Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020111809123890201" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - DE-Bergheim
Personensonderbeförderung (Straße)
Dokument Nr...: 553560-2020 (ID: 2020111809123890201)
Veröffentlicht: 18.11.2020
*
  DE-Bergheim: Personensonderbeförderung (Straße)
   2020/S 225/2020 553560
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Rhein-Erft-Kreis
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 1
   Ort: Bergheim
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Postleitzahl: 50126
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): 30/1 Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]zvs@rhein-erft-kreis.de
   Telefon: +49 2271-8313011
   Fax: +49 2271-8323010
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.rhein-erft-kreis.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYUY1U6/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYUY1U6
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Schülerspezialverkehr Maria-Montessori-Schule und
   Paul-Kraemer-Schile
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-122-40D
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag der Schülerbeförderung im Rahmen des
   Schülerspezialverkehrs zur Maria-Montessori-Schule (Los 1) und zur
   Paul-Kraemer-Schule (Los 2), Förderschulen des Rhein-Erft-Kreises mit
   dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Maria-Montessori-Schule
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Maria-Montessori-Schule
   Bergstr. 58
   50321 Brühl
   Die Nebenstelle der Maria-Montessori-Schule wechselt zum Schujahresende
   2021/2022 von Wesseling nach Brühl.,
   Nebenstelle Maria-Montessori-Schule bis 31.7.2022 Mainstr. 25 50389
   Wesseling,
   Nebenstelle Maria-Montessori-Schule ab 1.8.2022 Am Siegesbach 50321
   Brühl
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag der Schülerbeförderung im Rahmen des
   Schülerspezialverkehrs zur Maria-Montessori-Schule, einer Förderschule
   des Rhein-Erft-Kreises mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
   mit einer Laufzeit von 4 Jahren.
   Der Umfang der Leistung beinhaltet die Schülerbeförderung von ihnrem
   Wohnort zur Schule bzw. Nebenstelle der Schule und zurück, die
   Fahrdienstorganisation/Routenplanung, das Änderungs- und das
   Beschwerdemanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2021
   Ende: 31/07/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Paul-Kraemer-Schule
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   60130000 Personensonderbeförderung (Straße)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Paul-Kraemer-Schule Badstr. 1A
   50226 Frechen
   Im Ausschreibungszeitraum wird eine Nebenstelle der Paul-Kraemer-Schule
   eingerichtet, die im Stadtgebiet Frechen liegen wird.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag der Schülerbeförderung im Rahmen des
   Schülerspezialverkehrs zur Paul-Kraemer-Schule, einer Förderschule des
   Rhein-Erft-Kreises mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung mit
   einer Laufzeit von 4 Jahren.
   Der Umfang der Leistung beinhaltet die Schülerbeförderung von ihnrem
   Wohnort zur Schule bzw. zukünftig Nebenstelle der Schule und zurück,
   die Fahrdienstorganisation/Routenplanung, das Änderungs- und das
   Beschwerdemanagement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2021
   Ende: 31/07/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Sach- und Fachkunde:
   Die Beförderungsleistungen sind ausschließlich von Unternehmern
   durchzuführen, welche über die für die Durchführung der gewerblichen
   Personenbeförderung (hier: Schülerbeförderung) maßgebliche Sach- und
   Fachkunde verfügen. Zum Nachweis der Sach- und Fachkunde dienen
   insbesondere nachfolgende Unterlagen:
    Bescheinigung nach Anhang III Verordnung (EG) 1071/2009 über die
   fachliche Eignung für den Güterverkehr/Personenverkehr oder
    Bescheinigung über die fachliche Eignung für den innerstaatlichen und
   grenzüber schreitenden Taxen- und Mietwagenverkehr gem. Anlage 5 der
   PBZugV oder
    sonstiger und gleichwertiger Nachweis.
   Gleichwertige Nachweise sind insbesondere:
    Genehmigung für die entgeltliche Beförderung von Fahrgästen nach § 2
   PBefG,
    eine mindestens dreijährige leitende Tätigkeit in Unternehmen des
   Taxen- beziehungsweise Mietwagenverkehrs. Die Tätigkeit darf nicht
   länger als 2 Jahre zurückliegen,
    eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung in den nachfolgenden
   Abschlüssen:
    Diplom-Verkehrswirtschaftler/-in an der Technischen Universität
   Dresden,
    Kaufmann/-frau im Eisenbahn- und Straßenverkehr, Schwerpunkt
   Personenverkehr,
    Verkehrsfachwirt/-in,
    Betriebswirt/-in (DAV), an der Deutschen Außenhandels- und
   Verkehrsakademie in Bremen,
    Diplom-Betriebswirt/-in im Fachbereich Wirtschaft I, Studiengang
   Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik an der Fachhochschule
   Heilbronn,
    Diplom-Betriebswirt/-in im Fachbereich Wirtschaft I, Studiengang
   Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik, Vertiefungsrichtung
   Personenverkehr der Hochschule Heilbronn.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, für die gesamte Dauer des
   Vertragsverhältnisses eine Haftpflichtversicherung für Personen- und
   Sachschäden mit einer Deckungssumme von mindestens 3 000 000 EUR je
   Schadensfall abzuschließen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zum Nachweis seiner technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat
   der Bieter Referenzen aus dem Bereich Beförderung von Menschen mit
   Behinderungen der letzten 3 Jahre zu benennen.
   Für die Überprüfung der technischen Leistungsfähigkeit ist der
   kalkulierte Fahrzeugeinsatz im Vordruck Übersicht eingesetzte
   Fahrzeuge anzugeben.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Besondere Bedingungen an die Auftragsdurchführung bestehen nach dem
   TVgG-NRW. Es gelten die beigefügten BVB TVgG NRW.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/12/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/02/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/12/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Rhein-Erft-Kreis, Willy-Brandt-Platz 1, 50126 Bergheim.
   Etage 2, Flur A, Zi. 60
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen (§ 55 Absatz
   2 Satz 2 VgV).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Ende 2024/Anfang 2025
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Wir empfehlen Ihnen eine freiwillige Registrierung auf dem
   Vergabemarktplatz NRW. Diese bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie
   automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
   Antworten zum Verfahren informiert werden. Zur Kommunikation mit der
   Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Angebotes ist eine
   Registrierung zwingend.
   Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
   Unklarheiten oder Fehler, so hat der Bieter den Auftraggeber
   unverzüglich und schriftlich über den Kommunikationsbereich der
   Vergabeplattform NRW darauf hinzuweisen.
   Hinweise und Bieterfragen sind schriftlich  spätestens bis zum
   8.12.2020 ausschließlich über den Kommunikationsbereich der
   Vergabeplattform NRW einzureichen. Die Veröffentlichung der Fragen und
   deren Beantwortung erfolgt anonym.
   Eingereichte Angebote verbleiben beim Auftraggeber.
   Einträge bei der Informationsstelle für Vergabeausschlüsse des Landes
   NRW oder im Gewerbezentralregister können zum Ausschluss führen. Die
   Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der
   Bewerber beschränkt.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYYUY1U6.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 221-147-3045
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor
   Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist
   von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist
   oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar waren, müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der
   Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   eingehen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/11/2020
References
   6. mailto:zvs@rhein-erft-kreis.de?subject=TED
   7. http://www.rhein-erft-kreis.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYUY1U6/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYYUY1U6
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau