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Ausschreibung: Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke - DE-Waldkirch
Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
Landwirtschaftliche Geh-Schlepper
Dokument Nr...: 550000-2020 (ID: 2020111709043486629)
Veröffentlicht: 17.11.2020
*
  DE-Waldkirch: Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
   2020/S 224/2020 550000
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Waldkirch
   Postanschrift: Marktplatz 1-5
   Ort: Waldkirch
   NUTS-Code: DE133 Emmendingen
   Postleitzahl: 79183
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dezernat IV  Planen, Bauen und Umwelt
   E-Mail: [6]sascha.henrich@stadt-waldkirch.de
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadt-waldkirch.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.subreport.de/E56675274
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.subreport.de/E56675274
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung Schlepper mit Schnellwechselrahmen und Heckauslegemähgerät
   Referenznummer der Bekanntmachung: 116
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   16600000 Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung Schlepper mit Schnellwechselrahmen und Heckauslegemähgerät.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   16710000 Landwirtschaftliche Geh-Schlepper
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE133 Emmendingen
   Hauptort der Ausführung:
   Waldkirch
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung Schlepper mit Schnellwechselrahmen und Heckauslegemähgerät.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Erreichbarkeit und Reaktionszeit /
   Gewichtung: 25 %
   Qualitätskriterium - Name: Garantie / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 55 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Anlage 1): Eigenerklärung gemäß § 48 (1) VgV, dass keine
   Ausschlussgründe nach § 42 (1) VgV i. V. m.§ 123 und 124 GWB bestehen
   bzw. der Nachweis einer erfolgreichen Selbstreinigung.
   Bei Nutzung der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung wird diese im
   laufenden Vergabeverfahren als vorläufiger Nachweis der Eignung
   akzeptiert. Der Auftraggeber wird für den Bieter, auf dessen Angebot
   der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem
   Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz
   anfordern.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    § 46 (2) VgV: Erklärung über relevante, auf den Auftrag bezogene
   Zusammenarbeit mit anderen.
   Falls zutreffend:
    § 47 (1), (2), (3), (4): Nachweis der Zusammensetzung als Erklärung
   bei Bietergemeinschaft falls zutreffend.
    § 47 (1) VgV: Eigenerklärung: Vorlage von Verpflichtungserklärungen
   aller vorgesehenen Subunternehmer oder Erklärung über alleinige
   Leistungserbringung.
    Referenzen: Nennung von 3 Fahrzeugbesitzenden die aktuell ähnliche,
   vom Bieter angebotene Fahrzeuge einsetzen.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/12/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 14/12/2020
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sämtliche Unterlagen für das Verfahren werden vollständig elektronisch
   zur Verfügung gestellt.
   Die Teilnahme am Bewerbungsverfahren erfolgt über den vollständig
   auszufüllenden Bewerbungsbogen mit zugehörigen Anlagen. Weitere
   Unterlagen über die verlangten Erklärungen, Nachweise und Referenzen
   hinaus sind nicht erwünscht und werden bei der Wertung nicht
   berücksichtigt.
   Die Teilnahmeanträge sind zwingend in elektronischer Form über die
   Vergabeplattform einzureichen. Teilnahmeanträge, die formlos, in
   Papierform oder per E-Mail oder per Fax eingereicht werden, werden
   nicht berücksichtigt. Verspätet eingegangene Anträge werden
   ausgeschlossen.
   Die Unterzeichnung des Antrags kann entweder mit qualifizierter oder
   fortgeschrittener Signatur oder in Textform nach § 126b BGB zu
   erfolgen, dies gilt als Unterschrift für alle Anlagen. Für die
   Unterschrift in Textform ist nur der Name des Bewerbenden, der das
   Angebot bzw. den Teilnahmeantrag einreicht, an der dafür vorgesehenen
   Stelle in den Unterlagen anzugeben. Eine elektronische Signatur ist
   grundsätzlich nicht erforderlich.
   Zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen besteht keine Pflicht zur
   Registrierung auf der Vergabeplattform (s.I.3)). Über Änderungen der
   Vergabeunterlagen, Bieterfragen und Antworten u. Ä. werden Sie jedoch
   nur bei Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie
   verpflichtet, sich eigenständig über Mitteilungen der Vergabestelle zu
   informieren. Wir empfehlen daher, sich vor dem Bezug der Unterlagen zu
   registrieren. Vom Teilnehmer ist sicherzustellen, dass bei einer
   Registrierung eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt ist, über welche
   die Kommunikation ausschließlich über subreport erfolgt.
   Der Auftraggeber behält sich vor, bis zur Zuschlagserteilung Nachweise
   der zuständigen Stellen zu verlangen, die bestätigen, dass die
   gemachten Eigenerklärungen wahrheitsgemäß eingereicht worden sind.
   Akzeptiert wird auch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   soweit darin die geforderten Angaben und Nachweise enthalten sind. Bei
   ausländischen Unternehmen werden gleichwertige Nachweise zugelassen.
   Für die Ausarbeitung der Bewerbungsunterlagen werden den Bewerbern
   keine Kosten erstattet (§ 77 Absatz 1VgV).
   Alle Eintragungen in den Bewerbungsunterlagen müssen zweifelsfrei sein.
   Enthalten die Teilnahmeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers
   Unklarheiten, so hat er die Auftraggeberin vor Abgabe der Bewerbung
   unverzüglich schriftlich über das Vergabeportal (Bieterkommunikation)
   darauf hinzuweisen. Rückfragen per E-Mail, per Fax sowie telefonische
   Rückfragen oder Rückfragen per Brief werden nicht beantwortet.
   Schlusstermin für den Eingang von schriftlichen Rückfragen
   (ausschließlich über die Vergabeplattform) zu den Angebotsunterlagen
   ist der 30.11.2020. Es erfolgt eine Beantwortung an alle Bieter bis
   7.12.2019.
   Die Informationen zur Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben
   nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bei der Vergabe von
   öffentlichen Aufträgen der Stadt Waldkirch ist den Bewerbungsunterlagen
   beigefügt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268735
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [11]www.rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren ist nach § 160 Abs. 3 des
   Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen -GWB- unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2
   bleibt unberührt.
   Auf die grundsätzlichen Regelungen zu Nachprüfungsverfahren in den §§
   155 - 184 GWB wird verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim
   Regierungspräsidium Karlsruhe
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76131
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268735
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse: [13]https://rp.baden-wuerttemberg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/11/2020
References
   6. mailto:sascha.henrich@stadt-waldkirch.de?subject=TED
   7. http://www.stadt-waldkirch.de/
   8. https://www.subreport.de/E56675274
   9. https://www.subreport.de/E56675274
  10. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  11. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
  12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  13. https://rp.baden-wuerttemberg.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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