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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Simmern
Feuerwehrfahrzeuge
Funkausrüstung
Notfalleinsatzfahrzeuge
Nutzfahrzeuge
Not- und Sicherheitsausrüstungen
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Brandbekämpfungsausrüstung
Rettungs- und Notfallausrüstung
Schutzausrüstung
Sicherheitsausrüstung
Feuerwehrschläuche
Dokument Nr...: 488151-2020 (ID: 2020101609120717078)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Simmern: Feuerwehrfahrzeuge
   2020/S 202/2020 488151
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
   Postanschrift: Ludwigstraße 3-5
   Ort: Simmern
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Postleitzahl: 55469
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [6]vergabestelle@rheinhunsrueck.de
   Telefon: +49 6761820
   Fax: +49 676182111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.kreis-sim.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YR3YYH9/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YR3YYH9
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges (WLF) sowie eines
   Abrollbehälters AB-Tank nach DIN 14505 bzw. DIN EN 1846 für den
   Katastrophenschutz des Rhein-Hunsrück-Kreises
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-040
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges mit feuerwehrtechnischem Aufbau
   nach DIN 14505 bzw. DIN EN 1846 sowie eines Abrollbehälters AB-Tank mit
   einem Fassungsvermögen von 10 000 Liter, einem 25 000 Liter
   Auffangbehälter, 3 transportablen Wasserwerfern sowie weiterem Zubehör
   zur Flächen- und Vegetationsbrandbekämpfung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell & feuerwehrtechnischer Aufbau WLF
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   32344210 Funkausrüstung
   34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
   34144700 Nutzfahrzeuge
   35100000 Not- und Sicherheitsausrüstungen
   35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
   35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
   35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
   35113000 Schutzausrüstung
   35121000 Sicherheitsausrüstung
   44482100 Feuerwehrschläuche
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus Simmern
   Brühlstraße 4
   55469 Simmern/Hunsrück  Kreisgerätewerkstatt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges mit feuerwehrtechnischem Aufbau
   nach DIN 14505 bzw. DIN EN 1846 sowie eines Abrollbehälters AB-Tank mit
   einem Fassungsvermögen von 10 000 Liter, einem 25 000 Liter
   Auffangbehälter, 3 transportablen Wasserwerfern sowie weiterem Zubehör
   zur Flächen- und Vegetationsbrandbekämpfung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    unter Punkte 1.1.051 wird zusätzlich die Bedarfsposition Diesel-Motor
   Abgasnorm V anstelle von VI abgefragt. Wegen der auslaufenden
   Sondergenehmigung für die Abgasnorm V ist derzeit unklar, ob diese zum
   Zeitpunkt der Auftragsvergabe diese Bedarfsposition noch gezogen werden
   kann. Dennoch möchte sich der Auftraggeber offenlassen, wenn dies noch
   zulässig sein sollte, die niedrigere Abgasnorm V zu vergeben;
    unter Punkt 1.1.059 wird auch Bewerbern die Angebotsabgabe
   ermöglicht, die das Endrohr nichts links anbieten können. Jedoch muss
   den Aufbauhersteller ermöglicht werden, dieses Endrohr nach links zu
   führen;
    unter Punkt 1.1.063 wird alternativ ein Kombi-Kraftstoffbehälter aus
   Alu abgefragt. Dieser soll ca. 300 l Diesel und ca. 200 l Hydrauliköl
   enthalten;
    unter Punkt 1.1.096 wird alternativ auch ein Airbag für den Beifahrer
   angefragt;
    unter Punkt 1.1.156 wird alternativ auch eine Ausführung der
   Scheinwerfer in LED abgefragt;
    unter Punkt 1.1.197 wird eine optionale Fahrerschulung für 6 Personen
   am Standort Simmern für die Dauer von ca. 0,5 Tagen abgefragt.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abrollbehälter AB-Tank
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210 Feuerwehrfahrzeuge
   32344210 Funkausrüstung
   34144200 Notfalleinsatzfahrzeuge
   34144700 Nutzfahrzeuge
   35100000 Not- und Sicherheitsausrüstungen
   35110000 Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
   35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
   35112000 Rettungs- und Notfallausrüstung
   35113000 Schutzausrüstung
   35121000 Sicherheitsausrüstung
   44482100 Feuerwehrschläuche
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB1D Rhein-Hunsrück-Kreis
   Hauptort der Ausführung:
   Feuerwehrgerätehaus Simmern
   Brühlstraße 4
   55469 Simmern/Hunsrück  Kreisgerätewerkstatt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges mit feuerwehrtechnischem Aufbau
   nach DIN 14505 bzw. DIN EN 1846 sowie eines Abrollbehälters AB-Tank mit
   einem Fassungsvermögen von 10 000 Liter, einem 25 000 Liter
   Auffangbehälter, 3 transportablen Wasserwerfern sowie weiterem Zubehör
   zur Flächen- und Vegetationsbrandbekämpfung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2021
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    unter Punkte 1.1.051 wird zusätzlich die Bedarfsposition Diesel-Motor
   Abgasnorm V anstelle von VI abgefragt. Wegen der auslaufenden
   Sondergenehmigung für die Abgasnorm V ist derzeit unklar, ob diese zum
   Zeitpunkt der Auftragsvergabe diese Bedarfsposition noch gezogen werden
   kann. Dennoch möchte sich der Auftraggeber offenlassen, wenn dies noch
   zulässig sein sollte, die niedrigere Abgasnorm V zu vergeben;
    unter Punkt 1.1.059 wird auch Bewerbern die Angebotsabgabe
   ermöglicht, die das Endrohr nichts links anbieten können. Jedoch muss
   den Aufbauhersteller ermöglicht werden, dieses Endrohr nach links zu
   führen;
    unter Punkt 1.1.063 wird alternativ ein Kombi-Kraftstoffbehälter aus
   Alu abgefragt. Dieser soll ca. 300 l Diesel und ca. 200 l Hydrauliköl
   enthalten;
    unter Punkt 1.1.096 wird alternativ auch ein Airbag für den Beifahrer
   angefragt;
    unter Punkt 1.1.156 wird alternativ auch eine Ausführung der
   Scheinwerfer in LED abgefragt;
    unter Punkt 1.1.197 wird eine optionale Fahrerschulung für 6 Personen
   am Standort Simmern für die Dauer von ca. 0,5 Tagen abgefragt.
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Drei Referenzen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit
   der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Einzureichende Unterlagen:
    Fakultative Ausschlussgründe § 124 GWB (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass bei dem Unternehmen keiner
   der unter § 124 Absatz 1 Nummer 1 bis 9 GWB genanten fakultativen
   Ausschlussgründe vorliegt;
    Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt (mit dem Angebot
   mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung nach § 4 Absatz 2
   des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von
   Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
   (Landestariftreuegesetz  LTTG), zuletzt geändert durch das Zweite
   Landesgesetz zur Änderung des LTTG vom 8. März 2016, dass alle
   Bestimmungen des LTTG zur Kenntnis genommen wurden.
   (Alternativ z. B. durch Vorlage und Unterzeichnung der entsprechenden
   Erklärung);
    ISO 9000 ff (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der
   Bieter erbringt einen Nachweis über die Zertifizierung des Anbieters
   nach ISO 9000 ff;
    Zahlung von Steuern und Abgaben (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass der Bieter seinen
   gesetzlichen Pflichten zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der
   Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt.
   (Alternativ durch Vorlage und Unterzeichnung des entsprechenden
   Formblattes);
    Zwingende Ausschlussgründe § 123 GWB (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung, dass keine Person deren
   Verhalten nach § 123 Absatz 3 GWB dem Unternehmen zuzurechnen ist,
   rechtskräftig verurteilt oder gegen das Unternehmen eine Geldbuße nach
   § 30 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt
   worden ist wegen einer Straftat nach § 123 Absatz 1 GWB.
   (Alternativ durch Vorlage und Unterzeichnung des entsprechenden
   Formblattes);
    Insolvenzverfahren (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch
   eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt
   wurde undsich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Sowie,
   dass kein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
   (Alternativ durch Vorlage und Unterzeichnung des entsprechenden
   Formblattes);
    Gewerbezentralregisterauszug (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung zur
   Überprüfung der Eignung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   nach § 150 GewO beim Bundesamt für Justiz beantragen. Bei natürlichen
   Personen wird daher um Mitteilung des Nachnamens, des Vornamens, des
   Geburtsdatums und des Geburtsortes gebeten. Bei juristischen Personen
   oder Personenvereinigungen (z .B. OHG, KG, AG, GmbH, ) wird um
   Mitteilung des zuständigen Amtsgerichtes sowie der Eintragungsnummer
   gebeten.
   Vertragsbedingungen:
   Es wird eine Vertragsstrafe für die schuldhafte Überschreitung der
   Fertigstellungsfrist je Kalendertag in Höhe von 0,083 % (0,5 % pro
   vollendete Woche) der Nettoauftragssumme einschließlich von Nachträgen
   bis maximal 5 % der Nettoauftragssumme einschließlich Nachträgen
   vereinbart.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/11/2020
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   KV Rhein-Hunsrück-Kreis, Ludwigstraße 3-5 in 55469 Simmern
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Frau Kaiser-Girard und Herr Nowrot
   In Vertretung Frau Kathrin Kölzer, Frau Doris Becker und Herr
   Karl-Heinz Wagner
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es wird eine Vertragsstrafe für die schuldhafte Überschreitung der
   Fertigstellungsfrist je Kalendertag in Höhe von 0,083 % (0,5 % pro
   vollendete Woche) der Nettoauftragssumme einschließlich von Nachträgen
   bis maximal 5 % der Nettoauftragssumme einschließlich Nachträgen
   vereinbart.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YR3YYH9
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz  Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
   Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3
   Ort: Trier
   Postleitzahl: 54290
   Land: Deutschland
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz - Ministerium für
   Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131-16-2234
   Fax: +49 6131-16-2113
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/10/2020
References
   6. mailto:vergabestelle@rheinhunsrueck.de?subject=TED
   7. https://www.kreis-sim.de/
   8. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YR3YYH9/documents
   9. https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0YR3YYH9
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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