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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Mainz - Asbestbeseitigungsarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020111809024088876 / 552202-2020
Veröffentlicht :
18.11.2020
Angebotsabgabe bis :
16.12.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45262660 - Asbestbeseitigungsarbeiten
DE-Mainz: Asbestbeseitigungsarbeiten

2020/S 225/2020 552202

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft der Stadt Mainz
Postanschrift: Am 87er Denkmal
Ort: Mainz
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 55131
Land: Deutschland
E-Mail: [6]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Telefon: +49 6131/12-3395
Fax: +49 6131/12-2071
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.mainz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.subreport.de/E92432964
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Grundschule Laubenheim Schadstoffsanierung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schadstoffsanierung (Asbest, KMF, PAK).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE DEUTSCHLAND
NUTS-Code: DEB RHEINLAND-PFALZ
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Möhnstraße in Mainz-Laubenheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Art und Umfang der hauptsächlichen Bauleistungen:

KMF-Isolierungen von Wasser- und Heizungsleitungen entfernen ca. 3
960 m^2,

KMF-Auflagen auf abgehängten Decken entfernen ca. 938 m^2,

KMF-Dämmumg in Leichtbauzwischenwänden entfernen ca. 210 m^2,

KMF-Fassadendämmung entfernen ca. 240 m^2,

KMF als Trittschalldämmung unter dem Estrich entfernen ca. 750 m^2,

KMF in den Schwingböden der Turnhalle entfernen ca. 530 m^2,

asbesthaltige Kunststeinfensterbänke ausbauen ca. 200 m^2,

Asbestzementplatten am Treppengeländer entfernen ca. 9 m^2,

asbesthaltige FH-Türen ausbauen ca. 3 St.,

PAK- haltige Dacheindichtungen abtragen ca. 2 600 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Arbeitslohn / Gewichtung: 10 P
Qualitätskriterium - Name: Ausbildungsbetrieb / Gewichtung: 10 P
Qualitätskriterium - Name: Nachunternehmerverzicht / Gewichtung: 10 P
Preis - Gewichtung: 70 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 31/05/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft,

Eintragung in das Berufs-/Handelsregister bzw. der Handwerksrolle am
Unternehmenssitz/Wohnsitz,

Angaben zu schweren Verfehlungen in Bezug auf die Zuverlässigkeit.

Die Befähigung ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw. innerhalb von
6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.

Diese Befähigung weist der Bieter, der im Präqualifizierungsverzeichnis
des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. oder einem
gleichwertigen Verzeichnis eines anderen EU-Mitgliedsstaates
registriert ist, insbesondere durch Angabe der entsprechenden
Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die Nachweisführung
der Gleichwertigkeit dem Bieter.

Nichtregistrierte Bieter weisen ihre Befähigung zur Berufsausübung
zunächst vorläufig, durch entsprechende Eigenerklärungen, nach. Bieter,
die in die engere Wahl kommen, haben Bestätigungen ihrer Angaben durch
entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen dem Auftraggeber,
auf dessen Nachforderung hin, innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung über Gesamtumsatz sowie den Umsatz der besonderen
Leistungsart, die Vergabegegenstand ist, während der letzten 3
Abgeschlossenen Geschäftsjahre,

Angaben zu Insolvenzverfahren oder vergleichbare Verfahren und
Liquidation,

Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialversicherungsbeiträgen.

Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
innerhalb von 6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.

Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.

Nichtregistrierte Bieter weisen ihre wirtschaftliche und finanzielle
Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten 5
abgeschlossenen Kalenderjahren,

Angaben zur Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Kalenderjahren durchschnittlich Beschäftigten Mitarbeiter und
Führungskräfte,

Erklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt.

Die Leistungsfähigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen, bzw.
innerhalb von 6 Kalendertagen auf Nachforderung durch den Auftraggeber.

Die Leistungsfähigkeit weist der Bieter, der im
Präqualifizierungsverzeichnis des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen e. V. oder einem gleichwertigen Verzeichnis eines
anderen EU-Mitgliedsstaates registriert ist, insbesondere durch Angabe
der entsprechenden Registriernummer nach. Im letzteren Fall obliegt die
Nachweisführung der Gleichwertigkeit dem Bieter.

Nichtregistrierte Bieter weisen ihre technische und berufliche
Leistungsfähigkeit zunächst vorläufig, durch entsprechende
Eigenerklärung, nach. Bieter, die in die engere Wahl kommen, haben
Bestätigungen ihrer Angaben durch entsprechende Bescheinigungen der
zuständigen Stellen dem Auftraggeber, auf dessen Nachforderung hin,
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Zahlung des Mindestlohnes nach dem Landestariftreuegesetz (LTTG),

2. Sicherheitsleistung: Ist ab 250 000,00 EUR (Netto) zu erbringen!,

3. Angaben zum Handelsregistereintrag und/oder Berufsgenossenschaft,

4. Angaben zum beabsichtigten Einsatz (Zahl) von Mitarbeitern auf der
Baustelle.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/12/2020
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/12/2020
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Zur Angebotsöffnung sind Bieter nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Angebote sind ausschließlich elektronisch zu übermitteln/einzureichen
(§13 EU(1)1 Satz 1 VOB/A). Angebote per E-Mail oder Telefax erfüllen
nicht die geforderte Form und werden deshalb nicht zugelassen.
Schriftliche Angebote werden ebenfalls nicht zugelassen.

Die Kommunikation (Bieterfragen) erfolgt ausschließlich in
elektronischer Form über die Vergabeplattform subreport.de. Die in
der Kommunikation dargelegten Sachverhalte einschließlich der
Beantwortung von Bieterfragen zum Vergabeverfahren sowie die
Veröffentlichung von zusätzlichen Informationen und Ergänzungs- und
Austauschseiten werden im jeweiligen Projekt aktualisiert und zum
Bestandteil des Angebotes. Die Vollständigkeit des Angebotes obliegt
alleine dem Bieter/Verfahrensteilnehmer.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131/16-2234
Fax: +49 6131/16-2113
Internet-Adresse: [10]http://mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de
Telefon: +49 6131/16-2234
Fax: +49 6131/16-2113
Internet-Adresse: [12]http://mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die zuständige Stelle leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Die Antragstellung muss innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und
Dienstleistungsdirektion
Postanschrift: Willy-Brand-Platz 3
Ort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Deutschland
E-Mail: [13]poststelle@add.rlp.de
Telefon: +49 651 / 9494-0
Fax: +49 651/9494-170
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/11/2020

References

6. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
7. http://www.mainz.de/
8. https://www.subreport.de/E92432964
9. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
10. http://mwvlw.rlp.de/
11. mailto:vergabekammer-rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
12. http://mwvlw.rlp.de/
13. mailto:poststelle@add.rlp.de?subject=TED

 
 
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