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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden - DE-Huglfing
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dokument Nr...: 489498-2020 (ID: 2020101609231618398)
Veröffentlicht: 16.10.2020
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  DE-Huglfing: Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
   2020/S 202/2020 489498
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Freie Waldorfschule Weilheim gemeinnützige eG
   Postanschrift: Am Bahnhof 6
   Ort: Huglfing
   NUTS-Code: DE21N Weilheim-Schongau
   Postleitzahl: 82386
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Martin Büscher
   E-Mail: [6]mb@buescher-architekten.de
   Telefon: +49 899616064-28
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse:
   [7]https://www.haendel-junghans.de/verfahrensbetreuung/vgv-waldorfschul
   e-weilheim.html
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128cb9-eu
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128cb9-eu
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Waldorfschule
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Architektenleistung Lph 3 (teilw.) und Lph 5, opt. Lph 6-9, Neubau
   Waldorfschule in Holzbauweise in Weilheim
   Referenznummer der Bekanntmachung: WEIL_ARCH-5-9
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungen der Objektplanung Gebäude gemäß §§ 34 ff. HOAI 2013; Lph 3
   (teilweise) und Lph 5, optional Lph 6-9, stufenweise Beauftragung:
   Neubau einer Waldorfschule in Holzbauweise bestehend aus Grundschule,
   Gymnasium und Ganztagesbetreuung inkl. Nebengebäude (90 m^2) für
   Hausanschlüsse als 1. Bauabschnitt am nordöstlichen Stadtrand von
   Weilheim / Obb für die Waldorfschule Weilheim.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21N Weilheim-Schongau
   Hauptort der Ausführung:
   Narbonner Ring
   82362 Weilheim in Oberbayern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Auftrags:
   Gegenstand des Auftrags ist die Objektplanung Gebäude (Lph 5 und
   Besondere Leistungen sowie optional Lph 6 9) für den Neubau einer
   Waldorfschule in Holzbauweise bestehend aus Grundschule, Gymnasium und
   Ganztagesbetreuung inkl. Nebengebäude (90 m^2) für Hausanschlüsse als
   1. Bauabschnitt am nordöstlichen Stadtrand von Weilheim / Obb für die
   Waldorfschule Weilheim.
   Die Besonderen Leistungen beinhalten die teilweise Wiederholung der Lph
   3 (ca. 5 %) durch Einbindung der Fachplaner (Koordinierung der
   Fachplaner und Einarbeitung der Fachplanungen).
   Weitere Planungsleistungen:
   Die Leistungen der Technischen Gebäudeausrüstung der Anlagengruppen 1-8
   (Lph 1 9), der Tragwerksplanung (Lph 1 6 und Besondere Leistungen Lph
   7-9) sowie der Freianlagenplanung und weiterer Leistungen wie
   beispielsweise Brandschutzplanung werden gesondert beauftragt. Diese
   Leistungen sind nicht Gegenstand des hiermit ausgeschriebenen Auftrags.
   Art und Ablauf des Vergabeverfahrens:
   Die Vergabe der Leistung erfolgt nach erfolgreich durchgeführtem
   Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb gem. § 17 VgV.
   Das Vergabeverfahren gliedert sich daher in zwei Stufen:
   In der ersten Stufe (dem Teilnahmewettbewerb) wird zunächst die Eignung
   aller Bewerber geprüft. Der Auftraggeber wählt die zur Angebotsabgabe
   aufzufordernden Bieter nach Auswertung der Teilnahmeanträge anhand von
   Ausschlussgründen, Mindestanforderungen und Eignungskriterien aus.
   In der zweiten Stufe (dem Verhandlungsverfahren) ermittelt der
   Auftraggeber aus den eingereichten Angeboten der Bieter anhand von
   Zuschlagskriterien den Auftragnehmer, der die bestmögliche Leistung
   erwarten lässt.
   Projekteckdaten:
   Grundstücksgröße (Flurnummer 2297/1): ca. 14 000 m^2
   BGF: ca. 5 100 m^2
   Freiflächengröße: ca. 11 000 m^2
   Geschossigkeit: 2 Vollgeschosse, keine Unterkellerung
   Angestrebter energetischer Standard: KfW-Effizienzhaus 55
   Förderung: knapp über 50 % durch Art. 45 Schulfinanzierungsgesetz
   Bauweise: Holztafelbauweise, Stahlbeton Bodenplatten, Streifen- u.
   Einzelfundamente
   Insgesamt werden mindestens 35 oberirdische Stellplätze benötigt. Die
   Erstellung dieser ist jedoch nicht Teil der ausgeschriebenen Leistung.
   Termine:
   Baugenehmigung: voraussichtlich November 2020
   Baubeginn: August 2021 (Geplante Bauzeit: 18 Monate)
   Geplante Fertigstellung: Q1/2023
   Schätzkosten (netto) inkl. Regionalfaktor (1,37):
    KGR 300: ca. 5,8 Mio EUR;
    KGR 400: ca. 2,0 Mio EUR.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: 1.1 - Projektorganisation - Projektleitung /
   Gewichtung: 7,5
   Qualitätskriterium - Name: 1.2 - Projektorganisation - Stellvertretende
   Projektleitung / Gewichtung: 2,5
   Qualitätskriterium - Name: 1.3 - Projektorganisation - Organisation
   innerhalb des Projektteams / Gewichtung: 7,5
   Qualitätskriterium - Name: 1.4 - Projektorganisation - Kommunikation /
   Gewichtung: 2,5
   Qualitätskriterium - Name: 2 - Verfügbarkeit vor Ort während der
   Bauphase / Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: 3 - Analyse der Projektaufgabe / Gewichtung:
   10
   Qualitätskriterium - Name: 4 - Konzeptvorschlag zur Nachhaltigkeit /
   Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: 5 - Methodik zur Einhaltung von Qualitäten,
   Kosten und Terminen / Gewichtung: 15
   Preis - Gewichtung: 20
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 30
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   D. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit gem. § 122 Abs. 2
   S. 2 Nr. 2 GWB (Detailliertere Beschreibung unter III.1.2)
   E. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Allgemein) gem. § 122
   Abs. 2 S. 2 Nr. 3 GWB (Detailliertere Beschreibung unter III.1.3)
   F. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit (Referenzprojekte) gem.
   § 122 Abs. 2 S. 2 Nr. 3 GWB (Detailliertere Beschreibung unter III.1.3)
   Die Wertung und Punkteermittlung erfolgt nach der in den
   Beschaffungsunterlagen dargestellten Bewertungsmatrix der
   Eignungskriterien.
   Die teilweise Erfüllung der o. g. Kriterien führt, abgesehen von der
   Erfüllung der Mindestanforderungen) nicht zum Ausschluss des des
   Bewerbers, sondern zu einer entsprechend geringeren Bewertung.
   Bei Punktegleichstand wird die Auswahl der Bewerber durch Los
   getroffen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die Laufzeit des Vertrages umfasst nicht den Gewährleistungszeitraum.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   C. Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung (Mindestbedingung) gem.
   § 122 Abs. 2 S. 2 Nr. 1 GWB
    Nachweis der beruflichen Befähigung des Bewerbers;
    Bei Personen- und Kapitalgesellschaften ist der Nachweis entweder für
   die Gesellschaft oder für mindestens einen der Geschäftsführer oder
   mindestens für die für das Projekt verbindlich vorgesehene
   Projektleitung vorzulegen. (§ 75 Abs. 3 VgV)
    Sonstige Bedingungen:
    Angabe, ob es sich um ein KMU handelt (nur für statistische Zwecke);
    Angabe der Rechtsform (Nur bei Personen- und Kapitalgesellschaften:
   Nachweis der Rechtsform);
    Bei Personen- und Kapitalgesellschaften: Nachweis des
   Geschäftszwecks;
    Erklärung, ob und auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit
   anderen Unternehmen bestehen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   D.1) Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung (mit Angabe der
   Deckungssummen für Personenschäden und sonstige Schäden und deren
   Maximierung im Kalenderjahr) gemäß § 45 Abs. 1 S. 2 Nr. 3 VgV.
   D.2) Erklärung über den spezifischen Umsatz (netto) für Leistungen des
   ausgeschriebenen Leistungsbildes im Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre
   gemäß § 45 Abs. 1 S. 2 Nr. 1 und Abs. 2 VgV. (Bei kürzer
   zurückliegenden Neugründungen sind die Umsätze aller abgeschlossener
   Geschäftsjahre anzugeben. Bei Teambewerbungen wird der Gesamtumsatz
   aller Teammitglieder*innen summiert gewertet.)
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   D.1) Der Bewerber verpflichtet sich im Auftragsfall eine
   Berufshaftpflichthaftpflichtversicherung mit folgenden Konditionen
   abzuschließen und dem Auftraggeber nachzuweisen:
   Mindestsumme von 3 000 000 EUR für Personenschäden und 3 000 000 EUR
   für sonstige Schäden, die Ersatzleistung des Versicherers muss
   mindestens das Zweifache der Deckungssumme pro Jahr bei 15-jährigen
   Nachmeldefrist betragen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   E.1) Angaben zu den Beschäftigten der letzten 3 Geschäftsjahre für das
   gesamte Büro des Bewerbers (gem. § 46 Abs. 3 Nr. 8 VgV) (Bei kürzer
   zurückliegenden Neugründungen sind die Umsätze aller abgeschlossener
   Geschäftsjahre anzugeben. Bei Teambewerbungen wird der Gesamtumsatz
   aller Teammitglieder*innen summiert gewertet.);
   E.2) Angabe zur Anzahl der aktuell für das Unternehmen tätige
   Projektleiter*innen mit mindestens 5 Jahren Projektleitungserfahrung.
   (gem. § 46 Abs. 3 Nr. 2 VgV) (Bei Teambewerbungen wird die Anzahl der
   Projektleiter*innen mit mindestens 5 Jahren PL-Erfahrung aller
   Teammitglieder*innen summiert gewertet.);
   E.3) Erklärung über die Nutzung von Kapazitäten anderer Unternehmen
   (gem. § 46 Abs. 3. Nr. 10 VgV und § 47 VgV);
   E.4) Erklärung zu der zur Auftragsbearbeitung vorgesehenen Software
   (gem. § 46 Abs. 3 Nr. 9 VgV)
   F) Angaben zu Referenzprojekten aus welchen die Erfahrung des Bieters
   bei Projekten vergleichbarer Art entsprechend hervorgeht (gem. § 46
   Abs. 3 Nr. 1 VgV). Detaillierte Beschreibung der Mindestkriterien siehe
   unten.
    Es müssen genau 2 unterschiedliche vergleichbare Referenzprojekte
   eingereicht werden;
    Die Angaben folgender Punkte sind pro vergleichbarem Referenzprojekt
   zu nennen:
    Angabe des Projektnamens;
    Angabe zur Urheberschaft;
    Angabe des Leistungsbildes (Mindestkriterium);
    Angabe der Komplexität (Honorarzone) (Mindestkriterium);
    Vorlage eines Nachweis über die erbrachte Leistung
   (Mindestkriterium);
    Angabe des Ausführungszeitraums der durchgeführten Leistungsphasen;
    Angabe der Bauaufgabe (ob es sich um einen Neubau oder eine andere
   Bauaufgabe (z.B. Umbau, Sanierung) handelt);
    Angabe der Anrechenbaren Kosten (netto);
    Angabe des %-tualen Anteils der Holzbauweise des Projekts;
    Angabe des energetischen Standards;
    Angabe, ob das Projekt mit öffentlichen Mitteln gefördert wurde;
    Nennung des Auftraggebers;
    Nennung eines Ansprechpartners des AGs mit aktueller Telefonnummer;
    kurze Beschreibung des Projekts.
   Zudem ist pro Referenzprojekt eine Präsentation von nicht mehr als 3
   DIN A4 Seiten, die eine Beurteilung des Projekts ermöglicht,
   vorzulegen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   F) Referenzprojekte
   Mindestkriterien (Nichterfüllung führt zum Ausschluss des Bewerbers):
    Anzahl vergleichbarer Referenzprojekte:
   Es müssen genau 2 unterschiedliche vergleichbare Referenzprojekte
   eingereicht werden, aus welchen die Erfahrung des Bewerbers bei
   Projekten vergleichbarer Art entsprechend hervorgeht.
   Kriterien für die Vergleichbarkeit:
    Vergleichbares Leistungsbild:
   Die Referenzprojekte entsprechen dem Leistungsbild Objektplanung
   Gebäude gem. §§ 34 ff. HOAI (oder vergleichbar).
   Und
    Vergleichbare Komplexität
   Die Referenzprojekte wurden der Honorarzone III, IV oder V gem. § 35
   Abs. 7 HOAI in Verbindung mit Anlage 10.2 HOAI (oder vergleichbar)
   zugeordnet.
    Je Referenzprojekt ist ein Nachweis über die erbrachte Leistung
   vorzulegen.
   Dieser kann insbesondere durch Unterschrift des Auftraggebers auf dem
   Formblatt (Anlage 3) erfolgen.
   Wenn eine solche Bestätigung des Auftraggebers oder ein anderer
   gleichwertiger Nachweis (z. B. Rechnung inkl. Zahlungsnachweis) nicht
   vorgelegt wird, kann dies zum Ausschluss führen. (gem. § 57 Abs. 1 Nr.
   2 VgV)
   Anmerkungen zu den Mindestkriterien:
    Sobald eines der beiden geforderten Referenzprojekte mit der
   ausgeschriebenen Leistung (Leistungsbild und Komplexität) nicht
   vergleichbar ist oder der Nachweis über die erbrachte Leistung nicht
   vorliegt, führt dies gem. § 57 Abs. 2 VgV zum Ausschluss des Bewerbers;
    Wenn weniger Referenzprojekte als gefordert eingereicht werden, führt
   dies gem. § 57 Abs. 2 VgV zum Ausschluss des Bewerbers;
    Wenn mehr vergleichbare Referenzprojekte als gefordert eingereicht
   werden und der Bewerber trotz Aufforderung nicht die beiden zu
   bewertenden Referenzprojekte benennt, wird keines der eingereichten
   Referenzprojekte bewertet und der Bewerber erhält für alle
   Referenzprojekte 0 Punkte.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Erforderlich ist der Nachweis der uneingeschränkten
   Bauvorlageberechtigung gem. Art. 61 Abs. 1, 2 BayBO (Inländer) bzw.
   Art. 61 Abs. 6, 7 BayBO (Ausländer).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/11/2020
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Folgende, zusätzliche Bekanntmachungsunterlagen liegen vor:
   0. Ausführliche Beschreibung der Beschaffung (Stand: 9.10.2020)
   1a. Ausschlussgründe, Mindestanforderungen, Eignungskriterien (für die
   Eignungsprüfung) (Stand: 9.10.2020)
   1b. Zuschlagskriterien (für die Angebotswertung) (Stand: 9.10.2020)
   2. Bewerbungsbogen (Formblatt) (Stand: 9.10.2020),
   3. Vertragsentwurf (Stand: 25.8.2020),
   4. Fotodokumentation (Stand: 26.3.2017),
   5. Amtl. Lageplan (Stand: 2.3.2020),
   6. Bebauungsplan (Stand: 17.7.2019),
   7. Flächennutzungsplan (Stand: 17.6.2019),
   8. Kostenermittlung (Stand: 22.6.2020).
    Die gemäß Beschaffungsunterlagen geforderten Angaben und Erklärungen
   sind vollständig beizubringen. Die Formblätter stehen zum Download
   bereit;
    Bitte ausschließlich schreibgeschützte PDF's in vollständig lesbarer
   Form über die Plattform hochladen!
    Die Bewerber werden auf Folgendes hingewiesen:
   Teilnahmeanträge dürfen nur in den dafür auf der Plattform aumass
   vorgesehenen Bereich Teilnahmeanträge hochgeladen werden. Werden
   Teilnahmeanträge in andere Bereiche der Plattform hochgeladen, können
   sie nicht zugelassen werden (§ 57 Abs. 1 Ziff. 1, Abs. 3 VgV).
   Angebote dürfen  nach entsprechender Aufforderung durch den
   Auftraggeber  nur in den dafür vorgesehenen Bereich Angebotsabgabe
   mit abschließendem Versand in den Angebotstresor hochgeladen werden.
   Bieter, die Angebote in andere Bereiche als den vorgenannten hochladen,
   müssen vom Verfahren ausgeschlossen werden. (§ 57 Abs. 1 Ziff. 1 VgV).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer
   Südbayern
   Postanschrift: Maximilianstraße 39
   Ort: München
   Postleitzahl: 80534
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]poststelle@reg-ob.bayern.de
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gem. § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen,
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen,
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:mb@buescher-architekten.de?subject=TED
   7. https://www.haendel-junghans.de/verfahrensbetreuung/vgv-waldorfschule-weilheim.html
   8. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128cb9-eu
   9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av128cb9-eu
  10. mailto:poststelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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