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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bamberg - Boden- und Fliesenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020111809023688859 / 552187-2020
Veröffentlicht :
18.11.2020
Angebotsabgabe bis :
15.12.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45431000 - Boden- und Fliesenarbeiten
45431100 - Verlegen von Bodenfliesen
DE-Bamberg: Boden- und Fliesenarbeiten

2020/S 225/2020 552187

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Bamberg/Zentrale Beschaffungs- und
Vergabestelle
Postanschrift: Untere Sandstraße 34
Ort: Bamberg
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
E-Mail: [6]vergabestelle@stadt.bamberg.de
Telefon: +49 951871216
Fax: +49 951871957
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bfbfbd1b-1
881-44fe-8632-9abc3754be4b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bfbfbd1b-1
881-44fe-8632-9abc3754be4b
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Buchenstraße Bamberg Offizierssiedlung
Referenznummer der Bekanntmachung: FB6A-STB-022/20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Umwandlung von ehemaligen militärischen Wohnungen in zivile Nutzung
Fliesen- und Plattenarbeiten 2. Bauabschnitt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45431100 Verlegen von Bodenfliesen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Baugrundstück mit den zu sanierenden Gebäuden liegt entlang der
Buchenstraße und wurde bisher für militärisches Wohnen genutzt. Es
befinden sich entlang der Buchenstraße 15 Doppelhäuser (= 30
Doppelhaushälften) und ein Einfamilienwohnhaus, welche nun saniert
werden sollen. Bearbeitet werden in diesem Bauabschnitt 10
Doppelhaushälften. Die Gesamtmaßnahme erstreckt sich von 2019 bis
voraussichtlich 2022, unterteilt sich in mehrere Bauabschnitte und wird
im Rahmen der Städtebauförderung und dem Kommunalen
Wohnungsförderungsprogramm (KommWFP) durch die Regierung von
Oberfranken und den Freistaat Bayern gefördert. Abschnitt 2: Dieser
Abschnitt umfasst die Doppelhäuser Hs.Nr. 36-34, 32-30, 28-26, 31-33,
35-37

Gewerk: Fliesen- und Plattenarbeiten, DIN 18352 Bauabschnitt 2 Art
und Umfang der Leistung:

Vorbereitende Arbeiten und Fliesenarbeiten an Wänden und Fußböden:

ca. 280 m^2 Wandfliesen,

ca. 270 m Sockelfliesen,

ca. 300 m^2 Bodenfliesen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/05/2021
Ende: 25/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Allgemein:

Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in
die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
oder vorläufig entweder durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur
Eignung gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Eigenerklärung (EEE)
nachzuweisen.

Gelangt das Angebot einer nicht präqualifizierten Bieters in die
engere Wahl, sind die im Formblatt 124 oder in der EEE angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderungen
vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, so ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärung nach Formblatt 124 oder
EEE auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.

Das Formblatt 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.

Die EEE kann über den Link
([11]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lan=de)
online ausgefüllt werden.

1.1. Befähigung zur Berufsausübung:

Die Eignung kann für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in
die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen.

Alternativ:

Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnortes;

Je eine Bescheinigung für 3 Referenzen über die ordnungsgemäße
Ausführung und das Ergebnis für die wichtigsten Bauleistungen in
Anlehnung an das Formblatt 444 Referenzbescheinigung;

Gewerbeanmeldung.

Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der
Industrie- und Handelskammer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Die Eignung kann für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in
die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.
V.(Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen.

Alternativ:

§§ 6a VOB/A und 6a VOB/A EU:

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
ausgeführten Leistungen;

Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation; ggf. rechtskräftig
bestätigter Insolvenzplan;

Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse incl.
Angabe der SoKaBau-Nr;

Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;

Freistellungbescheinigung nach § 48b EStG;

Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft bzw. des
zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen;

Verlangen aller in der Eigenerklärung zur Eignung 124 genannten
Bestätigungen und Nachweise für benannte Nachunternehmer bzw. andere
Unternehmer.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:

Die Eignung kann für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in
die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen.

Alternativ:

§§ 6a VOB/A und 6a VOB/A EU:

Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Kalenderjahren, jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem
technischen Leitungspersonal.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/12/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/12/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
Postanschrift: Postfach 606
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [12]Vergabekammer-nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,

4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/11/2020

References

6. mailto:vergabestelle@stadt.bamberg.de?subject=TED
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bfbfbd1b-1881-44fe-8632-9abc3754be4b
9. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/bfbfbd1b-1881-44fe-8632-9abc3754be4b
10. https://www.deutsche-evergabe.de/
11. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lan=de
12. mailto:Vergabekammer-nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED

 
 
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