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Ausschreibung: Schutz- und Sicherheitskleidung - DE-Köln
Schutz- und Sicherheitskleidung
Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
Berufskleidung
Schuhwerk
Sicherheitsschuhe
Schuhe mit Oberteil aus Leder
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Arbeitshandschuhe
Handschuhe
Bekleidungszubehör
Gürtel
Schutzkleidung (Hemden und Hosen)
Oberbekleidung
Hosen
Arbeitsschutzbrillen mit Seitenschutz
Arbeitsschutzbrillen
Kopfschutzbedeckungen
Schutzhelme
Dokument Nr...: 552590-2020 (ID: 2020111809050989257)
Veröffentlicht: 18.11.2020
*
  DE-Köln: Schutz- und Sicherheitskleidung
   2020/S 225/2020 552590
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Bw Bekleidungsmanagement GmbH
   Postanschrift: Edmund-Rumpler-Straße 8-10
   Ort: Köln
   NUTS-Code: DEA2 Köln
   Postleitzahl: 51149
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]bieteranfragen@bwbm.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.bwbm.de
   Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.bwbm.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function
   =_Details&TenderOID=54321-Tender-17569736c40-7c021e0c55c2268e
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabe.bwbm.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Inhousegesellschaft des Bundes
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Verteidigung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sonderbekleidung Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: BWBM-2020-0061
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarungen über die Lieferung von Sonderbekleidung für das
   Rettungsdienstpersonal im Zeitraum 1.5.2021  30.4.2025.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 6
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsschuhe Rettungsdienstpersonal und Ersatzteile dazu, RV
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
   18110000 Berufskleidung
   18800000 Schuhwerk
   18830000 Sicherheitsschuhe
   18813000 Schuhe mit Oberteil aus Leder
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd
   97772 Wildflecken
   Bekleidungszentrum Nord
   24768 Rendsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmenge:
    47200D Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Männer: 5.026 Paar,
    43150A Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 3 344 Paar,
    47201A Schnürsenkel: 7 400 Paar,
    47202A Einlegesohlen: 11 000 Paar.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
    47200D Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Männer: 7 200 Paar,
    43150A Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 4 800 Paar,
    47201A Schnürsenkel: 8 400 Paar,
    47202A Einlegesohlen: 18 000 Paar.
   Maximalbestellmenge:
    47200D Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Männer: 16 000
   Paar,
    43150A Sicherheitsschuhe, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 10 600
   Paar,
    47201A Schnürsenkel: 20 600 Paar,
    47202A Einlegesohlen: 37 700 Paar.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rahmenvereinbarung über den Bedarf Sicherheitsschuhe,
   Rettungsdienstpersonal, Männer und Frauen und Ersatzteilen dazu
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzhandschuhe Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
   18110000 Berufskleidung
   18141000 Arbeitshandschuhe
   18424000 Handschuhe
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord 24768
   Rendsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmenge:
    43155A Schutzhandschuhe, Rettungsdienstpersonal: 8 892 Paar.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
    43155A Schutzhandschuhe, Rettungsdienstpersonal: 15 600 Paar.
   Maximalbestellmenge:
    43155A Schutzhandschuhe, Rettungsdienstpersonal: 32 000 Paar.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzhandschuhe,
   Rettungsdienstpersonal
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
   18110000 Berufskleidung
   18420000 Bekleidungszubehör
   18425000 Gürtel
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord 24768
   Rendsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmenge:
    43180A Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal: 20 315 Stück.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
    43180A Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal: 1 700 Stück.
   Maximalbestellmenge:
    43180A Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal: 29 000 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rahmenvereinbarung über den Bedarf Hosengürtel, Rettungsdienstpersonal
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzhosen, Schutzjacken Sommer, Schutzjacken Winter und
   Rückenschilder, RV
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
   35113470 Schutzkleidung (Hemden und Hosen)
   18110000 Berufskleidung
   18200000 Oberbekleidung
   18234000 Hosen
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord 24768
   Rendsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmenge:
    43135A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Männer: 12 194 Stück,
    43140A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 8 121 Stück,
    43130A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Sommer: 9 829 Stück,
    43125A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Winter: 9 829 Stück,
    42442B Rückenschild Notarzt Bundeswehr: 760 Stück,
    42443B Rückenschild Notärztin Bundeswehr: 539 Stück,
    42441B Rückenschild Rettungsdienst Bundeswehr: 8 574 Stück,
    42444A Rückenschild Betriebssanitäter Bundeswehr: 60 Stück,
    42445A Rückenschild Betriebssanitäterin Bundeswehr: 16 Stück.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
    43135A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Männer: 18 000 Stück,
    43140A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 12 500 Stück,
    43130A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Sommer: 15 500 Stück,
    43125A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Winter: 15 500 Stück,
    42442B Rückenschild Notarzt Bundeswehr: 1 100 Stück,
    42443B Rückenschild Notärztin Bundeswehr: 650 Stück,
    42441B Rückenschild Rettungsdienst Bundeswehr: 12 750 Stück,
    42444A Rückenschild Betriebssanitäter Bundeswehr: 140 Stück,
    42445A Rückenschild Betriebssanitäterin Bundeswehr: 40 Stück.
   Maximalbestellmenge:
    43135A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Männer: 39 300 Stück,
    43140A Schutzhose, Rettungsdienstpersonal, Frauen: 27 000 Stück,
    43130A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Sommer: 33 000 Stück,
    43125A Schutzjacke, Rettungsdienstpersonal, Winter: 33 000 Stück,
    42442B Rückenschild Notarzt Bundeswehr: 2 450 Stück,
    42443B Rückenschild Notärztin Bundeswehr: 1 550 Stück,
    42441B Rückenschild Rettungsdienst Bundeswehr: 27 800 Stück,
    42444A Rückenschild Betriebssanitäter Bundeswehr: 260 Stück,
    42445A Rückenschild Betriebssanitäterin Bundeswehr: 75 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzhosen, Schutzjacken Sommer,
   Schutzjacken Winter und Rückenschilder
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzbrille, Rettungsdienstpersonal, Rahmenvereinbarung
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   33735000 Arbeitsschutzbrillen mit Seitenschutz
   33735100 Arbeitsschutzbrillen
   18110000 Berufskleidung
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord 24768
   Rendsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmenge:
    43120A Schutzbrille Rettungsdienstpersonal: 5 097 Stück.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
    43120A Schutzbrille Rettungsdienstpersonal: 8 000 Stück.
   Maximalbestellmenge:
    43120A Schutzbrille Rettungsdienstpersonal: 17 100 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzbrillen,
   Rettungsdienstpersonal
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schutzhelm Rettungsdienstpersonal mit Zubehör und Ersatzteilen, RV
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   35113400 Schutz- und Sicherheitskleidung
   18444000 Kopfschutzbedeckungen
   18444200 Schutzhelme
   18110000 Berufskleidung
   35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und
   Verteidigung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF0B Rendsburg-Eckernförde
   NUTS-Code: DE265 Bad Kissingen
   Hauptort der Ausführung:
   Bekleidungszentrum Süd 97772 Wildflecken, Bekleidungszentrum Nord 24768
   Rendsburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mindestbestellmenge:
    43115A Schutzhelm: 4 567 Sets,
    43117A Stoffbeutel für Rettungsdiensthelm: 4 597 Stück,
    43116 Hygienekit zum Rettungsdiensthelm: 2 000 Stück,
    43110B Helmlampe für Rettungsdiensthelm: 500 Stück,
    43118B Nackenschutz für Rettungsdiensthelm: 1 000 Stück,
    43119B Schutzvisier für Rettungsdiensthelm: 1 000 Stück.
   Zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge:
    43115A Schutzhelm: 8 000 Sets,
    43117A Stoffbeutel für Rettungsdiensthelm: 10 750 Stück,
    43116 Hygienekit zum Rettungsdiensthelm: 4 000 Stück,
    43110B Helmlampe für Rettungsdiensthelm: 3 250 Stück,
    43118B Nackenschutz für Rettungsdiensthelm: 11 700 Stück,
    43119B Schutzvisier für Rettungsdiensthelm: 10 850 Stück.
   Maximalbestellmenge:
    43115A Schutzhelm: 16 500 Sets,
    43117A Stoffbeutel für Rettungsdiensthelm: 20 000 Stück,
    43116 Hygienekit zum Rettungsdiensthelm: 7 800 Stück,
    43110B Helmlampe für Rettungsdiensthelm: 4 900 Stück,
    43118B Nackenschutz für Rettungsdiensthelm: 16 600 Stück,
    43119B Schutzvisier für Rettungsdiensthelm: 15 500 Stück.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rahmenvereinbarung über den Bedarf Schutzhelme (Set)
   Rettungsdienstpersonal sowie Zubehör und Ersatzteilen dazu
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1a) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 123
   und 124 GWB (Erklärungen unter Verwendung der Anlage Eigenerklärungen);
   1b) aktueller, vollständiger Handelsregisterauszug (bei Angebotsabgabe
   nicht älter als 12 Monate);
   1c) Angabe der Produktionsstätten und 1d) Nachunternehmer (vgl.
   Definition Bewerbungsbedingungen);
   1e) Erklärung der Nachunternehmer über das Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen gemäß § 123 und 124 GWB (Erklärungen unter Verwendung
   der Anlage Eigenerklärungen) und 1f) Verfügbarkeitserklärung der
   Nachunternehmer;
   Weiter siehe Sonstige Informationen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2a) aktuelle Bankauskunft (bei Abgabe des Angebotes nicht älter als 6
   Monate) mit Angabe des Avalrahmens und Angabe der gegenwärtigen
   Ausschöpfung;
   2b) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens für jedes der
   letzten 3 Geschäftsjahre;
   2c) Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen
   Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für jedes der letzten 3
   Geschäftsjahre;
   (Die unter III.1.2) der Vergabebekanntmachung verlangten Nachweise sind
   grundsätzlich zum Nachweis der Eignung vorzulegen, sofern sie nicht
   innerhalb von 6 Monaten vor Angebotsabgabe eingereicht wurden.
   Andernfalls genügt die Angabe des Vergabeverfahrens, zu dem die
   jeweiligen Unterlagen vorgelegt wurden.)
   Weiter siehe Sonstige Informationen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Durchschnittlicher Mindestumsatz (Gesamtumsatz netto) für die letzten 3
   Geschäftsjahre:
   Los 1: 2 Mio. EUR,
   Los 2: 1,5 Mio. EUR,
   Los 3: 300.000 EUR,
   Los 4: 6,4 Mio. EUR,
   Los 5: 100.000 EUR,
   Los 6: 3 Mio. EUR.
   Detaillierte Anforderungen siehe Übersicht Geforderte Nachweise,
   Erläuterungen zu Abschnitt A.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   3a) Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten
   Leistungen, die in Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung
   vergleichbar sind, mit Angabe des Lieferumfanges, der Leistungszeit
   sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber mit Kontaktdaten;
   3b) Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagementsystems des Bieters
   (Zertifikat ISO 9001) oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis
   des gleichwertigen unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems;
   3c) Sofern die angebotene Leistung oder Teile davon von
   Nachunternehmern erbracht werden sollen, sind diese Teile im Angebot
   konkret zu benennen;
   3d) Lose 1, 2, 4, 5 und 6: Nachweis eines bestehenden
   Qualitätsmanagementsystems der Nachunternehmer (Zertifikat ISO 9001
   oder Vorlage geeigneter Unterlagen zum Nachweis des gleichwertigen
   unternehmenseigenen Qualitätsmanagementsystems).
   Los 3: Nachweis eines bestehenden Qualitätsmanagements der
   Nachunternehmer (QM-Handbuch oder vergleichbar);
   3e) Referenzen der Nachunternehmer aus den letzten 3 Jahren sofern
   diese Nachunternehmer nicht an der Leistungserbringung der für den
   Nachweis der Eignung des Bieters vorgelegten Referenzen beteiligt
   waren;
   Weiter siehe Sonstige Informationen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenz(en) in Höhe von:
   Los 1: 8.300 Paar,
   Los 2: 8.800 Paar,
   Los 3: 20.000 St.,
   Los 4: 40.000 St.,
   Los 5: 5.000 St.,
   Los 6: 4.500 St.
   Detaillierte Anforderungen siehe Übersicht Geforderte Nachweise,
   Erläuterungen zu Abschnitt A.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/01/2021
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/01/2021
   Ortszeit: 10:10
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Weitere Information zu III.1.1), 1.2) und 1.3): Die Nichtvorlage der in
   der Bekanntmachung geforderten Eignungsnachweise bis zum Ablauf der
   Angebotsfrist führt nicht zum automatischen Ausschluss des Angebots.
   Die BwBm kann im Rahmen der Angebotsprüfung unter Wahrung des
   Gleichbehandlungsgrundsatzes von den Bietern nicht oder nicht
   vollständig eingereichte Eignungsnachweise unter Setzung einer kurzen
   Frist nachfordern. Es besteht kein Anspruch der Bieter auf
   Nachforderung fehlender Unterlagen durch die Vergabestelle.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes
   Postanschrift: Villemombler Str. 76
   Ort: Bonn
   Postleitzahl: 53123
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]poststelle@bundeskartellamt.bund.de
   Telefon: +49 228-94-99-0
   Fax: +49 228-94-99-400
   Internet-Adresse: [12]http://www.bundeskartellamt.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/11/2020
References
   6. mailto:bieteranfragen@bwbm.de?subject=TED
   7. http://www.bwbm.de/
   8. https://vergabe.bwbm.de/
   9. https://vergabe.bwbm.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17569736c40-7c021e0c55c22
68e
  10. https://vergabe.bwbm.de/
  11. mailto:poststelle@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
  12. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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