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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Gießen - Fassadenarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020101609041115932 / 486998-2020
Veröffentlicht :
16.10.2020
Angebotsabgabe bis :
12.11.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45443000 - Fassadenarbeiten
45262650 - Verblendungsarbeiten
45262670 - Metallbauarbeiten
45421100 - Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421110 - Einbau von Tür- und Fensterrahmen
DE-Gießen: Fassadenarbeiten

2020/S 202/2020 486998

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Gießen Der Kreisausschuss
Postanschrift: Riversplatz 1-9
Ort: Gießen
NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
Postleitzahl: 35394
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrales Vergabemanagement
E-Mail: [6]vergabe@lkgi.de
Telefon: +49 64193901747
Fax: +49 64193901766
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.lkgi.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YRMN/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[9]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YRMN
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

WBS Gießen Metallbauarbeiten Fassade
Referenznummer der Bekanntmachung: 96-41-849-20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45443000 Fassadenarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Metallbauarbeiten Fassade.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262650 Verblendungsarbeiten
45262670 Metallbauarbeiten
45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
45421110 Einbau von Tür- und Fensterrahmen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

Willy-Brandt-Schule

Carl-Franz-Str. 18

35392 Gießen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Gebäude wird in 2 Bauabschnitten saniert. Geplant ist der
vollständige Austausch der Fenster- und Brüstungselemente.

Die neue Fassade ist als PR-Konstruktion in Aluminium vorgesehen.

Bei dem Abbruch der Fensterfassaden wird eine Probeöffnung der Fassade
unter Schwarzbereichsbedingungen erfolgen.

Ausbau der Verglasung im Bereich der Probeöffnung ca. 20 m^2;

Abbruch Fassade ca. 2 200 m^2;

Neue Fassade PR-Konstruktion ca. 2 200 m^2;

Aluminium Außentüren ca. 60 m^2;

Blechverkleidungen Außedecke/Außenwände ca. 70 m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 14/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular. Die Nachforderung weiterer
Unterlagen im Rahmen der Prüfung des Angebots bleibt vorbehalten.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung auf vorgegebenem Formular. Die Nachforderung weiterer
Unterlagen im Rahmen der Prüfung des Angebots bleibt vorbehalten.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Es sind Referenzen über die Ausführung von 3 vergleichbaren Aufträgen
aus den letzten 3 Geschäftsjahren anzugeben. Hierfür stellen die
Vergabeunterlagen ein Formular bereit. Zusätzliche Bescheinigungen
des/der genannten Auftraggeber sind erwünscht.

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/11/2020
Ortszeit: 10:00
Ort:

Riversplatz 1-9, Haus E, Raum 306, 35394 Gießen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Ergänzende Informationen zur Submission: Mit Erlass des Landes Hessen
vom 14.04.2020 wurde festgelegt, dass in entsprechender Anwendung des §
14 VOB/A auf Submissionen in Ausschreibungen nach der VOB/A zu
verzichten ist. Die Regelungen des § 14 a VOB/A kommen nicht mehr zur
Anwendung. Sie können daher an der Angebotsöffnung nicht teilnehmen.

Wir werden jedoch alle Bieter wie gewohnt nach der Angebotsöffnung über
die ungeprüften Submissionsergebnisse informieren. Dies geschieht
unaufgefordert per E-Mail oder über DTVP.

Wir bitten um Beachtung.

Zentrales Vergabemanagement des Landkreise Gießen

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des
Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind
Voraussetzung für die Teilnahme am Verfahren und Berücksichtigung Ihres
Angebotes.

Das Verfahren wird im wesentlichen über die vom Landkreis Gießen
genutzte elektronische Vergabeplattform Deutsches Vergabeportal (DTVP),
URL [10]http://www.dtvp.de, abgewickelt. Es ist daher für alle
interessierten Bieter unabdingbar, dass im Projektraum eingestellte
Informationen regelmäßig eingesehen werden.

Um automatische Nachrichten des Systems zu empfangen, z. B. bei
Änderung der Vergabeunterlagen oder beantworteten Bieterfragen, müssen
sich Bieter auf der Plattform registriert und für das Verfahren
freigeschaltet haben (empfohlen). Das gleiche gilt für die Nutzung der
elektronischen Angebotsabgabe. Im übrigen ist eine Registrierung auf
DTVP jedoch weder erforderlich noch Voraussetzung für eine Teilnahme am
Verfahren.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YY5YRMN
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64278
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem
Regierungspräsidium Darmstadt
Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3, Fristenbriefkasten Luisenplatz 2
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64278
Land: Deutschland
Telefon: +49 6151126348120
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160 GWB wiedergegeben.
Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen.

§ 160 GWB Einleitung, Antrag

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/10/2020

References

6. mailto:vergabe@lkgi.de?subject=TED
7. http://www.lkgi.de/
8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YRMN/documents
9. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YY5YRMN
10. http://www.dtvp.de/

 
 
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