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Ausschreibung: Leerung von Klärgruben oder Faulbecken - DE-Templin
Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
Dokument Nr...: 489884-2020 (ID: 2020101609252818760)
Veröffentlicht: 16.10.2020
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  DE-Templin: Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
   2020/S 202/2020 489884
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Wasserversorgung und
   Abwasserentsorgung der Westuckermark
   Postanschrift: Prenzlauer Allee 27a
   Ort: Templin
   NUTS-Code: DE40I Uckermark
   Postleitzahl: 17268
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Invest
   E-Mail: [6]Sven.Abraham@zvwu.de
   Telefon: +49 398747-120
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.zvwu.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8
   RD8G/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8
   RD8G
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Körperschaft des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abwasserent- & Wasserversorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Transport v. Fäkalien u. Klärschlamm
   Referenznummer der Bekanntmachung: A03-2020
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90460000 Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Transport von Fäkalien/Klärschlamm aus abflusslosen Sammelgruben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90460000 Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE40I Uckermark
   Hauptort der Ausführung:
   Verbandsgebiet ZVWU
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Absaugen, Transportieren und Aufleitung von Fäkalien/Klärschlamm aus
   abflusslosen Sammelgruben zum jeweiligen Übergabepunkt des ZVWU.
   Auftragsannahme von Kunden und Abrechnung der entsorgten
   Fäkalien-/Klärschlammmengen gegenüber dem ZVWU.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Fahrzeugbestand, Personalbestand /
   Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Erbringung in Eigenleistung oder
   Bietergemeinschaft / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 80
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der AN hat Angaben über die Personalausstattung (Stammbesetzung und
   Reserve) seines Unternehmens zu machen und den Nachweis über Sachkunde
   im Bereich der Fäkalienabfuhr zu führen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Das Unternehmen muss eine entsprechend den allgemeinen Arbeits- und
   Sicherheitsvorschriften geeignete Ausrüstung für seine Mitarbeiter
   bereitstellen. Hierzu zählen insbesondere Warnkleidung beim Arbeiten im
   Verkehrsraum, Schutzkleidung usw..
   Der AN hat ein Büro zu unterhalten, das während der üblichen
   Geschäftszeiten werktäglich mindestens acht Stunden erreichbar ist. Es
   muss ein kompetenter Ansprechpartner für AG und Kunden zur Verfügung
   stehen. An Samstagen muss bis 16 Uhr ein Notfallbereitschaft
   vorgehalten werden. Die Bereitschaftsnummer ist Bekanntzugeben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der AN hat für die Abfuhr der Fäkalien Fahrzeuge einzusetzen, die
   speziell für diese Aufgabe ausgerüstet sind und der StVO sowie den
   einschlägigen Bestimmungen des TÜV und der Berufsgenossenschaft
   entsprechen.
   Diese eingesetzten Fahrzeuge müssen über eine Füllstandsmessanzeige
   verfügen.
   Die Kennzeichen der eingesetzten Fahrzeuge sind dem AG bekannt zugeben.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Austausch der Auftrags- & Abrechnungsdaten über die CDS-Office
   Schnittstelle im Dateiformat .jason;
    Ortskenntnis;
    deutschsprachiges Personal für Kundenkontakt sowohl im Büro als auch
   vor Ort beim Kunden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/10/2020
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Templin
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YE8RD8G
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
   Ministerium für Wirtschaft und Energie
   Ort: Potsdam
   Land: Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Templin I
   Postanschrift: Prenzlauer Allee 7
   Ort: Templin
   Postleitzahl: 17268
   Land: Deutschland
   Telefon: +49 3987-2300
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Landkreis Uckermark
   Postanschrift: Karl-Marx-Straße 1
   Ort: Prenzlau
   Postleitzahl: 17291
   Land: Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:Sven.Abraham@zvwu.de?subject=TED
   7. http://www.zvwu.de/
   8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8RD8G/documents
   9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8RD8G
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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