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Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Böblingen
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Dokument Nr...: 489480-2020 (ID: 2020101609232118414)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Böblingen: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   2020/S 202/2020 489480
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Böblingen
   Postanschrift: Parkstraße 16
   Ort: Böblingen
   NUTS-Code: DE112 Böblingen
   Postleitzahl: 71034
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle, Amt 11  Finanzen
   E-Mail: [6]i.stobbe@lrabb.de
   Telefon: +49 70316632213
   Fax: +49 703166392213
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.lrabb.de/start.html
   Adresse des Beschafferprofils:
   [8]https://www.lrabb.de/site/LRA-BB-2018/node/3302942?QUERYSTRING=Aussc
   hreibungen
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [9]https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YM6YYYK/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [10]https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YM6YYYK
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: VA/2020-10-05/014
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sicherheitsdienstleistungen in den Flüchtlingsunterkünften des
   Landkreises Böblingen (Vorläufige Unterbringung).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE112 Böblingen
   Hauptort der Ausführung:
   Überwachungsobjekt Sindelfinger Str. 49 71032 Böblingen Hauptstandorte
   Objekt 1: 71032 Böblingen, Sindelfinger Str. 49
   Objekt 2: 71229 Leonberg, Rutesheimer Str. 50/3 D
   Objekt 3: 71272 Renningen- Malmsheim, Voithstr. 16/18
   Bedarfsorientierte Standorte
   71106 Magstadt, Hindenburgstr. 2, 2/1, 2/2
   71126 Gäufelden, In den Böden 13
   71083 Herrenberg, Berliner Str. 1/1- 1/4
   71063 Sindelfingen, Calwer Str. 21
   Die bedarfsorientierten Standorte benötigen keine regelmäßige
   Überwachung. Im Bedarfsfall wird ein Team aus den Hauptstandorten dort
   eingesetzt. Der Auftragsumfang wird dadurch nicht erhöht.
   , Überwachungsobjekt Rutesheimer Str. 50/3D 71229 Leonberg,
   Überwachungsobjekt Voithstr. 16/18 71272 Renningen-Malmsheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Überwachung von 3 Standorten mit Teams von 2 Mitarbeitern
   (Eigensicherung) mit einer Präsenz von rd. 56 Wochenstunden pro
   Mitarbeiter (täglich 8 Stunden). Alarmintervention bei Störungen in
   Objekten mit aufgeschalteten Brandmeldeanlagen (kein Wertungskriterium,
   aber verbindliche Preisangabe).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2021
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintrag in das Berufs-, Handels- Vereins-, Partnerschafts- oder
   Genossenschaftsregister oder Register gleichwertiger Art  je nach
   Rechtsform und Eintragungspflicht. Mittels beiliegendem Formblatt:
   Eigenerklärung zur Eignung anzugeben.
   Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   Mittels beiligendem Formblatt: Eigenerklärung zur Eignung anzugeben.
   Verpflichtungserklärung nach § 5 Landestariftreue-und Mindestlohngesetz
   Baden-Württemberg. Mittels beiliegender Verpflichtungserklärung
   bestätigen.
   Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung. Mittels Formular Eigenerklärung zur Eignung
   angeben.
   Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
   Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen nach §§ 123,124 GWB, ggf. Selbstreinigung nach §§
   125, 126 GWB. Mittels Formular Eigenerklärung zur Eignung anzugeben.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage einer Versicherungsbestätigung (Versicherungspolice) über das
   Vorliegen einer Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, wie in der
   Leistungsbeschreibung beschrieben.
   Angaben zum Gesamtumsatz und Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des
   Auftrags der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre sofern
   entsprechende Angaben vorhanden/verfügbar sind (z. B. bei Newcomern)
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/12/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YM6YYYK
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Wüttemberg
   Postanschrift: Durlacher Allee 100
   Ort: Karlsruhe
   Postleitzahl: 76137
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 7219268730
   Fax: +49 7219263985
   Internet-Adresse:
   [12]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:i.stobbe@lrabb.de?subject=TED
   7. https://www.lrabb.de/start.html
   8. https://www.lrabb.de/site/LRA-BB-2018/node/3302942?QUERYSTRING=Ausschreibungen
   9. https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YM6YYYK/documents
  10. https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YM6YYYK
  11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  12. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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