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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Füssen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Müllsammlung
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 489590-2020 (ID: 2020101609240818518)
Veröffentlicht: 16.10.2020
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  DE-Füssen: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2020/S 202/2020 489590
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Stadt Füssen
   Postanschrift: Lechhalde 3
   Ort: Füssen
   NUTS-Code: DE27B Ostallgäu
   Postleitzahl: 87629
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung 3  FB 31 Technisches Bauamt
   E-Mail: [6]m.koepf@fuessen.de
   Telefon: +49 8362903157
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.stadt-fuessen.de
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=20375
   9
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betriebsführung einer Annahmestelle der Stadt Füssen mit Übernahme und
   Verwertung des angelieferten Grüngutes
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000 Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen
   Abfällen
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1  Annahme von Grüngut:
    Betriebsführung einer Annahmestelle der Stadt Füssen mit Annahme von
   Grüngut.
   Los 2  Übernahme und Verwertung von Grüngut:
    Übernahme des eingesammelten Grünguts an der Annahmestelle;
    Ordnungsgemäße Verwertung von Grüngut;
    Ggf. Entsorgung von Störstoffen und Sortierresten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1  Betriebsführung einer Annahmestelle für Grüngut
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90511300 Müllsammlung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27B Ostallgäu
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Füssen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betriebsführung einer Annahmestelle (ca. 40 Wochenstunden im Sommer,
   ca. 6 Wochenstunden im Winter) der Stadt Füssen mit Annahme von Grüngut
   (ca. 2 000 t pro Jahr).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/03/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern der Auftraggeber oder der jeweilige Auftragnehmer der
   Fortsetzung des Vertragsverhältnisses in Los 1 oder Los 2 nicht bis
   spätestens 12 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich
   die Laufzeit jeweils um weitere 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig
   mit dem 31.12.2025.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2  Übernahme und Verwertung von Grüngut
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000 Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und
   anderer Abfälle
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE27B Ostallgäu
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Füssen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Übernahme des eingesammelten Grünguts an der Annahmestelle (ca. 2 000
   t);
    Ordnungsgemäße Verwertung von Grüngut;
    Ggf. Entsorgung von Störstoffen und Sortierresten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2021
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Sofern der Auftraggeber oder der jeweilige Auftragnehmer der
   Fortsetzung des Vertragsver-hältnisses in Los 1 oder Los 2 nicht bis
   spätestens 12 Monate vor seinem Ablauf widerspricht, verlängert sich
   die Laufzeit jeweils um weitere 12 Monate. Der Vertrag endet endgültig
   mit dem 31.12.2025.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
   ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
   der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
   die letzten 3 Geschäftsjahre;
    Jahresabschluss (Kopie der Zusammenstellung, mindestens des letzten
   abgeschlossenen Jahres). Falls der Bieter nicht zur
   Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist stattdessen eine
   Bankerklärung(Bankauskunft) über die Solvenz beizufügen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
   Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc;
    Erklärung zu § 123 Abs. 1 bis 4 GWB;
    Erklärung zu § 124 Abs. 1 GW;
    Erklärung zu § 124 Abs. 2 GWB;
    Vertraulichkeitserklärung;
    Erklärung zu Auftragsverarbeitung;
    Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare Leistungen
   aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Leistungsumfangs
   (Mengen), des Leistungszeitraums sowie der Auftraggeber mit
   Ansprechpartner;
    Benennung der Ausstattung, Geräte, technischen Ausrüstungen sowie der
   Maßnahmen zur Qualitätssicherung zur Erbringung der Dienstleistung und
   deren Beschreibung:
   Alle Lose:
   Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder
   gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen
   über qualifiziertes und Geschultes Personal verfügt, eine
   Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
   die entsprechend geführt werden, dass es Mitgliedeiner
   Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
   besteht und ein aktuelles polizeiliches Führungszeugnis des
   Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
   verantwortlichen Betriebes.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/11/2020
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Füssen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern  Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
   ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
   Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
   Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. 
   soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Angebotsfrist
   gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern  Regierung von
   Oberbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80538
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2020
References
   6. mailto:m.koepf@fuessen.de?subject=TED
   7. http://www.stadt-fuessen.de/
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=203759
   9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
  10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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