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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Wangerland
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Marketing
Marketing-Beratung
Werbedienste
Markt- und Wirtschaftsforschung; Umfragen und Statistiken
Unternehmens- und Managementberatung
Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
Dokument Nr...: 490074-2020 (ID: 2020101609264418950)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Wangerland: Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2020/S 202/2020 490074
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Wangerland Touristik GmbH
   Postanschrift: Zum Hafen 3
   Ort: Wangerland
   NUTS-Code: DE94A Friesland (DE)
   Postleitzahl: 26434
   Land: Deutschland
   E-Mail: [6]ansel@vku.de
   Telefon: +49 3058580598
   Fax: +49 3058580108
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/C3EC4F79-2
   999-4FDA-92B4-B4E6816F69F4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Offizielle Bezeichnung: VKU Service GmbH
   Postanschrift: Invalidenstraße 91
   Ort: Berlin
   NUTS-Code: DE300 Berlin
   Postleitzahl: 10115
   Land: Deutschland
   E-Mail: [9]ansel@vku.de
   Telefon: +49 3058580598
   Fax: +49 3058580108
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [10]https://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [11]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/C3EC4F79-
   2999-4FDA-92B4-B4E6816F69F4
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [12]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Other
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Full-Service-Agentur für Kreativ-, Kommunikations- und
   Marketingaufgaben
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-Wangerland Touristik-1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es wird eine Full-Service-Agentur mit beratender, konzeptioneller und
   kreativer Unterstützung zur Erfüllung der Marketing- und
   Kommunikationsaufgaben für die gesamte touristische Infrastruktur und
   das Destinationsmanagement der Gemeinde Wangerland, im Nordseeheilbad
   Horumersiel-Schillig, im Küstenbadeort Hooksiel sowie in den
   Erholungsorten Hohenkirchen und Minsen-Förrien gesucht. Die
   Full-Service-Agentur soll sich für die strategische und operative
   Beratung in allen Fragen des Marketings (inkl. Online- und Social
   Media-Marketing) einschließlich der Entwicklung, Gestaltung und
   Umsetzung von Marketingmaßnahmen und -kampagnen verantwortlich
   zeichnen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79342000 Marketing
   79413000 Marketing-Beratung
   79341000 Werbedienste
   79300000 Markt- und Wirtschaftsforschung; Umfragen und Statistiken
   79410000 Unternehmens- und Managementberatung
   79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE94A Friesland (DE)
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist ein zu vergebener Rahmenvertrag, über
   die zukünftigen Unterstützungsleistungen im Bereich Beratung und
   Umsetzung übergeordneter einmaliger Themen, wie der Markenentwicklung,
   sowie dauerhafte Umsetzung von Kreativaufgaben des Daily Business. Die
   Wangerland Touristik sucht dabei hauptsächlich Unterstützung in den
   Bereichen Grafik und Text mit dem Fokus auf Multimedialität. Der
   Agentur-Rahmenvertrag bildet dabei die Grundlage für sämtliche zu
   vergebene Einzelaufträge während der Vertragslaufzeit.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Konzeptionelle Leistungen: Grobkonzept CD
   und Social Media-Kampagne/Wettbewerbspräsentation / Gewichtung: 55
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation, Erfahrung und Referenzen des
   Projektteams / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 35
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, jedoch
   längstens bis 2025. Der Vertrag hat damit eine Laufzeit von max. 48
   Monaten. Danach ist eine erneute Verlängerung möglich.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge: 12.11.2020; Aufforderung zur
   Abgabe unverbindlicher Angebote: 16.11.2020; Frist zur Abgabe der
   unverbindlichen Angebote: 16.12.2020; Verhandlungsrunde: 14.1.2021;
   Vergabeentscheidung durch Auftraggeber und Zuschlagserteilung:
   29.1.2021; Bindefrist der rechtsverbindlichen Angebote: 31.3.2021.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 16/11/2020
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2021
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds.
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
   Postanschrift: Auf der Hude 2
   Ort: Lüneburg
   Postleitzahl: 21339
   Land: Deutschland
   E-Mail: [13]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Telefon: +49 4131153306
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2020
References
   6. mailto:ansel@vku.de?subject=TED
   7. https://www.deutsche-evergabe.de/
   8. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/C3EC4F79-2999-4FDA-92B4-B4E6816F69F4
   9. mailto:ansel@vku.de?subject=TED
  10. https://www.deutsche-evergabe.de/
  11. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/C3EC4F79-2999-4FDA-92B4-B4E6816F69F4
  12. https://www.deutsche-evergabe.de/
  13. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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