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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Hamburg - Konventionelle Drehmaschinen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2020101515263015670 / 886959-2020
Veröffentlicht :
15.10.2020
Anforderung der Unterlagen bis :
03.11.2020
Angebotsabgabe bis :
03.11.2020
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
42621000 - Drehmaschinen
Konventionelle Drehmaschinen

Vergabenr. MPG_ISDM-2020-0003
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Max-Planck-Institut für Struktur und Dynamik der Materie
Geb. 99, Luruper Chaussee 149
22761 Hamburg
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse: http://www.mpsd.mpg.de/
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
2. Verfahrensart ( 8 UVgO):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO):

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Zwei konventionelle Drehmaschinen, aufgeteilt in zwei Lose.
Menge und Umfang: LOS 1--Universal-Drehmaschine in Werkzeugmachergenauigkeit
LOS 2--PrPräzisions-Drehmaschine mit regelbarem Haupt- und Vorschubantrieb
Ort der Leistung: Max-Planck-Institut für Struktur und Dynamik der Materie
Geb. 99, Luruper Chaussee 149
22761 Hamburg
Deutschland
6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Ja
Angebote sind möglich für: Maximale Anzahl an Losen: 2

Beschreibung der Losaufteilung:
7. Nebenangebote sind
nicht zugelassen
8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:
Ende der Ausführungsfrist:
Bemerkung zur Ausführungsfrist:
9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr
angefordert werden können:
unter (URL:)
https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1750853340a-3f953509fed22984
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Max-Planck-Institut für Struktur und Dynamik der Materie
Geb. 99, Luruper Chaussee 149
22761 Hamburg
Deutschland
Anforderung bis spätestens: 03.11.2020 12:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.tender24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 03.11.2020 12:00
Ablauf der Bindefrist: 29.01.2021
11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Kaufverträge 5

5 Zahlungsbedingungen
(1) Bei Vorliegen der jeweiligen Voraussetzungen leistet der Auftraggeber unter Zugrun-delegung des Meilenstein- und
Terminplans (Anlage 2) Zahlungen gegen jeweilige Rechnung des Auftragnehmers wie folgt:
Voraussetzung Betrag
(1.1) Inkrafttreten des Vertrages (60 %),-
(1.2) Lieferung, Inbetriebnahme, Endabnahme, Einweisung (40 %)
Die Zahlung nach 5 (1.1) kann nur geleistet werden gegen jew. Gestellung einer Anzahlungsbürgschaft in entsprechender Höhe;
die Bürgschaft muss selbstschuldne-risch, zeitlich unbefristet und unter Verzicht auf die Einreden der Anfechtung,
Aufre-chenbarkeit und der Vorausklage von einer europäischen Bank oder einem in der EU zugelassenen Kreditversicherer
ausgestellt sein. Die Rückgabe der Anzahlungsbürg-schaft erfolgt mit der Zahlung nach 5 (1.2).
(2) Alle prüffähigen und den Anforderungen des 14 UStG entsprechenden Rechnungen des Auftragnehmers sind binnen 30
(dreißig) Tagen nach Eingang beim Auftraggeber und Erfüllung der Voraussetzungen ohne Abzug zur Zahlung fällig.
Die Rechnungen sind ausschließlich als PDF-Datei zu erstellen und per E-Mail an die Adresse invoice-sdma@gv.mpg.de zu senden.
Die Regeln für die Erstel-lung als PDF und weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Merk-blatt (Anlage 7).
(3) Bei nicht rechtzeitiger Zahlung ab Fälligkeit gelten, unter Ausschluss anderer Rechte, die gesetzlichen Regelungen für
die Bestimmung der Verzugszinsen.
(4) Eventuelle Avalprovisionen gehen zu Lasten des Auftragnehmers.
13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers:
Nichtvorliegen von Ausschlussgründen,
Referenzen,
Betriebshaftpflichtversicherung,
Eigenerklärung Geschäftszahlen,
Berufs- und Handelsregistereintragung,
Preisblatt,
Ausschlusskriterien
(siehe Anlage 08 Checkliste)
14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Ja

Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2020/10/54321-Tender-1750853340a-3f953509fed22984.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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