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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Kerpen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Einsammeln von Hausmüll
Müllsammlung
Altpapiersammlung
Transport von Haushaltsabfällen
Einsammeln von kommunalem Müll
Recycling von Siedlungsabfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Abholung von Siedlungsabfällen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen, medizinischen und gefährlichen Abfällen
Abfallcontainer
Dokument Nr...: 490047-2020 (ID: 2020101609290319215)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Kerpen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 202/2020 490047
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
   Postanschrift: Jahnplatz 1
   Ort: Kerpen
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Postleitzahl: 50171
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]vergabestelle@stadt-kerpen.de
   Telefon: +49 2237-580
   Fax: +49 2237-58102
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.stadt-kerpen.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4YYYU/documen
   ts
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4YYYU
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Entsorgungsdienstleistungen für die Kolpingstadt Kerpen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020_021
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Entsorgungsdienstleistungen für die Kolpingstadt Kerpen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung und Transport von Rest- und Bioabfall sowie Altpapier (inkl.
   Behältergestellung)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511200 Einsammeln von Hausmüll
   90511300 Müllsammlung
   90511400 Altpapiersammlung
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Kerpen
   50171 Kerpen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Behältergestellung für die Restabfall-, Bioabfall- und
   Altpapiersammlung;
    Sammlung und Transport von Restabfall, die Leerung der 60 l, 120 l,
   240 l sowie 1 100 l Behälter erfolgt im wöchentlichen Rhythmus (inkl.
   Einsatz eines Ident-Systems);
    die Restabfälle sind zur vorgegebenen Anlieferstelle des Kreises zu
   transportieren;
    Sammlung und Transport von Bioabfall, die Leerung der 120 l und 240 l
   Bioabfallbehälter erfolgt im zweiwöchentlichen Rhythmus bzw. von Anfang
   Mai bis Ende November wöchentlich (ca. 42 Leerungen/a) (inkl. Einsatz
   eines Ident-Systems);
    die Bioabfälle sind zur vorgegebenen Anlieferstelle des Kreises zu
   transportieren;
    Sammlung und Transport von Altpapier, die Leerung der 240 l und 1 100
   l Altpapierbehälter erfolgt im vierwöchentlichen bzw. wöchentlichen
   Rhythmus (ca. 13/52 Leerungen pro Jahr);
    das Altpapier ist zu einer vom Auftragnehmer zu stellenden
   Umschlaganlage zu liefern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sammlung und Transport von Sperrmüll, E-Großgeräten und Grünabfall
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511100 Einsammeln von kommunalem Müll
   90511300 Müllsammlung
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Kerpen
   50171 Kerpen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Abfuhr von Sperrmüll und E-Großgeräten im Abrufsystem (Anmeldung beim
   Auftragnehmer);
    Abfuhr von Grüngutnach vorheriger Anmeldung bei Auftragnehmer an 5
   festen Terminen pro Jahr;
    Sperrmüll, E-Geräte und Grünabfall sind zu der vorgegebenen
   Anlieferstelle des Kreises zu transportieren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von Altpapier
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   90514000 Recycling von Siedlungsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Kerpen
   50171 Kerpen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme des Altpapier an der Umschlaganlage und Verwertung des
   übernommenen Altpapiers
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobile Schadstoffsammlung (inkl. Entsorgung der Schadstoffe)
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
   90511000 Abholung von Siedlungsabfällen
   90511300 Müllsammlung
   90520000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit radioaktiven, giftigen,
   medizinischen und gefährlichen Abfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Kerpen
   50171 Kerpen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Sammlung mit einem Schadstoffmobil an 5 Terminen im Jahr an 7
   Standorten;
    Transport der gesammelten Abfälle zu einem
   Zwischenlager/Entsorgungsanlage und Entsorgung der Abfälle.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betrieb eines Wertstoffhofes im Stadtgebiet Kerpen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44613800 Abfallcontainer
   90511300 Müllsammlung
   90512000 Transport von Haushaltsabfällen
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet Kerpen
   50171 Kerpen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Annahme von satzungsgemäß zugelassenen Abfallarten (gegen Gebühr) im
   Auftrag der Kolpingstadt Kerpen und Transport der satzungsgemäß
   angenommenen Abfälle (inkl. Containergestellung) für Einwohner und
   Gewerbetreibende in der Kolpingstadt Kerpen;
    Zudem sind Standplätze für Sammelcontainer von Dritten bereit zu
   stellen;
    Betrieb der Übergabestelle gemäß ElektroG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2022
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein Jahr falls er nicht vom
   Auftraggeber bis zum 31.12.2023 gekündigt wird.
   (Vertragsverlängerungsoption).
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz;
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den Jahren 2017
   bis 2019 für jedes einzelne dieser Geschäftsjahre;
    (Eigen-) Erklärung zur Solvenz auf gesonderte Anforderung: Die
   ausschreibende Stelle behält sich vor, im Laufe der Angebotsauswertung
   Bilanzen oder Bilanzauszüge aus den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren oder andere geeignete Nachweise für diesen Zeitraum,
   welche die Solvenz des Bieters nachweisen (z.B. Erklärung eines
   Wirtschaftsprüfers oder Steuerberaters), vom Bieter ergänzend zu
   fordern;
    Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens
   1,5 Mio. EUR für Personen- und Sachschäden (Die ausschreibende Stelle
   behält sich vor, im Laufe der Angebotsauswertung den
   Versicherungsschein vom Bieter ergänzend zu fordern).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Los 1:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die behältergestützte Sammlung
   von Restabfall oder Bioabfall oder Altpapier;
    Nutzungsnachweis für die Umschlagstelle für Altpapier.
   Los 2:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die Sammlung von Sperrmüll;
    Alternativ: Referenz gemäß Los 1.
   Los 3:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die Vermarktung und Verwertung
   von Altpapier.
   Los 4:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die mobile Sammlung von
   schadstoffhaltigen Abfällen.
   Los 5:
    Referenz (als Eigenerklärung) über die Betriebsführung eines/einer
   Wertstoffhofes/Recyclinghofes/Wertstoffsammelstelle;
    Nutzungsnachweis für den vorgesehenen Standort.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Los 1:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die behältergestützte Sammlung
   von Restabfall oder Bioabfall oder Altpapier in Gemeindegebieten mit
   insgesamt mindestens 30 000 Einwohnern. in mindestens einem
   Abfuhrgebiet muss ein Identsystem zum Einsatz gekommen sein. Die
   Referenz/en ist/sind für mindestens 24 Kalendermonate in den
   Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/des
   Auftraggeber/s, mit Angabe der Leistung, der jeweiligen Einwohnerzahl
   und Beauftragungszeiträumen vorzulegen. (Es gilt die Summe der
   Referenzen);
    Nutzungsnachweis für die Umschlagstelle für Altpapier: Soweit der
   Bieter selbst Betreiber der angebotenen Anlage ist, kann der
   Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden.
   Der Nachweis muss die Mindestangaben des in der Anlage der
   Leistungsbeschreibung beigefügten Mustertextes beinhalten.
   Los 2:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die Sammlung von Sperrmüll in
   Gemeindegebieten mit insgesamt mindestens 30.000 Einwohnern. Die
   Referenz/en ist/sind für mindestens 24 Kalendermonate in den
   Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Auflistung der/des
   Auftraggeber/s, mit Angabe der jeweiligen Beauftragungszeiträume
   vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen).
   Los 3:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die Vermarktung und Verwertung
   von mindestens 2 000 Mg Altpapier pro Jahr. Die Referenz/-en ist/sind
   für mindestens 24 Kalendermonate in den Kalenderjahren 2017 bis 2019
   durch eine Auflistung der/des Auftraggeber/s, mit Angabe der Menge/n
   und der jeweiligen Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die
   Summe der Referenzen).
   Los 4:
    Referenz/en (als Eigenerklärung) über die mobile Sammlung von
   schadstoffhaltigen Abfällen aus privaten Haushalten in mindestens einem
   Gemeindegebiet. Die Referenz/-en ist/sind für mindestens 24
   Kalendermonate in den Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine
   Auflistung der/des Auftraggeber/s, unter Angabe der jeweiligen
   Beauftragungszeiträume vorzulegen. (Es gilt die Summe der Referenzen).
   Los 5:
    Referenz (als Eigenerklärung) über die Betriebsführung eines/einer
   Wertstoffhofes/Recyclinghofes/Wertstoffsammelstelle für einen
   öffentlichen Auftraggeber. Die Referenz ist für mindestens 24
   Kalendermonate in den Kalenderjahren 2017 bis 2019 durch eine Angabe
   des Auftraggebers und des Beauftragungszeitraums vorzulegen;
    Nutzungsnachweis für den vorgesehenen Standort des Wertstoffhofes.
   Soweit der Bieter selbst Betreiber der angebotenen Anlage ist, kann der
   Nutzungsnachweis durch eine Eigenerklärung des Bieters geführt werden.
   Der Nachweis muss die Mindestangaben des in der Anlage der
   Leistungsbeschreibung beigefügten Mustertextes beinhalten.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/11/2020
   Ortszeit: 10:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei der Öffnung der Angebote sind nach § 55 Abs.2 VgV keine Bieter
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Die Abwicklung des Vergabeverfahrens
   erfolgt über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland. Dier
   Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur
   Verfügung. Ein postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform
   erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: weitere Auskünfte erteilt: Anfragen
   von Bietern im Rahmen des Vergabeverfahrens haben ausschließlich über
   die Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland zu erfolgen. Hierzu
   ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
   Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich.
   Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden
   Stelle ebenfalls ausschließlich textlich über den entsprechenden
   Projektzugang auf der Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie
   fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax oder E-Mail werden
   nicht erteilt. Der rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender
   Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt
   eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem
   entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform
   registriert haben, werden per E-Mail über das Vorliegen etwaiger
   Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten
   Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf
   der vorgenannten Vergabeplattform kostenlos zu registrieren.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation: Angebote sind einzureichen: Die
   kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter ausschließlich auf
   elektronischem Wege über die Vergabeplattform Vergabemarktplatz
   Rheinland (in Textform) einzureichen.
   Bekanntmachungs-ID: CXT2YY4YYYU
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
   Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
   Ort: Köln
   Postleitzahl: 50667
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Telefon: +49 221-147-3045
   Fax: +49 221-147-2889
   Internet-Adresse:
   [11]https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.ht
   ml
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Abtrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der genannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur dann zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
   Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@stadt-kerpen.de?subject=TED
   7. https://www.stadt-kerpen.de/
   8. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4YYYU/documents
   9. https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4YYYU
  10. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
  11. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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