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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Staßfurt - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020101609235418491 / 489588-2020
Veröffentlicht :
16.10.2020
Angebotsabgabe bis :
12.11.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
71222000 - Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
DE-Staßfurt: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2020/S 202/2020 489588

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Stadt Staßfurt
Postanschrift: Hohenerxlebener Str. 12
Ort: Staßfurt
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 39418
Land: Deutschland
E-Mail: [6]Daniel.Trautewig@eb.stassfurt.de
Telefon: +49 3925981295
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.stassfurt.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1751be61fe3-5637d0f6
e58a5b54
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung: SALEG mbH Sachsen-Anhaltinische
Landesentwicklungsgesellschaft mbH
Postanschrift: Turmschanzenstr. 26
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39114
Land: Deutschland
E-Mail: [9]jahn@saleg.de
Telefon: +49 391-8503438
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [10]https://www.saleg.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[11]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planungsleistungen der Kleinfeldsportanlage Los 1
Referenznummer der Bekanntmachung: 158-40-20-HOAI
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Leistungen der Freianlagenplanung nach § 39 HOAI /Planungsleistungen
der Kleinfeldsportanlage.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen
71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Schulzentrum Nord der Stadt Staßfurt

Straße der Solidarität 42

39418 Staßfurt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Freianlagenplanung nach § 39 HOAI (Leistungsphasen 2-3 und 5-9) für die
Sanierung des Schulgebäudes des Schulzentrum Nord in Staßfurt.

Es ist eine Stufenweise Beauftragung geplant:

Stufe 1 LP 2 - 3;

Stufe 2 LP 5 - 8;

Stufe 3 LP 9 (optional).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenz 1 Freianlage für Kita oder Schule /
Gewichtung: 27,00
Qualitätskriterium - Name: Referenz 2 Freianlage für Kita oder Schule /
Gewichtung: 27,00
Qualitätskriterium - Name: Projektteam inklusive Qualifikation /
Gewichtung: 12,00
Qualitätskriterium - Name: Anzahl der Mitarbeiter der letzten 3 Jahre /
Gewichtung: 14,00
Preis - Gewichtung: 20,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/01/2021
Ende: 30/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

ZS/2018/05/92231

ZS/2018/05/92233
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung gem. § 122
Abs. 2 Satz 1 GWB und § 44 VgV oder Nachweis der Berufsqualifikation
gem. § 46 Abs. 3 Satz 6 VgV des Büroinhabers/der Büroinhaberin oder
einer Führungskraft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

§ 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV und § 45 Abs. 4 Nr. 2 VgV

Nachweis einer entsprechenden Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme in Höhe
von 1 500 000 EUR für Personenschäden und 500 000 EUR für sonstige
Schäden, 2-fach maximiert. Sollte eine Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung in der geforderten Höhe nicht
vorliegen, ist als Nachweis auch die Bestätigung eines Versicherers
ausreichend, dass dieser bereit ist, im Auftragsfall eine solche
Versicherung abzuschließen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Natürliche Personen, die nach Rechtsvorschriften ihres Heimatlandes zur
Führung der Berufsbezeichnung Landschaftsarchitekt, oder vergleichbar
berechtigt sind. Juristische Personen, deren satzungsmäßiger
Geschäftszweck auf die hier verlangte Leistung ausgerichtet ist und
deren Gesellschafter/bevollmächtigter Vertreter und der verantwortliche
Projektleiter die an natürlichen Personen gestellte Anforderungen
erfüllen.

Ist die Berufsbezeichnung Landschaftsarchitekt" in einem Herkunftsland
gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachliche Voraussetzung, wer
über einen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung nach den
Richtlinen 2013/55 /EU des EU-Parlaments und des Rates vom 20.11.2013
zur Änderung der RL 2005/36/EU über die Anerkennung von
Berufsqualifikationen und der Verordnung EU Nr. 1024/2012 des
EU-Parlaments und des Rates über die Verwaltungszusammenarbeit mit
Hilfe des Binnenmarkt-Informationssystems entspricht.

Für im Inland ansässige Bewerber gilt die HOAI in der zum Zeitpunkt des
Vertragsabschlusses gültigen Fassung. Für das Projekt gelten die Bau-,
Rechts- und Verwaltungsvorschriften des Landes Sachsen-Anhalt sowie
nutzerspezifische Vorschriften, welche sich aus der Mitfinanzierung des
Vorhabens aus öffentlichen Finanzierungshilfen ergeben.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/01/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Die in bzw. unter Ziffer III.1.1. bis III.1.2. geforderten
Erklärungen und Angaben werden in einem Angebotsformblatt abgefordert
und sind nicht separat zu erklären/abzugeben. Das Angebotsformblatt
kann als Word-Dokument heruntergeladen werden. Er ist unter Beachtung
der Maßgaben dieser Bekanntmachung zu verwenden und in deutscher
Sprache gut lesbar auszufüllen und in der in Ziffer IV.2.2. genannten
Frist ausschließlich digital über die Vergabeplattform einzureichen.
Das Fehlen der Angabe der Person (bei juristischen Personen-Firmenname
und Anschrift), die den Teilnahmeantrag oder das Angebot abgibt, führt
unmittelbar zum Ausschluss aus dem weiteren Verfahren. Es gilt die
Textform nach § 126b BGB. Das Angebot ist fristgerecht bei der unter
Abschnitt I.3. genannten Kontaktstelle digital über das Vergabeportal
einzureichen. Angebote die als E-Mail oder per Fax oder auf dem Postweg
eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt. Für die Wahrung der
Frist kommt es auf den Eingang auf dem Vergabeportal an. Eine
qualifizierte oder fortgeschrittene Signatur wird nicht gefordert. 2.
Unter der in Ziff. I.3) genannten Adresse können alle Vergabeunterlagen
inkl. Aufgabenbeschreibung

Angaben zur Verfahrensdurchführung sowie Änderungen/Ergänzungen zur
Bekanntmachung wie auch weitere Auskünfte abgerufen werden. Bewerber
sind verpflichtet, sich eigenständig dort zu informieren. 3. Etwaige
Fragen zum Vergabeverfahren sind über das Vergabeportal oder per E-Mail
in elektronischer Form an die Kontaktstelle (Kontaktdaten unter I.3.
Saleg) zu richten. Die gesammelten Rückfragen werden anonymisiert
beantwortet und sind öffentlich unter der unter Punkt I.3 genannten
Web-Seite einsehbar.

4. Hinweise zu Ziff. II.2.5) Zuschlagskriterien: Die Bewertungsmatrix
zu den Zuschlagskriterien sowie die Anlage zu Honorarangaben im
indikativen Angebot sind in der Vergabeunterlage aufgeführt und unter
der in I.3. genannten Adresse abrufbar. Zum Verhandlungsgespräch wird
der für die Vertragsdurchführung vorgesehene Personenkreis erwartet:
Kosten für die Bewerbung und Angebotserstellung sowie die Teilnahme am
Verhandlungsverfahren werden nicht erstattet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. und 2. Vergabekammer beim
Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 345-5141529
Fax: +49 345-5141115
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160
Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB
bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2020

References

6. mailto:Daniel.Trautewig@eb.stassfurt.de?subject=TED
7. https://www.stassfurt.de/
8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1751be61fe3-5637d0f6e58a5b54
9. mailto:jahn@saleg.de?subject=TED
10. https://www.saleg.de/
11. http://www.evergabe.de/

 
 
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