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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Ebern
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 553667-2020 (ID: 2020111809131390308)
Veröffentlicht: 18.11.2020
*
  DE-Ebern: Gebäudereinigung
   2020/S 225/2020 553667
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landesbaudirektion Bayern
   Postanschrift: Marktplatz 30
   Ort: Ebern
   NUTS-Code: DE267 Haßberge
   Postleitzahl: 96106
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]Ausschreibung-ZVV@lbd.bayern.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/202667
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [11]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung von 4 Dienstgebäuden
   Referenznummer der Bekanntmachung: LBD-20-15-114
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200 Gebäudereinigung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Laufende Unterhaltsreinigung der Diensträume von 4 Dienstgebäuden des
   Staatlichen Bauamtes Regensburg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude_Hochbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE2 BAYERN
   NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Regensburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung eines Dienstgebäudes des Staatliches Bauamt
   Regensburg (Bajuwarenstraße 2d in Regensburg).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Jährliche Verlängerungsoption bis maximal 31.3.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude_Autobahn
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Regensburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung des Gebäudes Alemannenstraße 9 in Regensburg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Jährliche Verlängerungsoption bis maximal 31.3.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude_Straßenbau
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Regensburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung eines Dienstgebäudes des Staatlichen Bauamtes
   Regensburg (Alemannenstraße 7 in Regensburg).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Jährliche Verlängerungsoption bis maximal 31.3.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäude_Hochschulbau
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200 Gebäudereinigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Regensburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Unterhaltsreinigung eines Dienstgebäudes des Staatlichen Bauamt
   Regensburg (Universitätsstraße in Regensburg).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Jährliche Verlängerungsoption bis maximal 31.3.2026.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    siehe Link
   [12]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [13]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/202667
   Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen ist die Eigenerklärung nach Formblatt L124
   vorzulegen. Das Formblatt L124 kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   LBD-20-15-114 hier eingesehen werden: [14]http://www.vergabe.bayern.de.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [15]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [16]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/202667
   Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen ist die Eigenerklärungen nach Formblatt L124
   vorzulegen. Das Formblatt L124 kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   LBD-20-15-114 hier eingesehen werden: [17]http://www.vergabe.bayern.de.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [18]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [19]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/202667
   Der Auftragnehmer weist im Falle der Auftragserteilung nach, dass die
   Haftungshöchstsummen mit Deckungssumme je Schadensfall von mindestens 2
   500 000 EUR für Personenschäden, 1 000 000 EUR für Sach- und
   Vermögensschäden, jeweils 250 000,00 EUR für Bearbeitungsschäden und
   für Schlüssel- und Transponderverluste durch eine Versicherung
   abgedeckt sind, die im Rahmen und Umfang einer marktüblichen deutschen
   Industriehaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren Versicherung
   aus einem Mitgliedsstaat der EU entspricht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    siehe Link
   [20]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [21]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/202667
   Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen ist die Eigenerklärung nach Formblatt L124
   vorzulegen. Das Formblatt L124 kann unter Angabe der Vergabe-Nr.
   LBD-20-15-114 hier eingesehen werden: [22]http://www.vergabe.bayern.de.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    siehe Link
   [23]https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
   Direkter Link zu den Auftragsunterlagen  siehe Link
   [24]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/202667
   Falls das Angebot des Bieters in die engere Wahl kommt, ist für 3
   Referenzen je eine Referenzbescheinigung nach einem von der
   Vergabestelle vorgegebenen Muster vorzulegen. Ein Wechsel der im L124
   benannten Referenzgeber ist dabei nicht möglich.
   Zu III.1.1) bis III.1.3):
   Als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
   Ausschlussgründen wird auch die Vorlage einer Einheitlichen
   Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV (§ 48 Abs. 3 VgV) akzeptiert.
   Eignungsnachweise nach § 46 Abs. 3 VgV, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise vorliegen, sind im Rahmen ihres
   Eignungsumfanges zugelassen. Sofern geplant ist, Nachunternehmer für
   die Leistung einzusetzen, sind auch für die Nachunternehmer
   Eignungsnachweise gemäß den Ziffern III.1.1) bis III.1.3) vorzulegen.
   Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen
   müssen auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der
   gesetzten Frist vorgelegt werden. Das Angebot wird bei nicht
   fristgerechter Vorlage der Bestätigungen/Nachweise ausgeschlossen.
   Ergänzende Hinweise zu L124: Ein Bieter ist nur dann geeignet, wenn
   alle im Vordruck L124 geforderten Erklärungen abgegeben und die auf
   Verlangen der Vergabestelle geforderten Nachweise vorgelegt werden und
   sich aus den abgegebenen Erklärungen und Nachweisen keine
   Ausschlussgründe ergeben. Der Jahresumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
   muss mindestens den zweifachen Betrag der Angebotssumme erreichen. Dies
   gilt sowohl für den Mindestumsatz als auch für den Jahresumsatz im
   Tätigkeitsbereich des Auftraggebers. Die vorgelegten und vergleichbaren
   Referenzbescheinigungen/eingeholten Auskünfte dürfen keine Zweifel an
   der Eignung begründen und es dürfen keine negativen Erfahrungen des
   Auftraggebers oder Dritter mit dem Bieter beim Vertragsvollzug
   vorliegen. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Eigenerklärungen
   nach Aufforderung durch die Vergabestelle vom Bieter schriftlich
   nachgewiesen werden müssen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen
   [25]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/202667
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/12/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/02/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/12/2020
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Keine
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer
   Nordbayern
   Postanschrift: Postfach 606
   Ort: Ansbach
   Postleitzahl: 91511
   Land: Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb
   einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen
   (§ 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
   Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135
   Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen
   Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht
   missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
   Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne
   dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur
   festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
   Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber
   durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage
   nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landesbaudirektion Bayern
   Postanschrift: Flaschenhofstraße 55
   Ort: Ebern
   Postleitzahl: 96106
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/11/2020
References
   6. mailto:Ausschreibung-ZVV@lbd.bayern.de?subject=TED
   7. https://my.vergabe.bayern.de/
   8. https://my.vergabe.bayern.de/
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/202667
  10. https://my.vergabe.bayern.de/
  11. https://my.vergabe.bayern.de/
  12. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
  13. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/202667
  14. http://www.vergabe.bayern.de/
  15. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
  16. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/202667
  17. http://www.vergabe.bayern.de/
  18. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
  19. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/202667
  20. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
  21. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/202667
  22. http://www.vergabe.bayern.de/
  23. https://my.vergabe.bayern.de/eignungskriterien.php?lv_id=202667
  24. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/202667
  25. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/202667
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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