(1) Searching for "2020120909041030397" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Textile Fußbodenbeläge - DE-Berlin
Textile Fußbodenbeläge
Dokument Nr...: 592717-2020 (ID: 2020120909041030397)
Veröffentlicht: 09.12.2020
*
DE-Berlin: Textile Fußbodenbeläge
2020/S 240/2020 592717
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Bund Zentraler
Einkauf
Postanschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10704
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@drv-bund.de
Telefon: +49 30-865-84737
Fax: +49 30-865-84783
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse:
[7]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
er
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination
/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Ten
der-175b8a3d6f4-7653ae2943640ade&PublicationType=0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
er/index.jsp
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
52929 Rahmenvertrag Bodenbelaglieferung
Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-20-0535-10-02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39531400 Textile Fußbodenbeläge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über Kauf und Anlieferung von Bodenbelägen für die
Dienstgebäude in Berlin.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Rentenversicherung Bund Abteilung Unternehmensservice
Integriertes Gebäudemanagement Dez. 1285
10704 Berlin
DEUTSCHLAND
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf und die Anlieferung von Bodenbelägen (ohne Verlegearbeiten) für
die Dienstgebäude der DRV Bund in Berlin
6 400 m^2 Teppichboden Schlinge Anker Perlon Rips,
3 600 m^2 Teppichboden Velour Anker Plott 600_E,
1 280 m^2 Teppichboden Fabromont Resista,
1 280 m^2 Teppichboden Fabromont Resista Colorpunkt,
1 000 m^2 Teppichboden Carpet Concept Eco 2,
2 000 m^2 Teppichboden Carpet Concept Eco Tec V 550 Concept RBM
2100,
800 m^2 Teppichboden Carpet Concept Eco Tec Concept RBM 2100,
640 m^2 Teppichboden Fabromont Creation,
400 m^2 Kautschukbelag objectflor Unito Bar.
Die Anlieferung umfasst immer die Lieferung zum Lagerort im Gebäude
sowie das Einhängen der Teppichrollen in das vorhandene Regalsystem.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Mit dem Angebot sind nachfolgende Unterlagen einzureichen:
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gem. § 48 VgV (im
Leistungsverzeichnis enthalten).
Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate),
Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12
Monate).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf gesonderte Anforderung sind folgende Unterlagen einzureichen:
Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes Bei
nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine
Erklärung des Steuerberaters zulässig.(nicht älter als 12 Monate),
Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter
als 12 Monate),
Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße
Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mit dem Angebot sind einzureichen:
Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden
Deckungssummen je Schadensfall.
für Personenschäden 2 000 000,00 EUR,
für Sachschäden 2 000 000,00 EUR,
für Umweltschäden 2 000 000,00 EUR.
Falls ein Versicherungsvertrag in der genannten Höhe zum Zeitpunkt der
Abgabe des Angebots nicht besteht, ist die Zusicherung eines
Versicherungsunternehmens über den Abschluss im Falle der
Auftragserteilung mit dem Angebot einzusenden.
Der Nachweis einer Versicherung mit den vorgenannten Deckungssummen ist
spätestens 2 Wochen nach Vertragsabschluss der Auftraggeberin
unaufgefordert
Vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit dem Angebot sind nachfolgende Unterlagen einzureichen:
Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit mindestens 3 Referenzen im
vergleichbaren Umfang (vollständige Angaben im Leistungsverzeichnis).
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung
berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ
zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom
Bieter nachzuweisen, welche
Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur
Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den
Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote.
Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei
Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichende
Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen auch für die
Unterauftragnehmer
Bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft für den Bereich
einzureichen, der mit der Auftragsvergabe beauftragt werden soll.
Ausländische Bieter haben die entsprechenden Registerauszüge, Nachweise
und Bescheinigungen nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in
dem das
Unternehmen ansässig ist, vorzulegen.
Angebote, bei denen der Bieter die zu übersendenden oder
nachgeforderten Erklärungen und Nachweise nicht beibringt, werden nach
§ 57 VgV von der Wertung ausgeschlossen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die Vergabestelle behält sich bis zur Zuschlagserteilung vor, vom
Bieter zu Überprüfungszwecken geeignete Nachweise (z. B. Muster)
anzufordern.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/01/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/01/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Mit dem Angebot sind einzureichen:
Angebot/Leistungsverzeichnis, vollständig elektronisch über das
Bietercockpit einzureichen, vgl. Anlage Hinweise zur Abgabe
elektronischer Angebote
Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform
([10]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetSe
rver/index.jsp) bis zum Ablauf der Angebotsfrist (13.1.2021, 10.00 Uhr)
abzugeben.
Dafür müssen Sie:
Sich unter Beachtung der dort hinterlegten Registrierungsanleitung
auf der Vergabeplattform anmelden, unter Beachtung des
Benutzerhandbuches Bietercockpit die Software Bietercockpit
herunterladen und unter Nutzung
Dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden.
Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen
oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den
Namen des Mitarbeiters, der das Angebot für den Bieter abgibt, nennen.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu
den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe
sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente,
Handbücher und
Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden,
enthalten.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist 13.1.2021, 10.00 Uhr kann das
Angebot zurückgezogen werden.
Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe,
den Bedingungen zur Angebotsabgabe und Auftragsvergabe und den
Vertragsunterlagen.
Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig.
Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu
vermeiden, dass versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden
(z. B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene
AGB).
Das Angebot muss an den in den Vergabeunterlagen vorgesehenen Stellen
signiert sein.
Hinweis:
Eigene Erfahrungen bei der Vertragsausführung mit Auftragnehmern werden
bei der Eignungsprüfung berücksichtigt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/12/2020
References
6. mailto:vergabestelle@drv-bund.de?subject=TED
7. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TW
OID=54321-Tender-175b8a3d6f4-7653ae2943640ade&PublicationType=0
9. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
10. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|