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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-München
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Veröffentlichungen
Verlagsdienste
Dokument Nr...: 550767-2020 (ID: 2020111709091587363)
Veröffentlicht: 17.11.2020
*
DE-München: Werbe- und Marketingdienstleistungen
2020/S 224/2020 550767
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Hochschule für Angewandte Wissenschaften
München
Postanschrift: Lothstraße 34
Ort: München
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 80335
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Pütz, Franziska
E-Mail: [6]ausschreibung@hm.edu
Telefon: +49 8912650
Fax: +49 8912651020
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.auftraege.bayern.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFi
les.ashx?subProjectId=ZpOIaxQ85QU%253d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Gestaltung und Abwicklung von
Stellenausschreibungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2020MFP000009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Hochschule München beabsichtigt die Vergabe eines Rahmenvertrages
über die Gestaltung und Abwicklung von Stellenausschreibungen des
wissenschaftlichen und nicht wissenschaftlichen Personals der
Hochschule München in aktuellen Tageszeitungen und Fachzeitschriften
sowie Internetschaltungen in Stellenbörsen und Onlinemedien.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22120000 Veröffentlichungen
79970000 Verlagsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Vergabe der Leistung Rahmenvertrag über die Gestaltung und Abwicklung
von Stellenanzeigen".
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 20 %
Kostenkriterium - Name: Rabattsätze auf die gültigen Listenpreise der
in der Leistungsbeschreibung genannten Verlage und Onlinemedien /
Gewichtung: 80 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2021
Ende: 31/01/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Rahmenvertrag soll für die Dauer von einem Jahr, voraussichtlich
beginnend ab dem 1.2.2021 geschlossen werden. Der Vertrag verlängert
sich automatisch um je ein weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens 3
Monate vor Ablauf seiner Laufzeit von der Hochschule München
schriftlich gekündigt wird. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt
insgesamt 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Erklärungen sind mit dem Angebot abzugeben:
A) Struktur Bieter gemäß Formular Struktur Bieter",
B) Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit des Bieters gemäß Formular
Eigenerklärungen, und zwar hinsichtlich der Ausschlussgründe nach §
123 und § 124 GWB sowie zur Mitgliedschaft in einer
Berufsgenossenschaft,
C) Eigenerklärung über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes und des
Arbeitnehmer-Entsendegesetzes gemäß Formular Einhaltung des
Mindestlohngesetzes und gemäß eVergabe-Erklärung,
D) Eigenerklärung über Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister gemäß
Formular Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a Abs. 1
Nr. 4 GewO und Bestätigung der Beifügung gemäß eVergabe-Erklärung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
E) Im Falle der Zuschlagserteilung Abschluss bzw. Vorliegen einer
gültigen Betriebshaftpflichtversicherung, die folgende Haftungssummen
abdeckt: für Sachschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, für
Vermögensschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, für
Personenschäden bis zu 2 500 000 EUR je Schadensereignis.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
F) Eigenerklärung mit Angaben zu vergleichbaren Leistungen für die
vergangenen 3 Geschäftsjahre (2017, 2018, 2019) Angabe von 3
Referenzen aus dem Hochschul- oder Wissenschaftsbereich.
Zu benennende Daten: Auftraggeber, Ansprechpartner beim Auftraggeber,
Telefonnummer des Ansprechpartners, E-Mail-Adresse des
Ansprechpartners, Bezeichnung der Leistung, Leistungsumfang und
Leistungszeitraum.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu F) Mindestens 3 Referenzen aus dem Hochschul- oder
Wissenschaftsbereich zu vergleichbaren Leistungen für die vergangenen 3
Geschäftsjahre (2017, 2018, 2019).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/12/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/12/2020
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
11.2023.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
G) Das Vergabeverfahren wird komplett elektronisch durchgeführt. Nach
einmaliger, kostenloser Registrierung auf dem bayerischen Vergabeportal
[10]www.auftraege.bayern.de können Sie die Unterlagen im
Bieterassistentenelektronisch bearbeiten. Bitte geben Sie bei der
Registrierung in Ihrem Firmenprofil unbedingt das eVergabe-System des
Freistaats Bayern an, um Ihren Angebotsassistenten freizuschalten.
(Diese Einstellung können Sie auch in Ihrem Profil jederzeit anpassen.)
Weitere Anforderungen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen. Das
Angebot sowie jeglicher Schriftverkehr mit dem Auftraggeber sind in
deutscher Sprache zu verfassen. Alle Unterlagen, die nicht in
elektronischer Form eingehen, werden nicht Bestandteil des Angebotes
und des Vertrages.
Eine freiwillige, kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass Sie
automatisch über Änderungen an den Vergabeunterlagen oder über
Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert werden. Das
Angebot wird geheim und vertraulich behandelt. Der Schutz ist über die
Webanwendung gewährleistet (gemäß § 41 Abs.3 VgV).
H) Bieterfragen, die bis zum 8.12.2020, 10.00 Uhr eingehen, werden
sicher beantwortet. Bei Fragen, die nachdem 8.12.2020 10.00 Uhr
eingehen, kann die Beantwortung nicht zugesichert werden.
I) Eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) wird gemäß § 48
Abs. 3 VgV in Verbindung mit § 50VgV als vorläufiger Eignungsnachweis
akzeptiert. Der Bieter wird gebeten, die EEE in deutscher Sprache oder
in deutscher Übersetzung vorzulegen. Auf Aufforderung der Hochschule
München müssen sämtliche Nachweise gemäß den Angaben der EEE in
deutscher Sprache oder in beglaubigter deutscher Übersetzung vorgelegt
werden.
J) Weiter sind im Verfahren vorzulegen:
Geheimhaltungsvereinbarung gemäß Formular
Geheimhaltungsvereinbarung,
Scientology Schutzerklärung gemäß Formular Scientology
Schutzerklärung",
Eigenerklärung zu KMU-Eigenschaft des Bieters gemäß
eVergabe-Erklärung.
Nicht-deutsche Bieter müssen die geforderten Erklärungen und Nachweise
als gleichwertige Nachweise ihres Herkunftslandes dem Angebot beifügen.
Erklärungen und Nachweise sind in deutscher Übersetzung vorzulegen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
Südbayern
Postanschrift: Maximilianstr. 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer
Südbayern
Ort: Maximilianstr. 39
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [12]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/11/2020
References
6. mailto:ausschreibung@hm.edu?subject=TED
7. https://www.auftraege.bayern.de/
8. https://www.eprocurement.bayern.de/evergabe.bieter//DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=ZpOIaxQ85QU%253d
9. https://www.auftraege.bayern.de/
10. http://www.auftraege.bayern.de/
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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