Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2020101609084216665" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Büromöbel - DE-Kaiserslautern
Büromöbel
Büroausstattung außer Möbeln
Videoprojektoren
Möbel für Konferenzräume
Dokument Nr...: 487742-2020 (ID: 2020101609084216665)
Veröffentlicht: 16.10.2020
*
  DE-Kaiserslautern: Büromöbel
   2020/S 202/2020 487742
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Rechtsgrundlage:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Offizielle Bezeichnung: Technische Universität Kaiserslautern
   Postanschrift: Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47
   Ort: Kaiserslautern
   NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
   Postleitzahl: 67663
   Land: Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung 2.3- Vergabe und Beschaffung
   E-Mail: [6]vergabeteam1@verw.uni-kl.de
   Telefon: +49 6312052207
   Fax: +49 6312053260
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]https://www.uni-kl.de/
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTGYYDY53K/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTGYYDY53K
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   LASE Büromöbel
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2020-TUK-2304
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39130000 Büromöbel
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Büroeinrichtung, Büromöblierung,Konferenzmöbel, Bürodrehstühle,
   Besucherstühle sowie Medientechnik und Präsentationssysteme für den
   Forschungsneubau LASE der Technischen Universität Kaiserslautern.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Büromöbel
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   30191000 Büroausstattung außer Möbeln
   38652120 Videoprojektoren
   39153000 Möbel für Konferenzräume
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Kaiserslautern Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 76
   Forschungsneubau LASE
   67663 Kaiserslautern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1
   Büroeinrichtung, Büromöblierung,Konferenzmöbel, Bürodrehstühle,
   Besucherstühle für ca. 110 wissenschaftliche Arbeitsplätze sowie
   Konferenzräume; Teststellung vor Beauftragung; Lieferung, Einbringung,
   Aufbau und Montage;
   Los 2
   Medientechnik und Präsentationssysteme insbesondere für die
   Konferenzräume des Foschungsneubaus, Lieferung, Einbringung und
   Montage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Medientechnik und Präsenstationssysteme
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39130000 Büromöbel
   30191000 Büroausstattung außer Möbeln
   38652120 Videoprojektoren
   39153000 Möbel für Konferenzräume
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32 Kaiserslautern, Kreisfreie Stadt
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Kaiserslautern Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 76
   Forschungsneubau LASE
   67663 Kaiserslautern
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1
   Büroeinrichtung, Büromöblierung,Konferenzmöbel, Bürodrehstühle,
   Besucherstühle für ca. 110 wissenschaftliche Arbeitsplätze sowie
   Konferenzräume; Teststellung vor Beauftragung; Lieferung, Einbringung,
   Aufbau und Montage.
   Los 2
   Medientechnik und Präsentationssysteme insbesondere für die
   Konferenzräume des Foschungsneubaus, Lieferung, Einbringung und
   Montage.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2020
   Ende: 31/03/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages der
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
    Erklärung über die Erbringung vergleichbarer Leistungen in den
   letzten 5 Jahren;
    Erklärung, dass dem Unternehmen die für die Auftragsausführung
   erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen;
    Nachweis über die EIntragung in ein Berufsregister;
    Erklärung, dass das Unternehmen sich nicht in Insolvenz oder
   Liquidation befindet;
    Erklärungen, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen
   wurden, die die Zuverlässigkeit des Unternehmens in Frage stellen;
    Erklärung über die regelmäßige Zahlung von Steuern, Abagbe und
   Beiträgen zur Sozialversicherung sowie Bestätigung, dass keine
   Außenstände bestehen;
    Erklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft;
   Hinweis: Für die Erklärungen stellen wir Ihnen das Formblatt 124_LD
   (Eigenerklärung) in den Vergabeunterlagen zur Verfügung.
    Erklärung über die Zahlung des Mindestlohns nach dem
   Landes-Vergabegesetz Rheinland-Pfalz (Landestariftreuegesetz); Hinweis:
   Hierzu stellen wird Ihnen die Mustererklärung 3 in den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung.
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/01/2021
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/11/2020
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter werden zur Angebotseröffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Bieterkommunikation mit der ausschreibenden Stelle erfolgt
   ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Deutschen
   Vergabeportals. Teledonische Rückfragen oder Rückfragen per Mail werden
   grundsätzlich nicht beantwortet.
   Bekanntmachungs-ID: CXTGYYDY53K
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse: [11]https://mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse: [13]https://mwvlw.rlp.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   §160 Abs. 3 GWB
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschirften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Anlauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium
   für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
   Postanschrift: Stiftsstraße 9
   Ort: Mainz
   Postleitzahl: 55116
   Land: Deutschland
   E-Mail: [14]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Telefon: +49 6131162234
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse: [15]https://mwvlw.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/10/2020
References
   6. mailto:vergabeteam1@verw.uni-kl.de?subject=TED
   7. https://www.uni-kl.de/
   8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTGYYDY53K/documents
   9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXTGYYDY53K
  10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. https://mwvlw.rlp.de/
  12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  13. https://mwvlw.rlp.de/
  14. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  15. https://mwvlw.rlp.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau