unter:
   [12]https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Med
   ien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf das Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung" wird außerdem mit den Vergabeunterlagen
   bereitgestellt.
   b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE):
   c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
   erforderlich ist, kann der Auftraggeber Bewerber oder Bieter, die eine
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit
   während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der
   geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert
   der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben
   will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen.
   3. Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben
   aufgeführten Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der
   Nachweisführung".
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit hat der Bieter Angaben zu machen über:
   Den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
   Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
   2. Der Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
   Leistungsfähigkeit kann wie folgt geführt werden:
   1. Präqualifikation:
   Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in
   die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich
   der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung
   verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
   anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen.
   2. Eigenerklärung
   a) durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
   Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u. a.
   mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die
   Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind
   mindestens 3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und
   Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des
   Referenzauftraggebers einzureichen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 Angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
   Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
   Unternehmen, sind entweder die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen und Bescheinigungen
   gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
   Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich unter:
   [13]https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Med
   ien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf das Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung" wird außerdem mit den Vergabeunterlagen
   bereitgestellt.
   b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE);
   c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
   erforderlich ist, kann der Auftraggeber Bewerber oder Bieter, die eine
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit
   während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der
   geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert
   der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben
   will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen.
   3. Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben
   aufgeführten Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der
   Nachweisführung";
   4. Darüber hinaus hat der Bieter auf Verlangen gemäß § 6a EU Nr. 2 c)
   VOB/A einen Mindestjahresumsatz in Höhe von 470 000,00 EUR in dem vom
   Auftrag abgedeckten Bereich nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   (1) Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat
   der Bieter Angaben zu machen über:
   a) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen
   Kalenderjahren, die mit der zu Vergebenden Leistung vergleichbar sind,
   wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
   Ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind;
   b) Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
   Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
   (2) Der Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   kann wie folgt geführt werden:
   1. Präqualifikation:
   Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in
   die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
   von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich
   der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
   Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung
   verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
   anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen.
   2. Eigenerklärung:
   a) durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
   Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u. a.
   mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die
   Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind
   mindestens 3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und
   Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des
   Referenzauftraggebers einzureichen. Gelangt das Angebot eines nicht
   präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
   angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind entweder die
   jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen
   und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung
   zur Eignung ist erhältlich unter:
   [14]https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Med
   ien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf das Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung wird außerdem mit den Vergabeunterlagen
   bereitgestellt.
   b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE);
   c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
   erforderlich ist, kann der Auftraggeber Bewerber oder Bieter, die eine
   Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit
   während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der
   geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert
   der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben
   will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen;
   3. Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben
   aufgeführten Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der
   Nachweisführung".
   (4) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Eignung folgende
   Nachweise mit dem Angebot vorzulegen:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/02/2021
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Regionale Vergabestelle Kaiserslautern
   Rauschenweg 32
   67663 Kaiserslautern
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote dürfen keine Bieter oder bevollmächtigte
   Personen der Bieter zugegen sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind spätestens 8 KT vor Ablauf
   der Angebotsfrist (vgl. IV.2.2) und IV.2.7) schriftlich oder in
   Textform an die Vergabestelle zu richten;
   2. Zu III.1) Teilnahmebedingungen
   (3) Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen (Ziffer III.1.1),
   III.1.2), III.1.3)) sowie über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
   nach § 6e EU VOB/A und der Nachweisführung:
   a) Beruft sich der Bieter zum Nachweis oder zur Ergänzung seiner
   Eignung (Eignungsleihe) auf fremde Mittel, Ressourcen, Ausstattungen
   oder Fähigkeiten (Eignungsmerkmale) anderer Unternehmen (z. B.
   konzernverbundene Unternehmen, Unterauftragnehmer oder Dritte), so hat
   er diese fremden Eignungsmerkmale sowie die Art und den Umfang der
   Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmen im Angebot anzugeben. Auf
   Verlangen hat der Bieter die anderen Unternehmen namentlich zu benennen
   und Nachzuweisen, dass ihm die fremden Eignungsmerkmale, auf die er
   sich beruft, tatsächlich zur Verfügung stehen (z. B. durch
   Verpflichtungserklärung der anderen Unternehmen). Des Weiteren hat der
   Bieter auf Verlangen für die anderen Unternehmen die Eignung
   entsprechend dem in III.1) Teilnahmebedingungen beschriebenen
   Verfahren bzw. der Nachweisführung nachzuweisen;
   b) Beabsichtigt der Bieter, Teile des Auftrags ganz oder teilweise von
   anderen Unternehmen im Wege von Unteraufträgen ausführen zu lassen
   (Unterauftragnehmern), so sind die hierfür vorgesehenen Leistungsteile
   im Angebot anzugeben. Auf Verlangen hat der Bieter die
   Unterauftragnehmer namentlich zu bezeichnen und nachzuweisen, dass ihm
   die Unterauftragnehmer zur Ausführung der für sie vorgesehenen
   Leistungen tatsächlich zur Verfügung stehen (z. B. durch
   Verpflichtungserklärung der Unterauftragnehmer). Des Weiteren hat der
   Bieter auf Verlangen die Eignung der Unterauftragnehmer entsprechend
   dem in III.1) Teilnahmebedingungen beschriebenen Verfahren bzw. der
   Nachweisführung nachzuweisen; dies gilt auch für Nachgeordnete
   Unter-Unterauftragnehmer;
   c) Beruft sich der Bieter auf die wirtschaftliche oder finanzielle
   Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen, so gilt Ziffer 2 (3) lit. a).
   Der Bieter hat in diesem Fall eine rechtsverbindliche Erklärung der
   anderen Unternehmen vorzulegen, aus der hervorgeht, dass diese im
   Auftragsfall im Umfang der dem Bieter zur Verfügung gestellten
   wirtschaftlichen bzw. finanziellen Leistungsfähigkeit gemeinsam mit dem
   Bieter für die Auftragsausführung haften. Die Erklärung ist
   gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung vorzulegen. Die Berufung
   auf die Haftpflichtversicherung eines anderen Unternehmens ist
   ausgeschlossen, soweit der Bieter vom Versicherungsschutz nicht umfasst
   ist. Auf Verlangen ist für die anderen Unternehmen die Eignung gemäß
   Ziffer III.1.2) Abs. (1) (Umsätze) nachzuweisen, soweit sich der Bieter
   darauf beruft;
   d) Beabsichtigt der Bieter, Unterauftragnehmer einzusetzen, so gilt im
   Übrigen Ziffer 2 (3) lit. b). Für Unterauftragnehmer und
   Unter-Unterauftragnehmer ist auf Verlangen die Eignung gemäß Ziffer
   III.1.2) Abs. (1) (Umsätze) für die von Ihnen zu übernehmenden
   Leistungsteile auf Verlangen nachzuweisen. Abgabe mehrerer
   Hauptangebote. Die Abgabe mehrerer Hauptangebote, die sich lediglich
   im Preis unterscheiden, ist nicht zugelassen (§ 8 EU Abs. 2 Nr. 1
   VOB/A).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [15]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag ist unzulässig, soweit der Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber (AG) nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt wurde, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
   spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem AG gerügt werden, bzw.
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: LBB Regionale Vergabestelle Kaiserslautern
   Postanschrift: Rauschenweg 32
   Ort: Kaiserslautern
   Postleitzahl: 67663
   Land: Deutschland
   E-Mail: [16]vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de
   Internet-Adresse: [17]http://www.LBB.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   06/01/2021
References
   6. mailto:vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de?subject=TED
   7. http://www.lbb.rlp.de/
   8. http://www.vergabe.rlp.de/
   9. http://www.vergabe.rlp.de/
  10. http://www.vergabe.rlp.de/
  11. http://www.vergabe.rlp.de/
  12. https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf
  13. https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf
  14. https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf
  15. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  16. mailto:vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de?subject=TED
  17. http://www.LBB.rlp.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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