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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Bad Homburg vor der Höhe
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 549880-2020 (ID: 2020111709035386509)
Veröffentlicht: 17.11.2020
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  DE-Bad Homburg vor der Höhe: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   2020/S 224/2020 549880
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Bad Homburg v.d.Höhe  Der Magistrat,
   Fachbereich Recht  Vergabestelle
   Postanschrift: Bahnhofstraße 16-18
   Ort: Bad Homburg vor der Höhe
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Postleitzahl: 61352
   Land: Deutschland
   E-Mail: [7]vergabestelle@bad-homburg.de
   Telefon: +49 61721003024
   Fax: +49 61721003099
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.bad-homburg.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Freianlagen
   Referenznummer der Bekanntmachung: HG-2017-0091/30.3.10.2556
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Hauptort der Ausführung:
   61352 Bad Homburg v. d. Höhe
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Die Grünanlage G3 ist eine kleine naturnahe Grün- und Erholungsfläche
   mit Sport- und Auftenthaltsmöglichkeiten. Der Großteil der Grünfläche
   wird als extensive Kräuterrasen-/Wiesenfläche angelegt in der locker
   verteilt Bäume (Betula pendula) gepflanzt werden. Die kompakte
   Grünfläche wird durch einen gemähten Rasen erschlossen an dem beidseits
   Sitzgelgenheiten und einfache Sportgeräte (Reck; Barren für
   Calisthenics usw.) aufgestellt werden. Zusätzlich wird ein
   Unterflur-Altglaskontainer in die Fläche eingebaut.
    Erdarbeiten (ca. 130 m^3),
    Entsorgung Bodenmaterial (ca. 15 m^3),
    Errichtung Freiflächen (Sport- /Spielflächen) (ca. 60 m^2),
    Baumpflanzungen (ca. 6 St.),
    Pflanzarbeiten (ca. 85 m^2 Sträucher; ca. 200 m^2 Raseneinsaat),
    Errichtung Unterflur-Altglaskontainer (1 St.).
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 26/03/2020
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 033-071304
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 2
   Bezeichnung des Auftrags:
   Grünfläche G3 (Los 2)
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   12/02/2018
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Johannes Werner GmbH
   Postanschrift: Haincher Weg 7
   Ort: Limeshain
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Postleitzahl: 6364
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 51 967.82 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim
   Regierungspräsidium Darmstadt
   Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3;
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Ort: Darmstadt
   Postleitzahl: 64283
   Land: Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/11/2020
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
   Hauptort der Ausführung:
   61352 Bad Homburg v. d. Höhe
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Grünanlage G3 ist eine kleine naturnahe Grün- und Erholungsfläche
   mit Sport- und Auftenthaltsmöglichkeiten. Der Großteil der Grünfläche
   wird als extensive Kräuterrasen-/Wiesenfläche angelegt in der locker
   verteilt Bäume (Betula pendula) gepflanzt werden. Die kompakte
   Grünfläche wird durch einen gemähten Rasen erschlossen an dem beidseits
   Sitzgelgenheiten und einfache Sportgeräte (Reck; Barren für
   Calisthenics usw.) aufgestellt werden. Zusätzlich wird ein
   Unterflur-Altglaskontainer in die Fläche eingebaut.
    Erdarbeiten (ca. 130 m^3),
    Entsorgung Bodenmaterial (ca. 15 m^3),
    Errichtung Freiflächen (Sport- /Spielflächen) (ca. 60 m^2),
    Baumpflanzungen (ca. 6 St.),
    Pflanzarbeiten (ca. 85 m^2 Sträucher; ca. 200 m^2 Raseneinsaat),
    Errichtung Unterflur-Altglaskontainer (1 St.).
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/10/2018
   Ende: 26/03/2020
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 51 967.82 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Offizielle Bezeichnung: Johannes Werner GmbH
   Postanschrift: Haincher Weg 7
   Ort: Limeshain
   NUTS-Code: DE71E Wetteraukreis
   Postleitzahl: 63694
   Land: Deutschland
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Ausbau und Entsorgung von verunreinigten (teerhaltigen)
   Mingeralgemisch.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
   Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
   und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
   Während der Ausführung der Leistung wurde verunreinigtes Bodenmaterial
   vorgefunden, was im Rahmen der Planung nicht absehbar war.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 52 459.65 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 55 815.60 EUR
References
   7. mailto:vergabestelle@bad-homburg.de?subject=TED
   8. http://www.bad-homburg.de/
   9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:071304-2018:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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