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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Templin - Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020101609252818760 / 489884-2020
Veröffentlicht :
16.10.2020
Angebotsabgabe bis :
29.10.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90460000 - Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
DE-Templin: Leerung von Klärgruben oder Faulbecken

2020/S 202/2020 489884

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Wasserversorgung und
Abwasserentsorgung der Westuckermark
Postanschrift: Prenzlauer Allee 27a
Ort: Templin
NUTS-Code: DE40I Uckermark
Postleitzahl: 17268
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Invest
E-Mail: [6]Sven.Abraham@zvwu.de
Telefon: +49 398747-120
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.zvwu.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8
RD8G/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8
RD8G
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Körperschaft des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abwasserent- & Wasserversorgung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Transport v. Fäkalien u. Klärschlamm
Referenznummer der Bekanntmachung: A03-2020
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90460000 Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Transport von Fäkalien/Klärschlamm aus abflusslosen Sammelgruben.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90460000 Leerung von Klärgruben oder Faulbecken
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40I Uckermark
Hauptort der Ausführung:

Verbandsgebiet ZVWU
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Absaugen, Transportieren und Aufleitung von Fäkalien/Klärschlamm aus
abflusslosen Sammelgruben zum jeweiligen Übergabepunkt des ZVWU.
Auftragsannahme von Kunden und Abrechnung der entsorgten
Fäkalien-/Klärschlammmengen gegenüber dem ZVWU.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Fahrzeugbestand, Personalbestand /
Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Erbringung in Eigenleistung oder
Bietergemeinschaft / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2021
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Der AN hat Angaben über die Personalausstattung (Stammbesetzung und
Reserve) seines Unternehmens zu machen und den Nachweis über Sachkunde
im Bereich der Fäkalienabfuhr zu führen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Das Unternehmen muss eine entsprechend den allgemeinen Arbeits- und
Sicherheitsvorschriften geeignete Ausrüstung für seine Mitarbeiter
bereitstellen. Hierzu zählen insbesondere Warnkleidung beim Arbeiten im
Verkehrsraum, Schutzkleidung usw..

Der AN hat ein Büro zu unterhalten, das während der üblichen
Geschäftszeiten werktäglich mindestens acht Stunden erreichbar ist. Es
muss ein kompetenter Ansprechpartner für AG und Kunden zur Verfügung
stehen. An Samstagen muss bis 16 Uhr ein Notfallbereitschaft
vorgehalten werden. Die Bereitschaftsnummer ist Bekanntzugeben.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Der AN hat für die Abfuhr der Fäkalien Fahrzeuge einzusetzen, die
speziell für diese Aufgabe ausgerüstet sind und der StVO sowie den
einschlägigen Bestimmungen des TÜV und der Berufsgenossenschaft
entsprechen.

Diese eingesetzten Fahrzeuge müssen über eine Füllstandsmessanzeige
verfügen.

Die Kennzeichen der eingesetzten Fahrzeuge sind dem AG bekannt zugeben.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Austausch der Auftrags- & Abrechnungsdaten über die CDS-Office
Schnittstelle im Dateiformat .jason;

Ortskenntnis;

deutschsprachiges Personal für Kundenkontakt sowohl im Büro als auch
vor Ort beim Kunden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 29/10/2020
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/12/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 29/10/2020
Ortszeit: 14:00
Ort:

Templin

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YE8RD8G
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim
Ministerium für Wirtschaft und Energie
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Stadt Templin I
Postanschrift: Prenzlauer Allee 7
Ort: Templin
Postleitzahl: 17268
Land: Deutschland
Telefon: +49 3987-2300
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Uckermark
Postanschrift: Karl-Marx-Straße 1
Ort: Prenzlau
Postleitzahl: 17291
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2020

References

6. mailto:Sven.Abraham@zvwu.de?subject=TED
7. http://www.zvwu.de/
8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8RD8G/documents
9. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YE8RD8G

 
 
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