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Ausschreibung: Lastkraftwagen, gebraucht - DE-Hilden
Lastkraftwagen, gebraucht
Dokument Nr...: 549988-2020 (ID: 2020111709043086619)
Veröffentlicht: 17.11.2020
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  DE-Hilden: Lastkraftwagen, gebraucht
   2020/S 224/2020 549988
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Hilden
   Postanschrift: Am Rathaus 1
   Ort: Hilden
   NUTS-Code: DEA1C Mettmann
   Postleitzahl: 40721
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@hilden.de
   Fax: +49 210372-625
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.hilden.de/sv_hilden/Homepage/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7Y1QQ/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7Y1QQ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LKW mit Hubarbeitsbühne
   Referenznummer der Bekanntmachung: 01707
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34137000 Lastkraftwagen, gebraucht
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Hilden beabsichtigt mit dieser Ausschreibung ein LKW mit
   Hubarbeitsbühne als Neufahrzeug zu beschaffen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34137000 Lastkraftwagen, gebraucht
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C Mettmann
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Hilden siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Vergabunterlagen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123
   und 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (Formular 521 EU).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Bescheinigung des Finanzamtes, dass keine Rückstände an öffentlichen
   Abgaben bestehen (nicht älter als 6 Monate).
    Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
   (Unbedenklichkeitsbescheinigung) (nicht älter als 6 Monate).
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Die elektronische Übermittlung der Angebote gemäß § 15 Abs. 4 VgV wird
   akzeptiert.
   Versand der Mitteilungen nach § 134 GWB per Fax oder auf elektronischem
   Weg.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/12/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/12/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadtverwaltung Hilden
   Zentrale Vergabestelle
   Am Rathaus 1
   40721 Hilden
   Raum 243
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieterfragen zur Aufklärung (Unklarheiten, Fehlern, oder Defiziten in
   den Vergabeunterlagen) sind über den Vergabemarktplatz in Textform zu
   stellen. Eine Beantwortung erfolgt ausschließlich bei Bieterfragen die
   bis zum 11.12.2020 eingegangen sind.
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYD7Y1QQ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, Bezirksregierung Köln
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/11/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@hilden.de?subject=TED
   7. https://www.hilden.de/sv_hilden/Homepage/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7Y1QQ/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYD7Y1QQ
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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