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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Oberkochen - Dienstleistungen für verseuchten Boden
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020101609242318553 / 489629-2020
Veröffentlicht :
16.10.2020
Angebotsabgabe bis :
30.10.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
90522000 - Dienstleistungen für verseuchten Boden
DE-Oberkochen: Dienstleistungen für verseuchten Boden

2020/S 202/2020 489629

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Carl Zeiss Grundstücks GmbH & Co. KG
Postanschrift: Carl-Zeiss-Straße 22
Ort: Oberkochen
NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
Postleitzahl: 07443
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Jena-Geos-Ingenieurbüro GmbH
E-Mail: [6]info@jena-geos.de
Telefon: +49 364145350
Fax: +49 3641442806
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]www.zeiss.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]www.vergabe-suche.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[9]www.vergabe-suche.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[10]www.vergabe-suche.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des privaten Rechts unter Kontrolle durch
die öffentliche Hand
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Erwerb, Bebauung, Verwaltung von Grundstücken

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stellen und Betreiben Schwarz-Weiß-Anlage inkl. Zaunelemente, mit
mobiler Reifenwäsche; Laden, Transport, Entsorgung Boden
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90522000 Dienstleistungen für verseuchten Boden
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Stellen und Betreiben Schwarz-Weiß-Anlage;

Stellen und Betreiben einer mobilen Reifenwaschanlage für LKW;

Laden, Transportieren und Entsorgen schadstoffhaltiger Böden (170503*
Boden und Steine, schadstoffbelastet bzw.170106* Gemische aus oder
getrennte Fraktionen von Beton, Ziegeln, Fliesen und Keramik, die
gefährliche Stoffe enthalten):

ca. 14 000 t DK I;

ca. 55 000 t DK II;

ca. 4 000 t DK III (Überschreitung DK II durch TOC, Glühverlust,
lipophile Stoffe);

ca. 8 000 t biologische Behandlung (MKW > 2 000 mg/kg, Phenol-Index
> 100 mg/l);

ca. 4 000 t DK III.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 5 170 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Jena
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für Arbeiten in kontaminierten Bereichen ist eine Schwarz-Weiß-Anlage
zu stellen und über die Bauzeit zu betreiben. Hierzu zählt auch die
Abgrenzung des Schwarz-Bereiches durch stellen von Bauzaunelementen.

An der Ausfahrt einer Bereitstellungsfläche ist eine mobile
Reifenwaschanlage für LKW zu stellen und über die Bauzeit zu betreiben.

Auf dem Baugelände befinden sich Bereitstellungsflächen. Auf diesen
Flächen lagern Haufwerke aus kontaminiertem Boden (à ca. 500 m^3). Der
ausgeschriebene Auftrag umfasst das Aufladen der Haufwerke auf
Lastkraftwagen des Auftragnehmers und den Transport zu einer Deponie.
Die Einstufung der Haufwerke und Festlegung des Entsorgungsweges
obliegt der Bauüberwachung.

Für Material der Deponieklassen DK I und DK II besteht
Andienungspflicht. Material der Deponieklasse DK III mit
Ausnahmegenehmigung für Überschreitung TOC, Glühverlust und/oder
lipophile Stoffe wird als DK-II-Material entsorgt. Es besteht
Andienungspflicht.

Material der Deponieklasse DK III wird zu einer Deponie nach Wahl des
Auftragnehmers transportiert und entsorgt.

Der Umfang der zu transportierenden Erdmengen liegt bei ca. 42 500 m^3.

Die Entsorgungsmaßnahmen sollen im Januar 2021 beginnen und bis April
2022 abgeschlossen sein.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 5 170 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/01/2021
Ende: 29/04/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Dienstleistung ist abhängig von Vorleistungen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister seines
Herkunftslandes vorschriftsmäßigeingetragen ist, ggf. Erklärung unter
Eid oder Vorlage einer Bescheinigung. Der Nachweis ist mit dem Angebot
zu erbringen, im Falle von Bietergemeinschaften von jedem Mitglied;

Vorlage der Beförderungserlaubnis nach § 53 KrWG bzw. Zertifikat
Entsorgungsfachbetrieb".
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. entsprechende Bankerklärungen;

2. Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung;

3. Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter
niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist, beschränkt auf die
Bilanzen der letzten 2 Wirtschaftsjahre;

4. eine Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz in dem
Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu 2. Der Bieter muss zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe eine
Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme von
jeweils 1 500 000.00 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
unterhalten. Dies gilt im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes
Mitglied.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Referenzen (Liste) der in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
zu: Leistungsumfang, Wert, Ausführungszeitraum und Auftraggeber.

2. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.

3. Erklärung, aus der die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl
des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte in den letzten 3
Jahren ersichtlich ist.

4. Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Maßnahmebeginn ist der 11.1.2021.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/10/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/10/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:

Online-Plattform

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: nein
Ort: Deutschland
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2020

References

6. mailto:info@jena-geos.de?subject=TED
7. http://www.zeiss.de/
8. http://www.vergabe-suche.de/
9. http://www.vergabe-suche.de/
10. http://www.vergabe-suche.de/

 
 
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