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Ausschreibung: Wöchentliche Kehrarbeiten auf befestigten Außenflächen von Kitas und Trogatas der Stadt Troisdorf - DE-Troisdorf
Straßenkehrdienste
Reinigungsdienste
Dokument Nr...: 887107-2020 (ID: 2020101515265015804)
Veröffentlicht: 15.10.2020
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Wöchentliche Kehrarbeiten auf befestigten Außenflächen von Kitas und Trogatas der Stadt Troisdorf
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Auftragsbekanntmachung
Vergabe-Nr.: 20133 ö UVgO
Bezeichnung des Verfahrens: Wöchentliche Kehrarbeiten auf
befestigten Außenflächen von Kitas und
Trogatas der Stadt Troisdorf
1. Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO
2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Stadt Troisdorf
Postanschrift
Kölner Straße 176, 53840 Troisdorf
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Telefon-Nummer +49 2241900-230
Telefax-Nummer +49 2241900-8080
E-Mail-Adresse vergabestelle@troisdorf.de
URL www.troisdorf.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht.
1 13.10.2020 16:07 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
5. Form der Angebote
Zugelassen ist die Abgabe
elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de
- Elektronisch in Textform
der Angebote in Schriftform
6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung
Wöchentliche Kehrarbeiten auf befestigten Außenflächen von Kitas und Trogatas der Stadt Troisdorf
Erfüllungsort
verschiedene Kitas und Trogatas, 53840 Troisdorf
7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose
Der Auftrag wird in Lose aufgeteilt. Angebote sind einzureichen für ein oder mehrere Lose.
Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: 3
Los Nr.: 1 Bezeichnung: verschiedene Kitas und Trogatas
Abweichender Erfüllungsort:
Städt. Kindertagesstätte Am Krausacker, Am Krausacker 2, 53844 Troisdorf
Weitere(r) Abweichende(r) Erfüllungsort(e):
Städt. Kindertagesstätte Astrid-Lindgren-Straße, Astrid-Lindgren-Straße, 53844 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Lambertusstraße, Lambertusstraße 32, 53844 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Im Jägersgarten, Spillbähnstraße 20, 53844 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Reichensteinstraße, Reichensteinstraße 53, 53844 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Evrystraße, Evrystraße 1, 53844 Troisdorf
Art und Umfang der Leistung: Zu kehren sind die befestigen Außenflächen im umzäunten Außenbereich der
Kitas und soweit vorhanden die Außenflächen vor den Kitas, bestehend aus Betonplatten, Gummiplatten,
Pflastersteinen oder geteerten Flächen. Von diesen Flächen ist bei Bedarf auch das Unkraut zu entfernen.
Sollten Grünflächen vor den Kitas vorhanden sein, so ist dort auch der Grobmüll aufzunehmen und zu
entsorgen.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 2 Bezeichnung: verschiedene Kitas und Trogatas
Abweichender Erfüllungsort:
Städt. Kindertagesstätte Rathausstraße, Rathausstraße 21, 53844 Troisdorf
Weitere(r) Abweichende(r) Erfüllungsort(e):
Städt. Kindertagesstätte Schmelzer Weg, Schmelzer Weg 13, 53844 Troisdorf
Trogata Gemeinschaftsgrundschule Sternenschule, Kriegsdorfer Straße 48, 53842 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Niederkasseler Straße, Niederkasseler Straße 12, 53842 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Schneewittchenweg, Schneewittchenweg 14, 53842 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Bismarckplatz, Bismarckplatz 1, 53842 Troisdorf
Art und Umfang der Leistung: Zu kehren sind die befestigen Außenflächen im umzäunten Außenbereich der
Kitas und soweit vorhanden die Außenflächen vor den Kitas, bestehend aus Betonplatten, Gummiplatten,
Pflastersteinen oder geteerten Flächen. Von diesen Flächen ist bei Bedarf auch das Unkraut zu entfernen.
Sollten Grünflächen vor den Kitas vorhanden sein, so ist dort auch der Grobmüll aufzunehmen und zu
entsorgen.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
2 13.10.2020 16:07 Uhr - VMP
VHB NRW Formular 412
05/2018 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
Los Nr.: 3 Bezeichnung: verschiedene Kitas und Trogatas
Abweichender Erfüllungsort:
Städt. Kindertagesstätte Curieweg / Edisonplatz, Curieweg 3, 53840 Troisdorf
Weitere(r) Abweichende(r) Erfüllungsort(e):
Städt. Kindertagesstätte Robert-Müller-Platz, Robert-Müller-Platz 3, 53840 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Ravensberger Weg, Ravensberger Weg 10, 53840 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Julius-Leber-Straße, Julius-Leber-Straße 8, 53840 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Zum Altenforst, Zum Altenforst 15, 53840 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Rübkamp, Rübkamp 6, 53842 Troisdorf
Städt. Kindertagesstätte Zur Grube Versöhnung, Zur Grube Versöhnung 6, 53842 Troisdorf
Art und Umfang der Leistung: Zu kehren sind die befestigen Außenflächen im umzäunten Außenbereich der
Kitas und soweit vorhanden die Außenflächen vor den Kitas, bestehend aus Betonplatten, Gummiplatten,
Pflastersteinen oder geteerten Flächen. Von diesen Flächen ist bei Bedarf auch das Unkraut zu entfernen.
Sollten Grünflächen vor den Kitas vorhanden sein, so ist dort auch der Grobmüll aufzunehmen und zu
entsorgen.
Zuschlagskriterien:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Zuschlagskriterien (Auftragsgegenstand)
Bestimmungen über Ausführungsfrist:
Es gibt keine Abweichung von den allgemeinen Ausführungsfristen (Auftragsgegenstand)
8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die angegebene Zeitspanne beinhaltet den voraussichtlichen Ausführungszeitraum.
Es besteht die Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
Also längstens bis zum 31.12.2024.
Beginn: 01.01.2021 Ende: 31.12.2022
10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die
Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen
werden können
Adresse zum elektronischen Abruf:
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXPTYY8Y19E/documents
Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des
Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen
Anschrift der Stelle
wie Ziffer 2
Bezeichnung
Postanschrift
Telefon-Nummer
Telefax-Nummer
E-Mail-Adresse
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen:
11. Ablauf der Angebotsfrist
16.11.2020 09:30 Uhr
3 13.10.2020 16:07 Uhr - VMP
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12. Ablauf der Bindefrist
15.12.2020
13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen
Sicherheit für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag ist in Höhe von 5 v.H. der
Auftragssumme zu leisten.
14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind
15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Eignungskriterien zur
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit.
Eigenerklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit.
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der
Leistungserbringung und des Auftraggebers;
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen;
Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
beabsichtigt
Sonstige
Vom Unternehmen sind mit Angebotsabgabe vorzulegen:
Eigenerklärung MiLoG, Formular 522;
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen, Formular 521;
ggf. unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung, Formular 531;
ggf. bei Unteraufträgen/Eignungsleihe:
-Erklärung Bieter Unteraufträge/Eignungsleihe, Formular 532 und
-bei Eignungsleihe zusätzlich unterschriebene Verpflichtungserklärung Dritter Unteraufträge/Eignungsleihe,
Formular 533.
Vom Unternehmen sind nach Angebotsabgabe auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:
- aktueller Nachweis der Berufsgenossenschaft (Unbedenklichkeitsbescheinigung)
- aktueller Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung
- ggf. Nachweise zur Eigenerklärung zur Eignung
- ggf. Erklärung und Nachweise zur Eignung Dritter/Nachunternehmer/Unterauftragnehmer.
Vom Unternehmen sind nach Auftragserteilung vorzulegen:
-Fremdfirmenanweisung.
16. Angabe der Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe
Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten
Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter)
ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote
wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt.
Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen
zu einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die
Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt.
18. Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY8Y19E
4 13.10.2020 16:07 Uhr - VMP
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-mebit/2020/10/41859.html
Data Acquisition via: p8000000
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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