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Ausschreibungen und Aufträge:
Vermögensversicherungen - FR-Épinal
Vermögensversicherungen
Dokument Nr...: 18736-2021 (ID: 2021011509271816982)
Veröffentlicht: 15.01.2021
*
FR-Épinal: Vermögensversicherungen
2021/S 10/2021 18736
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Groupement de commande Vosgelis et Neobilis
Postanschrift: 2 quai André Barbier
Ort: Épinal Cedex
NUTS-Code: FRF34 Vosges
Postleitzahl: 88026
Land: Frankreich
E-Mail: [6]marchespublics@vosgelis.fr
Telefon: +33 29829811
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://vosgelis.fr
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://bailleursvosgiens.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Logement social
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Assurance dommages aux biens et risques annexes années 2021 à 2025
Referenznummer der Bekanntmachung: 20201110 3467
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
66515200 Vermögensversicherungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Assurance dommages aux biens et risques annexes.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 494 526.21 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
66515200 Vermögensversicherungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: FRF34 Vosges
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Assurance dommages aux biens et risques annexes années 2021 à 2025.
Les candidats devront proposer obligatoirement une offre correspondant
à l'offre de base, aux variantes imposées ayant le caractère de
prestation alternative et aux prestations supplémentaires éventuelles,
objet du cahier des charges. Les spécifications et modalités de
présentation sont précisées au règlement de consultation et à l'acte
d'engagement. Les variantes libres ne sont pas autorisées.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Tarification / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Capacité de gestion / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Le précédent groupement de commande Vosgelis, Neobilis et Sedes Habitat
avait lancé une première consultation qui concernait deux lots. Le lot
01 «Dommages aux biens et risques annexes» avait été déclaré sans
suite. La présente mise en concurrence a pour objet de relancer ce lot
mais avec un membre en moins dans le groupement de commandes, c'est à
dire Sedes Habitat.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 187-450760
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 20780
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Prestations d'assurances dommages aux biens
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: SMACL Assurances
Postanschrift: 141 avenue Salvador Allende
Ort: Niort Cedex 9
NUTS-Code: FRI33 Deux-Sèvres
Postleitzahl: 79031
Land: Frankreich
Internet-Adresse: [10]https://inconnu.fr
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 494 526.21 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
L'offre de l'attributaire est un montant estimatif annuel en EUR TTC
qui correspond à la solution de la variante imposée pour une franchise
de 5 000 EUR et à la prestation supplémentaire éventuelle concernant la
garantie des locataires/locaux non assurés.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Nancy
Postanschrift: 5 place Carrière CO nº 20038
Ort: Nancy Cedex
Postleitzahl: 54036
Land: Frankreich
Internet-Adresse: [11]http://nancy.tribunal-administratif.fr
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Médiateur des entreprises
Postanschrift: 139 rue de Bercy
Ort: Paris
Postleitzahl: 75572
Land: Frankreich
Internet-Adresse: [12]http://www.mieist.bercy.gouv.fr
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes:
référé précontractuel prévu aux articles L .551-1 à L. 551-12 du Code
de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la
signature du contrat;
référé contractuel prévu aux articles L. 551-13 à L. 551-23 du CJA,
et pouvant être exercé dans les délais prévus à l'article R. 551-7 du
CJA;
recours pour excès de pouvoir contre une décision administrative
prévu aux articles R. 421-1 à R. 421-7 du CJA, et pouvant être exercé
dans les deux mois suivant la notification ou publication de la
décision de l'organisme (le recours ne peut plus, toutefois, être
exercé après la signature du contrat);
recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d'un
intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date
à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Tribunal administratif de Nancy
Postanschrift: 5 place Carrière CO nº 20038
Ort: Nancy Cedex
Postleitzahl: 54036
Land: Frankreich
E-Mail: [13]Greffe.ta-nancy@juradm.fr
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/01/2021
References
6. mailto:marchespublics@vosgelis.fr?subject=TED
7. https://vosgelis.fr/
8. https://bailleursvosgiens.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:450760-2020:TEXT:DE:HTML
10. https://inconnu.fr/
11. http://nancy.tribunal-administratif.fr/
12. http://www.mieist.bercy.gouv.fr/
13. mailto:Greffe.ta-nancy@juradm.fr?subject=TED
OT: 15/01/2021 S10
France-Épinal: Services d'assurance de biens
2021/S 010-018736
Avis dattribution de marché
Résultats de la procédure de marché
Services
Base juridique:
Directive 2014/24/UE
Section I: Pouvoir adjudicateur
I.1)Nom et adresses
Nom officiel: Groupement de commande Vosgelis et Neobilis
Adresse postale: 2 quai André Barbier
Ville: Épinal Cedex
Code NUTS: FRF34 Vosges
Code postal: 88026
Pays: France
Courriel: [6]marchespublics@vosgelis.fr
Téléphone: +33 29829811
Adresse(s) internet:
Adresse principale: [7]https://vosgelis.fr
Adresse du profil dacheteur:
[8]https://bailleursvosgiens.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp
I.4)Type de pouvoir adjudicateur
Autre type: Logement social
I.5)Activité principale
Logement et équipements collectifs
Section II: Objet
II.1)Étendue du marché
II.1.1)Intitulé:
Assurance dommages aux biens et risques annexes années 2021 à 2025
Numéro de référence: 20201110 3467
II.1.2)Code CPV principal
66515200 Services d'assurance de biens
II.1.3)Type de marché
Services
II.1.4)Description succincte:
Assurance dommages aux biens et risques annexes.
II.1.6)Information sur les lots
Ce marché est divisé en lots: non
II.1.7)Valeur totale du marché (hors TVA)
Valeur hors TVA: 494 526.21 EUR
II.2)Description
II.2.2)Code(s) CPV additionnel(s)
66515200 Services d'assurance de biens
II.2.3)Lieu d'exécution
Code NUTS: FRF34 Vosges
II.2.4)Description des prestations:
Assurance dommages aux biens et risques annexes années 2021 à 2025.
Les candidats devront proposer obligatoirement une offre correspondant
à l'offre de base, aux variantes imposées ayant le caractère de
prestation alternative et aux prestations supplémentaires éventuelles,
objet du cahier des charges. Les spécifications et modalités de
présentation sont précisées au règlement de consultation et à l'acte
d'engagement. Les variantes libres ne sont pas autorisées.
II.2.5)Critères dattribution
Critère de qualité - Nom: Tarification / Pondération: 40
Critère de qualité - Nom: Capacité de gestion / Pondération: 10
Prix - Pondération: 50
II.2.11)Information sur les options
Options: non
II.2.13)Information sur les fonds de l'Union européenne
Le contrat s'inscrit dans un projet/programme financé par des fonds de
l'Union européenne: non
II.2.14)Informations complémentaires
Le précédent groupement de commande Vosgelis, Neobilis et Sedes Habitat
avait lancé une première consultation qui concernait deux lots. Le lot
01 «Dommages aux biens et risques annexes» avait été déclaré sans
suite. La présente mise en concurrence a pour objet de relancer ce lot
mais avec un membre en moins dans le groupement de commandes, c'est à
dire Sedes Habitat.
Section IV: Procédure
IV.1)Description
IV.1.1)Type de procédure
Procédure ouverte
IV.1.3)Information sur l'accord-cadre ou le système d'acquisition
dynamique
IV.1.8)Information concernant laccord sur les marchés publics (AMP)
Le marché est couvert par l'accord sur les marchés publics: oui
IV.2)Renseignements d'ordre administratif
IV.2.1)Publication antérieure relative à la présente procédure
Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 187-450760
IV.2.8)Informations sur l'abandon du système d'acquisition dynamique
IV.2.9)Informations sur l'abandon de la procédure d'appel à la
concurrence sous la forme d'un avis de préinformation
Section V: Attribution du marché
Marché nº: 20780
Lot nº: 1
Intitulé:
Prestations d'assurances dommages aux biens
Un marché/lot est attribué: oui
V.2)Attribution du marché
V.2.1)Date de conclusion du marché:
06/01/2021
V.2.2)Informations sur les offres
Nombre d'offres reçues: 3
Nombre d'offres reçues par voie électronique: 3
Le marché a été attribué à un groupement d'opérateurs économiques: non
V.2.3)Nom et adresse du titulaire
Nom officiel: SMACL Assurances
Adresse postale: 141 avenue Salvador Allende
Ville: Niort Cedex 9
Code NUTS: FRI33 Deux-Sèvres
Code postal: 79031
Pays: France
Adresse internet: [10]https://inconnu.fr
Le titulaire est une PME: non
V.2.4)Informations sur le montant du marché/du lot (hors TVA)
Valeur totale du marché/du lot: 494 526.21 EUR
V.2.5)Information sur la sous-traitance
Section VI: Renseignements complémentaires
VI.3)Informations complémentaires:
L'offre de l'attributaire est un montant estimatif annuel en EUR TTC
qui correspond à la solution de la variante imposée pour une franchise
de 5 000 EUR et à la prestation supplémentaire éventuelle concernant la
garantie des locataires/locaux non assurés.
VI.4)Procédures de recours
VI.4.1)Instance chargée des procédures de recours
Nom officiel: Tribunal administratif de Nancy
Adresse postale: 5 place Carrière CO nº 20038
Ville: Nancy Cedex
Code postal: 54036
Pays: France
Adresse internet: [11]http://nancy.tribunal-administratif.fr
VI.4.2)Organe chargé des procédures de médiation
Nom officiel: Médiateur des entreprises
Adresse postale: 139 rue de Bercy
Ville: Paris
Code postal: 75572
Pays: France
Adresse internet: [12]http://www.mieist.bercy.gouv.fr
VI.4.3)Introduction de recours
Précisions concernant les délais d'introduction de recours:
Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes:
référé précontractuel prévu aux articles L .551-1 à L. 551-12 du Code
de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la
signature du contrat;
référé contractuel prévu aux articles L. 551-13 à L. 551-23 du CJA,
et pouvant être exercé dans les délais prévus à l'article R. 551-7 du
CJA;
recours pour excès de pouvoir contre une décision administrative
prévu aux articles R. 421-1 à R. 421-7 du CJA, et pouvant être exercé
dans les deux mois suivant la notification ou publication de la
décision de l'organisme (le recours ne peut plus, toutefois, être
exercé après la signature du contrat);
recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d'un
intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date
à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique.
VI.4.4)Service auprès duquel des renseignements peuvent être obtenus
sur l'introduction de recours
Nom officiel: Tribunal administratif de Nancy
Adresse postale: 5 place Carrière CO nº 20038
Ville: Nancy Cedex
Code postal: 54036
Pays: France
Courriel: [13]Greffe.ta-nancy@juradm.fr
VI.5)Date denvoi du présent avis:
11/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes - FR-Paris
Entwurfsberatung
Event-Organisation
Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
Dienstleistungen von Schreibbüros
Dokument Nr...: 28736-2021 (ID: 2021012009173427166)
Veröffentlicht: 20.01.2021
*
FR-Paris: Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
2021/S 13/2021 28736
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2020/S 242-598286)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Action Logement Groupe
Nationale Identifikationsnummer: 82458162300017
Postanschrift: 19/21 quai d'Austerlitz
Ort: Paris
NUTS-Code: FR101 Paris
Postleitzahl: 75013
Land: Frankreich
E-Mail: [6]marches.juridique@actionlogement.fr
Telefon: +33 187021000
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.actionlogement.fr
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-publics.info/
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Accord-cadre relative à la stratégie de communication, à l'assistance à
maîtrise d'ouvrage et à la mise en uvre de la communication du groupe
Action Logement
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-Alg-021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
92400000 Dienstleistungen des Nachrichten- und Pressedienstes
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Le marché est alloti en trois (3) lots. Chaque lot est
multi-attributaire et pourra être attribué à maximum trois (3)
attributaires.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/01/2021
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 242-598286
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: IV.2.2)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Date limite de réception des
offres ou des demandes de participation
Anstatt:
Tag: 18/01/2021
Ortszeit: 12:00
muss es heißen:
Tag: 19/01/2021
Ortszeit: 12:00
Abschnitt Nummer: IV.2.7)
Stelle des zu berichtigenden Textes: Modalités douverture des offres
Anstatt:
Date: 18.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris
muss es heißen:
Date: 19.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris.
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen:
References
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:598286-2020:TEXT:DE:HTML
6. mailto:marches.juridique@actionlogement.fr?subject=TED
7. http://www.actionlogement.fr/
8. http://www.marches-publics.info/
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:598286-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 20/01/2021 S13
France-Paris: Services d'agences de presse
2021/S 013-028736
Rectificatif
Avis d'information complémentaire ou avis rectificatif
Services
(Supplément au Journal officiel de l'Union européenne, [5]2020/S
242-598286)
Base juridique:
Directive 2014/24/UE
Section I: Pouvoir adjudicateur/entité adjudicatrice
I.1)Nom et adresses
Nom officiel: Action Logement Groupe
Numéro national d'identification: 82458162300017
Adresse postale: 19/21 quai d'Austerlitz
Ville: Paris
Code NUTS: FR101 Paris
Code postal: 75013
Pays: France
Courriel: [6]marches.juridique@actionlogement.fr
Téléphone: +33 187021000
Adresse(s) internet:
Adresse principale: [7]http://www.actionlogement.fr
Adresse du profil dacheteur: [8]http://www.marches-publics.info/
Section II: Objet
II.1)Étendue du marché
II.1.1)Intitulé:
Accord-cadre relative à la stratégie de communication, à l'assistance à
maîtrise d'ouvrage et à la mise en uvre de la communication du groupe
Action Logement
Numéro de référence: 2020-Alg-021
II.1.2)Code CPV principal
92400000 Services d'agences de presse
II.1.3)Type de marché
Services
II.1.4)Description succincte:
Le marché est alloti en trois (3) lots. Chaque lot est
multi-attributaire et pourra être attribué à maximum trois (3)
attributaires.
Section VI: Renseignements complémentaires
VI.5)Date denvoi du présent avis:
15/01/2021
VI.6)Référence de l'avis original
Numéro de l'avis au JO série S: [9]2020/S 242-598286
Section VII: Modifications
VII.1)Informations à rectifier ou à ajouter
VII.1.2)Texte à rectifier dans l'avis original
Numéro de section: IV.2.2)
Endroit où se trouve le texte à rectifier: Date limite de réception des
offres ou des demandes de participation
Au lieu de:
Date: 18/01/2021
Heure locale: 12:00
Lire:
Date: 19/01/2021
Heure locale: 12:00
Numéro de section: IV.2.7)
Endroit où se trouve le texte à rectifier: Modalités douverture des
offres
Au lieu de:
Date: 18.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris
Lire:
Date: 19.1.2021. Heure locale: 12h30. Lieu: Paris.
VII.2)Autres informations complémentaires:
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Fachzeitschriften - ES-Salamanca
Fachzeitschriften
Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
Dokument Nr...: 38736-2021 (ID: 2021012609080937484)
Veröffentlicht: 26.01.2021
*
ES-Salamanca: Fachzeitschriften
2021/S 17/2021 38736
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Rectorado de la Universidad de Salamanca
Nationale Identifikationsnummer: Q3718001E
Postanschrift: Patio de Escuelas, 1
Ort: Salamanca
NUTS-Code: ES415 Salamanca
Postleitzahl: 37008
Land: Spanien
Kontaktstelle(n): Rectorado de la Universidad de Salamanca
E-Mail: [6]serv.contratacion@usal.es
Telefon: +34 923294400
Fax: +34 923294517
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.usal.es
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata
nte&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Otras entidades del sector público
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL. Lote 1: revistas
impresas principalmente de editoriales italianas y americanas. Lote 2:
revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y francesas.
Lote 3: revistas electrónicas extranjeras. Lote 4: revistas
electrónicas impresas y electrónicas nacionales
Referenznummer der Bekanntmachung: SU 26/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22211000 Fachzeitschriften
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL.
lote 1: revistas impresas principalmente de editoriales italianas y
americanas,
lote 2: revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y
francesas,
lote 3: revistas electrónicas extranjeras,
lote 4: revistas electrónicas impresas y electrónicas nacionales.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 65 340.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lote 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22211000 Fachzeitschriften
22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: ES415 Salamanca
Hauptort der Ausführung:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lote 1.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
2.50
Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
Gewichtung: 10.00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lote 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22211000 Fachzeitschriften
22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: ES415 Salamanca
Hauptort der Ausführung:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lote 2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
2.50
Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
Gewichtung: 10.00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lote 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22211000 Fachzeitschriften
22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: ES415 Salamanca
Hauptort der Ausführung:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lote 3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
2.50
Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
Gewichtung: 10.00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lote 4
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22211000 Fachzeitschriften
22200000 Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: ES415 Salamanca
Hauptort der Ausführung:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lote 4.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto: Alma / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto desde idUSAL / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Acceso remoto EZProxy / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Alertas / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Configuración IP / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Counter / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Herramienta de control estadístico /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Integración en Alma / Gewichtung: 5.00
Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 50.00
Kostenkriterium - Name: Plataforma de consulta propia / Gewichtung:
2.50
Kostenkriterium - Name: Plataforma de gestión de colecciones /
Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Preservación digital / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Reposición de títulos / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Servicio de apoyo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de archivo perpetuo / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Sistema de reclamación / Gewichtung: 2.50
Kostenkriterium - Name: Suministro con disponibilidad inmediata /
Gewichtung: 10.00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 220-539751
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 2021-6
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:
Lote 2
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
21/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: EBSCO
Nationale Identifikationsnummer: B85765766
Postanschrift: Avenida de Bruselas, 7, 3.º A
Ort: Alcobendas
NUTS-Code: ES300 Madrid
Postleitzahl: 28108
Land: Spanien
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 70
796.11 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 65 340.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Rectorado de la Universidad de Salamanca
Postanschrift: Patio de Escuelas, 1, planta baja
Ort: Salamanca
Postleitzahl: 37008
Land: Spanien
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2021
References
6. mailto:serv.contratacion@usal.es?subject=TED
7. http://www.usal.es/
8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:539751-2020:TEXT:DE:HTML
OT: 26/01/2021 S17
España-Salamanca: Revistas especializadas
2021/S 017-038736
Anuncio de adjudicación de contrato
Resultados del procedimiento de contratación
Suministros
Base jurídica:
Directiva 2014/24/UE
Apartado I: Poder adjudicador
I.1)Nombre y direcciones
Nombre oficial: Rectorado de la Universidad de Salamanca
Número de identificación fiscal: Q3718001E
Dirección postal: Patio de Escuelas, 1
Localidad: Salamanca
Código NUTS: ES415 Salamanca
Código postal: 37008
País: España
Persona de contacto: Rectorado de la Universidad de Salamanca
Correo electrónico: [6]serv.contratacion@usal.es
Teléfono: +34 923294400
Fax: +34 923294517
Direcciones de internet:
Dirección principal: [7]http://www.usal.es
Dirección del perfil de comprador:
[8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata
nte&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D
I.4)Tipo de poder adjudicador
Otro tipo: Otras entidades del sector público
I.5)Principal actividad
Educación
Apartado II: Objeto
II.1)Ámbito de la contratación
II.1.1)Denominación:
Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL. Lote 1: revistas
impresas principalmente de editoriales italianas y americanas. Lote 2:
revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y francesas.
Lote 3: revistas electrónicas extranjeras. Lote 4: revistas
electrónicas impresas y electrónicas nacionales
Número de referencia: SU 26/20
II.1.2)Código CPV principal
22211000 Revistas especializadas
II.1.3)Tipo de contrato
Suministros
II.1.4)Breve descripción:
Suministro de suscripciones de publicaciones periódicas impresas y
electrónicas, nacionales y extranjeras, para la USAL.
lote 1: revistas impresas principalmente de editoriales italianas y
americanas,
lote 2: revistas impresas principalmente de editoriales alemanas y
francesas,
lote 3: revistas electrónicas extranjeras,
lote 4: revistas electrónicas impresas y electrónicas nacionales.
II.1.6)Información relativa a los lotes
El contrato está dividido en lotes: sí
II.1.7)Valor total de la contratación (IVA excluido)
Valor IVA excluido: 65 340.00 EUR
II.2)Descripción
II.2.1)Denominación:
Lote 1
Lote nº: 1
II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
22211000 Revistas especializadas
22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
y revistas
II.2.3)Lugar de ejecución
Código NUTS: ES415 Salamanca
Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Descripción del contrato:
Lote 1.
II.2.5)Criterios de adjudicación
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
/ Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
5.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
50.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
colecciones / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
inmediata / Ponderación: 10.00
II.2.11)Información sobre las opciones
Opciones: sí
Descripción de las opciones:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
de la Unión Europea: no
II.2.14)Información adicional
II.2)Descripción
II.2.1)Denominación:
Lote 2
Lote nº: 2
II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
22211000 Revistas especializadas
22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
y revistas
II.2.3)Lugar de ejecución
Código NUTS: ES415 Salamanca
Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Descripción del contrato:
Lote 2.
II.2.5)Criterios de adjudicación
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
/ Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
5.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
50.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
colecciones / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
inmediata / Ponderación: 10.00
II.2.11)Información sobre las opciones
Opciones: sí
Descripción de las opciones:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
de la Unión Europea: no
II.2.14)Información adicional
II.2)Descripción
II.2.1)Denominación:
Lote 3
Lote nº: 3
II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
22211000 Revistas especializadas
22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
y revistas
II.2.3)Lugar de ejecución
Código NUTS: ES415 Salamanca
Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Descripción del contrato:
Lote 3.
II.2.5)Criterios de adjudicación
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
/ Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
5.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
50.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
colecciones / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
inmediata / Ponderación: 10.00
II.2.11)Información sobre las opciones
Opciones: sí
Descripción de las opciones:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
de la Unión Europea: no
II.2.14)Información adicional
II.2)Descripción
II.2.1)Denominación:
Lote 4
Lote nº: 4
II.2.2)Código(s) CPV adicional(es)
22211000 Revistas especializadas
22200000 Periódicos, revistas especializadas, publicaciones periódicas
y revistas
II.2.3)Lugar de ejecución
Código NUTS: ES415 Salamanca
Emplazamiento o lugar de ejecución principal:
Servicio de Bibliotecas. Universidad de Salamanca.
II.2.4)Descripción del contrato:
Lote 4.
II.2.5)Criterios de adjudicación
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto: Alma / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto desde idUSAL /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Acceso remoto EZProxy /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Alertas / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Configuración IP / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Counter / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Herramienta de control estadístico
/ Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Integración en Alma / Ponderación:
5.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Oferta económica / Ponderación:
50.00
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de consulta propia /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Plataforma de gestión de
colecciones / Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Preservación digital /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Reposición de títulos /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Servicio de apoyo / Ponderación:
2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de archivo perpetuo /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Sistema de reclamación /
Ponderación: 2.50
Criterio relativo al coste - Nombre: Suministro con disponibilidad
inmediata / Ponderación: 10.00
II.2.11)Información sobre las opciones
Opciones: sí
Descripción de las opciones:
Está prevista una eventual prórroga de un año de duración para cada uno
de los lotes del expediente.
II.2.13)Información sobre fondos de la Unión Europea
El contrato se refiere a un proyecto o programa financiado con fondos
de la Unión Europea: no
II.2.14)Información adicional
Apartado IV: Procedimiento
IV.1)Descripción
IV.1.1)Tipo de procedimiento
Procedimiento abierto
IV.1.3)Información sobre un acuerdo marco o un sistema dinámico de
adquisición
IV.1.8)Información acerca del Acuerdo sobre Contratación Pública
El contrato está cubierto por el Acuerdo sobre Contratación Pública: no
IV.2)Información administrativa
IV.2.1)Publicación anterior referente al presente procedimiento
Número de anuncio en el DO S: [9]2020/S 220-539751
IV.2.8)Información sobre la terminación del sistema dinámico de
adquisición
IV.2.9)Información sobre la anulación de la convocatoria de licitación
en forma de anuncio de información previa
Apartado V: Adjudicación de contrato
Contrato nº: 2021-6
Lote nº: 2
Denominación:
Lote 2
Se adjudica un contrato/lote: sí
V.2)Adjudicación de contrato
V.2.1)Fecha de celebración del contrato:
21/01/2021
V.2.2)Información sobre las ofertas
Número de ofertas recibidas: 2
Número de ofertas recibidas de PYME: 0
El contrato ha sido adjudicado a un grupo de operadores económicos: no
V.2.3)Nombre y dirección del contratista
Nombre oficial: EBSCO
Número de identificación fiscal: B85765766
Dirección postal: Avenida de Bruselas, 7, 3.º A
Localidad: Alcobendas
Código NUTS: ES300 Madrid
Código postal: 28108
País: España
El contratista es una PYME: no
V.2.4)Información sobre el valor del contrato/lote (IVA excluido)
Valor total inicial estimado del contrato/lote: 70 796.11 EUR
Valor total del contrato/lote: 65 340.00 EUR
V.2.5)Información sobre la subcontratación
Apartado VI: Información complementaria
VI.3)Información adicional:
VI.4)Procedimientos de recurso
VI.4.1)Órgano competente para los procedimientos de recurso
Nombre oficial: Rectorado de la Universidad de Salamanca
Dirección postal: Patio de Escuelas, 1, planta baja
Localidad: Salamanca
Código postal: 37008
País: España
VI.5)Fecha de envío del presente anuncio:
21/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibungen und Aufträge:
Strahlenschutz - UK-Abingdon
Strahlenschutz
Dokument Nr...: 48736-2021 (ID: 2021012909393847764)
Veröffentlicht: 29.01.2021
*
UK-Abingdon: Strahlenschutz
2021/S 20/2021 48736
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Civil Nuclear Police Authority (CNPA)/Civil
Nuclear Constabulary (CNC)
Nationale Identifikationsnummer: N/A
Postanschrift: Building F6, First Floor,Culham Science Centre .A
Ort: Abingdon
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: OX14 3DB
Land: Vereinigtes Königreich
Kontaktstelle(n): Kay Allsopp
E-Mail: [6]Kay.Allsopp@cnc.police.uk
Telefon: +44 3303135538
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]https://www.gov.uk/government/organisations/civil-nuclear-consta
Adresse des Beschafferprofils:
[8]https://uk.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/31796
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Radiation Protection Advisory Services
Referenznummer der Bekanntmachung: 41864-666
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90721600 Strahlenschutz
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
protection and legislative advice on the observance of the Ionising
Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
radiation.
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 825 000.00 GBP
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90721600 Strahlenschutz
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
protection and legislative advice on the observance of the Ionising
Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
radiation.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Quality / Gewichtung: 70 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 210-514740
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer
Vorinformation
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:
Radiation Protection Advisory Services
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/01/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen
EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus
Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern
vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten
der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung: Nuvia Limited
Nationale Identifikationsnummer: 2063786
Postanschrift: Chadwick House, Birchwood Park, Risley
Ort: Warrington
NUTS-Code: UK UNITED KINGDOM
Postleitzahl: WA3 6AE
Land: Vereinigtes Königreich
E-Mail: [10]steve.scrimshaw@nuvia.co.uk
Telefon: +44 1847808816
Fax: +44 1847808801
Internet-Adresse: [11]http://www.nuvia.co.uk/
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 500
000.00 GBP
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 825 000.00 GBP
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Head of Exec Office and Legal Services
Postanschrift: Building F6, Culham Science Centre, Abingdon
Ort: Oxford
Postleitzahl: OX14 3DB
Land: Vereinigtes Königreich
E-Mail: [12]richard.cawdron@cnc.police.uk
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/01/2021
References
6. mailto:Kay.Allsopp@cnc.police.uk?subject=TED
7. https://www.gov.uk/government/organisations/civil-nuclear-consta
8. https://uk.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/31796
9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:514740-2020:TEXT:DE:HTML
10. mailto:steve.scrimshaw@nuvia.co.uk?subject=TED
11. http://www.nuvia.co.uk/
12. mailto:richard.cawdron@cnc.police.uk?subject=TED
OT: 29/01/2021 S20
United Kingdom-Abingdon: Radiation protection services
2021/S 020-048736
Contract award notice
Results of the procurement procedure
Services
Legal Basis:
Directive 2014/24/EU
Section I: Contracting authority
I.1)Name and addresses
Official name: Civil Nuclear Police Authority (CNPA)/Civil Nuclear
Constabulary (CNC)
National registration number: N/A
Postal address: Building F6, First Floor,Culham Science Centre .A
Town: Abingdon
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: OX14 3DB
Country: United Kingdom
Contact person: Kay Allsopp
E-mail: [6]Kay.Allsopp@cnc.police.uk
Telephone: +44 3303135538
Internet address(es):
Main address:
[7]https://www.gov.uk/government/organisations/civil-nuclear-consta
Address of the buyer profile:
[8]https://uk.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/31796
I.2)Information about joint procurement
The contract is awarded by a central purchasing body
I.4)Type of the contracting authority
Body governed by public law
I.5)Main activity
Public order and safety
Section II: Object
II.1)Scope of the procurement
II.1.1)Title:
Radiation Protection Advisory Services
Reference number: 41864-666
II.1.2)Main CPV code
90721600 Radiation protection services
II.1.3)Type of contract
Services
II.1.4)Short description:
CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
protection and legislative advice on the observance of the Ionising
Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
radiation.
II.1.6)Information about lots
This contract is divided into lots: no
II.1.7)Total value of the procurement (excluding VAT)
Value excluding VAT: 825 000.00 GBP
II.2)Description
II.2.2)Additional CPV code(s)
90721600 Radiation protection services
II.2.3)Place of performance
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
II.2.4)Description of the procurement:
CNC are looking for a single supplier to award a 2-year contract with
the option to extend for a further 3 years (+ 1 + 1 + 1) with the
ability able to supply a comprehensive Radiation Protection Advisory
Service accredited to the RPA2000 system to provide radiological
protection and legislative advice on the observance of the Ionising
Radiations Regulations 2017 (IRR17), the Radiation (Emergency
Preparedness and Public Information) Regulations 2019 (REPPIR 2019) and
on other health, safety and regulatory matters relating to ionising
radiation.
II.2.5)Award criteria
Quality criterion - Name: Quality / Weighting: 70 %
Price - Weighting: 30 %
II.2.11)Information about options
Options: no
II.2.13)Information about European Union funds
The procurement is related to a project and/or programme financed by
European Union funds: no
II.2.14)Additional information
Section IV: Procedure
IV.1)Description
IV.1.1)Type of procedure
Open procedure
IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing
system
IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA)
The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: no
IV.2)Administrative information
IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
Notice number in the OJ S: [9]2020/S 210-514740
IV.2.8)Information about termination of dynamic purchasing system
IV.2.9)Information about termination of call for competition in the
form of a prior information notice
Section V: Award of contract
Contract No: 1
Title:
Radiation Protection Advisory Services
A contract/lot is awarded: yes
V.2)Award of contract
V.2.1)Date of conclusion of the contract:
16/01/2021
V.2.2)Information about tenders
Number of tenders received: 1
Number of tenders received from SMEs: 1
Number of tenders received from tenderers from other EU Member States:
0
Number of tenders received from tenderers from non-EU Member States: 0
Number of tenders received by electronic means: 1
The contract has been awarded to a group of economic operators: no
V.2.3)Name and address of the contractor
Official name: Nuvia Limited
National registration number: 2063786
Postal address: Chadwick House, Birchwood Park, Risley
Town: Warrington
NUTS code: UK UNITED KINGDOM
Postal code: WA3 6AE
Country: United Kingdom
E-mail: [10]steve.scrimshaw@nuvia.co.uk
Telephone: +44 1847808816
Fax: +44 1847808801
Internet address: [11]http://www.nuvia.co.uk/
The contractor is an SME: yes
V.2.4)Information on value of the contract/lot (excluding VAT)
Initial estimated total value of the contract/lot: 1 500 000.00 GBP
Total value of the contract/lot: 825 000.00 GBP
V.2.5)Information about subcontracting
Section VI: Complementary information
VI.3)Additional information:
VI.4)Procedures for review
VI.4.1)Review body
Official name: Head of Exec Office and Legal Services
Postal address: Building F6, Culham Science Centre, Abingdon
Town: Oxford
Postal code: OX14 3DB
Country: United Kingdom
E-mail: [12]richard.cawdron@cnc.police.uk
VI.5)Date of dispatch of this notice:
26/01/2021
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung: Bauarbeiten für Hochschulen - DE-Kaiserslautern
Bauarbeiten für Hochschulen
Dokument Nr...: 8736-2021 (ID: 2021011109023106722)
Veröffentlicht: 11.01.2021
*
DE-Kaiserslautern: Bauarbeiten für Hochschulen
2021/S 6/2021 8736
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung,
Niederlassung Kaiserslautern
Postanschrift: Rauschenweg 32
Ort: Kaiserslautern
NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67663
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): LBB Regionale Vergabestelle Kaiserslautern
E-Mail: [6]vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lbb.rlp.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.vergabe.rlp.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]http://www.vergabe.rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]http://www.vergabe.rlp.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
300088109 Hochschule KL II, Bauteil H, Neubau 20E0647
Metallbauarbeiten Bodenkanäle
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214300 Bauarbeiten für Hochschulen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
20E647 Metallbauarbeiten Bodenkanäle
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz
Rheinland-Pfalz [11]www.vergabe.rlp.de bis zum Ablauf der Angebotsfrist
herunter geladen werden. Es gelten die AGB des Vergabemarktplatzes.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214300 Bauarbeiten für Hochschulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
Kaiserslautern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 400 m Bodenkanäle aus verzinkten Stahl-Randwinkeln mit Abdeckung
aus Kombirost mit Tränenblechauflage
Breite ca. 0,32 bis 0,635 m
Ca. 60 m Bodenkanäle aus verzinkten Randprofilen U180 mit Abdeckung aus
Kombirost mit Tränenblechauflage
Breite ca. 50 cm
Ca. 7 St. Elektranten aus verzinkten Randprofilen U180 mit Abdeckung
aus Kombirost mit Tränenblechauflage
L x B ca. 50 x 50 cm
Ca. 51 m Stahlrohre als Verbindung zwischen Bodenkanälen und
Elektranten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 35
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist die
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle
des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen;
2. Der Nachweis der Eignung kann wie folgt geführt werden:
1. Präqualifikation:
Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in
die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich
der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung
verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen.
2. Eigenerklärung:
a) Durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u. a.
mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die
Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind
mindestens 3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und
Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des
Referenzauftraggebers einzureichen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind entweder die
jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen
und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich unter:
[12]https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Med
ien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf das Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung" wird außerdem mit den Vergabeunterlagen
bereitgestellt.
b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE):
c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
erforderlich ist, kann der Auftraggeber Bewerber oder Bieter, die eine
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit
während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der
geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert
der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben
will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen.
3. Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben
aufgeführten Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der
Nachweisführung".
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit hat der Bieter Angaben zu machen über:
Den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
2. Der Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit kann wie folgt geführt werden:
1. Präqualifikation:
Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in
die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich
der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung
verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen.
2. Eigenerklärung
a) durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u. a.
mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die
Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind
mindestens 3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und
Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des
Referenzauftraggebers einzureichen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 Angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer
Unternehmen, sind entweder die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen und Bescheinigungen
gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich unter:
[13]https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Med
ien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf das Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung" wird außerdem mit den Vergabeunterlagen
bereitgestellt.
b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE);
c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
erforderlich ist, kann der Auftraggeber Bewerber oder Bieter, die eine
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit
während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der
geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert
der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben
will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen.
3. Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben
aufgeführten Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der
Nachweisführung";
4. Darüber hinaus hat der Bieter auf Verlangen gemäß § 6a EU Nr. 2 c)
VOB/A einen Mindestjahresumsatz in Höhe von 470 000,00 EUR in dem vom
Auftrag abgedeckten Bereich nachzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
(1) Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat
der Bieter Angaben zu machen über:
a) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, die mit der zu Vergebenden Leistung vergleichbar sind,
wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die
Ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind;
b) Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach
Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
(2) Der Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
kann wie folgt geführt werden:
1. Präqualifikation:
Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in
die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich
der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung
verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis
anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen.
2. Eigenerklärung:
a) durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur
Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u. a.
mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren
erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die
Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind
mindestens 3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und
Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des
Referenzauftraggebers einzureichen. Gelangt das Angebot eines nicht
präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind entweder die
jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen
und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung
zur Eignung ist erhältlich unter:
[14]https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Med
ien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf das Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung wird außerdem mit den Vergabeunterlagen
bereitgestellt.
b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE);
c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
erforderlich ist, kann der Auftraggeber Bewerber oder Bieter, die eine
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit
während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der
geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert
der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben
will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen;
3. Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben
aufgeführten Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der
Nachweisführung".
(4) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Eignung folgende
Nachweise mit dem Angebot vorzulegen:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/02/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/02/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:
Regionale Vergabestelle Kaiserslautern
Rauschenweg 32
67663 Kaiserslautern
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bei der Öffnung der Angebote dürfen keine Bieter oder bevollmächtigte
Personen der Bieter zugegen sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Auskünfte über die Vergabeunterlagen sind spätestens 8 KT vor Ablauf
der Angebotsfrist (vgl. IV.2.2) und IV.2.7) schriftlich oder in
Textform an die Vergabestelle zu richten;
2. Zu III.1) Teilnahmebedingungen
(3) Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen (Ziffer III.1.1),
III.1.2), III.1.3)) sowie über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
nach § 6e EU VOB/A und der Nachweisführung:
a) Beruft sich der Bieter zum Nachweis oder zur Ergänzung seiner
Eignung (Eignungsleihe) auf fremde Mittel, Ressourcen, Ausstattungen
oder Fähigkeiten (Eignungsmerkmale) anderer Unternehmen (z. B.
konzernverbundene Unternehmen, Unterauftragnehmer oder Dritte), so hat
er diese fremden Eignungsmerkmale sowie die Art und den Umfang der
Zusammenarbeit mit den anderen Unternehmen im Angebot anzugeben. Auf
Verlangen hat der Bieter die anderen Unternehmen namentlich zu benennen
und Nachzuweisen, dass ihm die fremden Eignungsmerkmale, auf die er
sich beruft, tatsächlich zur Verfügung stehen (z. B. durch
Verpflichtungserklärung der anderen Unternehmen). Des Weiteren hat der
Bieter auf Verlangen für die anderen Unternehmen die Eignung
entsprechend dem in III.1) Teilnahmebedingungen beschriebenen
Verfahren bzw. der Nachweisführung nachzuweisen;
b) Beabsichtigt der Bieter, Teile des Auftrags ganz oder teilweise von
anderen Unternehmen im Wege von Unteraufträgen ausführen zu lassen
(Unterauftragnehmern), so sind die hierfür vorgesehenen Leistungsteile
im Angebot anzugeben. Auf Verlangen hat der Bieter die
Unterauftragnehmer namentlich zu bezeichnen und nachzuweisen, dass ihm
die Unterauftragnehmer zur Ausführung der für sie vorgesehenen
Leistungen tatsächlich zur Verfügung stehen (z. B. durch
Verpflichtungserklärung der Unterauftragnehmer). Des Weiteren hat der
Bieter auf Verlangen die Eignung der Unterauftragnehmer entsprechend
dem in III.1) Teilnahmebedingungen beschriebenen Verfahren bzw. der
Nachweisführung nachzuweisen; dies gilt auch für Nachgeordnete
Unter-Unterauftragnehmer;
c) Beruft sich der Bieter auf die wirtschaftliche oder finanzielle
Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen, so gilt Ziffer 2 (3) lit. a).
Der Bieter hat in diesem Fall eine rechtsverbindliche Erklärung der
anderen Unternehmen vorzulegen, aus der hervorgeht, dass diese im
Auftragsfall im Umfang der dem Bieter zur Verfügung gestellten
wirtschaftlichen bzw. finanziellen Leistungsfähigkeit gemeinsam mit dem
Bieter für die Auftragsausführung haften. Die Erklärung ist
gleichzeitig mit der Verpflichtungserklärung vorzulegen. Die Berufung
auf die Haftpflichtversicherung eines anderen Unternehmens ist
ausgeschlossen, soweit der Bieter vom Versicherungsschutz nicht umfasst
ist. Auf Verlangen ist für die anderen Unternehmen die Eignung gemäß
Ziffer III.1.2) Abs. (1) (Umsätze) nachzuweisen, soweit sich der Bieter
darauf beruft;
d) Beabsichtigt der Bieter, Unterauftragnehmer einzusetzen, so gilt im
Übrigen Ziffer 2 (3) lit. b). Für Unterauftragnehmer und
Unter-Unterauftragnehmer ist auf Verlangen die Eignung gemäß Ziffer
III.1.2) Abs. (1) (Umsätze) für die von Ihnen zu übernehmenden
Leistungsteile auf Verlangen nachzuweisen. Abgabe mehrerer
Hauptangebote. Die Abgabe mehrerer Hauptangebote, die sich lediglich
im Preis unterscheiden, ist nicht zugelassen (§ 8 EU Abs. 2 Nr. 1
VOB/A).
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [15]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag ist unzulässig, soweit der Verstoß gegen Vergabevorschriften
vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber (AG) nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt wurde, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem AG gerügt werden, bzw.
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: LBB Regionale Vergabestelle Kaiserslautern
Postanschrift: Rauschenweg 32
Ort: Kaiserslautern
Postleitzahl: 67663
Land: Deutschland
E-Mail: [16]vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de
Internet-Adresse: [17]http://www.LBB.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2021
References
6. mailto:vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de?subject=TED
7. http://www.lbb.rlp.de/
8. http://www.vergabe.rlp.de/
9. http://www.vergabe.rlp.de/
10. http://www.vergabe.rlp.de/
11. http://www.vergabe.rlp.de/
12. https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf
13. https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf
14. https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf
15. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
16. mailto:vergabe.kaiserslautern@lbbnet.de?subject=TED
17. http://www.LBB.rlp.de/
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