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Ausschreibung: Textile Fußbodenbeläge - DE-Berlin
Textile Fußbodenbeläge
Dokument Nr...: 592717-2020 (ID: 2020120909041030397)
Veröffentlicht: 09.12.2020
*
  DE-Berlin: Textile Fußbodenbeläge
   2020/S 240/2020 592717
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler
   Einkauf
   Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10704
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@drv-bund.de
   Telefon: +49 30-865-84737
   Fax: +49 30-865-84783
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
   /NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Ten
   der-175b8a3d6f4-7653ae2943640ade&PublicationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
   er/index.jsp
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   52929 Rahmenvertrag Bodenbelaglieferung
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-20-0535-10-02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39531400 Textile Fußbodenbeläge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über Kauf und Anlieferung von Bodenbelägen für die
   Dienstgebäude in Berlin.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Hauptort der Ausführung:
   Deutsche Rentenversicherung Bund Abteilung Unternehmensservice
   Integriertes Gebäudemanagement  Dez. 1285
   10704 Berlin
   DEUTSCHLAND
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf und die Anlieferung von Bodenbelägen (ohne Verlegearbeiten) für
   die Dienstgebäude der DRV Bund in Berlin
    6 400 m^2 Teppichboden Schlinge Anker Perlon Rips,
    3 600 m^2 Teppichboden Velour Anker Plott 600_E,
    1 280 m^2 Teppichboden Fabromont Resista,
    1 280 m^2 Teppichboden Fabromont Resista Colorpunkt,
    1 000 m^2 Teppichboden Carpet Concept Eco 2,
    2 000 m^2 Teppichboden Carpet Concept Eco Tec V 550  Concept RBM
   2100,
    800 m^2 Teppichboden Carpet Concept Eco Tec  Concept RBM 2100,
    640 m^2 Teppichboden Fabromont Creation,
    400 m^2 Kautschukbelag objectflor Unito Bar.
   Die Anlieferung umfasst immer die Lieferung zum Lagerort im Gebäude
   sowie das Einhängen der Teppichrollen in das vorhandene Regalsystem.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2021
   Ende: 28/02/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot sind nachfolgende Unterlagen einzureichen:
    Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gem. § 48 VgV (im
   Leistungsverzeichnis enthalten).
   Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
    Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate),
    Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12
   Monate).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes Bei
   nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine
   Erklärung des Steuerberaters zulässig.(nicht älter als 12 Monate),
    Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter
   als 12 Monate),
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße
   Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mit dem Angebot sind einzureichen:
    Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
   Deckungssummen je Schadensfall.
    für Personenschäden 2 000 000,00 EUR,
    für Sachschäden 2 000 000,00 EUR,
    für Umweltschäden 2 000 000,00 EUR.
   Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der
   Abgabe des Angebots nicht besteht, ist die Zusicherung eines
   Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der
   Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
   Der Nachweis einer Versicherung mit den vorgenannten Deckungssummen ist
   spätestens 2 Wochen nach Vertragsabschluss der Auftraggeberin
   unaufgefordert
   Vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot sind nachfolgende Unterlagen einzureichen:
    Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit mindestens 3 Referenzen im
   vergleichbaren Umfang (vollständige Angaben im Leistungsverzeichnis).
   Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung
   berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ
   zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom
   Bieter nachzuweisen, welche
   Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur
   Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den
   Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote.
   Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei
   Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende
   Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die
   Unterauftragnehmer
   Bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft für den Bereich
   einzureichen, der mit der Auftragsvergabe beauftragt werden soll.
   Ausländische Bieter haben die entsprechenden Registerauszüge, Nachweise
   und Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in
   dem das
   Unternehmen ansässig ist, vorzulegen.
   Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden oder
   nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden nach
   § 57 VgV von der Wertung ausgeschlossen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die Vergabestelle behält sich bis zur Zuschlagserteilung vor, vom
   Bieter zu Überprüfungszwecken geeignete Nachweise (z. B. Muster)
   anzufordern.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/01/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/01/2021
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot sind einzureichen:
    Angebot/Leistungsverzeichnis, vollständig elektronisch über das
   Bietercockpit einzureichen, vgl. Anlage Hinweise zur Abgabe
   elektronischer Angebote
   Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
   ([10]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetSe
   rver/index.jsp) bis zum Ablauf der Angebotsfrist (13.1.2021, 10.00 Uhr)
   abzugeben.
   Dafür müssen Sie:
   Sich unter Beachtung der dort hinterlegten Registrierungsanleitung
   auf der Vergabeplattform anmelden, unter Beachtung des
   Benutzerhandbuches Bietercockpit die Software Bietercockpit
   herunterladen und unter Nutzung
   Dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden.
   Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen
   oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den
   Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
   Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu
   den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe
   sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente,
   Handbücher und
   Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden,
   enthalten.
   Bis zum Ablauf der Angebotsfrist  13.1.2021, 10.00 Uhr  kann das
   Angebot zurückgezogen werden.
   Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe,
   den Bedingungen zur Angebotsabgabe und Auftragsvergabe und den
   Vertragsunterlagen.
   Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig.
   Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu
   vermeiden, dass versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden
   (z. B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene
   AGB).
   Das Angebot muss an den in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Stellen
   signiert sein.
   Hinweis:
   Eigene Erfahrungen bei der Vertragsausführung mit Auftragnehmern werden
   bei der Eignungsprüfung berücksichtigt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   04/12/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
   7. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
   8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TW
OID=54321-Tender-175b8a3d6f4-7653ae2943640ade&PublicationType=0
   9. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
  10. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
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